Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

hi süße,

is doch kein problem..hoffe dir gehts dann heute schon wieder besser.
hab dann gestern abend weiuter an den bildern wegen dem geb gesessen. boh ich glaub das sind an die 150 bilder jetzt schon und noch kein ende  in sicht. :o

dein buuuuuch ist daaaaaaaaaaaaa. tralatrala :D freu mich schon sehr wenn ichs dann abfangen kann, muß nur noch das buch an dem ich im moment sitze fertig lesen.

find das auch immer wieder faszinierend wie ruhig die da dannim käfig sitzen. hab aber auch schon mal erlebt das die auch ordentlich fauchen, beißenund kratzen können wenns denen zu dolle wird.  ;)
na wieso denn nich? katzen können sich ja auch an hunde gewöhnen...oder denkt dein hund katze=futter. ;D

du wirst es nich glauben, lena hat heute nacht durchgeschlafen :o kahm erst um kurz vor sieben rüber und hatt dann nochmal bis viertel nach ach geschlafen. und ich hab auch durchgeschlafen  ;) fühl mich wie ein neuer mensch

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hi Mausi! Wenn ich lieg, dann gehts.  ;D
Suuuuuuper, Lena, ich knutsch dich, dass du Mami hast schlafen lassen!  ;) Nächstes Mal schick ich ne Tüte Gummibärchen mit!  ;)
\Katzen: Nee, mein Hund hat nichts gegen Katzen, meine Familie auch nicht, aber dafür dass wir ursprünglich mal keine Tiere haben wollten, weil sie einen so ans Haus anbinden, dafür haben wir schon recht viele!
Und ganz ehrlich, wenn ich so viel Geld hätte, dass ich mir eine Heilige Birma kaufen könnte, dann würde ich mir dafür eher einen zweiten Hund anschaffen, denn unsere hätte so gerne eine Gesellschaft. Ausserdem hatten wir eine Perser bevor wir den Hund gekauft haben, die kam aber krank vom Züchter, voll mit Strepto- und sonstigen Kokken. Die Züchterin musste sie dann zurück nehmen, da waren wir mit Katze erstmal durch und haben statt dessen den Hund gekauft. Also wenn Heilige Birma, dann erst, wenn Hund das zeitliche gesegnet hat, und die ist erst 11 Monate alt.  ;D

Schön, dass das Buch da ist, mir war das so super-unangenehm, wenn man sich hier im Internet schon diesen großen Vertrauens-Vorschuss gibt. Du hast mir die große Bücherladung geschickt und meins kommt nicht an, wie schei**e sieht das denn aus?  ;)

Bussi für die Neue Claudi!

Claudia78

na dann bleib schön liegen, das bischen haushalt macht sich ja von allein ;D

ha verwöhn se net so..wetten das sie dafür heute nacht nachlegt ::)

na bei hundi gehts ja eigentlich noch, denn kannste mitnehmen, aber bei katzen musst halt wirklich schauen das du jemanden hast der sie dan sittet wenn man mal in urlaub will, is auch immer dumm.
klar wäre im moment da ein zweiter hund besser, gerad da eurer ja noch wirklich arg jung und verspielt ist. der hät euch sicherlich ganz schön auf trapp ;D
ich hatte ja mal einen huskyrüden....oh man war der ansträngend...aber ich war fit wie ein turnschuh ;)
na toll züchter da, verkaufen kranke tiere.....armes würmchen.
mausi mach dich net verrückt is alles chic...habs ja nu und werd sicherlich noch diese woche damit anfangen....schiebe sogar meine black dagger nach hinten ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Uhi, und das soll schon was heissen, gell?  ;) Hauptsache ich werde jetzt nicht verflucht! (von wegen Black Dagger verschieben). Ich nehme deine Bücher mal mit in mein Bücherregal auf, ja? Nicht dass ich sie behalten will, sondern damit ich den Lesestatus dokumentiert habe.

