Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Pela

Zitat von: Erdbeerelse am 31. Juli 2008, 22:14:21
Auf jeden Fall s-hug Bin voll frustriert :-[
Wird wohl noch was dauern bis unsere Romys kleine Geschwister bekommen, was? :-\

Ich glaube auch. Ich bin erstmal froh das es Do. zum Arzt geht..

Wir werden heute wieder brav üben, aber sicher umsonst. Hmm, so ein Frust im 1 ÜZ.  >:(

kleines_baerchen

.

Nani

Danke für den Tee, ich sitze gerade bei einer Tasse leckeren Frauenmanteltee  :P (vielleicht hilft es).

Kopf hoch Mädels, es hat einmal geklappt und es wird auch noch ein 2. Baby geben.

Ich schließe mich so langsam den Club der längeren Zyklen an. Heute immer noch keinen ES Balken, aber wenn ich für morgen eine Temp. eingebe, erscheint er am 20. ZT  :o. Zum Glück haben wir noch ein Sicherheitsherzerl gemacht  ;). Das verstehe wer will, im Juni waren es nur 27 Tage  ::).

Pela

@ Nani
Oh nein, jetzt stecken wir Dich auch noch an..   :-[

@ Kleines Bärchen
Oh man, dann hattest Du aber auch ganz schön Zyklus-Probs vorher. Doof das man so kribbelig wird, gell? Ich werde auf jeden Fall meine Mens. auslösen lassen, wenn sie DO nicht da ist. Das hat meine Ärztin schon mal gemacht. Dann habe ich sie Ende August auf jeden Fall.

Romy brauchte zur Nacht wieder Fiebersaft. Der Arzt sagte, bei einem Infekt kann das Fieber auch mal 1 Woche da sein.

Erdbeerelse

Morgen!
@Bärchen Danke für deine lieben Worte :-* Da hast du recht, du bist der kugelnde Beweis dafür das man auch ohne vorbildliche Kurven einen treffer landen kann! :D

@me
Mir geht es heute besch..... ehrlich gesagt :P Seit heute morgen ist mir übelst schwindelig, echt schlimm. Weiß nicht was ich noch machen soll. Essen, trinken, Kaffee, laufen -nix hilft.... Wenigstens ist die Temp hete runter, hoffe das deutet ENDLICH einen Es an. Es zieht zwischendurch auch ganz schön dolle links, manchmal auch rechts.
Warten wir es ab :)

@Pela
wie geht es dir und deiner Maus?

LG, ELse :-*

kleines_baerchen

.

Nani

@pela:
ZitatOh nein, jetzt stecken wir Dich auch noch an..
Nö, Nö, erst einmal abwarten und Tee trinken.

@Erdbeerelse: Liegt bestimmt am Wetter. Ich habe zum Glück nur Kopfschmerzen.

Nala

Hallo Tempi-Profis!

Kann sich bitte mal jemand meine Kurve ansehen?

Problem ist folgendes: Lt.Ovus war der ES zwischen gestern Abend u.heute Mittag.
                              Tempi ist aber heute minimal gesunken! :-\
                              Wie kann das denn bitte sein??? :o

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße, Nala

Pela

@ Nala
Wenn ich jetzt richtig informiert bin, sinkt die Tempi wenn der ES ist und danach steigt sie. Also heute herzeln und morgen steigt die Tempi! Oh wie aufregend!

@ Kleines Bärchen
Oh das ist wirklich schade, dass Du nicht gehibbelt hast und das wohl Dein letztes Kind ist.

Wenn man keine Zyklus-Sorgen hat, ist das Hibbeln ja auch eine schöne Zeit.  :) Ich hatte mich total drauf gefreut und bin nun nur gestresst.   :P

kleines_baerchen

.

Nala

@Pela und Kleines Bärchen:Vielen Dank für eure Antworten!

Kleines Bärchen:Tee steht bereit! ;)

Pela:Klar wird heute nochmal geherzelt-man weiß ja nie! ;D

Pela

Zitat von: kleines baerchen am 01. August 2008, 21:44:14Irgendwie denke ich mir momentan immer, ich freu mich schon drauf wieder einen kleinen wurm zu bekommen, aber eigentl. ist es doch gerade so angenehm mit Antonia. Sie ist so schön selbstständig und verständig... Und jetzt fange ich doch tatsächlich wieder von vorne an. Bin froh, wenn Nr.2 auch bald so weit ist wie Antonia (ich weiß, ich bin ein egoist)

Ich kann das total gut nachvollziehen.. Bei Romy tut sich jetzt auch viel. Endlich wird das Eß- und Trinkverhalten besser .. darauf haben wir so hingefiebert und ich möchte gerne wieder ss werden. Frage mich oft, ob das richtig ist, weil man jetzt irgendwie *entspannter* mit ihr ist. Bei allem haben wir uns nach dem Start immer Sorgen gemacht und nun werden wir grad lockerer..   ;)

Andererseits.. irgendwann möchte ich auch wieder arbeiten und einen zu großen Abstand möchte ich zwischen meinen Kindern auch nicht haben.  :)

kleines_baerchen

.

