Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody111

Meine habe ich letzte Woche Donnerstag neu gemacht, weil ich ein Trottel gewesen bin. Ich dachte, Haftvermittler und Haftgel sei das gleiche und deshalb haben sie sich relativ schnell gelöst. Jetzt habe ich seit einer Woche Nägel in Perlmutt mit einer kleinen Blüte drin und sie sehen toll aus, es bricht auch nichts ab sondern ist bombenhart und ich bin begeistert. Genauso habe ich es mir immer gewünscht.  ;D

Das ist ja schade, dass dir was abgebrochen ist, die sahen so toll aus. Reparierst du nur die beiden oder machst du komplett neu?

Wie wird eigentlich dein Baum dieses Jahr? Farbe? Ich habe neue Kugeln in beige und braun und gold und das sieht soooo toll aus. Bin auf Alexanders Gesicht morgen früh gespannt!  ;)


Claudia78

lach du nudel, habs dir aber doch anders erklärt ;D na hauptsache sie halten nun. na alsoooo siehste du hast doch ein händchen für, sagt ich doch.  :-*

ne, mach dann alle, meinse sind ja nun auch schon wieder 4-5 wochen alt. also muß dann auch was neues her, weiß nur noch nocht wann und was, auf alle fälle muß es schnell gehen.

meiner wird dieses jahr mal wieder rot und silber. wollte mir eigentlich auch eine neu farbe holen, dieses neu creme, kupfer und braun, so wie bei dir. aber leider hat sascha mir dann einen strich durch die rechnung gekmacht, weil er sich geweigert. hat ja aber auch recht, evtl. müssen wir uns ja  auch noch an der neuen straßendekce und kanla beteiligen und wir brauchen auch noch ein neues arbeitszimmer  und ein gästebett. und das geht vor. 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

siehste, und ich wollte den Baum eigentlich klassisch grün-rot haben, so mit karierten Schleifen, typisch englisch. Aber Michael mochte die creme und brauntöne lieber und so habe ich noch Holzsterne und Zimtstangen dazu gekauft um so einen natürlichen Touch zu haben. Sieht aber auch wirklich super us, ich bin sehr zufrieden. Die Farbmischung bei den Kugeln nennt sich "irish coffee".


yarina

hey ihr lieben, wie war euer Tag?

@melo creme braun klingt gut für einen baum. ich habe keinen dies jahr, aber ich habe wunderschönen dunkelroten baumschmuck normalerweise :D

@claudia herzlichen glückwunsch zum urlaub, ich habe jetzte auch 18 tage frei. bin soooo froh darüber!

@me ich hab heute eine jobzusage bekommen und bin total happy. das zimmer ist fertig und sehr gut angekommen :D :D bin erleichtert dass ich endlich gäste über nacht empfangen kann und keine rumpelkammer mehr habe :D :D

Claudia78

@melo: na toll, genau so wollt ich ihn auch haben, allerdings ohne zimtstangen und ko und typisch englisch *schüttel* nene das muß auch nicht sein.
aber so wie er nu ist jaaaa das ist bestimmt schön.
danke für den link schau ihn mir später bzw. morgen dann mal genaur an, ich muß nun bratwürste brutzeln.

@yarina: danke dir und schön das du auch urlaub hast. wir keinen baum? das ist doch ein muß.
würds bei mir nicht geben, hatte als kind nie einen, und seitdem meinmann undich in unserem hasu wohnen besteh ich jeds jahr auf einen eigenen.
gratuliere für den neuen job, wannf ängst du an?
gartuliere das das zimmer gut an kommt, da hat sich ja die ganze mühe die du dier gemacht hast gelohnt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@claudia ja, die mühe hat sich definitiv gelohnt, allein schon weil ich mich dort pudelwohl fühle und mich jetzt auch mal wieder gern an den schreibtisch setze und papiere ordne ;) ;D
ich feiere dies jahr kein weihnachten. ich werde morgen allein daheim auf dem sofa sitzen und meine lieblingsfilme schauen. mein freund wird zwischendurch für einige stunden vorbeikommen aber ansonsten steht ncihts an. übermorgen fahre ich dann zu meiner familie. auch wenn ich da momentan auch keinen wert drauf lege...bin einfach froh wenn der ganze hokuspokus rum ist und die leute wieder normal werden. mir ist das alles nicht so wichtig. für mich ist jedes treffen mit meiner familie etwas besonderes und geschenke gibt es immer dann wenn man sie entdeckt, einfach so zwischendurch...