Doch doch, deine Maus kriegt das schon hin, dass sie jetzt den Dreh rauskriegt! Bei uns ist das ja so, dass ich ein Babyfon mit Gegensprechfunktion habe. Wenn ich höre, dass der kleine Mann rumrackelt in seinem Bettchen, dann sag ich ihm durchs Babyfon, dass er schön heia machen soll, dass es noch viel zu früh ist und Mami und Papi schlafen. Dann ist wieder ruhe! Wenn er morgens Mami ruft, dann rufe ich zurück: Mami kommt gleich! Und er sagt dann ins Babyfon: Okay! Tooootal süss, der Zwerg, ich könnte ihn den ganzen Tag knuddeln. Jetzt geht er schon ganz alleine zur Toilette seit ein paar Tagen! Ich meine, er setzt sich selbst drauf und spült und wischt sich den Schnipi selbst ab. Nur beim großen Geschäft helf ich natürlich beim Wischen.
Toll, wie groß der schon ist, ich hab ihn soooooo lieb!

Hundi ist total pflegeleicht, die Erziehung ging praktisch von selbst, sie ist unglaublich gelehrig, kann schon ein paar tolle Tricks und ist auch ziemlich ruhig und zurückhaltend. Ein ganz toller Hund. Ein zweiter mit gleichem Temperament würde kein Problem sein, aber das weiss man ja vorher immer nicht. Hast da hinterher so ein Hibbelmors, der den ganzen Tag durchs Haus rennt und Unruhe stiftet.  ;D

Melody111

Ich bin mal eben kurz off, mein Kleiner möchte so schreeeeecklich gerne Thomas auf Youtube gucken.
:-*

*Windprinzessin*

hallo ihr da, komme auch mal zu euch, weil ich der meinung bin da sich im tempimess treat nicht mehr viel zu suchen habe, ist alles ein wenig gescheitert!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

ah ja....hihihi warts nur ab...nich das ich mich ins auto setzte und losdüse  :o ;D
überhaupt kein problem, nimms nur in deine liste auf und mußt dich auch nicht beeilen mit dem lesen oder so..hab noch mind. 20 bücher hier die ich noch vor mir habe.  :o ???

na das ist aber auch keine schlechte idee mit dem babyfon..werds mir für das nächste merken. bei lena hats nu keinen sinn mehr, aber wenns das andere baby nichta nders kennt is das ne super lösung.
och wie niiiiiiedlich dein kleiner mann....stell mir das gerade vor mit der kindlichen piepse stimme. zucker.
na mit 2,5 ist das echt suuppiiiiii *ganzstolzaufihnbin* da können wir uns auch dir hand reichen lena war auch mit 2,5 sauber, auch nachts und das immer alles alleine machen tut sie auch.
manchmal bekomm ich da wirklich einen schreck.....

bin heute mittag nur ab und an mal on, männe ist da...kann also nich so wie ich gerne möchte.

@carpe: huhuhuhu schön das du auch hier bist. ja habs leider ja auch mitverfolgt :-* wenn du reden willst dann nur zu, wir hören dir gerne zu.  :-*

bin mal kurz off

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Carpe: Schön, dass du da bist! Gabs wieder Streit??? Tut mir echt leid und ich kenne das gut, wie es ist, wenn man an einer Beziehung festhält, die einfach nicht klappen kann, weil man zu verschieden ist.

@Claudi: Alles klar!  ;)
Sauber ist der Kleine ja schon seit einem halben Jahr, aber jetzt geht er halt alleine auf die Große Toilette, kann sich auch allein die Hose runterziehen und wieder rauf, sogar ziemlich ordentlich!  ;)
Wenn ich so an Nachbars-Sohn denke, der ist 9 Monate älter und ist erst diesen Sommer sauber geworden (Mutti hatte keinen Bock, sich damit zu beschäftigen) und wenn er zum Spielen rüber kommt, trägt er oftmals noch immer eine Windel.  :o
Meine Große war mit 22 Monaten trocken, aber die Jungs haben ein bissel länger gebraucht, sind beide mit ca. 26-27 Monaten sauber gewesen. Jungs halt, ne?  ;)

Claudia78

so männe is wech resteinmal....

