Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

flip81

@ all: Danke! Nun geht es eben in den nächsten ÜZ... Kann man nichts machen! Aber in einer Woche fliegen wir für 14 Tage in den Urlaub, und der ES liegt dann mittendrin, vielleicht klappt es ja dann!  :)
Ganz liebe Grüße!

Pela

@ Nani
Mach Dir keine Sorgen wenn die Tempi zwischendurch mal fällt. Als ich mit Romy schwanger wurde, war das in meiner Kurve so - hat aber an der SS nichts geändert!   ;)

Nani

Ich glaube das war in meiner 1. Glückskurve auch so. Leider habe ich keine Daten mehr, weil das Forum von damals einen Totalcrash hatte.

Pela

Guten Morgen,

meine Kurve zeigt nun einen ES an.   :) Allerdings habe ich Angst, dass er morgen wieder weg ist.  ::) Mal sehen wie die Tempi dann ist.

kleines_baerchen

.

Pela

@ Kleines Bärchen
Ach, dass wusste ich gar nicht, wobei ich die WuKi Kurven irgendwie "schöner" finde.   :)
Ich lasse mich morgen mal überraschen und der Donnerstag naht ja auch.  ;)

Die ausgeklammerten Werte, waren ja irgendwie echt unpassend, wenn man sich die Folgewerte angeschaut hat.

kleines_baerchen

.

Frau B.

Pela, schön das du Balken hast  :D Drücke die Daumen das sie bleiben  s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nani

Stimmt, eure Wuki Kurve ist schöner als meine myNFP. Ich hätte gedacht, in der 2. Zyklushälfte darf der Wert bis auf die Coverlinie fallen.

kleines_baerchen

.

Nani

Ach so, ich dachte du redest von dem 28.05.  ;). Ich werde im nächsten Zyklus auch noch eine Wuki Kurve anlegen.

Pela

Zitat von: Nani am 04. August 2008, 12:18:14
Ich hätte gedacht, in der 2. Zyklushälfte darf der Wert bis auf die Coverlinie fallen.
Interessant, dass wusste ich nicht!  :)

Pela

Ich habe grad mal geschaut. Wenn ich morgen 36,2 Grad hätte, wären die Balken wieder weg. Na ich bin gespannt..   :P

Erdbeerelse

Hi, nur kurz, melde mich später ausführlicher:

Bei mir ist alles super! Ein sprungreifer Follikel, der wird die Tage springen! Sollen uns heute und übermorgen mal besonders lieb haben, meinte er ;)

Ach mädels, ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin! :D Dieses ziehen kann von den Medis oder dem Follikel kommen, ist aber nicht schlimm. GMS ist auch super aufgebaut, da kann sich eingesnistet werden ;)

So, bin weg! Chefs aus Amiland sind da :P Bis nachher :-*

Pela

@ Erdbeerelse
Das sind suuuuper Nachrichten!  :-*

Erdbeerelse

@Pela
Das kann ich dir sagen! Bin so froh :D
Was ist be dir? War das jetzt der ES, oder nicht? ??? Du merkst ihn nicht, oder?

Pela

@ Else
Ich habe meinen Eisprung noch nie gemerkt.   ::) Bin gespannt was ich morgen messe, wahrscheinlich sind die Balken dann wieder futsch..   :-[

Nani

@Pela: Positiv denken!!!

@Erdbeerelse: Das ist ja prima, viel Spaß! Das wird ja dann ein langer Zyklus, aber Hauptsache der ES ist schon mal da.

Erdbeerelse

@Pela
Pappalapapp! Schau mal bei mir, heute morgen noch eingebildete Zyste, in Kürze ein hüpfendes Ei ;) Denk postiv :-*
Wir müssen doch in den April-Mami-Thread umziehen, oder aber den Mai-Mami-thread eröffnen! :D

Pela

Guten Morgen,

schaut euch mal meine Kurve an. Die Tempi sieht super aus!   :D

flip81

Hey Pela,

das sieht wirklich super aus! Da scheint sich das Warten auf den ES ja doch gelohnt zu haben! Drücke dir die Daumen!

LG

Erdbeerelse

@PEla
Na siehst'e :D Sieht ja klasse aus! Und die Temp bleibt oben, die Aprillis warten doch auf uns! :D

@me
Meine Temp hat mir heute morgen streiche gespielt! Ich zeig mal was ich gemessen habe, direkt hintereinander!
36,5
36,4
36,3
36,4
36,5
35,5

Ich habe dann 36,5 genommen und aufgehört zu messen! Komisch oder? ???

Pela

@ Else
Ich kenne das. Ich muss mindestens 3 mal messen. Ich hatte heute

36,6 - 36,7 - 36,6 Grad. Habe dann 36,6 genommen.

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@bärchen/Pela
naja, ncoh sind wir ja nicht weg ;) Und wenn doch, dann können wir uns ja im Sabbelthread der schwangeren wieder treffen. den gibt es doch oder? ???
Na, was meint ihr? :D
Aber erstmal ist deine Hilfe hier noh gefragt ;) :-*