Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

Pela

Zitat von: Schnuk am 15. August 2008, 10:20:55
@Pela
Na ja so hoch ist die CL ja nun nicht, bei meiner ersten Schwangerschaft war es 36,6.

:o Okay .. dann ist diese wirklich nicht hoch.  ;D Bei Romy war meine bei 36,2  ;)

Nani

@Pela: Ich wußte es doch  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hab ich es nicht gleich gesagt  ;D und bei Erdbeerelse habe ich auch so ein Gefühl  ;). Vielleicht sollte ich als Orakel arbeiten  ;D. Abwohl bei Nici lag ich falsch  :-[.

@Erdbeerelse: Wieso Augustis? Nils ist ein Augustkind, aber mit Nr. 2 bin ich doch ein Aprilie.

@Nici: Was du hast so ein Rezept mit einem Zug Kuchen? Ich will mich morgen an so etwas versuchen, Nils wird doch am Sonntag 2.

@Schnuk: Kopf hoch, noch ist die Temperatur oben  s-hug.

Erdbeerelse

@Nani
Na meinte doch den April ;D Na dann hoffe ich mal, das dein Gehühl recht behält und wir dich bald SO-Orakle nennen dürfen ;)

Schau mal auf EO unter Backen, da sind die kuchen!

Nici + YaMa

@else- ich backe und probiere halt gerne aus  ;)
Ich würd mir vorsichtshalber ne Packung dazu holen, du musst ja auch alles mit Schoki zusammen kleben  ;)

@nani- schau mal bei EO unter backen, da steht ne Anleitung mit Bild drin  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Frau B.

Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  s-klatschen

@Pela
Herzlichen Glückwunsch Süße  :-* Alles Liebe für die Kugelzeit - ich freue mich sehr für dich,
gerade wo der ES so spät kam und du schon traurig warst. Wahnsinn, wie schnell das manchmal
geht  :D  s-so

@Else
Nee, ich bin keine Masseurin  ;D Gelernte Krankenschwester und betreue Kliniken als Casemanager
im Entlassungsmanagement/Überleitung.
Schön das deine Kurve noch mitspielt. Habe auch ein gutes Gefühl, da die Tempinach dem Absacker wieder
toll gestiegen ist.

@Schnuk
Ich kann verstehen das du trotz guter Kurve nicht hibbelst. Wenn man so lange dabei ist, dann
glaubt man wohl auch bei einer tollen Kurve nicht daran. Aber es wird klappen, dass weiß ich. Es
hat ja schonmal geklappt  :-*

@me
Kann nicht viel erzählen. Die Zeit bis zum ES ist ja immer nichts los  ;D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

kleines_baerchen

.

Pela

Hallo!  :)

Vielen Dank noch mal für die Glückwünsche!  :D

Ich habe nun bei 7+0 meinen 1. Termin. Muss aber Montag mit meiner Frauenärztin noch mal telefonieren. Lt. Spezialisten aus der Uniklinik (habe vorhin angerufen) muss ich sofort ASS 100 nehmen, weil ich die Plazentainsuffizienz auch noch hatte, meine FÄ meinte aber beiläufig, als ich wegen dem Zyklus da war "das würde ich Ihnen erst nach der 12. Woche verordnen" *nerv* Ich hasse so verschiedene Aussagen. Auch im Forum der "Gestose-Frauen" wird eine sofortige Einnahme empfohlen. Nun ja, es ist nicht Verschreibungspflichtig - dann kaufe ich es halt.

Schnuk

Ich fange diesen Beitrag jetzt schon zum 3 Mal an  >:(...ich hasse meine Tastatur, denn wenn ich mal irgendwelche Tastenkombis brauche, fallen sie mir nicht ein, aber wenn ich nichts  machen will, lösche ich ganz easy going mit Tastenkombis  >:( ist echt zum Mäusemelken

Also dann noch mal von vorn  ::)

@Bärchen
Ui da warst Du aber mal fleissig, jetzt schon Dich aber mal tüchtig. Ich hab das Programm morgen vormittag vor mir und kann es vor lauter Freude kaum noch erwarten  :P :P, aber unter der Woche schaffe ich immer nur den "Köllschen Wisch" und das ist ja nichts Halbes und nichts Ganzes *schnellvorElseinSicherheitbring*  ;D

