Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

ah nu hab ichs gesehen finds sehr schön vond er optik, hab allerings gar nix für nokia übrig. aber das liegt daran das ich bis jetzt noch keins hatte und ich die bedienung so umständlich finde, zu mindestens beim handy meines mannes und das ist ein nokia. nervig.
wieso willste den vertrag kündigen`? unzufreiden oder problem oder einfach nur so.

ne,wie ne antwort. mensch spann micg nich so auf die folter.....................was meinte die nase?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

na meins hat auch ne macke, aber sie meint immer noch besser wie ihr altes. und eben, ich hab auch noch zwei bzw drei in der schublade rum gammeln. zwei die eh nicht mehr benutze und das dritte ist für die freisprecheinrichtung im bmw, was ich aber nie benutze da ich keine twin karte habe und es bei den paar kilometer die ich fahre nicht wirklich lohnt.
ich brech mir damit kein bein und meine freundin ist glücklich. also alles gut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

#802
Ich glaube, jeder findet das praktisch, was er so gewöhnt ist. Ich hatte noch nie ein anderes als Nokia und ich finde alle anderen umständlich.  ;D  Jessi hat seit einiger Zeit Samsung und findet meins unpraktisch, genauso wie ich ihrs.  ;D ;D ;D

Du, im Großen und Ganzen meinte er, er müsste Geschenke nicht hinterher tragen, das hätten sie sich schon abholen müssen (wie peinlich wäre das denn?), er hätte sowieso immer Probleme, seine Gefühle mir gegenüber (Hass) nicht auf die Kinder zu projezieren... und er sei sich keiner Schuld bewusst, die Kinder hätten sich ja jederzeit bei ihm melden können (haben sie dieses Jahr mehrmals, immer von ihnen ausgehend, von ihm das ganze Jahr noch nicht) Er wär sich also keiner Schuld bewusst, warum sollte er die Kinder zu seinem Geburtstag einladen, er wäre ja auch nicht bei uns zum Geburtstag eingeladen.  :o :o Hä? Wir sind geschieden, warum sollte ich ihn zum Geburtsgtag seiner Kinder zu uns einladen, soll ich ihm und seiner Freundin noch schön Kuchen backen und ihm Kaffee einschenken?, er hätte sie ja abholen können. So machen wirs jedenfalls mit Michaels Kindern, da ist er auch nicht eingeladen, die beiden reden kein Wort miteinander. Aber wir holen die Kinder und feiern dann hier bei uns. Wie ist der denn drauf, der hat echt besonders schlechten "Mist" geraucht! Alle Achtung.

Edit: Das ist ja witzig. Jetzt hat das System meinen Begriff s*h*i*t durch Mist ersetzt. Ha ha ha ha

Claudia78

lach ich glaubauch das ist normal  ;D

na super aber auch. was ist denn das für ne einstellung bitte schön. seit wann müssen den die kiddis ihren eltern hinterher laufen und selbst wenn er dir gegenüber nur hass empfindet dann sollte er dieses gefühl für die kinder ein ekurze zeit ausblenden, sich dei kinder schnappen,  mit ihnen einen schönen tag verbringen und dann kann er sich ja wieder in alte gefühle vergraben.
ne so was aber auch.
aber du, so was kenn ich auch in etwa von meinen schwiegis sind auch geschieden.....
aber das alles auf die kosten der kinder geht find ich einfach unmöglich.
und wie seit ihr nun verblieben.

ne oder??? ??? :o :o is ja witzig  ;D ;D schlaues programmchen  :P

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nee, weisste, das ist seine Art. Unsere Trennung ist fast 10 Jahre her! Seit 6 Jahren hat er die Freundin, mit der er jetzt zusammen ist. Wo hat der Junge ein Prob? Sollte er vielleicht langsam mal klar kommen? Der kann sich selbst leid tun, es an allen auslassen, alle sind schuld, nur er nicht. So ist er. Ein bissel hat Niklas das von ihm, hält sich aber noch in Grenzen, gsD.

