Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Wenn mir so ein ekeliger Lust-Greis wie der Claussen in Realität begegnen würde, dann würde ich schreiend weg laufen. Ihhhhhh Bahhhhh! *schüttel*

Claudia78

lach dachte ich mir, weil mein männe da auch ned mitspielt, wennich seuftze dann fähgt der an zu lachen und dann is alles futsch ??? ;D
aber stimmt, eine schönheit is der paddison nicht, aber eine ausstrahlung hat der als edward das is einfach gigantisch.  :o

boh nu bin ich aber echt überraschet..schnapsbrennerei ... na so ws na so was.

nene das geht nich das geld muß im eigenen stadtle bleiben.  ;D

ne trinke auch gerne mal einen schönen chianti oder auch mal nen badischen wein, aber wenn du das vor der nase hast dann gehtse halt zu dem winzer den du kennst. und als geschäftsmann/frau (dachdeckerei hauptsäclich) musste halt schauen das du bei deiner kundschaft auch was kaufst und wenn ich dann noch was anders kaufen würde, würd es sich bei uns stapeln.

jupp alles insziniert die bauern und die frauen bekommen geld dafür und müssen einen knebelvertrag unterschreiben das sie nichts erzählen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 23. November 2009, 22:25:22
Wenn mir so ein ekeliger Lust-Greis wie der Claussen in Realität begegnen würde, dann würde ich schreiend weg laufen. Ihhhhhh Bahhhhh! *schüttel*
boh ja, den hab ich eben noch gesehen bäh war der eklisch. den würd ich ja mt der kneifzange nicht anfassen.

na und was sagst du jetzt zum jährlichen adventstreffen?

im übrigen haben wir hier gerade ein windchen in orkan stärke. hoffentlich  bekommen wir keine sturmschäden rein,sonst ist der winterurlaub wieder futsch.  s-motz s-banghead

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ist ja ein Ding. Na ja, so einen attraktiven Pferdezüchter, den würd ich auch noch nehmen, wenns sogar Geld dafür gibt!!  ;D ;D
Das eine Pärchen heut bei Bauer sucht Frau ist ja auch schon zusammen im Bett gelandet.  :o

Apropos, ich freu mich auch, wenn mein Männe morgen mal wieder zuhause ist und wir mal wieder gemeinsam ins Bettchen huschen.  :P lechz

Klar machen wir das jährliche Treffen zur Adventszeit, aber ich komme dann mit deinem zukünftigen Schwiegersohn wenns recht ist.  ;) Meinetwegen können wirs auch schon zu Ostern machen.  ;D

\Sturmschäden: Dann richtet ihr einen Notdienst ein, nehmt einen doppelt so hohen Stundenlohn und schon ist der Winterurlaub wieder drin! Und der neue Fummel zum SchwieMu-Geburtstag!

Melody111

Hier, solche Sachen passieren heute bei uns in der Nähe:

Kopie aus der Nordwest-Zeitung-online:

Auricher Radfahrer stürzt in Graben und ertrinkt

AURICH - Ein Radfahrer ist nach einer nächtlichen Fahrt im ostfriesischen Aurich mit seinem Fahrrad in einen Graben gestürzt und ertrunken.
Anwohner hätten die Leiche am Sonntagmorgen entdeckt, teilte die Polizei am Montag mit. Der 43 Jahre alte Mann hatte nach weiteren Angaben mit drei Freunden auf einer Weihnachtstour verschiedene Lokale besucht. Als seine Begleiter ihn unterwegs vermissten, hätten sie vergeblich nach ihm gesucht.

Melody111

Das knistert doch reell, oder? Grrrrrrrrr......

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

ne nich für alle kohle der welt. ihhh bäääähhhhhh
ne echt nu? die kennen sich ja kaum. boh sind die verderbt. s-flamed

lol glaub ich dir gerne...so langsam rückt den es ja auch näher. ne .  :P meiner will immer noch net  ;D

lach...na das is ja wohl voraussetzung das der kleine mann mitkommt.  ;D ok ostern ist fest im kallender eingetragen.  ;) ;D

@sturmschäden: sebst wenn du da draufschlägst ist es trotzdem mist wenn mann über weihnachten arbeiten muß, außerdem hat mein mann davon ja nix. das sahnen die chefs ab.  s-motz ne da gibts nix neues...muß ein alter fummel irgendwie passend gemacht werden.

