Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo!

@ Nani
Mir geht es gut. Ich bin nur ziemlich müde *gähn*  ;) Und bei Dir?

@ Schnuk
Oh spannend! Wann ist denn euer Termin?

Nani

@Erbeerelse: Ich habe deinen Threat entdeckt  :'(

@Pela: Ich merke überhaupt noch nichts. Habe schon Panik bekommen und gegoogelt, es gibt anscheinend wirklich Frauen die keine SS Anzeichen haben. Hoffentlich ist alles gut, in zwei Tagen habe ich ersten FA Termin.
Warst du schon beim Arzt?

Pela

@ Nani
Natürlich ist alles gut und erst in der 9. Woche laufen die Hormone auf Hochtouren.  ;) Ich habe bei 7+0 meinen ersten Arzttermin. Will dann auch was sehen können. *Neugier*

Schnuk

@Pela
Der Infoabend ist am 28.08. um 20:00 Uhr und wir sind schon seeehr aufgeregt. Bin mal gespannt.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Erdbeerelse

Huhu :)

@Schnuk
Jetzt wollte ich dir gerade weier die daumendrücken und dich aufmuntern, aber wenn du deinen Körper so gut kennst... :-[
*heimlichweiterdaumendrück* ;)
Jedenfalls möchte ich ganz ausführlich Bericht Erstattet bekommen, was sich in der KiWu ergibt und was da gesagt/gemacht wurde/wird :D
Ihr packt das schon meine liebe! :-*

@Pela, Nani, Bärchen
Wie geht es euch ihr lieben? Alles okay? :D

LG, Else -die ihre Hibbelkurve auch vermisst :-[

Schnuk

Diesmal hält sich mein Körper an die Kurve, denn noch ist nichts da, was wie Mens, SB oder sonstwas aussieht. Also werde ich dann wohl gegen Abend oder in der Nacht meinen neuen Zyklus starten. Jetzt soll die Mens aber auch mal kommen  >:(, iss ja verrückt  ;D
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

*heimlichimmerweiterundnochfesterdäumchendrück* ;)

Nala

@schnuk:oder vielleicht doch lieber die nächsten 9 Monate wegbleiben? ;)
             *Daumenauchnochdrück'*

Schnuk

@Nala und Else
Ne ne, die kommt schon, meine Tempi hatte schon mal so einen kleinen Hüpfer nach oben und zack war die Mens da, außerdem war der 10er vor zwei Tagen negativ und da hätte er schon was anzeigen müssen. Der UL fühlt sich ganz nach Mens an und ich denke, dass ich entweder heute abend noch oder spätestens morgen früh dann meine Tage habe. Ist aber nicht schlimm, bin ja eh nichts anderes gewohnt  ;D
SST 26.03.13 positiv

Tine

Hallo :)

Ist schon 3 Jahre her, aber ich würde zumindest mal kurzfristig mithibbeln, wenn ich darf :)
Kurzfristig deshalb, weil ich entweder wirklich schwanger bin :o
bzw. weil es danach kein Weiterhibbeln gibt, da wir bzw. mein Mann vor ca. 4 Wochen beschlossen haben, noch zu warten. :-\
Kurz vorher wurde jedoch meine Spirale entfernt und wir haben nicht verhütet, sondern "nur aufgepasst".

Also hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320553&user_id=803822

@Else: Hab Dir ja schon in unserem MT geschrieben s-hug Fällt es Deinem Mann auch so schwer wie Dir?

@Schnuk: Drücke Dir schon seit ich SO kenne die Daumen...vielleicht hats ja wirklich jetzt geschnaggelt....wären ja ungefähr gleich. Hab schon geguckt, ET 1.Mai, Hexennacht ::)

@Pela: Noch nachträglich alles Liebe zur Kugelzeit! :)

So, das war das, was ich mir behalten konnte ;) Morgen früh gehts zum FA, wenn die Mens noch nicht da ist....

Liebe Grüße,
Tine

Schnuk

Hallo Tine,

ich kenn Dich auch noch  :-*. Mensch 3 Jahre ist das schon her  :-\, heftig wie die Zeit rast!! Aber Deine Kurve sieht ja mal gut aus  8), ich drück Dir dann mal dolle die Daumen, dass es geschnaggelt hat  :-*. Und ich denke nicht, dass es bei mir geklappt hat, dafür kenne ich meinen Körper zu genau  ;), aber wie ich immer sage, irgendwann kommt unser Krümel auch wieder zurück  ;)
SST 26.03.13 positiv

Pela

Hallo!

@ Tine
Alles Gute für Deinen Termin!

@ all
Ich habe auch weiterhin ein Auge auf eure Kurven.  8)  :-*

Erdbeerelse

Hallo Tine :-*
Ja für Bernd ist es auch so schwer, er hat auch geweint deswegen. Und das heißt was... :-[
Aber es wird von Tag zu Tag besser......

