Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Starkid

@Erdbeerelse
Danke, werd gleich mal schauen.
Ja, hab ich denen gesagt. Nein, die kündigen mich deswegen nicht. Meine Vertretung ist da nicht besonders beliebt, deswegen freuen sich (fast) alle, wenn ich wieder komme. Wenn es klappt, mit der SS, dann verlänger ich bis zum ET meine Elternzeit und danach gehts ja wieder von vorn los.

Starkid

Ok, jetzt ist ganz vorbei

@Pela
Ich krieg es nicht hin.

@Erdbeerelse
Ich find es nicht. Irgendwie hab ich grad riesen Tomaten auf den Augen bzw. mein Hirn hat sich scheinbar einfach ausgeschaltet. Naja, kein Wunder, ist ja auch Mittagszeit.

kleines_baerchen

.

Frau B.

Huhu,

@Pela
Heut ist NMT? Stimmt, die neue Kurve lag ja 2 Tage zurück.. Mano, du musst doch heute testen  :D

@Else
Supi das die Tempi gestiegen ist!

@Schnuk
Und, was sagt dein UL bzw. die Anzeichen heute?

Bin noch nicht zu Hause und werde es auch erst am 5. September sein  ::) Die Kollegin die ich
vertrete geht ab Montag in den Urlaub. Mein Freund und ich sehen uns erst am nächsten WE,
da er jetzt am kommenden Tunier hat und es sich für mich kaum lohnt die 500km nach
Haus zu fahren. Wäre dann morgen spät Abends da und am Sonntag Mittag müsste ich schon wieder
los. Da fahre ich lieber in die Heimat zu Mutti  ;), dass sind nur 2h und ich brauche am Montag Morgen
erst wieder los.
Naja, verbringe also die nächsten Wochen im Hotel.

@Starkid
Wow, dass finde ich aber auch mutig, dass du gesagt hast ihr übt wieder. Würde mir im Traum nicht
einfallen sowas meinem Arbeitgeber zu sagen. Finde ich auch etwas riskant...

@me
Nichts neues! Keine ES-Anzeichen, ausser das der ZS sich verändert. Bin gespannt...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Pela

Zitat von: Starkid am 14. August 2008, 13:55:45
Ok, jetzt ist ganz vorbei

@Pela
Ich krieg es nicht hin.

Ich habe Dir das schon so hingebastelt, dass es in der Signatur als KURVE angezeigt wird. Hast Du den Link nicht ausgetauscht?

Pela

Zitat von: kleines baerchen am 14. August 2008, 14:55:32

@pela warum wartest du so lange? 14 Tage ist deine Tempi jetzt oben. Du solltest heute die Mens bekommen. Du  willst es ja echt spanend machen. Aber eigentlich wissen wir es ja eh schon alle. Brauchst garkeinen test machen :-*

Heute? Ich dachte morgen ist der Tag an dem ich die Mens. bekommen müsste und am Samstag der NMT.  ???

Romy ist heute auch ziemlich knatschig. Bin froh das die Zwillinge heute da waren, dass hat sie abgelenkt.  :)

Pela

@ ACS
Was machst Du denn beruflich?  :)

Pela

Zitat von: ACS am 14. August 2008, 17:11:24
@Pela
Heut ist NMT? Stimmt, die neue Kurve lag ja 2 Tage zurück.. Mano, du musst doch heute testen  :D
Das stimmt jetzt alles! Heute müsste ES+13 sein.  ;)

Erdbeerelse

@ACS
Hm, und wann ist der erwartete ES? Könnt ihr überhaupt hibbeln? ???

Frau B.

@Pela
Laut deiner myNFP-Kurve ist dein NMT sogar erst am Sonntag. Also am Sonntag würde die
Mens kommen, wenn es nicht geklappt hat. Dann kannst du aber am Samstag ruhig testen, denn
dann müsste ein Test schon was anzeigen.

Beruf: *editiert* Text rausgenommen. Habe da immer etwas Angst, dass jmd. mitlesen könnte  ::)
Kommt bestimmt nicht gut wenn der Arbeitgeber hier von der Hibbelzeit liest  ;)

@Else
Naja, wenn mein Zyklus wieder so lang ist (siehe Ticker) habe ich noch 2 Wochen bis zum ES.
Aber nach der Pille muss sich das ja einspielen, also viell. kommt er ja auch eher.
Hibbeln kann ich wohl diesen Zyklus nicht wirklich, da wir uns ja wenn nur am WE sehen.
Das macht aber nichts. Warum auch unter Druck setzen und mit Gewalt schwanger werden. Wir haben
doch soviel Zeit und ich kann meinen Zyklus beobachten.

Nani

@Pela: Morgen früh testen, testen, testen  :D. Mein SS Test war bei ES+13 auch mehr als positiv!

Pela

@ Nani
:-* Ich habe riesen Angst vor einem negativen Test..  :-\

@ ACS
Man, dass klingt ja total interessant! Aber bist Du dann immer im Außendienst tätig? Ich glaube, dafür muss man geboren sein, oder?

Meine Blutwerte
Meine Frauenärztin hat gesagt das ich einen Eisprung hatte (das wissen wir ja) und das Gelbkörperhormon ist super!  :)

Frau B.

Nein, im Aussendienst war ich als Stomatante, hatte aber meine festen Patienten, die ich alle 4-8 Wochen besucht habe. Mein Gebiet war ja auch in Wohnortsnähe.
Und ganz wichtig: wir müssen nichts verkaufen oder mit Gewalt Kunden bekommen. Sowas (wie z.B. ein Vertreter) könnte ich auch nicht.

