Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Pela

Zitat von: kleines baerchen am 29. Juli 2008, 11:57:11
@pela
ich würde auch den 36,4 wert nehmen. Du machst es echt spannend. Es heißt wohl wieder auf morgen warten. Ich wünsche euch aufjedenfall eine fieberfreie nacht. Was hat romy denn?

Mit Romy war ich in der Klinik. Die KiÄ hatte Urlaub, andere Vertretungsärzte auch.. Leider dauert Klinik immer lange mit Blut und Urin .. aber nun sind wir wieder da. Entweder ist es ein Virus, oder die Zähne. Mal schauen wie die Nacht wird.

Das tut mir leid, dass Du in der Früh-SS schon so leiden musst.   :-[ Gut das die NFM bei Dir so gut gelaufen ist. Bei uns fing damals damit das Drama an.  ;)

Oh je.. Du hast MC. *drück* Das tut mir wirklich leid.. Ich habe ein Reizdarm Syndrom und muss meine Medis während der SS absetzen, dass heisst: nur Durchfall.  :P

@ Else
Ich drücke auch die Daumen für den 18 ZT.  :)

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Bärchen
Musst du sie denn nehmen? also ich meine, sonst lass sie doch einfach weg. Oder geht das nicht? Weil du früher ja auch keine genommen hast. Oder liegt es nur an deinem geringen gewicht?

@Pela
Danke! Na dann muss der ES ja langsam mal kommen :D

kleines_baerchen

.

Pela

Zitat von: kleines baerchen am 29. Juli 2008, 20:34:51

@pela
ich hätte lieber durchfall als die medis nehmen zu müssen.
Hattest du n neg. ergebnis der NFM? wie ging das dann weiter?

Oh ja, wir hatten ein schlechtes Ergebnis. 1:23 für das Down-Syndrom. Auch ein Grund warum ich diesen Test nie wieder machen werde. Es gibt zu viele Horror-Zahlen, die so viel Zeit von der SS klauen und die Kinder sind (zum Glück) gesund.

Nach langem Hin- und Her haben wir uns dann gegen die FWU entschieden und na ja, in der 27. Woche war Romy dann auch schon da. So richtig genießen konnte ich die Zeit gar nicht..   :-[

kleines_baerchen

.

Pela

Nani

Hallo,

ich würde hier auch gerne mit schreiben, leider kann ich Kurven nicht so gut auswerten.

Meine aktuelle Kurve treibt mich auch zur Verzweiflung, im letzten Zyklus war der ES am 17. Zyklustag. In diesem habe ich auch 16./17. ZT in der rechten Leiste ein Ziehen verspürt, aber die Temperatur ist erst heute am 20. ZT angestiegen. Zur Sicherheit haben wir gestern Abend noch ein Sicherheitsherzerl gesetzt.

Was sagt ihr zu meiner Kurve?

http://www.mynfp.de/display/view/37064/

kleines_baerchen

.

Nani

Danke kleines Baerchen! Dann bin ich mal gespannt.

Pela

Zitat von: kleines baerchen am 30. Juli 2008, 20:17:20
@pela
na du weißt aber was es heißt es spannend zu machen :P
Über den Ausgang bin ich echt gespannt, aber nen Rat habe ich leider nicht. Wobei man werte, die 0,2° von den nachbarwerten abweichen ausklammern darf.
s-daumendruck

Du hälst mich wahrscheinlich für vollkommen blöd: Welche sind denn das? *hüstel*

@ Nani
Ich bin auch keine Fachfrau. Sicherheitsherzeln war gut und mal gucken was in 2-3 Tage ist.   :)

kleines_baerchen

.

Pela

Zitat von: kleines baerchen am 30. Juli 2008, 21:28:15
@pela
den wert von gestern, bringt dir aber nicht viel außer der ES kommt noch, dann würde dich der Wert nur davon abhalten.

Okay!

Mit dem Ausklammern: Ist das so, weil der Wert von gestern zwar um 0,2 Grad abweicht, aber nicht höher ist als die Werte 6 Tage davor??? (ich hoffe, ich habe es kapiert).  ;D

kleines_baerchen

.

