Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody111

Auch einen Collie, allerdings amerikanische Linie und dieser ist Original-britische Blutlinie.

Vorher hatten wir Altdeutsche Schäferhunde, aber wer einmal vom Collievirus infiziert ist, der wird diese Krankheit nie wieder los! (Nummer 3 ist schon im Planung!)

Claudia78

@melo: der name passt auch wirkich zu eurem nachwuchs. sie is sooo niedlich.
danke dir, hoffe das es mir dann morgen auch gut geht, wollen doch ein wneig bummel fahren.
lach unsere züchterin hat unsere namensvorschläge für unsere beiden fellmäuse auch übernommen, ist ein gutes zeichen  ;)
lach gleich mal das revier markieren  ;D

@jenni: huhu
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudi: huhu zurück  :)

@melo: wirklich noch einen dritten Hund?

Melody111

Wir haben ein großes Haus, einen großen Garten und auch Nebengebäude. Wir haben sogar einen Zwinger, auch wenn da noch nie ein Hund drin war. Lach.
Um genau zu sein, möchte ich auch die Zuchtzulassung seitens des VDH erwerben und einen eigenen Zwinger gründen, aus diesem Grund haben wir diese Hündin von bester Abstammung gekauft.

Jenniemaus5

Das hört sich gut an, dann drücke ich mal die Däumchen das alles so klappt wie du dir das vorstellst.  ;)

Claudia78

@melo: das schafft ihr schon mit der zucht zulassung, so ein ding ist das auch nicht. mein schwiepa und mein schawager haben beide rüden diezur zucht zugelassen sind, also  wenn du fragen hast dann nur zu.........kann ja nachfragen  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Danke Liebes, ich stehe auch im engen Kontakt zu der Züchterin, so daß nichts schief gehen kann.  ;)

Claudia78

denk ich mir doch
sorry hab leider nicht viel zeit für dich. tut mirn sooo leid.  :-* :-*

ist michael arbeiten
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hihihihi... du meinst, weil ich so viel poste? Nee, der sitzt neben mir und guckt "brothers grimm".  ;) ich kenne den schon, ekelhafter Film. Echt widerlich.

Macht doch nix.  ;)

Claudia78

genau deswegen  ;D
echt eklig? hab den noch nie gesehen hab die kochprofis drauf.
aber ich mach nu auch nix mehr, kann nicht klar denken heute, mein kopf ist noch zu. muß dann halt eben ab 29. ran pouwern. aber jetzt bring ich eh nix mehr gescheites hin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich hab auch tierisch Kopfschmerzen, vom vielen Autofahren und dann auch noch fast eine Stunde vorm Meckes MCDrive angestanden!!! Im Ernst!

Wir wollten den Kindern was mitbringen, sacht Männe: Nee, drinnen ist bestimmt noch voller. Und wir standen und standen und standen.
Letzendlich war ich sogar einmal drinnen auffem Klo und wir konnten aus der Schlange ja nicht wieder raus. 55 Minuten!!!!!!!!!
So ein Scheißladen, nie wieder Und wir haben den ja gerade erst seit einer Woche neu eröffnet!

Claudia78

uuhhhhhhhaaaaaaaaa das ist doch horror. meinste nicht das die lange wartezeit evtl. aufn dasnoch fast neu eröffnette zurück zu führen ist?
warf bei uns am anfang nhämlich auch so und nun ist es eben wie überall, es gehört dazun und keijer macht mehr einen hype darum.

mensch tut mir trotzdem leid für euch mit dem langen warten.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, das hoffe ich mal auch. Am Eröffnungstag hats nichtmal so lange gedauert, ich denke, da hattem die damit gerechnet und Extra-Personal eingeflogen. Heute war wohl alles auf Standard-Andrang eingestellt und so waren sie heillos überfordert. Ich hab schon genug geflucht deshalb zumal ich nichtmal was wollte, nur Michael und die Kids.  ;D ;D

Melody111

So, aber ich gehe jetzt mal ins Betti, hab Kopfschmerzen und Sodbrennen und überhaupt.

