Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Schnuk

Vielen Dank für eure lieben Daumen, haben gestern noch nachgelegt, obwohl ich bis 02:00 uhr wach bleiben musste  :P. Hab dann den Smiley für Freitag eingesetzt  ;D Tempi ist heute morgen schon ein bißchen gestiegen, jetzt gehts um die nächsten Tage. Wollte mich jetzt auch schon von euch für die nächsten Tage verabschieden, da wir bis Sonntag on Tour sind. Drück euch alle ganz doll! Bis Montag  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

kleines_baerchen

.

Sare

@Erbeerelse: Bis jetzt geht es mir gut ich hoffe das bleibt so.  Und Bärchen hat es ja schon geschrieben eine Kurve muss nicht triphasisch sein schau dir mal meine an. http://www.mynfp.de/display/view/37389/

@all: Drücke euch fest die Daumen und bin auch schon wieder weg war nur neugierig  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nani

Hallo,

ich habe nur kurz Zeit. Schaut euch mal meine komische Kurve an  :o.

Pela

@ Nani
Ist doch super das es wieder hoch geht.   :)

@ kleines Bärchen
*drück* Hast Du jmd. der Dir Antonia mal für ein paar Stunden abnehmen kann?   :-[ Bei mir ist das nicht so.. finde es auch immer schlimm wenn man selbst nicht so kann wie man will und muss das Kind bespaßen. Ich hoffe, der Tag geht einigermaßen rum.

@ Schnuk
Dann wirkt sich MPF total positiv auf Deinen Zyklus aus. Toll das der ES jetzt war.

me
Meine Tempi ist gesunken.  >:( >:(

kleines_baerchen

.

Pela

@ kleine Bärchen
Stimmt, bei Dir ging es auch auf und ab..  ???

Hmm, dass kann ich natürlich gut verstehen, mit dem "abgeben". Kann es vielleicht sein, dass der Durchfall (wie bei mir) psychisch ist? Die Aufregung wegen dem "nicht zunehmen" würde bei mir schlimm Durchfall auslösen.

Sare

@Pela: Dürfte dich interessieren. Quelle: Winnirixis Kiwu-Seite:

Fallende Tempi eine Woche nach dem ES

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Bärchen
Oh je du arme s-hug Kannst du sie nicht mit Knete oder malen glücklich machen? Oder mit Fingerfarben auf der terassentür? Das sind so die absoluten super hilfen bei Romy, wenn wir mal so garnichts (draussen) machen können. Und wenn sie mittagsschlaf macht, solltest du dich vllt auch was ausruhen...

@Pala
Abwarten, meine Temp bei Romy damals ist auch erst wieder gefallen, aber Romy ist da ;)

kleines_baerchen

.

niwaku

hallo ihr.
ich schreib ab und an bei den clomis (hallo else), mess aber auch tempi.

allerdings noch nicht professionell, erst den 3. zyklus.
und ich notier das auch alles händisch auf einer tabelle vom fa.
wenn ich mich jetzt bei wu-kinder anmelde und meine daten eingebe (ab ich auch schon gemacht), wie kommt diese cover-line zustande? muss man da was spezielles eingeben? und auch die eingrenzung, welche die ES tage sein werden. bei mir wars einfach eine kurve.

und dann noch ne frage, wo messt ihr? im mund? mein fa meinte, am zuverlässigsten wäre im po.

danke für eure antworten und bis dann...

Erdbeerelse

Huhu :)
Also Wuki macht die Balken (ES) und die Cover linie automatisch sobald die Kurve einen ES ermittelt. Dafür muß die Temp irgendwie an soundsoviel Tagen höher sein, als soundsoviele Tage vorher ;)
Schau mal in meine Kurve, da kannst du es sehen. Der ES kam und danach stieg die Temp. Nach 3 Messungen mit erhöhter Temp, kamen die Balken und die Coverlinie. Die ist im übrigen glaube ich die durchschnitts temp von dir.
Ich habe mal gehört die temp misst man am sichersten vaginal, so mache ich es daher auch und komme gut damit zurecht :)

Und sonst, wie schauts aus? stell doch mal deine Kurve ein! :D

LG, Else

Pela

Zitat von: kleines baerchen am 08. August 2008, 09:28:50

OT: Antonia ist total begeistert von dem Bild deiner Romy. Ich habe ihr gesagt wer das ist und sie jetzt die ganze zeit "oooommiiiiee" ;D
Ach wie süß!  :D Knuddel Deine Maus mal ganz lieb von Romy!  :-*

@ Sare
Das ist ja total interessant .. dann bleibe ich erstmal noch ganz ruhig. *ohm*

@ Else
Muss mir gleich mal Deine Kurve anschauen. EDIT: Wie toll, die Balken sind daaaa!!!