Bei meiner neuen Position hat man 1-2 feste Kliniken, in denen man dann als externer drin ist.
Bin im Moment bisschen Springer und deshalb die Vertretung. Bald habe ich dann wieder eigene
Kliniken.

Ja, es ist super interessant und ich bin so froh, dass ich mich schon so weiterentwickeln konnte. Ich
habe keine Schichten, kein WE-/Feiertagsdienst, kann mir die Zeiten eigentlich selber planen und auch
sonst hat man viele Vorteile.

---------------
Pela, ich kann verstehen das du Angst hast. Ich drücke dir so die Daumen  :-*

Pela

Zitat von: ACS am 14. August 2008, 22:00:00
Ja, es ist super interessant und ich bin so froh, dass ich mich schon so weiterentwickeln konnte. Ich
habe keine Schichten, kein WE-/Feiertagsdienst, kann mir die Zeiten eigentlich selber planen und auch
sonst hat man viele Vorteile.

Das ist natürlich super!  :) Und diese Kliniken, wären die dann weit weg von Deinem Freund?

Frau B.

Nein, die sind auch immer in dem Gebiet wo man wohnt. Einige fahren schon mal 1h zu ihrer
Klinik, aber das ist dank Dienstwagen nicht das Problem.

Erdbeerelse

Morgen :-*

@Pela
Und, getestet? Ich warte gespannt auf deinen heutigen Wert! :D

@Nani
Wie geht es dir? Hast du dich gut eingelebt bei den Augustis? :D

@ACS
Was macht dein Zyklus? :-* Was machst du denn mit den Patienten? Massieren, bist du Masseurin?

@me
Ich finde meine Temp sieht langsam recht gut aus! :)

Pela

Guten Morgen,

@ ACS
Das klingt wirklich nach einem Job der Spaß macht!  :)

@ Else
Oh ja, die Kurve sieht seeehr gut aus.

ME
ICH BIN SCHWANGER!

Erdbeerelse

WAHHHHHHHHHHH Pela!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! :D

Das ist ja der HAmmer! Super, ich freue mich so für Dich!!! :-*

Pela

@ Else
Wow, Du hast ja schon einen Glückwunschthread für mich aufgemacht.  :-* Das ist aber lieb!  :D

Erdbeerelse

Aber hallo! Das müssen doch alles erfahren!!!!!! *freu* :D

Schnuk

@Else
Hier auch nochmal  ;D: Hui  :o :o, na die Kurve sieht doch schon mal sehr schick aus  8). Das hat bestimmt geklappt, da bin ich mir ganz sicher  s-yes s-yes. Meine Daumen sind gedrückt.

@ACS
Ich versuche mich auch möglichst neutral mit meiner Arbeitsbeschreibung zu halten, man weiß ja wirklich nie, wer hier so alles rumgeistert  ;). Hört sich aber nach neer Menge Stress an bei Dir, aber den Spaß an Deinem Beruf liest man trotz allem raus  :-*

@Pela
Weil's so schön ist  :-*
s-so s-so s-so s-so s-so
Alles Liebe und Gute zur bevorstehenden Kugelzeit. Ich freu mich wie Bolle für Dich  :-*

@Bärchen
Huhu  s-winken. Wie geht es Dir? Ich hoffe gut *knuddel*

@alle die ich vergessen habe
Drück euch ganz doll

@me
Ich weiß schon, warum ich nie gehibbelt habe. Bringt nur Frust  >:(. Tempi schluft so dahin, so wirkliche Anzeichen habe ich irgendwie auch nicht und das Gefühl, dass ich nächste Woche verblute kommt immer näher. Aber egal, davon lassen wir uns nicht runterziehen. Hier ist Traumwetter, Wochenende ist verplant, es kann nur schön werden  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Pela

@ Schnuk
Deine Coverline ist ziemlich hoch. Ich würde erstmal weiter abwarten.  :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pela- herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D :D
Das ging ja jetzt super fix, oder ?

@else- und bei dir ist es am Dienstag auch so weit, die Kurve sieht so super aus  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@Nici
Abwarten ;) Bis Dienstag ist noch lang, da muß ich es erstmal hin schaffen :P
Hab gerade deine Kuchen bei EO studiert und bin begeistert wie toll du backen kannst! *hochachtung*! s-klatschen s-klatschen
Die sehen ja fantastisch aus! Ich werde am Sonntag mal den Zug probieren! Ich hasse backen und bin recht schlecht darin, also versuche ich mal was leichtes ;)
Reicht dafür die Schokoglasur die dabei ist, oder brauche ich noch zusätzliche?

Schnuk

@Else
Leider sind die letzten Kurven auch immer so regelmässig in der 2. ZH gewesen, von daher sagt das leider nichts aus  :(, aber jetzt ist erstmal Wochenende, werde dann Montag weiter in meinem Frust baden :o)

@Pela
Na ja so hoch ist die CL ja nun nicht, bei meiner ersten Schwangerschaft war es 36,6. Und die letzten Kurven hatten meist entweder 36,3 oder 36,4. Mein UL fühlt sich auch schon nach Mens an, von daher schieb ich heute noch Frust. Verdränge ihn dann zum Wochenende, werde Samstag und Sonntag glücklich sein um euch dann Montag frustiert wieder auf den Nerv zu gehen  ;D ;D....super Plan  8)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3