Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

Moin,
nur mal kurz...
War beim FA, er hat mir Duphaston (Gelbkörperhormon) geben. Das soll ich nun jeden Tag nehmen. Nächste Woche Montag oder Dienstag soll ich zum Bluttest (SST) kommen!
Hab ja eh Dienstag NMT. Wenn bis dahin nix da ist, mache ich einen SST. Wenn der pos sein sollte, gehe ich zum FA ;)
*aufgeregtbin* -Obwohl ich da noch nicht so wirklich dran glaube... ::)

LG, Else :-*

niwaku

else, juhu... falscher alarm. freu ich mich für dich.  :-*
was einem der eigene körper manchmal für streiche spielt.  ;)
daumen sind fest gedrückt.

lg

Erdbeerelse

Danke, bin aber noch skeptisch ob es überhaupt 'gefruchtet' hat ;) Naja warten wir es ab. Bei Romy hab ich damals auch Duphaston genommen, aber da schon ab ES...

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Danke fürs aufnehmen  :-*

@else- ich drück dir ganz fest die Daumen, das sich da was fest beisst  :-*

@me- ich hab heute zum ersten Mal Tempi gemessen und bin mal gespannt wie ich klar komme  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pela

Nur kurz: Ich habe gar keine Ahnung, was ich für eine Kurve habe.  ;D

@ kleines Bärchen
??? Wie ist denn Deine Schwiegermutter drauf.  :-\ Ich habe zum Glück ganz liebe Schwiegereltern. Habe ich mir auch verdient, weil ich ja keine Eltern mehr habe..

Und Du Arme kannst jetzt nicht auf Toilette. Auch das noch.  :-[

Erdbeerelse

@Pela
Würde mal behaupten, 'eine schwangere' ;D

qBärchen
Du tust mir echt leid, immer alles auf einmal was? :-\ Echt blöd das mit deiner schwiema, so eine kann man echt keinem wünschen! >:( Und mit deinem Gewicht etc, ist auch mist... Weiß aber auch nicht was man dir da raten kann s-hug

kleines_baerchen

.

Starkid

So....ich bin nun auch hier, falls ich darf.

War vor zwei Jahren schon mal registriert, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Nun üben wir fürs Zweite und da wollt ich mal wieder reinschauen. Und nu bin ich bei euch hängengeblieben.

Messe jetzt den........grübel......5. Zyklus, hatte die letzten drei keinen ES und hab Femoston zur Regulierung genommen. Da dann aber irgendwann garnix mehr gepasst hat, hab ich es abgesetzt und war am Mo beim FA. Soll ab dem nächsten Zyklus dann mit Clomhexal und Utrogest anfangen.

Tja, was gibt es sonst. Heiße Natascha, bin 28. Mein Langzeitverlobter ist 32. Unser Sohn Joel ist jetzt 19 Monate und wir wohnen in Mainhausen.

@Pela
Wusste garnicht, dass du auch hier bist. Grüß dich.

@Erdbeerelse
An dich kann ich mich auch noch erinnern. Hallo. Mensch, deine Romy ist aber auch schon so groß. Das letzte Foto, was ich von ihr gesehen habe,.........puh....da konnt sie grad Krabbeln, glaub ich.
Schöne Kurve. Könnte gestern Einnistungsblutung gewesen sein. Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat.

Erdbeerelse

@starkid
Na dann Herzlich Willkommen :D
Danke! Ja die Zeit vergeht so schnell! Montag ist sie schon 2 geworden! :D

Ich habe diesen Zyklus auch clomi genommen. Und ab heute Duphaston. Schau mal bei den Langzeitübenden, da gibts sogar nen Clomi-club ;)

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg! bin damals mit Romy direkt im ersten Clomi Zyklus ss geworden. Also, vllt machst du es mir einfach nach ;)

Pela

@ Starkid
Na klar bin ich hier!  ;D Schön das Du auch da bist.

