Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

wiiiiiiiiiiie ihr hattet zoff :o ne das würdeich niemals nicht aus deinen ach so lieblcihen bemerkungen heruashören  ??? ;D

bei uns schauts in der richtung dann leider recht mau aus....naja nur wenn er einen schweren oder eben tödlichen arbeitsunfall hätte würd ich richtig kohle bekommen.
aber unser hasu ist als baujahr 1900 +/- groß, veil strom und gas und recht teure versicherungen.
naja aber daran will ich gar nicht denken. wird schon nix schlimmes sein.

edit: so ich geh nun heia machen gute nacht meine süße und wünsche dir schöne träume ohne sorgen  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Carpe: Ich schließe mich Melody voll und ganz an. Für dein eigenes Glück bist in allererster Linie du selbst verantwortlich, das kann kein anderer Mensch für dich übernehmen. Sei froh, deine eigenen Entscheidungen treffen zu können.

Einerseits ist es natürlich traurig, wenn eine Beziehung scheitert, aber es ist tausendmal besser, man stellt es rechtzeitig fest. Du träumst von einer tollen Hochzeit und von einem gemeinsamen Kind, aber dein jetziger Partner scheint dabei fast eine Nebenrolle zu spielen, quasi das Mittel zum Zweck! Dabei sollte das Zusammensein mit dem Partner der eigentliche Traum sein und eine schöne Hochzeit lediglich die Krönung des ganzen. Was mich jeden Tag glücklich macht, ist die gegenseitige Liebe zwischen meinem Mann und mir, nicht unsere Hochzeitsfeier, die toll war und an die ich gerne zurückdenke.

@Melody: Das hast du richtig gut geschrieben, sowohl "@Carpe: Süsse, lass dich doch nicht von ihm hier vertreiben ..." als auch "Carpe, vielleicht hast du dich allzusehr an dieser Vorstellung festgebissen ..." Das unterschreib ich voll und ganz!

Ihr habt euch gezofft? Das tut mir leid. Hoffentlich nichts ernstes!

@Claudia: Ich drücke die Daumen, dass es bei deinem Mann nichts Schlimmes ist und es ihm bald wieder gut geht!

Melody111

@Granadina: Danke, dass du mich wegen meiner Worte an Carpe lobst. Das freut mich.

\Zoff mit dem Holden: Nein, ist schon wieder beigelegt. Ahhrg, der ist auch manchmal echt übel aufbrausend, benimmt sich dann wie ein Ar... und zehn Minuten später meint er dann, es sei alles wieder gut. Mich nervt das! Er ist dann wieder bester Laune und der Rest hier schleicht mit einem sauren Magen-Gefühl rum.  >:(

Claudia78

@grana: danke dir. so wies aussieht gehts ihm etwas besser. aber er hat ja auch nicht immer schmerzen ab und an sind sie mal weg kommen dann aber auch wieder. denke das liegt auch am stress den er hat.

@melo: na klasse auch. hört sich dann nach nem schofi an wenn er schlechte laune hat. aber trotzallemdem liebste ihn halt dann verzeit man auch.

so noch was wegen auto.
lena und ich waren im sommer mal in der stadt gewesen und saßen in der eisdiele. da war dannauch ein älteres ehepaar in der nähe.
meine kleine maus schaut so auf den parkplatz und fängt dann an mir zu sagen welche autos da stehen, also die automarke. und dann kam ein "MAMIIII schau mal da, de steht ja ein bmw genau so wie deiner aussieht.und nebendrann steht ein jeep, genau so eins wie papisk und das da is ein mercedes und das ein audi...."und immer hat sie dann dabei erwähnt wen sie kennt der so ein auto fährt.
das ältere ehepaar schaute uns nur total schockiert an und der mann meinte dann nur "na hallo für so ein kleines kind und noch dazu NUR ein MÄDCHEN, kennt sie sich aber erstaunlich gut aus. das hat ihr bestimmt der PAPA beigebracht" hab dazu bix gesagt da meine maus das pbernommen hatte. ihre antwort war "ne, das war meine mama."  ;D ;D
er war dann total sprachlos ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Lach. Ja, typisch. Autokenntnisse werden Frauen generell abgesprochen. Das lustige ist nur, dass es bei uns tatsächlich so ist, dass ich die bin, die sich technisch besser auskennt, da ich mich ja auch immer selbst damit beschäftigen musste. Mein Exmann war so ein Autojunkie und wir haben immer viel über Autos geredet. Mein jetziger Mann hat einen Kumpel, der das für ihn macht und insofern beschäftigt er sich gar nicht mit Autos, hat auch erst mit 30 überhaupt den Führerschein gemacht (ist ja vorher zur See gefahren und brauchte ihn nicht). Mein Mann ist mehr so der PC-Auskenner.  ;D  ;D ;D