Erdbeerelse

Zitat von: kleines baerchen am 08. August 2008, 09:28:50
Antonia ist total begeistert von dem Bild deiner Romy. Ich habe ihr gesagt wer das ist und sie jetzt die ganze zeit "oooommiiiiee" ;D

Romy erkennt sich selber (sagt dann auch 'ich'). Wenn ich das machen würde, würde sie mich wohl für bescheuert erklären! ;D

Pela

Welcher Wert stimmt
Ich versuche immer gegen 7 Uhr zu messen .. heute (WoE) hat es nicht geklappt.   ::) Ich habe um 6.15 h 36,5 Grad gemessen und um 7.35 36,7 Grad. Was soll ich nehmen? Die goldene Mitte?  ;)

Erdbeerelse

Guten Morgen,
den ersten Wert! Ich messe immer zu unterschiedlichen Zeiten ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöchen ;)

hab mich hier ja ewig nicht mehr gemeldet *lol*

Sagt mal was haltet ihr von meiner Kurve? Hatte bisher noch NIE so eine ruhige 1. & 2. ZH  :)

Pela

@ Easy
Ich finde Deine Kurve sieht sehr gut aus. Leider dauert es noch etwas bis zum NMT.  :)

Erdbeerelse

Ich finde deine Kurve auch total schick ;) Bin echt gespannt! Würde ja gerne mit dir zusammen in den April ziehen! :D

Nani

@easy: Ich bin gespannt was daraus wird und drück dir die Daumen  :).

@Else: Welchen ET hättest du denn, wenn es klappt? Ziemlich gegen Ende des April oder vielleicht schon Mai?

@Pela: Ich messe auch zu unterschiedlichen Zeiten, je nach dem wann Nils aufwacht. Aber meistens kommt er immer zur gleichen Zeit.

Frau B.

Huhu,

habe heute auch eine Frage  :)

Versuche immer zur gleichen Zeit zu messen, da es sich bei mir wohl schon auswirkt.

Habe ja Urlaub, Schatzi ist nicht da, da gehe ich immer spät ins Bett u. gucke dann noch Serien
auf meinem Laptop  ::)
Es wurde heute 4 Uhr morgens, bis ich mal gechlafen habe. Dann habe ich um 9 Uhr gemessen und
die Tempi war 36,28. Das ist im Gegensatz zu den letzten Tagen hoch.
Soll ich das so eintragen, auch wenn ich gerade mal 3-4 h geschlafen habe und so spät erst
eingeschlafen bin?

Ach ja: bin die letzten Tage immer erst so 2.30 - 3 Uhr eingeschlafen. Das ist also nicht neu,
nur war es sehr spät letzte Nacht  ::)

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pela

@ ACS
Ich würde es nicht eintragen.. weil Du ja keine 6 Stunden geschlafen hast.  :)

Erdbeerelse

@ACS
Genau, du musst mind 6 std geschlafen haben. Von daher würde ich es auch nicht eintragen.
Und ab jetzt: "langes-aufbleiben-Verbot" klaro? Wollen deine Kurve doch auswerten 8)

@Nani
Das wäre dann der 28. April, zumindest laut meiner rechnung :)

Frau B.

Danke für eure Meinungen  :) Dann lasse ich den ZT heute mal aus. Aber laut myNFP
muss man nicht mehr 6h geschlafen haben, es reicht wenn man eine Stunde ruht.
Aber ich merke auch, dass sich die Tempi verändert wenn ich spät ins Bett gehe oder
nachts wach bin. Deshalb ist es besser wenn ich weiter auf die 6h achte  :P

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️