Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Ich habe gerade nach diesem Starterset geguckt für die Gelnägel und wäre wirklich stark interessiert daran, nur ich weiss ja überhaupt nicht, wie das funktioniert und insofern muss ich mir das erstmal anschauen, wie ich es anwende, sonst weiss ich gar nicht wie ich es machen muss und es wäre dann rausgeschmissen Geld.
Wo ist denn der Unterschied zu dem Set für 99,90?
Und welche Gele sind besser, welche sind zu empfehlen? Und welche Farben braucht man so? Für French zum Beispiel?

Meinst du es macht Sinn, wenn ich mir das einmal machen lasse von der Kosmetikerin (oder vielleicht auch zweimal), damit ich weiss was ich tun muss?? Bin schon ganz aufgeregt, ob ich das hinbekommen würde.

pueppi

guck mal auf you tub da findest du viele video anleitungen vielleicht hilft dir das weiter

08.5.11 *  7ssw

Melody111

@Pueppi: Oh, das wäre ja super, das werde ich mir heute abend mal anschauen.

Macht es vielleicht auch Sinn, mal bei ebay zu schauen??

pueppi

wegen dem starter set meinst du? ich such dir mal den link raus wenn ich ihn finde bei you tub

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

nuja so lala, mich nervt das gerade alles.  >:(

also wenn dann würd ich das set zu 149,90 nehmen, da ist alles drinne was du für den anfang brauchst. allerdings i9st bei beiden kein frenchgel dabei. das müsstest dir halt dann mal noch zussätzlich zulegen. je nachdem würd ich sagen 3-4 farben langen für den anfang. etwas glitter, wenn du so was magst vielleicht noch ein oder zwei aufkleberbögen ums ein wneig zu verzieren und dann musste sowieso üben üben üben, weil so einfach ist das nicht.
mh ob das was bringt wenn du sie dir zweimal machen lässt und es danna uf eigen faus alleine probierst wage ich einfach mal zu bezweifeln. schon das befeilen wenn man auffüllt sollte genau erklärt werden, nicht das du dir deinen naturnagel wund feilst. kommt leider oft vor, da man die feile unterschätzt.
man sollte also schon mind. einen kleinen kurs gemacht haben. aber ich steh dir natürlich gerne mit rat und tat zur seite wenn du das mal so probieren willst. ;)
und ich habe keinerlei bedenken das du das nicht hinbekommen würdest.  :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

bei e-bay bekommste auch ab und an mal gute sachen. schauen lohnt immer.
bei youtub solltest aber acht geben, nicht alle anleidtungen sind da gut.

edit: schau mal das ist einstarter set von buschmann
http://cgi.ebay.de/GROSSES-GEL-STARTERSET_W0QQitemZ360185898530QQcmdZViewItemQQptZH%C3%A4rtungsger%C3%A4te?hash=item53dcc0a622
ist ne gute firma und die preise vom starterset stimmen auch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Pueppi: danke, ich schau mal nach!

@Claudia: Danke, der Tip ist super. Es bringt ja auch nichts, wenn ich hinterher nicht damit klar komme. Hm. Ein Kurs. Ich glaube, ich schau mich mal um! Danke danke danke für die vielen Tipps!  ;)

Was ist es denn, was dich im Moment alles nervt? Kann ich dir helfen???

Meine Kurve bei wuki hat mir heute auch irgendwas ausgesspuckt. Guck doch mal:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=74183/nummer=3

pueppi

mit dem feilen geb ich claudi zu 100% recht lass es dir von ihr lieber zeigen mir sind schon so viele sachen auf den tisch gekommen ......bitte sei vorsichtig und unterschätz das nicht .....

zusehen ist nicht alles es ist wirklich komlizierter als wie es aussieht.

ich würde mir das bei claudi zeigen lassen und danch kannst du dich durch you tub stöbern dann weist du auch was richtig und was falsch ist .....

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Claudia, kommst mal schnell vorbei, mir das zeigen? *liebguck*

Nein, Pueppi hat schon recht, da muss ich wohl noch ein bissel warten.

Ich möchte ja auch keine unechten drauf haben, nur meine eigenen verschönern. Und was mich da nervt ist halt, dass der Nagellack nicht richtig durchhärtet.