Ich finde es immer extrem drollig, wie Blondinen eingeschätzt werden und ich liiiebe es, dann diese Vorurteile aus dem Wege zu räumen und den Inhaber dieser Vorurteile zu überraschen.  ;D

Aber echt: Wenn du ein Auto zu verkaufen hast, dann kannst du was erleben: Vor zwei Wochen ca. kam auch einer den Wagen anschauen. Ich hab ihn dann vorgeführt und habe eine Probefahrt mit ihm gemacht. Zum Schluss sagte er dann, der Wagen sei nicht so sein Fall, aber ob ich nicht mit ihm Essen gehen wolle. Ich: Häääääääää? Gehts noch? Dreht der am Rad? ;D ;D

Claudia78

echt nu? is aber selten das dein mann sich in sachen auto nich so gut auskennt. zum glück hat er da dich  ;D
seine zeit auf see muß sicherlich toll gewesen sein. wieso hat er damit aufgehört?
bei uns ist es genau umgedreht, mein mann kennst sich super in sachen autos und so aus, nur am pc is er ne niete, findet nur den anknopf und das wars. den rest muß ich übernehmen. ;D

du ich bin nich blond und trotzdem wird wenn ich in eine männerdomäne eintringe immer so getan als müsse man mir das alles für doof erklären. ich glaube frauen werden extrem unterschätz ???

:o boh ne....war der dreist :o hätt den ungespitzt in den boden gerammt. so anmachen kann ich ja gar nich.
psst war er wenigstens hübsch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

war gestern den ganzen tag unterwegs und hatte nicht wirklich zeit hier mal zu schreiben, ja es wird wohl bei der trennung bleiben, aber ob es das dann für die ewigkeit ist wissen wir beide nicht. ich brauch im mom einfach meine eigenen 4 wände in den ich mich zurückziehen kann wenn ich das bedürfnis hab! war gestern beim lungen test, alles ok! aber meine ärztin wollte mich einweisen, damit ich mir ruhe gönne, aber genau das will ich im mom nicht, ich bin jung und will weg gehen mit meiner alten clique, (ach war das schön gestern abend im speak easy, nur onkelz musik) und dann zwei meiner alten freunde mit den ich lachen kann, wir zusammen die lieder mit gegröhlt haben, das brauch ich im mom! und das versteht mein ex nicht! alles bissel kompliziert im mom!

danke für eure worte...
@melody
bei deinen standen mir wirklich die tränen in den augen, weil du wirklich recht hast!

@grana
ja du hast recht, ich glaube das macht auch ein wenig den altersunterschied von 8 jahren, bin doch noch zu jung!

danke das ihr für mich da seit!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

Hallo ihr Süßen!
Ich bin auch froh, dass ich Euch habe und sorry sorry sorry, dass ich so plötzlich weg war, aber mein Holder ist aufgestanden und meine Große kam aus der Schule, dann Post von unserem Energieversorger, dass die 14 Prozent erhöhen wollen, die Schweine! Und und und. Da bin ich ganz überhin gekommen, Bescheid zu sagen.

@Claudia: Nein, der war nicht hübsch und selbst wenn, ich bin so eine treue Seele, da hätte Johnny Depp stehen können (oky, DAAA hätte ich viell. nicht widerstehen können)  ;) Ja, wir Frauen werden def. unterschätzt und ich finde immer, ICH ganz besonders.  >:( >:( >:(
So, meine Große ist sauer, weil ich eben gesehen habe, dass die Kids mir was kaputt gemacht haben. Jetzt gabs ein Donnerwetter, weils keiner gewesen sein will und sie müssen es ersetzen und sind deshalb angepisst. Toll, kann ich mit leben.  ;)

\PC-Kenntnisse: Geht so bei mir, ich bin bei uns die Frau für die Netzwerke und ansonsten habe ich gar keine Lust, mich damit zu befassen, obwohl ich es in meiner letzten Firma auch immer musste. Aber ich denke auch immer, ich habe hier genug Pflichten und Aufgaben, IRGENDWAS kann mein Mann auch übernehmen, ich mach den Garten allein, den Haushalt, das Kochen, Grundstückspfllege etc etc., deshalb weigere ich mich, mich mit PC weiterhin auch noch zu  beschäftigen.  ;D

So, Stiefkind kommt gleich übers WE und ich muss für die Turnschau von meinem Kleinen noch backen... bis dann, ihr Lieben!