@ACS
Ja da hast Du Recht, nach einer gewissen Zeit ist es schwer ins Hibbelfieber zu kommen, wenn man ab und an immer mal wieder schöne Kurven hatte, aber irgendwann wird diese Kurve nicht nur schön aussehen, sondern auch stimmen  s-yes. Du bist jetzt bei Deiner Mama oder? Lass Dich mal ordentlich verwöhnen. Und stimmt, die Zeit bis zum ES ist immer sooo langweilig  ;D

@Pela
So hoch wie in der Schwangerschaft hatte ich nie wieder die CL, ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen  :-\. Aber ich denke nicht *malschnellpositivdenk*. Find ich total klasse, dass es echt bei Dir geschnaggelt hat und diese verschiedenen Dinge, die die FA immer so von sich geben, finde ich auch immer total nervend, haben die nicht irgendwann mal alle das Gleiche studiert?  ::) Muss man nicht verstehen!!

@Else
Na was macht das bewerte blubbernde Befinden  ;D? Hast Du Bernd eigentlich schon mal Deine Kurve gezeigt? Ich bin mir auch so sicher, dass es bei Dir geklappt hat. Freu Dich auf Deinen kleinen Maikäfer....oder bist Du noch ein Aprilie??

@Anja-Melanie
Danke meine Süsse  :-* Hatte gerade richtig Tränchen in den Augen, find es immer so schön, wenn noch ein paar alte Hasen einen nicht vergessen haben. Und irgendwann, Du wirst sehen, werde ich hier auch was Kleines rumflitzen haben. Ich finde zwar auch, dass die Kurve irgendwie anders ausschaut, als die anderen Kurven, aber da ich ja schon öfters mal in den 2 Jahren gedacht habe, dass es vielleicht geschnaggelt hat, bin ich vorsichtiger geworden...........höre aber trotzdem alle 5 Minuten in mich rein  ;D ;D...Einmal ein beklopptes Hibbelhuhn, immer ein beklopptes Hibbelhuhn!!

@Nici
Und hast Du Dich schon dran gewöhnt an die Messerei? Mensch Deine Kuchen sehen ja klasse aus, da kriegt man direkt Hunger  :). Drück Dir dolle die Daumen, dass es diesen Monat schnaggelt bei euch  :-*

@me
Hmm tja ich weiß auch nicht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als wäre mir ab und an heute ein bißchen flau im Magen gewesen, heute abend war mir schwindelig, aber da es ja noch sehr früh ist, kann da ja noch nichts sein. Ich werde weiter beobachten  s-yes
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Pela

@ Schnuk
Nun ja, wenn ich an meine Brüste denke, habe ich seit Sonntag hin und wieder gedacht "es könnte geklappt haben" .. obwohl ich mich für vollkommen bekloppt hielt - aber siehe da, es waren nicht einfach "normale" Brustschmerzen.   :)

Schnuk

Stimmt Du hattest ja schon das Brustziehen bemerkt, warst Dir aber nicht mehr ganz so sicher, wann das bei Dir vor der Mens immer so losging gell? Waren es 5 Tage, 2 Tage vor Mensbeginn  ;D ;D....ja ja  ;)
SST 26.03.13 positiv

Frau B.

@Pela
Brustziehen hattest du also. Und sonst Anzeichen? Wie hast du es denn deinem Mann
gesagt?

@Schnuk
Ach, ich würde es dir so gönnen. Bei den Langzeitübis freut es mich immer besonders.
Und 6 Tage vor NMT kann man bestimmt schon was merken. Schreiben ja viele, die dann auch
schwanger wurden. Nur weiß man nie, ob das dann wirklich schon Zeichen waren oder eingebildet.
Ja, bin bei Mutti. Nächstes WE auch wieder, aber da ist dann mein Freund auch da. Kommen ja
beide aus der selben Stadt, da ist das immer schön. Man hat die Eltern an einem Ort.