Was deine Kurve angeht, also die sieht schon seeeeehr schwanger aus ;)

Else :-*

Schnuk

@Pela
8)

@Elschen
Och mensch, sogar Bernd hat geweint  :'(?? Ich hoffe, das ihr bald einen Weg findet und es dann ganz schnell schnaggelt. Ich würde an Deiner Stelle auch  nicht verhüten, was kommt das kommt  ;)
SST 26.03.13 positiv

Tine

Guten Morgen,

@Pela: Danke, gleich fahr ich los....

@Schnuk: Glaube auch fest dran, dass Euer Sternchen zurückkommt! :-*
Und Daumen sind weiterhin gedrückt.

@Else: Oje, ja, das glaub ich, das das was heißen will... Ich wünsche Euch sehr, dass sich schnell alles Zum "Positiven" ;) wendet! :-*

Was mich angeht, so hab ich heute kein gutes Gefühl mehr und irgendwie Angst...denke schon die ganze Zeit, dass die Mens gleich kommt und heut morgen im Bett hat sich mein Bauch so leer angefühlt...aber genauso angst hab ich auch, dass ich schwanger sein könnte ::)
Werd jetzt mal duschen und einfach mal losfahren.

Bis später...

Milka

Ui Tine, ich bin gespannt was der FA sagt.

Drücke dir die Daumen für dein Wunschergebnis  ;)

@else:
Ich würds auch so machen, wie es Tine schreibt. Einfach nicht verhüten, was kommt, das kommt  ;)

Tine

So, war beim Arzt, Urin abgegeben...negativ :'(
Er meint, es könnte was durchschimmern, aber normal müßten auf Anhieb zwei Striche zu sehen sein....
Ich hab gestern morgen schon einen Test gemacht, da ich vor Bélas Schwangerschaft immer nur 11 Tage nach dem Eisprung hatte und da ist eine hauchdünne Linie zu erkennen.
Aber ich friere sehr, die anzeichen gehen glaub ich zurück und so gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Temperatur morgen fällt und meine Tage kommen :-[

Schnuk

@Tina
Aber vielleicht hat es sich Dein ES ja nur verschoben und Dein Zyklus ist diesmal länger als die ES+11 Tage. Immerhin hattest Du wenigstens - wenn auch nur einen leichten - zweiten Strich, warte die nächsten Tage einfach mal ab, ich denke der zweite Strich wird dann garantiert immer dicker  ;)
SST 26.03.13 positiv

Erdbeerelse

@Bela
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG KLEINER MANN :D

@tine
Och mensch,das tut mir leid. Aber noch dauert der Zyklus an, und die urin tests schlagen doch eh recht spät an. Warum hat er kein Blut abgenommen?

@me
Nicht verhüten? Und dann klappt es auf einmal -wunderlicher weise ;) Na mal sehen. Ich messe auf jeden fall wieder temp und wir werden aohl aufpassen oder kondome nehmen wenn es kritisch wird. Mal sehen...

@Schnuk
Was macht die Kurve? *gleichmalnachschau*

Erdbeerelse

@schnuk
Hm, wirklich nicht so doll, was? :-\

Schnuk

@Else
Nee ist wirklich nicht so doll, zwar noch über CL, aber trotzdem scheis***  ;D. Anzeichen für Mens hab ich aber irgendwie auch nicht, denke mal die verschiebt sich halt 1 - 2 Tage, aber dann hab ich wenigstens keine zu kurze zweite ZH  ;D....immer positiv denken *ohm*
SST 26.03.13 positiv

kleines_baerchen

.

Sause71

Schnuk, also DU treibst mich hier echt noch in den Wahnsinn.

Zuerst schau ich täglich hier rein, wegen den Kurven von Else und Pela.

Und jetzt wegen deiner. Du die bringt mich echt um den Verstand. Hoch......runter.........Mensanzeichen.........keine Anzeichen............ich hibbel wie irre und die Daumen bleiben so lange gedrückt wie es nur geht.

Hast du eigentlich eine Kurve von deinem damaligen Glückszyklus? Würde die gern mal sehen.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Schnuk

;D ;D Ach Sause, mach ich Dich wahnsinnig  ;D ;D.....iss aber auch eine blöde Kurve gell. Heute hab ich so gar keine Mensanzeichen, mal schauen, vielleicht kommen die ja heute noch.

Klar hab ich meine Kurve noch, ist doch mein ganzer Stolz  ;)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18990/nummer=2

Da krauchel ich auch so über CL die ganze Zeit  ;D, dank Dir schon mal für die Däumchen, aber da ich meinen Körper kenne, nehme ich die Daumen schon mal mit in den neuen Zyklus  ;).
SST 26.03.13 positiv

Sause71

Tzja Schnukilein, so lange deine Mens. nicht da ist, geb ich meine Daumen für den nächsten Zyklus nicht her. Die bleiben weiterhin für diesen hier gedrückt.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com