Claudia78

@melo: na toll, also nach wuki war es schon und ihr hattet ja dann auch passend bienchen gesetzt. ;D was soll man nu davon halten.  ??? was sagt mynfp?
du weißt ja, jederzeit gerne. freu mich doch wenn ich dir helfen kann und tips geben kann. willd ir ja auch keinen kurs aufschwatzen, aber weißte ich seh so einiges an den damen die ein oder zweimal sich haben die nägel machen lassen. dann haben es selber probiert und dann kommen die heulend zu mir, nagel kaputt und ich solls dann retten. nicht so schön, vor allem sind das ausch schemrzen wenn dein naturnagel verletzt ist. spreche aus erfahrung ::) ;)

och weißte meine mens will net kommen, ich fühl mich einfach nur ihhbäääää, bin total im stress und das wird noch schlimmer....mein kopf platzt.
und meine fa meinte nur, als ich heute morgen mit ihr telefoniert habe, sie sieht keinen grund wieso wir jetzt schon was unternehmen sollten, ich würde mit sicherheit so ss werden. ??? :-\
ahhhhhhhh  ich will auf was einschlagen....kennste das gefühl :-\

und eigentlich hab ich gar keine zeit hier zu tippern, aber ich kann mich zu nichts aufraffen . s-supertraurig

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

das mit dem nagellack kenne ich so hat es bei mir angefangen das ich auf die idee gekommen bin das zu lernen....

wenn es soweit ist bei claudi dann geb bescheid möchte dann bilder sehen

wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet dann wäre ich gern modell gewesen

08.5.11 *  7ssw

pueppi

oh man claudia ich drück dich mal ganz doll

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

weißte was, nach weihnachten flieg ich mit nem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen koffer bei dir ein. mach dann mal für ne wocher erholungsurlaub bei euch und fahr dann wieder heim. :D

selbst wenn du deine eigenen verstärkst hast ne dünne schihct gel über deinem nn. sonst bekommste die stabilität ja nict die du möchtest und sie würden wieder abbrechen. mußt dir ja keine tipverlängerung machen sondern stück fü stück deine züchten.
wobei ich eh nicht mehr mit tips arbeite, mach das nur noch mit schablone und gel. ist besser für den nagel.  ;)

@püppi: na da sind wir ja auf einer wellenlänge. wo bleiben eigentlich deine biiiiiiiiiiiiiiilder  ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: pueppi am 04. Dezember 2009, 14:19:12
das mit dem nagellack kenne ich so hat es bei mir angefangen das ich auf die idee gekommen bin das zu lernen....

wenn es soweit ist bei claudi dann geb bescheid möchte dann bilder sehen

wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet dann wäre ich gern modell gewesen

wo kommst du den her? na  zwischen melo und mir liegt ja auch fast ganz deutschland.  ;D das is ja das problem.
ne nix modell, sie muß das schon schön an ihren eigenen patschern lernen, sonst hat das keinen sinn.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hab gerade erst herausgefunden wie das funzt werd mich bemühen sie schnell rein zu setzen
ich komme aus berlin

08.5.11 *  7ssw

Melody111

@Pueppi: Das ist ja nicht so einfach. Ich wohne um die 700 km von Claudia entfernt (stimmt das? So ungefähr, oder?) Bis wir uns treffen können geht auch so ein bissel Zeit ins Land, aber vielleicht suche ich meine Süsse einfach im Januar schon einmal heim.  ;D Da hätte ich echt Lust drauf.  ;D Bilder kannst du dann natürlich gerne haben.

@Claudia: Kann ich mir gut vorstellen, dass dir diese Semi-Profis auf den Senkel gehen, das kann ich mir gut vorstellen. Ich weiss auch net so recht, vielleicht lasse ich es mir direkt nur im Nagelstudio machen bis du mir dann nächstes Jahr meine Einweisung gibst.   ;) Wo macht man überhaupt solche Kurse??? VHS?
Vielleicht gehe ich ja als Nagel-Designerin nach Amerika, wenn wir sowieso auswandern müssen wegen dem Ar**.  ;D

Und übrigens: jaaaa, du wirst garantiert bald ganz von alleine Ss, jede Wette! Kopf hoch! Das wird wenns so sein soll. Gaaaanz bestimmt. Du musst nicht zweifeln, mach dich einfach nicht verrückt, dann klappt das. Du bist jung und kriegst noch drei Kinder!!!  ;)

Wir müssen jetzt auch gleich einkaufen, für Michael noch einen Nachtschichtsalat zaubern für seinen Vitaminschub während der Nacht.  Ich muss jetzt leider los, dann bis heute abend, falls ihr da seid!