@melo: stimmt, man sagt wirklich das jungs länger brauchen, wobei ich ja dann keinen vergleich habe ;), aber dein kleiner mann war ja wirklich früh dran.
oh weh...na toll, sow as kann ich ja gar nicht leiden..der arme junge... :o
aber du, ich sehs in unserem kiga ja auch ständig, viele 4 järige sind erst soweit wie lena jetzt oder stellenweiße sogar noch unter ihr in der entwicklung.
selbst die erzieherinnen haben so  :o geschaut als lena mit 2 3/4 das erstemal dort war und ganze sätze, stellenweise mit 6-8 wörtern, verständlich raus gebracht hat. ihr wortschatz ist extrem groß *stolzbin*
mist...ich glaub ich bekomme ne blasenentzündung :-\ nich so toll..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Kann ich nen Lied von singen, was Mädels für Sabbelhühner sind. Damals meine Große, gerade 2 Jahre geworden, erzählt sie nicht meiner Arbeitskollegin: Mama hat ein neues Baby im Bauch! Und dabei sollten die das noch gar nicht wissen! Meine Große hat mit 1,5 Jahren angefangne zu sabbeln und bis heute nicht einmal Luft geholt!!!
Nee nee, bei Nachbarssohn kann ich mich auch nur Aufregen. der arme Junge läuft in Schuhe, die 4 Nummern zu groß sind, damit sie nicht nochmal neue kaufen muss diesen winter! Und fällt natürlich über seinen großen Onkel damit.  :(
Ich kenne was gegen Blasenentzündung auf pflanzlicher Basis, das mir immer wunderbar geholfen hat. Ich such dir das mal raus.

Habs schon: Cystinol akut. Hilft bei mir super!!!

Ich hab übrigens gerade die ersten 17 Seiten gelesen: Elizabeth Taylor (ha ha ) wird von Zombies überfallen? Klasse, ich freu mich schon, heute abend weiter zu lesen.  ;D

Melody111

Ich hab mich über meinen gestern auch kaputt gelacht.
In der Cafeteria ruft er gegen Feierabend durch den ganzen Raum (fast schon leer): "Mamiiiii!"
Und ich rufe zurück: "Ja, mein Schatz?"
Und er: "Ich wollte nur Mami rufen."

s-kringellach

Claudia78

na aber hallo.  :o wo is denn deine nachbarin entsprungen. das ist aber hoffentlich nicht meine namensvetterin :o ??? und an die füßchen wie die sih entwickeln können will ich erst gar nicht denken.
lach........ich glaub du sprichts von meiner tochten. die hat mir auch letztes jahr , mit gerade mal zwei, im urlaub am tisch genau erkärt wieso sie ERST das ei essen muß und DANN erst die nudeln. ::)
alle leute haben sich drum grissen in unserer nähe zu sitzen da lena doch inner sehr ubterhaltsam war, sehr zu meinm leidwesen  ??? :P

leider hilft das bei mir gar nicht. hab mir nen nieren und blasentee gemacht...hoffe das geht ohne antibiotikas.

hihihihi jaaa der wird noch besser, warte mal bis sie auf ihren sinclair *grübel wirddersogeschrieben* stößt. du lachst dich weck. ;D

gröööööööööööööööööhl na das is ne marke ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Dooooch, genau die!  ;D

Bisher hatte ich nur mit ihrem Detective zu tun "Herr Officer, ich bin ein schlimmes Mädchen, bitte verhaften sie mich!"

grööööööööööööööhl

*Windprinzessin*

@melody
ach streit, das ist im mom dauerzustand...
er kann meine sachen nicht akzeptieren, und gibt sich nicht mal mühe, er sagt nur "ich will das du gesund wirst" mein gott ich sterbe nicht an nen bissel husten und schnupfen, und das mit dem kreislauf wird auch wieder (bin am we 3 mal umgekippt) ich könnt im mom echt heulen, :'( es zerbricht alles, unsere traumhochzeit, unser kinderwunsch... einfach alles und ich kann nur zusehen, weis im mom echt nicht weiter!

@claudi
danke!

danke fürs zuhören
Make a pregnancy ticker

Granadina

Hallo zusammen,

hier erst mal wie angekündigt mein Kommentar. Habe noch nichts nachgelesen

@Selbstmörder/Enke: Ich finde das auch unfair und verantwortungslos gegenüber den Angehörigen, Bahnfahrern, Rettungskräften usw. und hatte das auch in Bezug auf Enke gesagt. Die arme Frau, hat schon ein Kind verloren und jetzt auch noch den Mann? Eine Bekannte meinte aber, wenn man richtige Depressionen hat (und nicht nur ein Stimmungstief, was manche schon als Depression bezeichnen), könne man gar nicht anders und wäre nicht mehr man selbst. Sie hätte das mal nach ihrer FG gehabt, aber mit Medikamenten überwunden. Die 40.000 waren ja wegen dem Mensch und großem Sportler, der Enke war, egal auf welche Art er gestorben war. Oder meinst du, bei Tod durch Herzinfarkt oder Unfall wären weniger Menschen gekommen?