Pela

@ Kleines Bärchen
Wenn ich irgendwann einen positiven Test in den Händen halte, bekomme ich (obwohl so gewünscht) einen Herzinfakt. Das war bei Romy auch so!   ;D

Meine Temperatur ist heute auf 36,4 hochgegangen, ohne das ich nachts auf dem Klo war. Mal sehen was morgen ist.   ;)

@ Erdbeerelse
Wie geht es Dir denn? Ob das von den Tabletten kommt?   :-\

Erdbeerelse

@Pela
Keine ahnung, vllt das Wetter :P Also einen ES hatte ich immer nochnicht, und der LH Test gestern war auch wieder negativ... Aber im UL drückt es seit gestern abend so dolle, so ein richtiges Druckgefühl, besonders wenn ich lache oder huste. Langsam mache ich mir schon sorgen, ob was nicht stimmt (Zyste oder so) :-[
Naja, Montag hab ich nen FA Termin. Mal sehen was der sagt.

@Nala
Na dein ES war ja wenigstens! :D Viel Glück :-*

@all
Schönen Tag noch :-*

flip81

Hey! Ich wollte mich auch noch mal melden... Tempi ist immer noch oben, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat... Habe die ganze Zeit ein komisches Gefühl, als ob die Mens kommt oder so... Naja, mal abwarten. Voll gemein...  :(
LG

Pela

@ Else
Eine Zyste befürchte ich auch, wenn die Mens. verrückt spielt. Wahrscheinlich ist bei uns alles okay, aber besser wir lassen es abklären.   :-* Bin gespannt auf Deinen Termin.

@ Flip
Oh, dass sieht gut aus. Uns Mens.schmerzen hatte ich auch nach dem positiven Test noch. Es tut sich ja was im Körper!  ;)

Erdbeerelse

@Pela
Hab einen Termin zur Überwachung wegen dem Clomi was ich anfang des Zyklus genommen habe. Aber da werde ich mal fragen wie es aussieht...

Nani

Hallo,

@kleines baerchen:
Zitataber eigentl. ist es doch gerade so angenehm mit Antonia. Sie ist so schön selbstständig und verständig... Und jetzt fange ich doch tatsächlich wieder von vorne an.
Ja, aber du weißt auch, dass jede anstrengende Zeit mit einem Baby vorbei geht und sie so schnell groß werden. An diesem Strohhalm werde ich mich das erste Jahr mit Baby Nr. 2 klammern. Außerdem denke ich mir, alles ist leichter, man weiß was auf einen zukommt.

@Zyste: Wie äußert sich sowas?

@flip: Ich drück dir die Daumen!

@me: Temperatur steigt  :D.

Pela

@ Nani
Sieht seeehr gut aus!   ;)

flip81

Bei mir war's wohl leider wieder nichts...  :(
Drücke Euch weiter ganz fest die Daumen!
Gute Nacht!

Pela

@ Flip
Sieht nicht so gut aus..   :-[ Tut mir leid!

Könnt ihr euch meine Kurve mal anschauen? Ich HOFFE, der ES kommt nun. Freue mich schon morgen aufs Messen. *hibbel*

Frau B.

Pela, dass sieht gut aus. Vielleicht war der ES schon oder ist heute!? Hast du denn
Anzeichen (spinnbarer ZS, Ziehen im UL)?

Viel Glück  :D

@flip
Ds tut mir leid  :-\

@Nani
Nun geht das Hibbeln los. Viel Glück.

@Else
Wie schaut es bei dir aus?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pela

Zitat von: ACS am 03. August 2008, 09:53:01
Pela, dass sieht gut aus. Vielleicht war der ES schon oder ist heute!? Hast du denn
Anzeichen (spinnbarer ZS, Ziehen im UL)?

Viel Glück  :D

Gestern hatte ich Mittelschmerz .. können aber auch *hüstel* Blähungen gewesen sein. Vertrage Vollkornbrot mit meinem Reizdarm nicht so gut.   ;)

Nani

@Pela: Sieht gut aus. Tempi bitte oben bleiben. Geherzelt habt ihr ja fleißig.

@flip:  s-hug

@me: Temp. steigt.