Claudia78

@yarina: seh das im prinzip nicht anders wie du mit dem hype der um weihnachten gemacht wird, aber sobald ein würmchen auf der welt ist wird doch mehr drum herum gemacht. nur meinen weihnachstbaum und meinen adventskranz lass ich mir auf keinen fall nehmen, das ist ein muss.
geschenke bekommt ja  auch nur die maus, denn wir erwachsenen kaufen uns ja eh das war wir brauchen bzw. wollen einfach mal unter dem jahr.
aber für kinder sollte weihnachten eben auch noch weihnachten sein.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@claudia ja das sehe ich genauso. aber da ich selbst noch keine kinder habe und mein freund mit seinen allein feiert... für mich allein brauch ich nicht soviel aufwand betreiben. ich hoffe ja das ich nächstes jahr mit allem drum herum feiern kann. aber abwarten....
achso, ab 1.2. kann ich in der neuen firma anfangen. am 26.1. hab ich ja auch erst meine abschlussprüfung! geht also ineinander über!

Claudia78

na wartes ab, wenn du dein würmchen dann hast kann dich auchkeiner dran hinter mit allem zu feiern.  ;)

oh na das ist doch gut, da ahste keinen lehrlauf. was machst du denn eigentlich beruflich. entweder weiß ich es nicht oder ich habs vergessen, sorry  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

hehe, ja ich glaub auch, wenn mein freund dann hier wohnt werd ich ja eh mit ihm und seinen kids feiern, da muss dann nen baum her. und wenn wir ein gemeinsames wurmli haben dann sowieso ;D war ja schon schön damals ;D

ich bin industriemechanikerin und elektronikerin. ich werde dann als maschinenführerin anfangen. es ist erstmal auf 2 jahre befristet. mal sehen ob ich danach da bleiben will oder lieber dann wieder in richtung montage. aber erstmal bin ich froh etwas zu haben. bin bisher die einzige die schon was hat aus meinem lehrjahr! ist gar nciht so einfach, es sei denn über zeitarbeitsfirmen

Claudia78

so wird es dann sein  ;)

na dann gratulliere ich dir nochmal recht herzlich. ist schon toll wenn man sicher ienen job hat so diredkt nach der aubildung. und ersteinmal zwei jahre ist doch gut und wenns die gefällt und sie dich weiter haben wollen wärs doch auch supi.
aber der beruf ist für eine frau doch rech selten, oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

ja, ich war die meiste zeit das einzige mädel in der berufschulklasse. nur im letzten jahr war eine zweite dabei... es ist nicht einfach unter den ganzen kerlen sich durchzusetzen aber der job macht wirklich spaß. ja, gerade momentan ist es wirklcih gut sicher einen job zu haben!!!

Melody111

Hej, ich gratuliere zum Arbeitsvertrag! Super! ja, einen festen Job zu haben ist superwichtig und echt toll, ich freu mich für dich!
Aber deine Art Weihnachten zu feiern ist ja traurig, schnüff. Macht es dir nichts aus? Feiert dein Freund mit seinen Kindern und kommt bei dir nur kurz vorbei, wenn ich das richtig verstanden habe? Hat er seine Kids alle drei Tage??? Lass dir Weihnachten bloß nicht vermiesen, geniesse die Zeit mit deiner Familie, ja?
Hat er denn nun zugestimmt, zu dir zu hziehen?

Claudia78

ach wie schön.. hab ja vor, warte nuß mal überlegen ...................................., 14,5 jahren mit meiner lehre als bauzeichnerin, hochbau, angefangen, und da waren wir frauen ja auch nicht stark vertreten.
aber nuja .....heute schauts schon anders aus...oh gott, wenn ich das so überlege, ich werde alt  :o :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

 ;D wir werden alle älter ;D
hab heute beim einsortieren ein poesiealbum aus der grundschule gefunden, das ist nu auch schon knapp 20 jahre her ;D ja die zeit vergeht sooooo schnell, wenn man kinder hat bestimmt noch viel schneller.

ich find es gut dass nicht sooo viele frauen in dem beruf sind, ich komme mit zicken nicht klar ;) ich war auf einem mädchengymnasium und das war für mich total schrecklich!