Schlaf schön, träum schön und komm gut in deinen Geburtstag! Bussi!  :-* :-*

Claudia78

 ;D ;D is doch wieder mal toal typisch...alle anderen wollen was und du musst dann da durch  ;D ;D
siehste bei uns gabs heute reste. fleischsuppe mit markklöschen und heute abend auflauf vom bofros  ;D. is auch mal ok.
vor allem weil lena auf den spinat-kartoffelauflauf steht.
ich war den ganzen tag für nicht5sbzu gebrauchen, hab nur geschlafen und auf der couch gegammelt.

na dann nachti mausi, hoffe dir gehts dann morgen auch wieder besser dickes bussi  :-*
bis morgen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Uuuund? Wie hats geschmeckt? Das klingt ja super-lecker, wäre für meine Große auch was!

Kannst mich ja bei Bofrost werben!  ;) Der würde bestimmt nicht schlecht staunen, wenn du jemanden werben würdest, der 700km entfernt ist.  ;D

Gehts dir denn inzwischen schon besser? Alex hustet zwar noch, aber düst hier schon wieder munter durch die Landschaft. Gestern gings ihm nicht so gut, aber er scheint heute auf dem Wege der Besserung zu sein.

Und? Silvestervorbereitungen??  ;)


Granadina

Hallo,

hab' jetzt nichts nachgelesen, sondern nur nach dem Bild von Melody's neuer Freizeitbeschäftigung geguckt, weil ich doch neugierig war. Hatte schon überlegt, ob du dich jetzt auch als Nagelkünstlerin betätigst, nachdem du dir jenes Set geholt und deiner Tochter und dir neue Nägel beschert hast. Das ist ja ein liebes Hundi! Der ist bestimmt noch recht jung, oder?


LG Granadina



Melody111

#967
Guckuck, Grana!

Ja, zu dem Zeitpunkt des Fotos 4 Wochen.  ;D ;D *stolzwiebollebin*

Nee, die Nägel sind nur für den eigenen Gebrauch, weil es mir so auf die Nerven ging, dass Lack bei mir immer gleich wieder abschrappt oder gleich kurz nach dem Lackieren schon verwischt, weil ich gezwungen bin was anzufassen. Das kann mir jetzt nicht mehr passieren, aber Künstlerin werde ich garantiert nicht, da mußt du mal Claudia anschauen, die ist hier die Künstlerin!

Claudia78

was wäre für deine große was? der auflauf? war alles lecker gewesen.
lach du kein problem....also wenn du willst dann werb ich dich das nechste mal...auf die augen wär ich auch gespannt  ;D
die haben gute sachen, besser wie der eismann. natürlich etwas teurer als im supermarkt, aber man bekommt es frei haus.
mir gehts eigentlich wieder gut, weiß auch nicht was das war. nur mein kopf will noch nicht so wie er soll.

ach hör auf, gibt für silvesrter nicht viel vor zu bereiten. nur einkaufen, das machen wir dann morgen früh. sind ja alleine, zum glück. und bei dir?

*rotwerd* das was ich mache ist nichts tolles, müsste mal nägel von anderen mädels sehen, da schnallste ab.

@grana: hallo
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hast du eigentlich mal geguckt wo der Hauptsitz von Bofrost ist? Guck mal spasseshalber.  ;D ;D Stimmt, Eismann und Heimfrost ist nicht so toll und ich schwör auf das Cremefraiche-Brokkoli-Gemüse, das habe ich gaaaanz früher oftmals bestellt. Mit Salzkartoffeln ein Genuss, da brauchste nichtmal Fleisch dabei.

Ja, ich meinte den Kartoffel-Spinat-Auflauf, Jessi ißt Spinat sowieso für ihr Leben gerne. Alle drei Kinder um genau zu sein.


Claudia78

wieso wo sietzten die denn  ???

eder is super lecker, meine maus liebt auch spinat ohne ende und in allen varianten.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Der Hauptsitz für ganz Deutschland ist keine 10 KM von mir entfernt.  ;D

Claudia78

ne oder  :o ich hau mich weg.  s-kringellach s-kringellach

ich hab ja so lust auf käse, hab aber keinen mehr daheim.  :-X
und schauste troja?
hab mir gestern die zweite staffel von tudors als dvd geleistet und hab das nun laufen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Liefen die Tudors nicht gestern?
Ja, ich guck Troja... sehr peinlich, gleich dieStelle wo Orli heulend an Bruders Rockzipfel hängt.

Claudia78

ja, das ist die dritte staffel dann schon. aber die zweite hab ich leider nicht sehen können. und ich fand die erste schon gut. was ich bis jetzt von der zweiten gesehen hab ist eigentlich noch besser.

stimmt, die stelle ist peinlich  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!