Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Hallo,

@nani- was sieht denn an meiner Kurve gut aus  :P
Einen ES zeigt sie auf jeden Fall nicht an  :-[

@else- na da hat deine Kurve aber schon wieder ausgeschwungen  ;D

@me- vom Gefühl her würd ich sagen war der ES Dienstag/Mittwoch, aber erstens war der Ovu nie richtig fett positiv und zweitens sagt die Tempi auch was anderes  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
wieso? Deine Tempi sieht doch gut aus... ;) Allerdings würde ich den Wert von ZT 12 rausnehmen. Du bist vorher aufgestanden und das beeinträchtigt die Tempi. Denn dadurch würdest Du jetzt keine Balken bekommen  ;)

Dann müsstest Du eigentlich morgen , spätestens übermorgen Deine Balken bekommen  ;) ES denke ich mal war dann an ZT16. Außerdem hat die Tempi bis zu 5 Tage Zeit zum steigen  ;) Also ein ES war da auf jeden fall  :-*

Nici + YaMa

Echt meinst du  :D
Hab den Wert von ZT12 jetzt mal rausgenommen.
Bin ja gespannt was passiert !
Dann hab ich wohl so ne Treppenkurve, was  ;D

War jetzt gerade auf der Toilette und hatte frisches Blut am Toipi, nur so ein bisschen mit ZS ( sorry  :-X ). Und ich habe Mensziehen  :P
Was ist das denn schon wieder ?
Ovublutung ?
Für ne Einistungsblutung auf jeden Fall zu früh  :P
Oder kommt die Mens schon ?  :P

Hab nochmal nen Ovu gemacht und der war wieder fast positiv  ???  ::)
Oh man, das gibt wieder nen super Zyklus  :P

für immer im Herzen

Nani

@Nici: Dein ES Balken kommt schon noch  ;)! Keine Ahnung was das Blut bedeutet.

Schnuk

@Nici
Es kann doch durchaus sein, dass dies eine Ovublutung ist und wenn der LH-Test jetzt auch wieder fast positiv ist, dann kann es durchaus sein, dass Dein Ei die letzten Tage Anlauf genommen hat und nun springt. Daumen sind gedrückt. Bald haste Balken  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Meine Tempi ist wieder gefallen, gestern könnte aber auch ES gewesen sein, die Blutung, Schmerzen im unteren Rücken, Mensziehen, Brustschmerzen...
Auf jeden Fall waren wir fleissig  ;D
Jetzt mal abwarten ob die Tempi morgen steigt.

Wenn sich dieser Zyklus verschiebt, also ES gestern war, wäre der ET 22.05., Yannic hat am 24.05. Geburtstag  :o

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
Wenn es diesen MOnat klappen sollte hätte ich ET 24.05.  ;D ;D

Nici + YaMa

@easy- das ist ein schönes Datum  :D
Aber mit reicht das einmal  ;) ;D

@me- ZS ist spinnbar, bin mal gespannt was der Ovu heute abend sagt  :)
Bestimmt hat das Ei letztens nur Anlauf genommen und ist dann erst beim 2. Anlauf ( gestern ) gesprungen  :D

für immer im Herzen

Schnuk

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Petra81

Hallo,
ich messe seit diesem Zyklus die Tempi und habe direkt eine kurze Frage.
Ich weiß, dass man normal vor dem aufstehen messen soll. Allerdings kann mein Mann ne halbe Std. länger schlafen als ich und daher will ich nicht im Bett messen, damit ich ihn nicht wecke. Ist es denn auch ok, wenn ich direkt nach dem aufstehen messe?
LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Nici + YaMa

@petra- hast du ein digitales Fiebertermometer ? Dann kannst du doch im Bett messen und draussen ablesen, der Wert bleibt ja ne Zeit lang stehen  ;)

@me- Tempi ist weiter unten  :P
Wenn ES Freitag war, sollte sie morgen steigen  ::)

Wünsch euch einen schönen Tag !

für immer im Herzen

Petra81

@nici+yannic ja, ich habe ein digitales Thermometer. Allderings piep das beim Einschalten und wenn die Temperatur gemessen ist.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Nici + YaMa

@petra- dein Wecker piept doch auch und der ist bestimmt lauter !  ;)
Und unter der Bettdecke ist es noch leiser !
Yannic wacht von dem Piepsen auch nicht auf und Schatzi schonmal gar nicht  ;D

für immer im Herzen

Frechdaechsin

Huhu!