Melody111

Guckuck!  ;) Bin da, habe Mann gerade zur Arbeit geschickt! Einer muss hier ja das Geld verdienen, das ich ausgebe ;D

Claudia78

oooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
ja seh das auch so und außerdem müssen männer ja auch mal für was gut sein, ne.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@carpe: die hauptsche is ja nun das du sich wohl fühlst. was dann in ein paar tagen/wochen ist wirste dann einfach sehen.
aber treibs net so dole, gelle.  ;)

@melo: na toll, bei dir kommt aber auch das eine zum anderen zur zweit. mach dir keinen kopf. ich war dann auch weg. hatte etwas strss gehabt heute mittag.
nana soll man lügen......siehste da wärste auch schwach geworden. wobei gruße, jonny depp, fand den frühr mal süß, aber nu find ich den total hässlich. ne, geht h´gar nicht.
na aber hallo, wer was kaputt macht muß auch für ersatzt sorgen. hoffentlich wars nix wichtiges.

dahaste aber echt genug am backen. meiner kümmert sich ja um den hof und das drum herum und ich ums haus, kochen putzen etc. und an den pc geht er ja gar nicht, also muß ich mich darum kümmern. ist aber auch ok,er würde mir nur den pc schrotten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Du weisst schon, dass er dieses Jahr wieder sexiest Man alive geworden ist? Hat mir zumindest meine Große vorhin erzählt. Ich glaub nicht, dass sie mich belügt.  ;D Ich wüsste gar nicht, bei welchem Mann ich sonst schwach werden würde... Tom Cruise, früher mal, die meisten sind ja eh zu schwul. Til Schweiger mag ich auch nimmer.
Irgendwann ist es nicht mehr so einfach, da sterben einem die Idole unter den Händen weg! Patrick Swayze fand ich immer uuuuuunglaublich gut aussehend. Und ich stehe auf tanzende Männer, wahrscheinlich weil mein eigener gar net tanzt.  >:(

Claudia78

mhh also wenn du mich so fragst wüsste ich spontan auch keinen nachdem ich mir die finger lecken würde. aber jonny depp auf keinen fall. und er soll sexiest man alive sein?  ??? na ich weiß  net so recht.
oh ja das war wirklich schlimm mit patrick swayze, fand ihn soooo sympatisch und so ein toller schauspieler, aber die guten erwischt es ja immer als erstes.
wieder was gemeinsam..meiner kann auch net tanzen :-[

so wollte nu noch was schreiben habs aber vergessen  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Doch, isser, ich habs gerade nochmal gegoogelt. Lecker!

Apropos, wir haben beschlossen, wir wechseln den Energieversorger. Stell dir vor, unserer hat heute geschrieben, er will 14 % verteuern. Aber hat er ja auch seit 2 Jahren nicht, da muss man ihm doch direkt mal die Schulter klopfen! Super! NUR alle zwei Jahre um 14 % verteuern, das ist doch fast geschenkt dafür, dass man immer so tollen Strom und auch noch direkt aus der Steckdose bekommt!! *A*löcher! Mehr fällt mir nicht dazu ein.

Wir wollen jetzt zu Nuon wechseln, das ist ein Anbieter mit Sitz in Holland und da kriegen wir LEKKER STROM (Naturstrom, zu 100 Prozent ohne Atomstrom) und sparen auch noch 285 Euro im Jahr. Hammer, oder??

Edit: Aber tüüüüpisch heute wieder: Stiefkind ist da, ich koche einfach traumhaft: Bandnudeln mit der köstlichsten Sahnesosse der Welt, Geschnetzeltes drin, lecker gewürzt, die ganze Familie stürzt sich begeistert drauf, hebt zu Lobeshymnen an, ich werde gefeiert wie die Backstreet Boys der Küche, mein Mann macht mir einen zweiten Heiratsantrag und meine Kinder danken ihrem Schöpfer auf Knien ob dieser köööööstlichen Nudelsosse... und was macht meine Stieftochter? Taucht einmal ihren Löffel in die Schüssel, verzieht die Schnute und sagt: Maaaag ich niiiiiiich..... ich will lieber Ketchup!
Grrrrrrrrrr....
Wo war noch gleich der Totschläger hier im Haus? Der Hinterlader? Der Bärentöter? Die Mafia?
Ich bring sie eines Tages um. Eines Tages bring ich sie um.  ::) ::) ::) ::)

Claudia78

oh meine maus is eben runter gekommen undhatganz rote bäckchen und schaut total fertig aus. ich glaub sie hat fieber.
meld mich mal ab, weiß nicht ob ich nochmal reinschauen kann.
wenn nicht bis morgen bussi und sorry

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Eines Tages bringe ich sie um. Ich schwörs. >:(

Melody111

Oh, Mausi! Dann tröste die Maus mal schön, ich hoffe nichts schlimmes! Pfleg sie mal schön, dann bis morgen! Ich guck jetzt "ganz schön schwanger" auf super-rtl

*Windprinzessin*

hallo mädels
meint ihr es ist ein wenik des schicksals das uns gestern eine glückskatze zu läuft?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Carpe: Wie, UNS? Dir und deinem Freund?