@zeitungsbericht: na nu aber...wer is auch so doof dann da noch mit dem rad alleine trum zu gurken. :o da tun mir nur die hinterbliebenen leid.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 23. November 2009, 22:52:34
Das knistert doch reell, oder? Grrrrrrrrr......
sagen wir mal sooooo, ofiziell sagen die nein, wobei so die ein oder anderen gesten sprechen schon dafür das die beiden auch im echten leben ein paar sind. aber sumit hat da eine nachrichtensperre verhängt.  ::)
aber ich denke auch die sind ein paar und mal ehrlich die passen soooooo gut zusammen, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 23. November 2009, 22:52:59
lol glaub ich dir gerne...so langsam rückt den es ja auch näher. ne .  :P meiner will immer noch net  ;D

lach...na das is ja wohl voraussetzung das der kleine mann mitkommt.  ;D ok ostern ist fest im kallender eingetragen.  ;) ;D

Wer will nicht, dein Mann oder dein Eisprung? Wie ist der denn drauf, Liebesentzug? Oder hast ihn so arg ran genommen, die Tage davor, dass er noch immer auf dem Zahnfleisch kraucht? 

Jupp, Ostern ist jebongt! Dann wirds halt ein Ostergesteck.  ;D

Jo, die beiden passen super zusammen, obwohl beide keine klassischen Schönheiten. Aber diese Spannung, die die beiden aufbauen, huach...  da läufts einem echt den Rücken runter. Na, morgen wird meiner auch gnadenlos vernascht, bei uns knisterts nämlich auch noch.
'Eben schreibt er mir eine SMS von der Feier: Ich denke an dich, mein Herz!
Süss, oder?

Claudia78

lach mein es war ja schon, ne mein männe...ne du das alter is schuld.  ??? ;D

jenauuuuuuuuuuu  ;D ;D

eben das find ich ja so toll, mal endlich keine bildhübschendarsteller, sondern auch mal ein paar mit ecken und kánten udnd sind trotzdem erfolgreich. mal ehrlich könntets dir andere schauspieler in der rolle vortsellen? ne ich nich.

oh ha, ok dann weiß ich ja wo du steckst wenn du dich nich blicken lässt  :o :P#

ohhhhh ich schmelze dahin, das is ja sooooo süüüüüüüüüüüüüß.  s-yes

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

*rotwerd*
Na ja, soooo lang sind wir ja auch noch nicht verheiratet, aber er ist schon was ganz besonders, ich weiss auch nicht, ob ich sonst nochmal geheiratet hätte, wenn er nicht so süss wäre. Ich denke schon, dass das nicht alltäglich ist, dass er mich oftmals mit Aufmerksamkeit nur so überschüttet.  ;D ;D ;D

nee, mir würde so kein anders Schauspielerpaar einfallen, aber ich bin auch nicht so der Film-Freak. Aber ich merke schon, du bist echt ein Fan des Films, da kann ich nicht mithalten.
Doch, es gab schon Schauspieler, die ich auch ganz toll und unheimlich erotisch fand... mir fällt nur kein Beispiel ein.  ;D

Wieso denn kein neuer Fummel? Oder mal was neues für drunter, dann kommt dein Liebster auch wieder so richtig auf Touren, Alter hin oder her.
Meiner ist 42!  ;)

Claudia78

na hallo in unseren ganzen 12 jahren beziehung hab ich ganze 3 blumensträuße bekommen. das spricht doch bände, oder ??? aber lieb is er auch und er muß ständig schmußen am arm oder an der hand, am liebtsen wenn die haut kalt is.  ;D

na he du, drunter hab ich immer schicke sachen, mit spitze und so. nur will ich kein neuses kostüm oder hosenanzug oder so mir kaufen. hab noch nen schönen rock mit einem passend blazer. brauch nur noch ein ganz sexy oberteil. leider passt meine rot-schwarze spitzencorsage da nicht drunter.  :-\ naja muß was anderes noch her.

und wiiiiiiiiiiie ich diesen film liebe, hab den ersten teil glaub ich 40 mal gesehen und bin total hibbelig auf denzweiten.
gröööööööhlllllllllllllllll na dann können die auch net so erotisch und sexy gewesen sein  :P ;D

so geh nun in mein bettchen, is morgen mausi.

muß aber morgen früh um halb 10 uhr schon arbeiten, wird bei mir dann also sicherlich erst gegen mittag wenn ich reinschau. bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich muss jetzt auch los, meinen Holden abholen!
Schaui, bis morgen!

Claudia78

na dann vernasch ihn doch gleich heute noch  ;D

tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@claudia78 mache das noch nebenbei seit 2 jahren
ach übrigens sind wir auch namensgleich bist du bei nailfreaks?