@ Kleines Bärchen
Also wenn man tolle Eltern hat, kann man bestimmt mit einer "schwierigen" SchwieMu leben, aber ohne Eltern und dann evt. mit einem Drachen .. oh .. das wäre zu viel des Guten.  ;D Aber andererseits ist Deine SchwieMu ja auch nett. Ein Hochzeitskleid nähen.. das kann und macht nicht jede!  :)

Danke für Deine Erklärungen!  :-* Wie geht es Deiner süßen Schnecke?

Frau B.

Guten Abend  :D

War das ein langer Tag. Und auf dem Weg zum Auto sind meine Kollegin u. ich in einen
Platzregen gekommen  ::)

@Pela
Deine Kurve sieht so schick aus. Bin so gespannt. Erinnere mich noch dran, wie traurig du warst
das kein ES kam. Und nun macht die Kurve sich so toll.

@Else
Wahnsinn, dass die SB nur SB oder was auch immer waren. Hoffe das neue Mittel schlägt
gut an und bin auch gespannt, was am Dienstag raus kommt.
Ich sage ja, ich denke positiv für dich  ;D Gestern war ich schon traurig, dass ich mich
getäuscht habe, aber nun kann ich wieder hoffen.

@baerchen
Oh man, du machst aber auch was durch.  s-hug

@starkid
Willkommen und viel Glück  :)

@niwaku
Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus   s-daumendruck

@Schnuk
Wie sieht es bei dir heute aus?

@me
ZS war heute wieder sehr viel. Noch ist er nicht so glasig wie er sein soll, aber laut Winni muss er
das ja auch nicht.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pela

@ ACS
Mit dem ZS kenne ich mich überhaupt nicht aus.  ::) Wäre das eigentlich Dein erstes Kind, wenn es klappt?  :)

Ja stimmt, ich musste ja auch sooo lange auf den ES warten.. falls ich die Mens. bekomme hoffe ich, dass der Zyklus besser wird. War sicher auch die Aufregung wegen dem Üben, die eine Rolle gespielt hat.  ::)

Morgen rufe ich bei meiner Ärztin wegen dem Blut an.

Frau B.

Guten Morgen  :)

@Pela
Ja, es wäre unser erstes Kind. Wir sind ja auch erst 23 und 25  :)
Bin gespannt was dein FA sagt. Was macht die Tempi heut?

@all
Wie sieht es heute bei euch aus?

Wünsche euch einen schönen Tag. Hier regnet es und ist grau  ::)

:-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Erdbeerelse

Moin :)

@ACS
Hm, also meiner wurde zum ES hin etwas klarer und war manchmal spinnbar. Aber so eindeutig kann ich das auch nicht sagen :-\

@Pela
Wie schauts aus? Muß direkt mal in deine Kurve gehen... -Sieht ja super aus! :D

@me
Temp ist gestiegen :D

Schnuk

@ACS
Man muss ja auch nicht immer ZS wie aus dem Lehrbuch haben  ;D. Wann geht's eigentlich wieder nach Hause oder bist Du jetzt schon zuhause? Siehst Du Deinen Mann am Wochenende, so dass ihr noch einen Smiley setzen könnt?

@Pela
Hammerkurve  :o :o, wenn es da mal nicht geschnaggelt hat  ;) Daumen sind gedrückt  :-*

@Bärchen
Wie geht's Dir heute? Drück Dich ganz doll  :-*

@Else
Na wenn das nicht mal toll ist  :D, erst die Mens, jetzt Einnistungsblutung, plötzlich wieder ansteigende Tempi, na da wird Romy ja doch schneller große Schwester als Du Dir gedacht hast  ;)

@Nici
Und schon im Messfieber  ;D?