Pela

Zitat von: kleines baerchen am 30. Juli 2008, 22:17:40
@pela
es geht da nicht nur um die 6 Vorherigen Werte. Sondern eher darum, dass es ja Störfaktoren gibt, die man nicht bemerkt. Also vergleicht man die werte Vorher und Hinterher und wenn es von diesen Werten Abweicht, dann darf man Ausklammern. Wobei ich denke dein Störfaktor war einfach der wenige Schlaf durch Romys Krankheit -Wie geht es ihr eigentlich?
6 Werte Vorher sind nur für die Bestimmung des ESs interessant. Dh. wenn du jetzt die nächsten Tage einen Tempianstieg hättest, dann würde er dir keinen ES anzeigen können da der Wert von gestern vermutlich über der CL sein könnte. Alles nur grobe theorie :-\
Ich sag einfach mal wieder *teeindierundereich* :-*

Das ist wirklich eine gute Erklärung - also hatte ich vorher nichts verstanden!  ;D Dann würde ich ihn jetzt ausklammern, ruhigen Gewissens!  ;)

Romy hat leider immer noch Fieber  :-\ der 3. Tag jetzt. Ich denke (da sie ja Antibiotika nimmt) sind es die Zähne .. und da kann man jetzt ihr gar nicht richtig helfen.  :-\

Nani

Gute Besserung an Romy!

Juhu, meine Temperatur steigt  :D.

Erdbeerelse

Meine nicht, und fällt auch nicht ::)

*teevonbärchenannehm* Danke :-*

kleines_baerchen

.

Pela

Zitat von: kleines baerchen am 31. Juli 2008, 09:33:02
@pela
freut mich dass ich es gut erklären konnte. dachte schon ist wieder so wirr geschrieben ::)
Warum nimmt romy antibotika?
Meine KIA meinte, manchmal brauchen zähne einen infekt um zu wachsen, aber von den Zähnen bekommt mein kein Fieber. Man sollte es trotzdem abklären.

Die Entzündungswerte waren etwas erhöht. Evt. ist noch ein Virus dabei.

Ich hatte heute wieder 36,4 Grad. Wahrscheinlich, weil ich 2 mal aufgestanden bin.

@ Nani
Jetzt wird es spannend!

kleines_baerchen

.

Pela

Die Werte haben leider keine Balken angezeigt. Ich glaube auch, dass ich doch aufs Aufstehen reagiere.. Mal sehen was morgen wieder ist. Heute herzeln wir auf jeden Fall noch mal.

Mit Romy fahren wir um 12.30 h in eine Vertretungspraxis. Mal sehen was die sagen.

Nani

Ich lasse momentan meinen Mann aufstehen, gerade jetzt in der wichtigen Phase.

Ja, jetzt wird es spannend  ;D. Konnte diesen Zyklus nicht abwarten und habe auch mit Frauenmanteltee angefangen. Diese doofe Hibblerei ist ansteckend  ;D. Außerdem reagiere ich momentan auf Schwangere sehr empfindlich, muss denen immer mit wehmütigen Blick hinterher schauen. Das ist krank  ::)

Erdbeerelse

@Bärchen
Keine Ahnung. Bin auch gerade total gefrustet und bezweifel ob ich überhaupt einen ES bekomme diesen monat -trotz Clomi. Der Ovu war schon wieder negativ. Bei Romy hatte ich den ES mit clomi am 18.ZT. Das wäre Samstag. Das wird wohl nicht mehr hinhauen. Vllt kommt er ja garnicht... :-[

Pela

Zitat von: Erdbeerelse am 31. Juli 2008, 22:06:05
@Bärchen
Keine Ahnung. Bin auch gerade total gefrustet und bezweifel ob ich überhaupt einen ES bekomme diesen monat -trotz Clomi. Der Ovu war schon wieder negativ. Bei Romy hatte ich den ES mit clomi am 18.ZT. Das wäre Samstag. Das wird wohl nicht mehr hinhauen. Vllt kommt er ja garnicht... :-[

Wollen wir zusammen Trübsal blasen..?  s-supertraurig

Erdbeerelse

Auf jeden Fall s-hug Bin voll frustriert :-[
Wird wohl noch was dauern bis unsere Romys kleine Geschwister bekommen, was? :-\