Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nala

Wenn die Tempi am Dienstag (wäre dann der 18.Tag Hochlage) immer noch oben sein sollte, mach' ich das auch.

Ich denk' halt nur, daß vier SST nicht lügen KÖNNEN....

Milka

@nala:
Ich denke, dass du schwanger bist  :).

Deine Kurve ist ein Traum. Wahrscheinlich hat sich bei dir die Einnistung des Embryos verschoben und dadurch wurde noch nicht genug HCG gebildet. Also ich bin mir 99% sicher, dass du schwanger bist.

Nicht den Mut verlieren, der nächste Test ist positiv  :)

Erdbeerelse

@Pela
SB hatte ich nur heute morgen, nach dem aufstehen. Danach nix mehr, bis jetzt...

@Nala
Ich glaube auch das du ss bist

Nici + YaMa

@else- drück dir weiter die Daumen !

@nana- klar, SST können auch falsch negativ sein  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Schnuk

@Nala
Daumen sind weiterhin gedrückt. Es ist echt faszinierend bei Dir, sowas hab ich noch nicht gesehen. Bin auf den Ausgang gespannt.

@Elschen
Wie Du hast SB bekommen? Und jetzt sind sie wieder weg? Auch komisch gell? Däumchen sind gedrückt, der Krümel macht sich bestimmt nur Platz.

@Pela
Jepp war heute morgen wieder überrascht, aber spätestens morgen bin ich wieder bei meinen normalen Tempis wie 36,7, das hab ich im Gefühl  ;). Bin aber ganz gelassen, schocken kann mich schon lange nichts mehr  ;D

@Bärchen
Hey Mäuschen, wo bist Du denn? Ich hoffe es ist alles ok und es geht Dir gut  :-*

@Nici
Mensch bald beginnt bei Dir die heisse Phase gell? Ich fang schon mal an mit Daumendrücken.

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Nici + YaMa

@schnuk- genau, bald wird wieder gehibbelt  :D
Bin ja schon gespannt wie es bei dir in ein paar Tagen aussieht  ;)

für immer im Herzen

Pela

Oh nein, Else .. ich habe mir grad Deine Kurve angesehen!  :-[ s-hug

@ Kleines Bärchen
Wo bist Du, Süße?  :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- oh, deine Tempi ist ja wirklich gesunken  :-\ s-hug
Dann machen wir zusammen ein Maibaby, OK  ;)

für immer im Herzen

Schnuk

@Nici
Wie gesagt, Daumen sind feste für Dich gedrückt  :-*

@Elschen
Mensch was sehen meine Äuglein da  :-\ :-\. Die Tempi ist ja gefallen und nach dem Tropfen zu urteilen, hast Du auch wieder SB was? Und Duphaston hast Du heute morgen auch schon nicht genommen, das sieht aber alles nicht schön aus  :-[ :-[. Drück Dich ganz doll!

@Nala
Na haste noch einen SST gemacht?

@Bärchen
Drück Dich  :-*

@Pela
Drück Dich auch  :-*

@me
Hab heute morgen einen 10er gemacht und dieser war negativ, die Tempi fällt langsam aber stetig, von daher kenn ich nun schon das Ergebnis, bin aber sehr gefasst und freu mich auf den nächsten Zyklus. Drück euch ganz doll  :-*
SST 26.03.13 positiv

Nala

@schnuk:Nein, hab' nicht mehr getestet.
             Ich habe-ehrlich gesagt- einfach keinen Bock mehr auf noch einen negativen Test! :-X
             Ich warte jetzt morgen noch ab, und wenn die Tempi wirklich nicht weiter fällt, versuche ich es
             am Mittwoch nochmal mit einem Test.
             Gehe aber fest davon aus, daß sie morgen abstürzt! :P
             Na, na, wer wird denn da aufgeben, bevor die Mens da ist?! ;)

Schnuk

@Nala
Hast Du es denn irgendwie im Gefühl, dass sie kommt die Mens? Ich hatte auch einmal so eine merkwürdige Kurve, kann diese gerade aber leider nicht einstellen, da myNFP spinnt  ::), sobald es wieder funzt, stell ich sie mal ein. Die Mens wird defintiv heute spätestens morgen da sein, da ich meinen Körper sehr gut kenne, von daher ist es kein "Aufgeben" vor der Mens, sondern ein realistisches "Nachvornesehen"  ;D ;D ;D
SST 26.03.13 positiv

Nala

@schnuk:Kann ich verstehen! s-hug

Ist bei mir NORMALERWEISE auch so.
             Diesen Zyklus ist alles irgendwie anders/komisch. s-motz
             Sonst haben die NMTs von WuKi immer gestimmt, ok, mal ein Tag drüber, aber NIE mehr.
             Sonst, wenn die Mens kommt ist die Tempi spätestens am NMT bis auf die CL oder weiter runter
             gefallen.
             Sonst hatte ich einen Tag vor NMT immer so ein pieksen in der Sch****, denke mal vom MuMu, der
             sich senkt.
             Sonst kündigte sich die Mens immer mit Krämpfen an, dieses Mal hab ich eher so ein
             "ziehendes brennen"/"brennendes ziehen" im UL.

Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich davon halten soll, ich hab' auch keine Lust mehr! >:(
             Die doofe Mens soll JETZT SOFORT kommen, oder gleich wegbleiben!