@me
Tempi springt zwischen 36,7 und 36,8. Hab ein matschiges Gefühl im UL, gestern hatte ich ab und an so Stiche in der Brust und vermehrten ZS. Werde heute mal wieder genau drauf achten, was mein Körper so von sich gibt, obwohl es ja alles noch viel zu früh ist  ;D, aber egal  8)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Erdbeerelse

@Schnuki
Na wer weiß, die Blutung kann auch einfach der Gelbkörpermangel schuld sein -wobei dann auch die Mens hätte kommen müssen laut FA ::)
Wir werden sehen. Aber das wir ja endlich mal zusammen kugel wollen, MÜSSEN wir beide positiv denken! :D

Pela

@ Schnuk und Else
Eure Kurven sehen gut aus. Habe meinen Wert nun auch eingetragen. 36,7 - immer noch spannend.   ;) Meine FÄ ruft heute Abend zurück.

- Anzeichen
Hach, ich finde immer, man kann sich sooo viel einbilden. Schon seit Sonntag tun meine Brüste weh, was nichts Neues ist vor der Mens. .. aber wann taten sie sonst weh? Einen Tag vor der Mens? Zwei Tage vor der Mens?  ;D Schrecklich ist das.

@ ACS
Das ist doch ein tolles Alter für Kinder!  :-*

mabaju

reinschleich  ;)

Pela  :-* süße das sieht sehr sehr gut aus  :D Daumen sidn hier fest für dich gedrückt  :-*

und für alle anderen natürlich  ;) :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Pela

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- hey super, die Tempi steigt weiter  :D

@pela- deine Kurve sieht auch sehr gut aus  :D

@us- meine Nacht war sooo unruhig, Yannic hat immer wieder geweint, weil er Zahnschmerzen hatte und ich war irgendwie auch unruhig  :P
Tempi war auch höher heute.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pela

@ Nici
Romy bekommt grad 4 Zähne gleichzeitig.  :o Zum Glück merkt man das nachts nicht.  ;)

Erdbeerelse

@nici
Ihr armen... Romy hat die letzten 2 Backenzähne unten, beide gleichzeitig bekommen und wir haben NIX gemerkt! Sehr praktisch sag ich dir ;) Aber fehlen ja noch 2 oben, mal sehen ob das auch so leicht geht ;)

@pela
Dauemn sind gedrückt! Wann willst du noch testen? WE?

Pela

@ Else
Wenn die Temperatur morgen noch hoch ist hole ich einen Test. Dann messe ich Samstag morgen sowieso und würde Samstag auch testen!  :)

Starkid

Hallo ihr Lieben

Danke für das nette Willkommen. Fühl mich schon gleich wohl hier.

@all
Ihr hab ja vorbildliche Kurven. Wahnsinn. Freue mich schon auf ganz viele positive Tests.
Sagt mal, irgendwie bekomm ich den Link meiner Kurve nicht so schön in die Sig, wie ihr. Wie macht ihr das?

- me
War heut vormittag mit Joel in meinem Kiga. Chefin wollte mit mir reden, ob ich jetzt schon weiß, ob ich im Januar wieder komme. Hab ihr gesagt, dass wir fürs Zweite üben und, dass wenn es in den nächsten zwei Monaten nicht funzt, ich schon gern wieder kommen möchte. Allerdings gefällt es mir überhaupt nicht, unter welchen Voraussetzungen. Teilzeit ist möglich, wenn dann aber nur Nachmittags. Das ist zum Kotzen.
Also muss es so schnell wie möglich klappen, damit ich das ganze noch um zwei drei Jahre vertagen kann.

- ZS
Da kenn ich mich ja leider auch überhaupt nicht aus. Irgendwie irritiert mich das alles. MuMu mittlerweile kein Problem, wobei sich dass ja scheinbar irgendwie stündlich ändert, aber ZS........

- Zähne
Die letzten beiden (oberen Eckzähne) hat Joel auch nur mit viel Weinen und drei Tage über 39 Fieber bekommen. Hat mir richtig leid getan. Hätte es ihm gern abgenommen.

Erdbeerelse

@starkid
Schau mal unter den allgemeinen SO Hinweisen und anleitungen. Da steht das wie das geht ;)
Du hast denen gesgat das ihr übt? Keine Angst das die dich kündigen? ??? Also bei mir würde ich das nicht erzählen...