@Einbildung
Ich hab damit ja noch kaum Erfahrung, aber man liest ja hier viel. Finde das wirklich manchmal extrem.
Viele tragen ja auch in ihren Kurven ein und da steht dann: Übelkeit, morgens Brechreiz, mega
ziehen im UL, ständig aufs WC ---> und dann sind sie nicht schwanger.
Ist doch wahnsinn, was man sich so alles einbilden kann. Und umso größer ist dann die Enttäuschung.
Aber ich hab das auch manchmal. Wenn ich hier lese und es steht z.B. "es drückt im UL..." dann drückt es
2 Minuten später bei mir auch kurz  ;D Ist das nicht krank  ::)

@Else
Ich glaube auch das es bei dir geklappt hat  :D

Schnuk

@ACS
Dank Dir für's Daumendrücken  :-* Mich würde es auch freuen  ;D. Das hast Du sehr schön geschrieben mit den Anzeichen, ich find das manchmal auch immer faszinierend, was man alles so fühlen kann. Ich hab jetzt auch 2 Tage mal was geschrieben, wobei ich mir schon beim schreiben gedacht habe "Na sollste jetzt wirklich die 5 Minuten-Anzeichen wirklich aufschreiben". Hab es dann wieder ganz schnell gelassen. Als ich schwanger war, hab ich in die Kurve irgendwie auch nichts eingetragen, aber da hatte ich auch NICHTS an Anzeichen   ;D Und ich erwisch mich auch manchmal dabei, dass ich - wenn ich was gelesen habe - das danach auch hatte  ;D. Ja das ist wirklich schön, wenn man die Eltern in einem Ort hat. Meine Schwiegis wohnen ja am Bodensee und Micha und ich ja in Düsseldorf, das ist dann auch immer so eine Mammuttour, wenn wir runterfahren. Wir waren letztes Wochenende da und ich bin glaub ich immer noch kaputt von der Fahrt  ::).
SST 26.03.13 positiv

Frau B.

@Schnuk
Wielange fahrt ihr zum Bodensee? Wir wohnen ja seit 2 Jahren 600km von zu Hause
weg und fahren fast alle 2 Wochen hin. Das ist anstrengend, denn man kommt Freitag Abend an und
kann dann am Sonntag Nachmittag wieder losdüsen. Und Freitags ist immer viel Stau  ::)

Wir ziehen aber Ende des Jahres, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, wieder
Richtung Heimat. Dann sind es nur noch ca. 80-100 km. Ich bin so glücklich, dass es
bald soweit ist und unsere Arbeitgeber da auch flexibel sind. Das ist das Gute, dass mein
Unternehmen deutschlandweit sitzt und das von meinem Freund auch in unserer Wunschstadt.

Erdbeerelse

Morgen :)

@Pela
Ich würde das zeug dann acuh direkt nehmen! :)

@Schnuk
Bei DIR hab  ICH ein gutes gefühl -nicht so wie bei mir... :-\ Was sagt die Temp heute? Ne, kein blubber mehr :-[

@me
Heute ist die Temp von 37,1 auf 37,0. Das ist ein absacker! Nicht gut s-nein Aber bei Romy war meine Temp am Ende auch bei 37,0 und 37,1 am schwanken. Guckst du hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=3

Ja, Bernd hat die Kurve gestern gesehen -als sie noch gut aussah. Er meinte ich bin ss, hatte gestern auch voll die Stimmungsmäßigen aussetzer und mir war ein paar mal richtig schlecht. -Wobei das vom hunger bzw von zuviel gegessen kam ;)

@ACS
Viel spaß bei deiner mutter, da fährst du doch hin oder?

@all
Wünsche euch ein schönes WE, falls man sich nichtmher ließt :-*

Pela

Guten Morgen,

@ Else
Ich habe gestern noch viel bei den Gestose Frauen gelesen und mir das ASS 100 jetzt bei Sanicare bestellt. Es soll die Einnistung der Plazenta von Anfang an unterstützen und dann muss ich es auch wirklich JETZT nehmen.   :)

Hatte gestern noch mit meiner Freundin telefoniert die eine IVS hatte und sie sagte ich soll es unbedingt nehmen. Sie hatte schon vor einer SS Heparin gespritzt.

Ich denke das Du schwanger bist!  ;) Solange die Temperatur nicht auf die CL fällt ist doch alles super! http://www.mynfp.de/display/view/40284/ Meine Kurve hatte auch einen kleinen Zacken drinne.

@ Schnuk
Ich würde mich auch sooo freuen, wenn es bei Euch klappt!  :-*

@ ACS
Ich habe bis jetzt nur das Brustziehen als "Anzeichen". Ich hoffe, dabei bleibt es. Auf Übelkeit bin ich gar nicht scharf .. sowas dann noch mit Kind.  :o Positiv denken!  :D

Mein Mann hat sich rieeesig gefreut. Er hatte Donnerstag Abend schon einen Test gekauft.  ;)

ME
Meine Gefühle sind heute Nacht Achterbahn gefahren.  ::) Ich hoffe, ich schlafe diese besser. Aber seit ich das ASS 100 bestellt habe, gehts mir schon besser!