LG Granadina

Granadina

@Carpe: Du bist am Wochenende dreimal kreislaufmäßig umgekippt?  :o Ich bin in meinem ganzen Leben nur zweimal kreislaufmäßig umgekippt: Einmal nach einem heftigen Streit mit jenem Freund und einmal nachdem ich am Telefon einen riesigen Anschiss von meiner Mutter bekommen habe, weil ich spontan woanders übernachtet habe. (Meine Eltern hatten schon Panik, mir sei etwas passiert.)

Mika

@Enke: ich habe eigentlich auch kein Verständnis für Selbstmörder, da man mit so einer Tat das schlimmste überhaupt seiner Familie, Freunden und seinem Umfeld antut. Als Nahestehender macht man sich doch ewig Vorwürfe, was hätte man anders machen, hätte man es nicht erahnen können. Allerdings meinte mein Mann auch, dass man sich in eine Depression nicht reinversetzen kann, man kann dann einfach nicht wieder optimistisch nach vorn schauen, man fällt in ein ganz tiefes Loch und kommt allein nicht mehr raus. Schlimm ist, es kann ja jeden treffen... Mir tut auch seine Frau ganz furchtbar leid, erst das Kind, dann der Mann... :'( Wie muss man sich da fühlen? Da werden alle eigenen "Problemchen" klein.

@Kreislauf umkippen: ich hab ja einen niedrigen Blutdruck und bekomme dann manchmal morgens Schwierigkeiten, aber nur Übelkeit und Schwindel. Umgekippt bin ich nur einmal, einen Tag nach meiner Weißheitszahn-OP wegen der Narkosespritze... Uäh, da will ich gar nicht mehr dran denken...

@Carpe: du kannst aber immer noch trotzdem gerne in den Tempi-Thread kommen. Auf jeden Fall ist es richtig, dass du erstmal deine Beziehung ins Reine bringen möchtest und der KiWu so lange auf Eis gelegt ist. Vielleicht ist dein Freund auch nicht der Richtige für dich oder ihr braucht mal eine Auszeit. So, wie es im Moment ist, hast du natürlich nicht viel von der Beziehung.

Melody111

Sorry, ich war mal eben off, habe ganz schlimme Post gekriegt.

\Selbstmord:Sicherlich geht so einer tat immer ein irgendwie krankhafter Zustand voraus von Hoffnungslosigkeit und trauer. Aber ich stand selbst schon vor der Situation, wo ich damit erpresst wurde: Entweder du funktionierst so und so oder ich setze meinem Leben ein Ende.
Wodurch die Schuld an der Tat dann an mich abgegeben wurde. (Der Selbstmord hat dann letztendlich doch nicht stattgefunden, als ich mich nicht erpressen lassen wollte, statt dessen wurde eine andere Frau gesucht).  Sowas ist nicht nur krank, sondern abgrundtief böse, deshalb habe ich null komma null null 'Verständnis für egal welche Lebenssituation aus der sich ein Selbstmord entwickelt. Ich kenne auch Menschen, die ihre psychischen Krankheiten gerne dafür hernehmen, sich wie A*löcher benehmen zu dürfen und dafür auch noch gepampert zu werden. Ich sage da nur Borderline-Syndrom. Ist selbst unter Psychologen umstritten.
Ich denke zu dem Enke (he, das reimt sich ja), dass auch schon andere Fussballer oder sonstige Hochleistungssportler zu Tode gekommen sind, ob durch Unfall oder Alterstod. Aber bei keinem wurde bisher so ein ein Hype deshalb gestartet.
Natürlich tut mir auch jeder leid, der sich diesen Weg suchen muss, weil er keinen ssinn mehr im Leben sieht und das mit der verstorbenen Tochter ist natürlich sehr sehr sehr schlimm. Mir tut auch die Ehefrau leid und das Adoptivbaby, dem noch gar nicht klar ist, was da passiert ist. Aber ich finde es komisch, dass Menschen weinen und trauern, die den Enke gar nicht kannten, aber wenn die Nachbarin schräg gegenüber stirbt, weil sie nicht rechtzeitig betreut wurde, weil ihre Kinder sich nicht mehr kümmern, weil die Nachbarn kein Interesse mehr aneinander haben heutzutage, dann finde ich das sehr sehr sehr viel trauriger. Und da stehen leider keine 40.000 Menschen da um diese Leute zu verabschieden. Dafür interessiert sich kein Mensch.
Nur dieser Robert Enke jetzt, weil er ein Großer in der zweitschönsten Nebensache der Welt ist und somit im Rampenlicht stand. Wäre er kein Fussballer gewesen sondern ein Top-Golfer oder Reiter, wären dann 40.000 Menschen und 2.000 Fernseh-Sender gekommen? Wäre er dann ein schlechterer Mensch gewesen um den es sich weniger gelohnt hätte zu weinen?
Weltberühmte Reiter haben Deutschlands Fahnen in der Nachkriegszeit zum Beispiel hoch gehalten und Deutschlands Ruf in der ganzen Welt wieder verbessert, wie Fritz Thiedemann oder Josef Neckermann zum Beispiel. Und die sind in aller Stille gestorben. Nur weil Reitsport nicht so populär ist wie Fussball. Reitsport nur so als Beispiel, da wären ja viele zu nennen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich von dem Enke noch nie gehört hatte, weil ich nicht so der Fan bin. Ein paar Fussballer kenne ich ja auch vom Hörensagen oder aus dem TV. Ich sagte zu meinem Mann: Lass bloss den Kahn nie sterben, das wird neuer Volkstrauertag.