Melody111

Lach, da ist es nach Berlin kürzer als zu Claudia. Leider.
So, jetzt muss ich aber wirklich los. Tschühü!

pueppi

hier mal eins ist etwas 1 1/2 jahre her

08.5.11 *  7ssw

pueppi

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@püppi: oh ha berlin wäre für mich auch näher als zu melo  ;D du siehst wo da die krux ist.

@melo: ja glaub so 700km werdens schons ein. fahre ja schon mit dem ice so ca. 5 stunden nach hamburg. schon doof gelle. oh jaaaaaa januar wäre ja schon bald, das wäre toll. :D ;)

vielleicht ist das wirklich besser, so kannste dir wenigstens nichts beschädigen. hof ;)e nur die nageltante weiß was sie tut, is ja auch nich immer der fall.  ::)
ne, ´für nageldesigner gibt es noch keine vorschriften oder so was die man einhalten muß um ausbilden zu können. das kann jede machen die sich nageldesigner nennt und ein gewerbe angemeldet hat.ich hab meine ausbilderin übers internet gefunden und hatte großes glück das sie gut war. wenn mann sichergehen will das man jemadnen guten gefunden hat, dann geht man zu einem renomierten gelhersteller, die bilden dann auch seriös aus.

wie ihr wandert aus  ??? ihr lasst euh doch von dem de** nicht fortjagen. nene .....

wie drei  ??? :o ??? ne du lass mal stecken, eins langt mir schon.  ::) :P ;D ich weiß ja auch nicht, aber im moment bin ich halt total deprimiert und denke das wird nie was. :-\
danke liebes für deine lieben worte... :-*

na dann aufi ihr beiden viel spaß, gebt net zuviel geld aus. und bis heute abend dann  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

so mach jetzt auch erstmal los bin heute abend auch noch mal on bis später ihr süßen

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@püppi: sehr schöne designs.  gefallen mir beide gut. bei den ersten stimmen nur die seitenlinene nicht ganz überein, is aber net schlimm. und bei beiden könnte die smile mehr lächeln. aber die c.kurve haste gut hinbekommen.
mein das net böse, gelle.   ;)
tschüssi
werd mich dann auch mal aufraffen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Pueppi: Ich finde die beiden Fotos auch toll. Besonders das zweite, das würde mir für mich auch gefallen. Ich als Laie sehe natürlich keinen Fehler, aber mir würde auch schon ein ganz einfaches völlig reichen, meine Länge ist ganz gut im Moment, der Nagel ist schön stabil und hat auch eine schöne Form, nur würde ich mir wünschen, ein French oder einfach Klacklack (oder ein bissel was Glitzer) drauf machen zu können und es würde dann schön hart und unempfindlich werden, also nicht so empfindlich wie einfacher Nagellack. Mit einer besonderen Feile bräuchte ich ja nicht zu arbeiten, denn ich feile meine Nägel mit meiner ganz normalen Feile zurecht, bräuchte also nur eine Deckschicht sozusagen.
Das zweite Bild sieht aus wie ein Feuerwerk, das hätte ich gerne für Silvester!  ;)

Melody111

@Claudia: Smilies? Wo waren denn da welche? Ich habe keine gesehen.  ???

Aha! Ich habe das gerade bei you tube gesehen mit den Gel-Nägeln und weiss jetzt, dass ich mir das völlig falsch vorgestellt habe. Sieht ja interessant aus!

Aber das bezweifle ich, dass ich das selbst hinkriege.  :-\

Claudia78

@melo: lach ich wieder, meinet natürlich nicht smilies sondern sie smile, das is der bogen welches das french macht. zur nagelplatte hin. kennst mich doch und meine tipperei.  ::) ::)

ach mausi, wenn du das richtog erklärt und gezeigt bekommst kannst du das  auchk seh da wirklich keine probleme.
aber mit einer normalen feile wirste da nicht mehr viel machen können wenn du sie gelst. brauchst dann schon ne gute sandblattfeile dafür.  ;)
püppi hat das j auch keine fehler im sinne von falsch drinne, nur sie kann halt noch das ein oder andere verbessern, und beim zweitenbild passen dann die seitenlinien auch schon.
hab daa aber auch ab und an mal das mir da nix von der hand geht und ich im nachhinein mich ärgere wie die form geworden ist.  s-banghead

und wie wars einkaufen? hat männe heute nachtschicht?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!