Ja, seine Kinder sollen ihm bitteschön ständig mitteilen, was für ein toller Papa er doch ist (darum habe ich mich ja auch von ihm getrennt) Lach.
Na ja, irgendwie habe ich ja mit allen Kerlen Probleme. Verlang ich einfach zu viel, oder was?  ;D

Claudia78

mal ehrlich der hat doch minderwertigkeitskomplexe.  :o :o seit wann muß man einem papi oder einer mami sagen wie toll sie doch ist und wie gut sie das alles macht als kind. so was kann ich nicht verstehen. und zu seiner freundin die er hat sag ich auch nur....das ist ablekung. aber so wie es aussieht scheints ja nicht zu funktionieren und er trauert dir und eurer zeit wohl doch noch nach. anders kann ich mir das alles wirklich nicht erklären.
liegt daran das du dich um niklas (lustig der sohn von saschas cousin heißt auch so ;D) kümmerst, da kannst du noch etwas lenken.

mausi die männer sind die an denen das hapert,leider sind die meisten doch recht sebstsüchtig.
habs erst vor kurzem an einem guten freund und trauzeuegen meines mannes gemerktl. ein echter hartspitz. hatte frau mit zwei kindern, das jüngste gerade mal 2 als sie sich trennten und nur weil seine frau nach vollzeitjob und haushalt und kinder einfach keine lust mehr hatte abends noch stunden rum zu p**n. also hat er sich eine andere gesucht.
männer :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hmpf. Ich gucke gerade den Günter Wallraff auf den 2. Programm. Über Obdachlose. Ich mag den ja.

Weisste was ich komisch finde? Der rechtfertigt sich da gerade mit: Arbeit weg, Firma weg, Scheidung, dann kommt das Saufen. Dann verliert man das Haus und zum Schluß sitzt man auf der Straße.

Komisch. Wie viele Frauen erleben da so? Arbeit weg, Mann weg, Haus weg. Fangen alle deshalb das Saufen an deshalb? Prozentual sind das 20mal so viele Männer, die das Saufen anfangen und auf der Straße landen wie Frauen.

Aber einer hat 35 Jahre lang immer gearbeitet, gut verdient. Und jetzt? Alki und Obdachlos. Das ist echt bitter. Aber ich habe das in Hamburg auch schon oft gesehen, Leute, die auf der Straße schlafen müssen. Das ist echt hart.

Wir kriegen gleich noch Besuch, Michel lässt sich von einem Kollegen nach Hause bringen und der will noch eben schnacken und was abholen (Hobby-Bogenschütze, aber seine Frau darf das nicht wissen, wir müssen alles Zubehör für ihn bestellen. Lach)

Melody111

Ja, solche kenne ich auch. Die Männer sind doch echt schw*zgesteuert, da sind die meisten grauen Zellen echt im Untergeschoß. Zeig mir denen, der nicht abgeht, wenn ein paar Glocken vor der Nase läuten!

Der Name Niklas ist aber echt allgemeinbegriff geworden. Jeder hat seinen. Stell dir mal vor, wir haben sogar zwei davon! Michael hat einen und ich hab einen. Damals lief eine TVserie, wo ein Niklas vorkam.
Alle anderen sind Nachmacher.  ;D ;D Mein Niki war noch der einzige im KiGa und der Einzige in seiner Klasse. Heutzutage gibts in jeder Grundschulklasse garantiert 3 Niklasse.  ;D ;D ;D

Claudia78

mhh sorry da kann ich nich mitreden, hab das nich geshen.
aber es ist ja wirklich so, das die männer das schwächere geschlecht ist und mit den up und downs einfach schlechter umgehen können wie wir frauen.
also denke ich das männer mit alkoholproplemen einfach öfters vorkommen wie anders herum.
wir frauen fressen so was auch nicht in uns hinein, sondern reden dann mit der freundin und so. männer ertränken wort wörtlich ihre probleme weil sie angst haben darüber zu reden und nicht mehr als männlich angesehen zu werden. schlimm sag ich da nur.

sach mal, was ist das denn für eine tussi wenn ihr mann sein hobby nicht ausleben darf und es hinter ihrem rücken machen muß.
find so was nicht schön ineiner beziehung bzw. ehe.  geht gar nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Und glaub mir, ich habe viel Kerle kennen gelernt in der Zeit wo ich solo war. Und alles nur Voll-Pfosten. Bis auf die eine oder andere Ausnahme, wo es aus anderen Gründen nicht geklappt hat.

