Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@ACS
ich würde den Wert auch nicht eintragen ;)

@Else
hihihi dann hätten wir quasi den gleichen ET  ;D

Erdbeerelse

@Easy
Na dann geht DEIN ticker aber nicht richtig ;)

Nani

@erdbeerelse und easy: Super, dann gehen wir alle drei in den April MT   s-daumendruck

Erdbeerelse

@Nani
Deine Kurve sieht super aus! Der abfall neulich war bestimmt nur ein ausrutscher! Wann willst du testen oder evtl sogar orakeln -mit natron zb? ;)

@me
Bin mir mit dem April noch nicht so sicher... Tempi ist wieder etwas runter, bei Romy damals stieg sie in der ersten ZEit hingegen an. Und ich bin nur knapp über der CL. Hab irgendwie nicht so ein gutes Gefühl :-[

Nani

Mmmh, Natron hab ich nicht im Haus, SS-Test und Ovu´s auch nicht, dann muss ich halt bis morgen warten.

Erdbeerelse

•·.·´Easy6`·.·•

@Else
doch mein Ticker ist richtig. Hatte ES am ersten "grünen" Tag  ;) Daher ist NMT auch früher als auf der Kurve angegeben  ;)

Ich finde aber auch das Du eine sehr hohe CL hast. Und nicht schon aufgeben  ;)

Erdbeerelse

Aha, na dann haben wir aber nicht zusammen NMT oder? Meiner ist am 19, laut Kurve :)

Pela

@ Nani
Deine Kurve sieht sooo gut aus. Bin total gespannt.

@ Else
Deine CL finde ich auch total hoch.. Ist bestimmt noch alles in Ordnung.

@ ME
Bei mir gibt es nichts Neues. Tempi sieht gut aus, meine Brust schmerzt seitlich.. das habe ich aber auch immer, bevor ich meine Tage bekommen müsste. Allerdings ist das jetzt etwas früh .. meine Mens. müsste Freitag erst kommen.   ???

@ Kleines Bärchen
Wo bist Du denn?

kleines_baerchen

.

Frau B.

Hoffe es ist nicht schlimmes  :-\

@Else
Das ist doch kein großer Absacker. Finde deine Kurve noch völlig normal  :)

@Pela u. Nani
Eure Kurven sind auch noch top  :)

s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Erdbeerelse

@Bärchen
Hoffe es geht euch gut, kann mir vorstellen das es zzt schwer für dich ist :-\ s-hug

@ACS
Du hast recht! Hab auch wieder neuen Mut gefasst! Bis morgen mache ich mir jetzt erstmal keine trüben gedanken mehr, bringt eh nix. Und morgen sehen wir mal was der FA meint :)

Nani

@kleines Bärchen: Ich hoffe auch das es euch beiden gut geht.

@Erdbeerelse: Ich hatte doch noch was daheim, Ovutest vom DM. Habe auch einen gemacht, da erscheint die starke Kontrollinie und die andere Linie ist schwächer. Jetzt weiß ich nur nicht was das heißt  ;D.

@Pela: Deine Temperatur steigt  :D

Pela

@ Kleines Bärchen
Wenn wir Mädels Dir helfen können.. Wir haben immer ein offenes Ohr!  :-*

@ Erdbeerelse
Ich wünsche Dir einen schönen FA-Termin!  :)

Pela

Guten Morgen,

hach wie doof: Morgen kann ich noch einen Wert eintragen, dann ist meine Kurve zu Ende.  ;D

Schnuk

@Elschen
Daumen sind für den FA-Termin heute gedrückt, auf dass er eine ganz toll aufgebaute Schleimhaut sieht  ;) und der minimale Absacker in Deiner Kurve ist doch echt läpsch  ;)

@Pela
Übertrag doch die Werte in myNFP, da gehen die Kurven bis in Nirvana  ;D. Sieht aber so auch schon gut aus  ;)

@Nani
Hast Du denn vorher schon Ovutests gemacht zum orakeln, damit Du diese jetzt vergleichen kannst?

@Bärchen, ACS, Easy
:-* :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

kleines_baerchen

.

Pela

@ kleines Bärchen
Du Arme.. Mir geht es auch ganz, ganz schlecht mit Schlafmangel .. manche stecken das ja besser weg - ich auch nicht.  ::)

Auch wenn ich mir eine SS wünsche, habe ich Angst vorm "schwanger sein mit Kind". Ich habe eine Skoliose (immmer Rückenschmerzen) und mit Romy hatte ich ja kaum Gewicht, es ging einigermaßen mit dem Rücken .. aber ein 745 Gramm Baby wünsche ich mir ja nicht noch mal.

Ich hoffe, dass die nächsten Tage für Dich viel entspannter werden.  :-*

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

*textvomHibblerkopier* ;)
´
Hallo ihr lieben *kurzmalmeld*
Also ich war bei FA. Er hat gesagt die Kurve sehe fantastisch aus, eben wegen dieser gleichmäßigkeit! Das wäre super, gerade wenn es von anfang an so ist!

Komisch fand er nur, das der ES so spät kam, aber der Follikel war ja bei der letzten Untersuchung groß genug und bei Romy damals kam der ES auch erst am 18. ZT, von daher ist es nicht so drmatisch, nur eben auffällig.
Er hat mir Blut abgenommen und testet ob ich einen ES hatte (war ja der Fall war) und will sehen ob genügend Gelbkörperhormon im Blut ist. -Das dürfte der Fall sein wenn das Follikel groß genug war, wonach es aber aussieht.
Den Frauenmanteltee soll ich noch 5 Tage lang trinken, dann weglassen. Wegen dem Tee soll ich nun aber kein Duphaston nehmen, beides zusammen würde sich blockieren. Und für die Medis wäre der Zyklus nun auch schon zu weit. Aber er meint das wird schon was ;)
Und wenn nicht, fangen wir nächsten Zyklus mit Clomi ab ZT5, wie jetzt, an und ab ES dann Duphaston statt Tee.

Also der Termin war ganz zuversichtlich, von daher geht es mir ganz gut :)

So, sorry das ich nicht mehr schreibe, aber wir haben ja heute ein kleines Geburtstagskind ;)
Zeige euch morgen Bilder :D

LG, Else :-*

Nani

Hallo Mädels,

@Erdbeerelse: Das klingt doch mal gut!

@me: Schaut euch mal meine Kurve an  ;) :D

kleines_baerchen

.

Nani

@erdbeerelse: Happy Birthday kleine Romy!

Nani

@kleines Baerchen: Testen, heute früh ca. 9 Uhr

kleines_baerchen

.