Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

yarina

@claudia ohje, das ist ja noch schlimmer. klar kann man nichts mehr ändern, aber es ist doch sehr mies. tut mir leid.
ich bin mit inline skates auf die nase gefallen, man weiß bis heute nciht ob selbstverschuldet oder nicht. ich hab alles vergessen, hab meine eltern nicht erkannt und auch sonst niemanden. und in der schule bin ich damals auch extrem abgesackt. war ein hartes stück arbeit für mich das abi trotzdem iwie hinzubekommen. und nach und nach kann ich mich auch wieder an meine familie und private sachen aus der kindeheit und jugend erinnern. hat etwa 4 jahre gedauert bis die ersten richtigen erinnerungen wieder von allein gekommen sind

@melo gute nacht und dir auch schöne Weihnachten ;)

Jenniemaus5

wow hier ist ja noch mächtig was los.  :)

Claudia78

@yarina: naja hab ein passfoto das ist ok so.

na das hör sich ja auch icht toll an, das war sicherlich und ist auch sicherlich noch eine sehr schwer zeit für dich. will mir das gar nicht vorstellen. alles was andren ganz normal, bzw. bekannt vorkommt war für dich ganz fremd gewesen.  :-\ gar nicht gut.

so ich gen nun auch ins bettchen, morgen hab ich noch viel zu tun.
wünsche dir frohe weihnacht
bis dann

@jenni:  naja ab und an sind wir hier auch noch späts aktiv um uns austuschauen über gan zviele themen. fühl dich herzlich willkommen wenn du mitsabbeln möchtets.
nur jetzt gehts so lngsam ins bettchen. gute nacht

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@jennymaus jojo dat ;) abends werden faule fleißig ;D

@claudia ne, war sehr hart damals. 1,5 jahre hab ich gebraucht um halbwegs damit klar zu kommen. aber jetzt ist es ok, ich hab 2mal im jahr geburtstag und alles ist gut so wie es gekommen ist!
gute nacht und dir auch ein schönes und besinnliche weihnachtsfest :-*

Jenniemaus5

@all: Gute Nacht alle zusammen, mir fallen die Augen zu.

@yarina: oda da haben viele erst zeit.  ;)

Wünsche euch allen schöne Weihnachten

yarina

dir auch schöne weihnachten und gute nacht!

ich geh jetzt auch mal schlafen, also bis morgen oder die tage ;)

Melody111

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Festtage, viele Geschenke und eine zufriedene Zeit!

@Claudi: Dir das Gleiche, deiner Familie und vor allem deiner Maus ein ganz wunderbares Weihnachten! Deine Mama ist in deinem Herzen bei dir, da brauchst du gar kein Foto.

@Yarina: Das mit demUnfall klingt schrecklich, ich hoffe, dass du es überwunden hast.

@Jennimaus: Herzlich Willkommen!

Bis bald und lasst euch reich beschenken!!!

yarina

euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer liebsten!

@melo ja, kein Ding mehr. es ist alles gut wie es gekommen ist  ;D

Melody111

Mein Claudi!

Wünsch dir schöne, besinnliche und entspannte Festtage gehabt zu haben!

Warst du auch so schwer in Streß?

Claudia78

huhhuhuhu süße.......
ja und wie, war einfach nicht mehr schön gewesen. sind da hin gerannt und dort hin gerannt und lena ist total übermüdet und zickig heute. ich werd krank hab kopfweh, schnupfen und halsschmerzen .............

und alsob das nicht reicht, muß ich den hibbler auch nochmal ganz von vorne machen, lena hat mir alles gelöscht  :-X :-\
ich weiß nicht wie das schaffen soll.

und bei dir?
haben sich alle über ihre geschenke gefreut?

ich muß nu echt anfangen zu fasten, hab fast die 70 kg marke gekackt   :o :o :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ach du arme Maus, hast ja echt was zu erleiden gehabt. Wie konnte das mit dem Hibbler denn passieren? Nein, wie blöd, aber sie hats ja sicher nicht absichtlich gemacht.

Hast du denn auch was bekommen? Wir schenken uns ja nichts mehr.

Weihnachten überreizt die Kinder oftmals total, das legt sich wieder.
Alex ist ein bissel krank und daher superkuschelig, aber er ist absolut lieb die Tage, viel lieber als vor Weihnachten.  ;D Bei den großen wars früher aber auch absolut umgekehrt, vor allem Jessica war die Pest damals. Weiber!  ::)

Bei uns sind alle zufrieden gewesen, Alex hat super große Augen gemacht und gestaunt und warüberglücklich, alles hat geklappt, der Besuch meines Bruders und seiner Freundin war auch super, er hat sich sogar seine blöden Sprüche gelassen, die er sonst immer bringt.  ;D ;D ;D

Und morgen gehe ich mein Collie-Baby besuchen!  :D

Claudia78

ach war halt nur alles nervig gewesen. n
ne natürlich hat sie das nicht für extra gemacht, sie saß neben mir wäre beinah von der couch gefallen weil sie wieder mal nicht ruhig sitzen konnte, und hat sich dann versucht noch fest zu halten, leider war dann der laptop in der nähe und sie taschte mit der hand voll auf die tastatur und muß dabei einfach die richtige taste erwischt haben. dumm gelaufen eben  :-\ :-X

wir schenken uns auch nichts, was soll das, das meiste bekommt dann doch eh unter dem jahr. nur die kiddis und das wars dann.