Melody111

#916
Da sagste was Wahres, ich bin 1975 eingeschult worden, da war meine Claudi-Maus noch gar nicht geplant, habe dann 1988 meinen Schulabschluß gemacht, 1990 war ich ausgelernt, aber in meiner Berufschulklasse waren wir nur Mädchen. In der Parallelklasse gabs einen Jungen.  ;D ;D ;D Ich stehe jetzt also seit 21 Jahren im Berufsleben (und war noch nie arbeitslos, auch nicht in der Erziehungszeit *stolzbin*)

Und Kinder machen echt alt. Nicht mehr lang und meine Große wird volljährig.

Ich komm auf Zicken auch nicht gut klar, aber man kann sich arrangieren und die Regeln der Höflichkeit einhalten und dann gehts schon irgendwie. Aber nicht umsonst bin ich jetzt selbständig und mein eigener Herr  (Frau) und muß nicht mit anderen Frauen zusammen arbeiten.  ;D

Claudia78

na das weiß man ja, aber es auch zu sehen bzw es zu registreien ist dann schon was anderes  :-X ??? ;D

ok, also du bist dann ehr der männerkumpeltyp wie anders. ist auch ok. oh ja so bilder sind auch wirklich schön.leider sin bei unser, umzug alle meine kinderbilder bis zum 18. lebensjahr verschwunden.
wie last bist du denn nu eigentlich?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111


Claudia78

@melo: schatzi es kann ich jeder so jung sein wie ich  ;D :P :P hdl
ok mit nicht arbeislos kannich nicht dienen, in aber ehrlich wollte auch nicht wirklich 3 monate vor meiner hochzeit nochmak was neues suchen. hatte dann aber 5 tage nach meiner hochzeit eine neue stelle als verkäuferin in einem fotogeschäft eines gutenbekanntens. dann ging ich in mutterschutz und elternzeit. und seitdem meine kleine masu 1,5 jahre alst ist bin ich seobstständig. denke also auch ich habs beste draus gemacht. *auchstolzbin*

jawohl eigner herr ist gut, könnte mit einem oberboss auchg nicht mehr zurecht kommen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin niemals du  ::) ??? :P ;D
knutscher  ;D :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@melo wow, kein schlechter lebenlauf. und jetzt selbstständig? ich glaub das wäre nichts für mich. ich hab das bei meinem ex mitbekommen, das war wirklich anstrengend. arbeitest du dann von daheim aus oder wie schaut das aus?

@claudia ich bin 26. ja, ich bin eher son kumpeltyp ;) ein guter freund meinte mal über mich ich wäre ein cooler typ mit langen haaren ;D das ist ja echt blöd mit den fotos bei dir :-\
ich hab bis zu meinem 17. lebensjahr zwar viele fotos aber ansonsten kaum erinnerungen. hatte mit 17,5 einen unfall bei dem ich alles vergessen habe. aber mittlerweile kommt wieder einiges zurück.

Claudia78

@yarina: ach is doch auch nicht schlimm wenn du ein kumpeltyp bist.. ::)
ja ist chon nicht schön, vor allem ha ich keine fotos mehr meiner mutter die ich mit 18 jahren ::)  leider verloren hab, aber ändern kann ich es ja auch nicht mehr.
oh nicht schön, was war das denn für ein unfall`? und wie alles vergessen? alles privates oder alles was du bisher so gelernt und erlernt hast?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Mädels, ich muß jetzt!

Ich drück Euch und wünsch euch schöne Weihnachten!

Claudia78

mausi schnucki.........ich wünsch dir und deiner familie auch schöne und besinnliche weihnachten . viele liebe grüße an michael, er soll sich benhemen sonst hat er mich wieder an der strippe  ;D, und auch an deine und seine kiddis, unbekannterweiseß.

hdl dickes bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!