@all gute nacht

08.5.11 *  7ssw

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben,

hab ja seit 3 tagen hier nicht  mehr reingesehen, hab ich irgendwie voll vergessen!
hatte ein wenig stress, aber ich bin zu dem entschluss gekommen über weihnachten noch hier wohnen zu bleiben hab keine lust vor weihnachten auf den ämterkrieg, wenns gar nicht mehr geht kann ich immer noch zu meinen eltern! er versucht mich im mom zu analysieren, und meint ich hätte depressionen und sollte zum psychologen, weis nur leider nicht was das bringen soll?!
der termin von meinem FA ist jetzt auch 2 wochen her eigendlich hätte ich meine tage bekommen sollen aber da tut sich gar nix, hatte zwar vor ein paar tagen so 2 tage lange spinnbares ZS aber der ovu war negativ! versteh das alles nicht, sehr sher frustrierend!

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Claudia: Neeee, der war mir gestern zu betrunken!  ;)
Wenn der von der Schichtfeier kommt, dann geht da nichts mehr. Die trinken da ja nicht nur Mineralwasser zum Essen.  ;D ;D

@Carpe: Hi, na, auch mal wieder da? Wenn es geht ohne dass ihr euch die Köppe einschlagt, dann ist das doch gut, wenn du da noch wohnen bleiben kannst. Erlaubt er das denn oder wie ist das bei Euch? Will er dich denn dort behalten? Ich denke, er hat dich raus geworfen?
Für den Fall, dass du tatsächlich Depressionen hast, dann würde dir ein Arzt sicherlich helfen können, aber die Einsicht muss erstmal kommen, dass man Hilfe braucht.

So, ich bin weg, bis später!

Claudia78

ihh bäähhhhh ne versteh das da würd ich auch net wollen.

sooo ich bin hiiiiiiiiiier

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich aaaahhuuuuuch, aber ich bin total unfit, Nase dicht, Kopfaua. Aber nun ist auch der Weihnachtskranz an der Haustür fertig und lüchtet schön vor sich hin.  :)
Ich werde mich gleich hinlegen, aber ich wollte erst Bescheid sagen, damit du mich nicht vermisst.  ;) Mein Mann weiss auch schon Bescheid wegen Ostern.

Claudia78

ok süße, das ist süper lieb von dir.  dann wünsch ich dir ne gute besserung kurrier dich aus, nicht das du mir dann bald flach liegst und überanstreng dich nicht heute abend  s-pfeifen ;D
oh feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin dann werd ichs meinem männe mal sagen.

im übrigen mir ist nach dem teilen einer pizza mit lena schon wieder übel  :-X

guts nächtle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Och schnucki, wenn dir nach einer halben Pizza schon übel ist, dann ist was mit der Pizza nicht okay oder bei Dir! Ich drück dir mal feste die Daumen, dass es keine Krankheit ist.  s-daumendruck

Bei uns gab es heute lecker Auflauf, mein Schatz hat gekocht. War suuuper!

Joa, ich mach jetzt mal Ende und guck, ob ich vielleicht ein bissel mit meinem Holden hier auf der Couch kuschel und er mich ein bissel pflegt.  ;) ;)

Liebe grüße! Und bis morgen!

Claudia78

mir is immer mal wieder übel, nicht ständig an einem stück und da lena nix hat hoffe ich doch sehr das es keine krankheit sondern ein umstand ist.  ::) ;D

ohhh meiner kocht leider schon seit längerem nicht mehr, aber schön wenn deiner dich bekocht. find ich super.

im übrigen wissen nu meine schwiegers bescheid mit dem übem, sind total aus dem häuschen ::)

ok dann mach das mal und lass dich schön pflegem :P
bis morgen nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@pueppi: na dann machste das ja auch schon so lange wie ich oder erst, immer wie mans so sieht.  ;)
ja bin da auch angemedlet aber schau da irgnendwie nicht so oft reun und stell da auch seltenst was rein. finde das forum so groß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@claudia ja das stimmt liegt immer im auge des betrachters
man was wir gemeinsamm haben s-grin
war in der anfangszeit oft drinn aber es ist mir auch zu viel

wo kommst du denn her?

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

lach stimmt das wird eindeutig mehr  ;D

na ich lieg ne ganze ecke südwestlich von dir. komme aus der nähe von mannheim,ludwigshafen, heidelberg. kennste da ne statdt von.
lso nailfreaks ist mir definitiv zu unpersönlich, deswegen bin ich da auch so selten da. glaube das letztemal wars vor nem guten viertel jahr oder so gewesen.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!