Willst du meine ganz ehrliche Meinung hören, Maus? Wenn es zwischen Euch schon so nicht klappt, dann gewiss auch nicht, wenn ihr noch gemeinsam eine Katze zu versorgen habt. Sicherlich gehört die auch irgendwem. Ich kann verstehen, wenn du dich gerne um "etwas" kümmern möchtest, das kannst du ja auch tun, aber ich glaube nicht daran, dass es jetzt ein Zeichen für euch war, nun doch zusammen zu bleiben.   s-hug

Ich bin nicht so die Frau, die auf irgendwelche "Winke des Schicksals" glaubt. Ganz ehrlich: Das habe ich früher auch mal, das hätte ich nicht tun sollen, dann hätte ich heute eine ganz ganz ganz große Sorge weniger. Echt.

Miau ☆ (gaga)

@alle leseratten und buchfreaks; vielleicht intressiert euch der link hier --> www.bookcrossing.com

hab heut mein erstes buch in die wildnis entlassen und bin froh wie bolle  s-biggergrin  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Melody111

Hej, Mieze! Das klingt ja echt interessant, davon habe ich noch nie gehört, wo hast du denn dein Buch gelassen? Lernst du vorher jemanden kennen, zu dem du es dann entlässt?
Scheint mir schon spannend, mein Prob ist nur, ich kann mich von keinem trennen.

Wenn das jetzt virtuell wäre, dann könnte ich so einiges hinterlassen und empfehlen.  ;) Meine Schwägerin in spe hat heute drei Bücher von mir mitgenommen, aber die krieg ich garantiert zurück von ihr.  ;D

Was liest du denn so, Mieze? Ich habe gerade von Claudia die Reihe um "weiblich, ledig, untot" erhalten und bin mit dem ersten halb durch (leider erst, es ist total witzig geschrieben).

Claudia78

so bin nun daaaaaaaaaaaaa wo bleibt der rest`?????? ??? ;D

@melo: wie haste noch so schön zu mir gesgat als ich mich wegen lenas mäkligkeit bezüglich des essens ausgelassen hab. "sch liebes reg dich nicht auf du kannst es ja doch net ändern" oder so was in der art.
aber ganz ehrlich ich glaub ich wäre amok gelaufen  ;D ;D
sie lebt doch noch, oder  :o :o :o ;D
haste denn beim neuen energieversorger genau alles durchgelesen. da können ja ganz böse fallen auf einen zukommen.

@carpe:du weißt aber doch echte glückskatzen sind sie erst mit 3 unterscheidlichen farben ne.  mh ganz ehrlich....... denke nicht das es eurere beziehung was positives beiträgt. :-\

@mieze: interessant, aber nix für mich...geb meine bücher nur ganz selten in fremde hände. liebe jedes einzelne

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übrigen binich heute total sauer auf meinem mann.
heute in der sauna fragt er mich doch allen ernstes wieso wir uns das mit einem zweiten kind nochmal antun. immerhin ist lena nun ja schon so groß das man sie auch mal alleine lassen kann für ein paar minuten und  der extra stress welches das neue baby dann auch auslöst. und dann meinte er noch, wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann will er nicht mehr weiter probieren. :o :o ih war ja nah dran ihm eine zu klatschen. hab dazu nix gesagt und weiß bis jetzt auch noch nicht obs ernst gemeint war.
aber andererseits meinte er dann beim einkaufen. "lass mich die kisten und schweren sachen heben, immerhin könntest ja ss sein." ??? was bitte schön soll ich nu glauben. will er noch eins oder wärs ihm lieber es hätte nicht geklappt. bin total verwirrt  :-\ :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich bin auch da. Waaaaaaaas  sagt dein Mann da??? Wie ist der denn drauf? :o
Darauf würde ich ihn nochmal ansprechen und ihn direkt fragen.

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 21. November 2009, 21:03:21
@mieze: wie haste noch so schön zu mir gesgat als ich mich wegen lenas mäkligkeit bezüglich des essens ausgelassen hab. "sch liebes reg dich nicht auf du kannst es ja doch net ändern" oder so was in der art.
aber ganz ehrlich ich glaub ich wäre amok gelaufen  ;D ;D
sie lebt doch noch, oder  :o :o :o ;D
haste denn beim neuen energieversorger genau alles durchgelesen. da können ja ganz böse fallen auf einen zukommen.

Uaaaaaah! Du hast meinen Namen verwechselt! Uhaaaaaaa... Du liebst mich nicht meeeeeeehr...  Da bin ich ja froh, dass du mir deine Bücher geliehen hast. Knutscha!