Pela

@ Schnuk
s-hug Ist doof, dass es bergab geht!  :(

Schnuk

@Nala
Hier ist die Kurve, wo ich auch noch mit hoher Tempi meine Mens bekommen habe nach Stichtag

http://www.mynfp.de/display/view/15351/

@Pela
Jepp ist schon doof, aber kann man eh nicht ändern, deswegen wird jetzt fröhlich nach vorne geschaut, Trübsal blasen ist mir zu doof  ;D ;D
SST 26.03.13 positiv

Nala

Danke schnuk!

Geb' Dir allerdings Recht, traurig sein hilft auch nicht weiter!

Ich denk' mir dann auch immer, schau' mal die Langzeit-Übis an, die geben auch nicht auf!

Und ich dreh' mit meinen paar ÜZ schon am Rad, ne, das kann's nicht sein.

Also:THINK PINK, weiter geht's! :)

Erdbeerelse

huhu,
ja ihr habt leider richtig gesehen... Hatte gestern morgen leicht SB und die Temp ist heute gefallen. Daher hab ich das Duphaston heute auch gleich weg gelassen :-\
Denke die Mens kommt dann heute oder spätestens morgen früh. Dann gehts auf in den Mai-Hibbler, wenn nur diese ewige Warterei und meine ellenlangen Zyklen nicht wären.... :-[

Wie gehts euch?

LG, Else :-*

Erdbeerelse

@Nala
Ich hab beim letzten oder vorletzten mal auch -seltsamerweise- die Mens bekommen, obwohl die Temp noch oben war.. Komisch, aber ich denke es gibt nix was es nicht gibt ;)

@Schnuk
Wie gehts dir? Temp sieht ja noch gut aus, mal sehen was morgen da steht! :D

Schnuk

@Nala
Ich war am Anfang auch immer total verärgert und bin wahnsinnig geworden, wenn wieder ein neuer Zyklus begonnen hat, aber man wird halt mit der Zeit und je länger es dauert immer gelassener, die Nerven wollen ja auch mal geschont werden  ;D

@Elschen
Ja ja die Tempi sieht noch gut aus, aber der Weg nach unten ist schon sichtbar. Mal schauen, was morgen dort stehen wird, ich tippe mal 36,6  8). Hast Du denn jetzt schon richtig Deine Mens?
SST 26.03.13 positiv

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Schnuki
Ne, aber SB haben gerade begonnen :)

Frau B.

Huhu ihr Lieben,

bin wieder in meinem Hotel angekommen und der erste Vertretungstag verlief gut. Hatte
gut zu tun, aber nichts dramatisches.

@Else
Es tut mir ehrlich leid  s-hug Gucke morgens auch immer in alle Kurven von den Mädels
hier u. im Hibbler. Hoffe die Mens kommt dann wenigstens richtig durch, damit du
in den nächsten Zyklus starten kannst.
Mai-Baby ist aber auch was schönes  :-*

@Schnuk
Ich kann dich verstehen und so ein Mist, dass der 10er negativ war. Aber noch ist die Mens nicht
da. Aber du kennst deinen Körper am besten... und ich drücke trotzdem alle Daumen  :-*

@Baerchen
Hoffe ihr habt nicht zu sehr Stress. Aber so wissen wir wenigstens wo du steckst u. müssen
uns keine Sorgen machen  :)

@Pela
Wie geht es dir  :)

@Nala
:-*
Dieser Zyklus ist ja wirklich verhext. Ich gönne es dir so und kann mir bei der Kurve gar nicht
vorstellen, dass es nicht geschnaggelt hat. Das ist doch wirklich gemein, was dein Körper
bzw. die Tempi da anstellt...

@me
Bis jetzt noch kein ES, aber lt. Ticker / letzten Zyklus habe ich ja noch ein paar Tage Zeit.
Hatte gehofft das der Himbi-Tee etwas bewirkt  :) Aber ich trinke ihn weiter fleissig, habe mir
vorhin eine neue 100g Packg. geholt. Bei so langen Zyklen verbraucht man wirklich viel.

Naja, ich freue mich auf Freitag, dann sehen mein Freund u. ich uns endlich wieder  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nani

Hallo,

ich wollte auch ein paar Grüsse in den Raum werfen. Das Wochenende war super stressig, mein Kleiner hatte Geburtstag.

@Else: Was seh ich da  :-[, deine Temperatur ist abgestürzt. Schnüff, dann wird es wohl nichts mit dem gemeinsamen April MT.

@Nala: So eine schöne Kurve und alles Tests negativ, das gibt es doch nicht.

Ihr anderen seid lieb gegrüsst und meine Daumen sind gedrückt.

Erdbeerelse

@Nani
Nein, leider nicht :-[ Aber ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit im April-Hibbler :-* Ich ziehe in den Mai! ;)

Schnuk

Nur ganz kurz, Tempi ist abgestürzt und jetzt warte ich - mal wieder  ::) - auf die Mens. Aber da ich meinen Körper doch ganz gut kenne, wusste ich es ja schon vorher. Jetzt hält mich gerade die Vorfreude auf den Termin nächste Woche in der Kiwu davon ab, in ein kleines Loch zu fallen. Aber irgendwann wird es klappen, da bin ich mir ganz sicher. Drück euch alle  :-*
SST 26.03.13 positiv

Nani

@Scnuck:  s-hug

@Erbeerelse: Ich vermisse dein Kurvenblatt oder legst du gerade ein neues an  :-[?

@Pela: Wie geht es dir?