ich glaub auch das das alles zu viel des guten gewesen ist, an heilig abend bescherung, dann am 1. bei schwiema und vorhin noch beim schiepa. nu liegt sie schlummernd in ihrem bettechen. hoffe sie schläft morgen früh etwas länger.

das freut mich das bei dir alles gut ging und das alle sich über ihre geschenke gefreut haben. nu weiß alex sicherlich nicht womit er als erstes spielen soll. ;D
is bei lena zumindest so, am besten mit alles gleichzeitig spielen  ??? ;D

ohhh fein, na dann haste ja was auf das du dich freuen kannst. ich mach morgen einen ganz faulen, hab keine lust mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, da hattet ihr ja echt volles Programm und Geschenk über Geschenke.  ;D ;D

Soviel hat Alex gar nicht bekommen und das war wohl auch gut so. Er hat den heißersehnten "Zug" bekommen (Brio-Eisenbahn und zwei "Thomas"-Züge mit Geräuschen, Ein Memory mit Cars-Motiv, ein Spiel "Obstgarten" von Haba, zwei Bücher (von seinen Schwestern je eins) über Fahrzeuge, ein Duplo-Polizei-Auto von meinem Bruder und eine Thomas-DVD. Ein Holzpuzzle, das er eigentlich bekommen sollte, war kaputt, das hau ich denen Montag um die Ohren! Am Liebsten spielt er mit der Eisenbahn und Obstgarten.  :D Der kleine süße Knuffi.

Wir machen ja morgen eigentlich auch einen ruhigen, Alex bleibt bei den Großen und wir fahren allein zu der Züchterin, da gibts noch Kaffee und eine Führung durch die Zucht.

Ist Euer Schnee denn noch da? Unserer ist fast komplett weg, aber wir hatten wenigstens die ersten weißen Weihnachten seit 30 Jahren, seit dem Schneewinter 1978/79.  :o

Ich hab jetzt ein Collie-Avatar!  ;) :D

Claudia78

süße sei mir nich böse, aber ich muß jetzt in mein bettchen, ja.

denke auch das lena einfach zu viel bekommen hat und sie eine reizüberflutung hat. naja nu haben wir ja hinter uns.
schön das dein kleiner mann so toll mit seinen geschenken spielt. da hat man den besten beweiß das man das richtige geschenkt hat.  ;)

ne unser schnee ist schon seit dem 22. wieder weg gewesen. hatte regen und so ca. 6 grad über weihnachten gehabt- aber für euch freuts mich sehr.

ja hab eben gesehen.  ;) sehr schön.

viel spaß beim hundi schauen morgen dickes bussi ich bin platt. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Dann Nachti und schlaf gut und einen schönen Tag morgen!

Melody111

Guckt mal, ich habe heute zum ersten Mal meinen neuen Hund besucht!  ;) :D :D

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

och süße die is ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. *mitdemfußaufdenbodenstampfundwillauchhaben*

wie soll die kleine zauermaus denn heißen?

ich bin krank, hab heute bis 12 uhr geschlafen und könnte mich jetz auch schon ins bett begeben, geht aber leider nicht.  :-\

und bei dir? alles fit?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ach herrje, du Arme, dir gings gestern ja schon nicht so gut. Fühl dich mal gedrückt, 1000mal gute Besserung!

Das kleine Bärchen heißt Virleen´s Think about Joy (meine Idee, hat die Züchterin übernommen *stolzguck*) Rufname wird Joy.

Jenniemaus5

Oh ist der Hund süüüüüß!  :) Mag auch einen........... *seufz*

Melody111

Ja, gell? Ich bin auch soooooo stolz!!!

Und was macht meine olle Zippe hier zu Hause?
Riecht an mir, schnüffelt, riecht die Rüden und pinkelt mir stumpf vor die Füße! (weil sie fängt gerade an, läufig zu werden)

Jenniemaus5

Ach was.  ;D Mich schmeissts gleich vom Stuhl vor lachen.  ;D

Auf den Hund kannst du wirklich stolz sein... Super süss

Melody111

Ja ja, hättest du die Pfütze aufwischen müssen, dann wäre dir nicht nach Lachen!

;D ;D ;D

Aber ganz ehrlich, die haben da 10 Collies im Haus am Laufen, ich würde den Wahn kriegen!!! Collies haben sowieso die blöde Angewohnheit, ständig im Weg zu liegen und dann darf man nicht nur über einen steigen sondern über 10!
Hüüüüülfe!!!

Jenniemaus5

Das glaube ich dir aufs Wort.  :D Was habt ihr den für en Hund zuhause?

Melody111

Jepp, der Vater ist auch ein Traum!!!

Deutscher Jugendsieger, Europa-Jugendsieger und Deutscher Champion!  ;D

Jenniemaus5

Wow hört sich gut an... meine eltern haben nen schäferhund zuhause