Claudia78

@melo: warts mal ab wenn sich ihre vampirzähne ausfahren weil sie hunger hat und sie kann sie nich mehr einfahren....hihihihi

@carpe: och süße, da läufts bei dir aber wirklich nicht gerade gut. die frage ist halt wirklich die , lohnt es sich sich krampfhaft an eine beziehung zu klammern bei der nur eine person versucht sie zu retten. meins nicht böse, aber denke deine kreislaufzusammenbrüche könntenauch ein anzeichen von erschöpfung sein. haste dich eigentlich deswegen schon mal durchchecken lassen?

@selbstmörder/enke: denke auch das er den für sich einfacheren weg gegeangen ist indem er halt einfach sein leben beendet hat.ö und gedanken an seine frau usw. hat er da sicherlich nicht  verschwendet. sicherlich hätte er das ganze auch mit einem guten arzt, dementsprechender behandlung usw auch geschafft es zu besiegen, hätte aber natürlich mehr kraft benödigt.
wobei den letztendlich schritt auch zu wagen zb.vor die bahn zu springen ist sicherlich auch schwer.
aber verständniss im sinne von, ach der arme mann..., ne die hab ich nicht.
mir tun auch nur die angehörigen,besonders die ehefrau, bahnfahrer, rettungskräfte usw leid.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: oh wehhhhh hört sich nicht gut an mit der p0st. was isses denn wenn ichfragen darfß

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Auf jeden Fall war es sehr rührseelig inszeniert da gestern in der Arena und daher kann ich nachvollziehen, dass viele geweint haben, denn die Musik, die Blumen etc., alles sehr emotional. Und die vielen Promis - nun - wenn einige kommen, dann meinen andere, dürften sie auch nicht fehlen.

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 16. November 2009, 14:50:47
@melo: oh wehhhhh hört sich nicht gut an mit der p0st. was isses denn wenn ichfragen darfß
Ich kann da im Moment nicht wirklich drüber reden, muss das erstmal mit mir selber klar machen, nicht böse sein, Liebes, ich erzähl es dir irgendwann, ja?

Melody111

Ich bin dann nmal eben weg, muss mit dem Kleinen auch bald zu Ki-Turnen,

@Claudia: Ich schreib dir viell. nachher noch ne PN, je nachdem wie ich dazu komm. Bussi!

Claudia78

@melo:süße, schon ok....... :-* musst auch nicht wenn du nicht willst. s-hug
viel spaß im kinderturnen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

ich antworte euch später ausführlich ich hab eben 2 stunden geschlafen... muss nun weg... und ja war heute zur blutabnahme beim doc und muss morgen hin für die ergebnisse, mein bester freund hat schon gesagt das ich im mom vollkommen am ende bin, aber trotzdem immer und immer noch weiter power, und mein freund macht mir das leben noch schwer...
also bis denne ausführlich!
grüßli
carpe
Make a pregnancy ticker