Claudia78

schlimm wirklich.  meiner schaut immer weg wenn die tussis sich in pose setzten. aber ok wirklch wissen ob er hinschaut wenn ich nicht dabei bin weiß ich ja auch nicht. ist aber auch ok, solange nicht mehr passiert wie schauen.
aber das fand ich schon schlimm.

oh niki hieß auch mein schwager der im april 08 leider tödlich verunglückt ist.
aber ich find den namen so oder so schön....könnte ich mir auch gut für einen jungen vortsellen, wenns den aben nicht schon in der familie gäbe.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

mausi ich glaub dir das gerne........männer sind eben alle hormongesteuert und heulsusen  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 15. Dezember 2009, 21:46:41

sach mal, was ist das denn für eine tussi wenn ihr mann sein hobby nicht ausleben darf und es hinter ihrem rücken machen muß.
find so was nicht schön ineiner beziehung bzw. ehe.  geht gar nicht.

Ja, die beiden sind auch etwas merkwürdig. Er ist ein Kollege von Michel, war in Afghanistan und ist mit einem Dachschaden nach Hause gekommen. Seit dieser Zeit lebt er immer so mal 2-3 Wochen am Stück im Wald und jagt sich sein Essen selbst. Er trinkt übelst viel, wenn seine Erinnerungen wieder kommen und dann auch noch ganz üblen Fusel. Er kommt ganz schlecht mit sich, der Gesellschaft und seinen Verpflichtungen klar, ist ein totaler Waffennarr geworden und redet nur noch mit Pferden und Hunden oder über Pferde und Hunde (mit mir zum Beispiel).

Seine Frau dagegen kommt aus einer angesehenen Familie mit Geld und Immobilien-Makler--Büro. Die Mutter (also schwiemu von ihm) liegt gerade im Krankenhaus, sieht auch schlecht aus für sie und sie ist also total im Streß, mit Familie, ihren öffentlichen Verpflichtungen und ihrem Geschäft. Sie erhofft sich von ihm Unterstützung, er kann das nicht bringen, weil ers einfach nicht kann. Man munkelt auch, dass er schon so gut wie ausgezogen sei, aber die haben eine Riesen-Ranch zusammen. Sie hat nicht viel Verständnis für seine Waffennarretei, aber er auch nicht für ihre Geschäfte. Ist nicht einfach für die beiden und die kleine Tochter.



Claudia78

ok, das ist dann natürlich was anderes.
das hört ich ja so gar nicht gut an, für keine seite, aber ich denke im grunde sollte man sich ersteinam um sein problem kümmern dann wirds auchsicherlich mit der beziehung besser. und sie kann von ihm ja auch nicht verlangen das er sie unterstütz wenn er selber so arge probleme hat.
schon verzwickt das ganze.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, die wurschteln immer so getrennt vor sich hin und eigentlich ist sie die Macherin und Organisatorin. Bei ihr arbeitet meine Jessi ja auch als Babysitter in den Ferien.
Die beiden hatten immer die Tiere verbunden, aber seit sie so viel arbeiten muss, haben sie die Pferde zu Bekannten abgegeben, weil sie die Zeit nicht mehr haben.