Schnuk

@Else
Na na, wer wird denn wegen so einem lächerlichen "Absacker", denn man ja nun wirklich nicht als Absacker bezeichnen kann, traurig? Also meine Süsse, das hat sowas von geklappt bei euch, ich bin mir da wirklich sicher. So und jetzt sei wieder fröhlich  :-*

@Pela
Danke für die lieben Worte, ich freu mich immer so darüber  :-* :-*

@ACS
Wir fahren so ca. 6 - 7 Stunden eine Tour, je nach Verkehrs- und Wetterlage. Ich finds immer anstregend, wenn wir direkt Freitags gegen 17:00 Uhr nach der Arbeit losdüsen, dann sind wir immer so spät da und Samstagmorgen geht es wieder früh raus und Sonntags dann wieder zurück. Bin Montags dann immer wie gerädert. Ich freu mich für Dich, wenn ihr dann bald wieder zurückziehen könnt. Dann seid ihr alle wieder beisammen.

@me
Mensch ich hatte heute mal einen richtig schönen Samstag, wir waren am Rhein und haben die Sonne genossen, dann haben wir meine Ma abgeholt und sind in Restaurant am Rhein essen gegangen, da sassen wir bis jetzt und jetzt sind wir erschlagen, vollgefressen, müde, aber richtig glücklich auf unserer Couch. Bin heute morgen auch auf einen Schlag wachgewesen, als ich die Tempi sah, hab ich im ersten Moment gedacht wie jetzt 36,1  :o, dann hab ich meine Brille genommen und nochmal richtig hingeschaut  ::). Weiß gar nicht, was ich davon halten soll, macht die Kurve irgendwie merkwürdig  ???
Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag  :-*
SST 26.03.13 positiv

Pela

@ Schnuk
Also jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf morgen früh!  :o ;D

Schnuk

Ich auch  ;), aber ich denke morgen reihe ich mich wieder in die 36,7 Spalte ein, hab ich im Gefühl  ;D
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

Morgen Mädels,
Hab leider keine zeit, darum nur kurz...
Die Temp heute lag bei 36,9, ist also etwas gesunken. Gestern hatte ich auch 36,9 bin aber wieder eingeschlafen und dann war sie bei 37,0.
Ich hatte die tage ZT30/31 ganz leicht SB, aber so leicht das ich mir nicht sicher war, ob es so ist. Heute ist es ein wenig mehr, immernoch nicht vel, aber jetzt sehe ich das es so ist. Ich denke daher das es leider wieder nicht geklappt hat und die Mens heute oder morgen kommen wird. Zumal eben der Ovu test auch wieder blütenweiß war (okay, der funktioniert bei mir ja auch nicht sonderlich gut ;))
Aber, ich denke das es diesmal nix wird, der Aprilzug ist für mich wohl endgültig abgefahren... :'(

LG, Else

Erdbeerelse

Mumu ist aber noch ganz weit oben und hart *anletztenHoffnungsschimmerklammer* s-supertraurig

Nala

Hallo Tempi-Expertinnen!

Seht euch mal bitte meine doofe Kurve an...

Habe seit Donnerstag 4(!) SST gemacht-alle NEGATIV. :'(

Habt ihr solche Kurven schon gesehen? (Natürlich wenn das Ergebnis NICHT ss war)???

Pela

@ Nala
Deine Kurve ist ein Traum .. aber dann die negativen Teste.  :-\ Ich glaube ich habe soetwas noch nie gesehen..

@ Else
*drück* Das ist ja doof das Deine Mens. noch ein Stück gefallen ist!  :( Hmm, sagst Du mal Bescheid wie das übertags ist mit der SB. Ich hoffe, da kommt nichts mehr.

Nala

@Pela:Genau DAS ist das Problem! :-\
         Übrigens:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS! :)

Pela

Zitat von: Nala am 17. August 2008, 10:51:44
@Pela:Genau DAS ist das Problem! :-\
         Übrigens:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS! :)

Dankeschön!  :)

Ich glaube ich würde mal Blutabnehmen lassen!

@ Schnuk
Dein Wert sieht heute gut aus!  :)