Kann mir jemand von euch vielleicht meine Kurve interpretieren?

Hier der Link:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324193&user_id=813515

Danke und LG

Erdbeerelse

Morgen :)

@Frechdachsi
Also DAS sieht ja lustig aus ;D Versuch mal die werte am 13. und 14. raus zu nehmen. Vllt sieht es dann besser aus!?! Ich würde fast vermuten der ES war entweder noch garnicht oder erst jetzt gerade. Aber nimm mal die beiden werte raus, dann schauen wir nochmal ;)

@Schnuk
Wie schauts aus? War das etwa schon der ES? :-*

@nici
Und bei dir? Was mit ES? ???

@me
Ich denke es geht langsam aber sicher auf den ES zu. Rwechne mal so ende der WO oder am WE damit. Mei UL zieht auchschon recht ordentlich :P

LG, Else :-*

Nici + YaMa

@else- ich bin der festen Überzeugung das ES Do-Sa war, aber die Tempi sieht das wohl anders  :P
Egal, ich hab jetzt keine Ovus mehr gemacht und werd jetzt einfach mal abwarten !

Und deine Kurve holt gerade wieder Schwung was  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Erdbeerelse

Ok, daran lag es wohlnicht. Dann sind die ersten Werte bei 36,0 schuld! War da was warum du so kühl gewesen sein könntest? Wenn du die raus nimmst müsste die Temp normal sein. Wäre auch okay, während der Mens muß man ja nicht messen und die Kurve stimmt trotzdem. Dann nimm die mal raus und die von eben wieder rein...

Frechdaechsin

So habe ich erledigt :)  habe nun auch immer die ungefähren Messzeiten hinzugefügt

Erdbeerelse

So, dachte ich mir. Jetzt sind die Balken weg und der ES wird vermutlich noch kommen oder war jetzt vor dem letzten anstieg. Mal sehen ob die Temp morgen und die nächsten Tage weiter steigt :)

Aber die sprünge sind schon krass! Wo misst du und misst du immer da und mit dem gleichen Thermometer?

Frechdaechsin

Tjaja.. das ist inzwischen die 5. Kurve die ich mache und so langsam sieht es nicht mehr sooooo doll nach Sinuskurve aus ;)  Ich arbeite leider im Schichtdienst, das mag mit daran liegen :(
Messe oral und immer mit dem gleichen Termomether.
Kurz noch zu mir.. hab im September 07 Pille abgesetzt... danach keine Peridode mehr gehabt.. seit januar nehme ich Möchnspfeffer und Folio. Im Mai wurde Periode durch Primolut ausgelöst, hatte sie dann im Juni nochmal von allein und im Juli. Abstände waren einmal 29 Tage und einmal 10 ... wohl noch vsehr durcheinadner das ganze :(  Aktuell habe ich seit paar Tagen dauernd do komisches Gefühl im Unterleib, kann aber nicht sagen ob es ein ziehen ist... meine Brüste ziehen auch sehr oft. Würde gern wissen ob ich einen Eisprung habe.. mit der temperaturmessmethode werd ich es wohl nicht rausfinden, oder? Weiß nur nicht was ich mit meinem blöden Schichtdienst sonst nutzen könnte.....

Erdbeerelse

Temp messen und schichtdienst verträgt sich nicht, da haben wir hier noch andere beispiele ;)
Miss zuende und lass es ggf ab nächsten Monat sein, wenn es nix bringt. Sonst machst du dich nur verrückt. Man muß immer mnd 6 std geschlafen habenund sollte in etwa zu rgleichenzeit messen.
Oder du nimmst nur Ovulationstests. Gibts günstig bei Ebay. Die zeigen dir den ES an. Wäre vlt eher wasfür dich.
Aber überhaupt, warst du mal beim FA wegen dieser unregelmäßigen zyklen?

Das ziehen kann auf einen baldigen ES oder gerade stattfindenden ES hinweisen :)

Frechdaechsin

Jup.. abwarten und Tee trinken ;)  Mal schaun, hoffe das ich, sofern nicht SS, meine Tage von allein kommen...

Ja war schon beim FA, der hta ja dann auch beschlossen meine Tage mal auszulösen. Ein Hormonstatus wurde auch gemacht, der ist perfekt zum Kinder bekommen... Habe in 3 Wochen wieder Termin bei ihm.. mal schaun wie es weiter geht, Danke trotzdem! :)