Ich muss jetzt auch Schluß machen, Männers kommen heime.

yarina

@melo danke. ne, dass er schneller bei mir einzieht ;D er muss halt viel bürokram machen nebenher und da soll er ja dann ein schönes zimmer kriegen;)

Wie gehts euch beiden?

unser essen war gut, aber ich bin jetzt total groggy und gehe mal schlafen. hab das gefühl dass ich die letzten 3 nächte gar nicht geschlafen hätte :P

Wünsche ein gute Nachtruhe!

Claudia78

@melo: aber mal ehrlich das kann doch nicht alles sein, ich meine arbeiten. man müsste dem mann mal ehrlich helfen. nur mit einfach weiter machen wie bisherr ist da eigentlich nicht.
mensch mensch mensch das leben ist schon hart.

okidoki dann mal noch einen schönen abend. morgen früh hab ich zeit morgen mittag ab 14 uhr muß ich zweimal ran.

wünsch dir was nachti  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@yarina: und welche farben haste ausgesucht?
naja mein tag war nicht so toll, lena trampelte ziemlich auf meinen nerven rum, aber nach etwas abstand gehts nun wieder.
ok dann dir auch eine schöne nacht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: yarina am 15. Dezember 2009, 22:11:06
@melo danke. ne, dass er schneller bei mir einzieht ;D er muss halt viel bürokram machen nebenher und da soll er ja dann ein schönes zimmer kriegen;)


@Yarina: Ich will dich da ja nicht desillusionieren, deiner mag ja auch ganz anders sein als was ich da bisher so am Start hatte, aber mit locken bringt das auf Dauer nicht viel. Das müssen sie schon von sich aus wollen und begehren.
Ich hab auch mal für nen Kerl ein ganzes Zimmer umgeräumt, Kinderzimmer ins OG und alles... hat mal so gar nichts gebracht, war für ihn nur ein willkommener Anlass um mich mal ganz kräftig monatelang auszunutzen und hat mich nebenbei die ganze Zeit kräftig beschissen und ein Doppelleben geführt. Ich hab mich hinterher geärgert. Weil: Männer wollen immer das was sie nicht kriegen sollen und das was man ihnen bietet, das wollen sie nicht. Ist ein Naturgesetz. Das nächste Naturgesetz ist: Gehe einen Schritt auf sie zu, dann gehen sie zwei zurück. Gehst du dann auch zurück, weil du denkst ok, das wars wohl nicht, dann kommen sie dir wieder zwei nach.
Naturgesetz Nr. 3: Willst du was gelten, dann mach die selten.
Naturgesetz Nr. 4: Männer wollen Beute machen. Sie wollen um das kämpfen was sie haben wollen. Je länger die Jagd, desto beliebter die Beute. Haben sie die Beute erstmal, dann wird sie erlegt und fängt nach ca. 14 Tagen an zu stinken. Besser: Die Frau ist der Jäger und lässt den Kerl am Haken zappeln bis er sich im Netz verstrickt hat.

Meine gesammelten Erfahrungen aus 40 Lebensjahren.  ;) ;D
Das was du machst, einem Mann ein Zimmer schön herrichten, würde ich aus heutiger Sicht niemals mehr für einen Kerl machen.

Melody111

#819
Zitat von: Claudia78 am 15. Dezember 2009, 22:17:29
@melo: aber mal ehrlich das kann doch nicht alles sein, ich meine arbeiten. man müsste dem mann mal ehrlich helfen. nur mit einfach weiter machen wie bisherr ist da eigentlich nicht.
mensch mensch mensch das leben ist schon hart.

Das macht er ja. Seine Waffen, seine diversen Fortbildungen, er ist inzwischen auch nebenher studierter Tierpsychologe, sein Pferd, Tee mit Rum und seine Arbeitskollegen, die ihm viel bedeuten. Ansonsten will er ja nur in Ruhe gelassen werden. Er ist ein wirklich lieber Kerl und ich mag ihn echt. Er ist ja kein A*sch oder so. Immer korrekt und straight.

Melody111

Ach ja, Besuch ist jetzt weg, deshalb bin ich wieder da.  ;D

Claudia78

ok text is weg..........................toll

wollte nur mal kurz sagen das ich meinen mann indie tonne klopp. ich räum ihm nicht gut genug auf, halllllllllloooooooooooooooo.
hab für heute wirklich die schnautze voll und verkrümel mich in mein bett.
hoffe morgen ist es besser, ansonsten herrscht ruhe im haus

@melo: schnucki ich bin total sauer und verzieh mich nun. MÄNNER  s-banghead
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Woah? Wie ist der denn drauf? Hat der den totalen Sockenschuß?

Sag mal, drehen die im Moment alle durch? Ist was in der Luft? Ein Virus um die Menschheit auszurotten? Alle Ehen im Eimer?
Ich habe eine neue Verschwörungstheorie fürs gelbe Forum, meinetwegen auch fürs blaue.

Es liegt was in der Luft, dass den Gehirnfluss der Männer blockiert, die Reizschwelle niedriger setzt, sowas wie Stereoide, die aggressiv und schmerzfrei machen?

Leute, nicht die Schweinegrippe ist unser Problem, nicht die macht unfruchtbar, nein, ein geheimnisvolles Virus, das über Luft übertragen wird, Männerhirne porös macht und somit alle Beziehungen torpediert.
Allerdings, das habt ihr nicht bedacht, ihr Strippenzieher da oben: Je mehr defekte Ehen und alleinerziehende Familien, desto eher ist unser Staat auch pleite.

Herzlich Willkommen, das Ende der Welt ist nah. ;D

pueppi

gutem morgen ihr lieben *maleingroßessektfrühstück* hinstell
hab mal eben überflogen....

@claudia
oh das mit dem aufräumen kenn ich da räumt man den ganzen tag von einer ecke in die andere und macht ordnung und dann kommt der sack nach hause schmeisst seine sachen *NEBEN* den wäschekorb ,das geschier über dem geschierspüler auf die arbeitsplatte und die jacke wird vor die gaderobe gelegt.....und man fragt sich nach einem rundgang abends warum man sich den streß und die mühe gemacht hat ...und am nächsten tag fängt man wieder von vorne an...grrrrrrrr     

aber woran liegt das ? ich denke den männern fehlt da ein teil der gehirnhelfte die sich eventuell bei den meisten einfach nicht weiter entwickelt hat ....oder irgendwie so

was liegt bei euch heute schönes an?






08.5.11 *  7ssw

Melody111

#824
@Pueppi: Auswandern, wenns nach mir ginge.  ;D

Bei mir auch: Ich hab alles picobello, dann kommen sie nach Hause, hängen Jacken über Esszimmerstühle, Arbeits- und Schultaschen werden in die Küche und in den Flur geknallt, Brotdosen und Teeflaschen in der Küche verteilt und dreckige Klamotten in den Hauswirtschaftraum geschmissen. Zusätzlich liegen von ihm überall seine Sammelsurien herum, was er so von der Arbeit anschleppt, seine Aschenbecher die herum stinken, Kippen, Taschenrechner, Ladegeräte, Handy, Zettel mit Notizen, Teekanne mit der er sich gerade Tee gemacht hat, Ersatzhandy, Karton für Kollegen, Elektronik-Katalog, Marmeladenglas, das man nochmal für Schrauben oder Farbe gebrauchen kann (aber erst im Frühjahr, versteht sich) sowie besondere Kabel, USB-Sticks, weitere besondere Kabel. Ein Buch, eine Zeitschrift, Briefe, Gehaltsabrechnungen, ein Münzenkatalog.

So, das sind jetzt nur die Dinge, die bei uns in der Küche auf dem Tresen liegen, den ich eigentlich nie haben wollte, weil ich die Befürchtung hatte, er könnte zugemüllt werden. Mein Mann meinte aber: Nein, wenn man sich Mühe geben würde, dann würde schon nichts rumliegen. Höchstens meine völlig überflüssige Küchendekoration.

Und nachher gucken sie sich um und denken: Na ja, was macht die eigentlich den ganzen Tag?