Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Anja-melanie ;) aber ich hab gerade nachgesehen, sie h´hat wohl doch auch von ES+5 oder 6 gesprochen.... Na, waten wir es mal ab ;)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Pinky

Juhu

geselle mich mal zu euch. Messe jetzt den 8ten Zyklus, vorher zur Verhütung genutzt....

Bin sehr gespannt für Nici aber bei mir ist auch alles komisch, habe jetzt seit Tagen spinnbaren Schleim, ob das mit dem GV und Sperma zusammenhängt, meine Tempi steigt gerade Treppchen, das ist doch ein gutes Zeichen oder?

Bin jetzt voll im Hibbeflieber

Pinky

Nici + YaMa

@pinky- Hallo  :D
Deine Kurve sieht doch super aus und die Smilies sind schön plaziert :D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Hey Pinky :D
Die Kurve kannst du einfach als Link im Profil enfügen, also da wo auch der Ticker ist! Deine Kurve schaut super aus! *daumendrück*

NoName

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44867/nummer=2

Nun zeig ich auch mal meine Kuve. :) Nur mal so. Vllt kann ja einer was zu sagen :)

Pela

Hallo Ihr Süßen,

ist schon jemand schwanger, ohne das ich es bemerkt habe?  :)

Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin. Das Herz hat geschlagen.  :D Ich habe jetzt morgens leider immer Durchfall und soll das mal beim Internisten abklären. Darum werde ich mich nächste Woche mal kümmern.

kleines_baerchen

.

Pinky

@Erdbeerelse

ja aber ich habe ja nur den link, wie codiere ich die denn so, dass da Hibbelkurve steht?

Erdbeerelse

Morjen :D

@Pela
Oh wie schön, das freut mich das ihr das Herz habt schalgen sehen! :-*
Ni ist noch keiner ss, aber wir arbeiten darna, oder haben daran gearbeitet ;)

@Bärchen
Danke, hoffe man ließt sich hier bald mal wieder öfter, du fehlst hier ganz schön :-\

@Pinky
Schau mal unter den FAQ' zum forum, da gibt es einen Link dazu :D

@Trotzengel
Willkommen! u deiner Kurve kann man ja noch nicht viel sagen, ähnlich wie bi mir. Ist noch zu früh ;) Aber Däumchen sind gedrückt! :D

@nici
Was macht die Temp?

@me
Ich habe Balken! :D Jetzt sieht die Kurve richtig schön bunt und 'komplett' aus, jetzt kann richtig gehibbelt werden! :D s-springen s-springen

Pinky

@Else
super danke, hat geklappt! Wer lesen kann ist definitiv im Vorteil  ;D
Sieht zwar nicht so schön aus, aber jetzt kann klicken wer will!

WOW deine kurve steigt ja schön steil an! So schön steil, dass sie hoffentlich die CL nicht mehr erreichen wird hihihi

@Nici
genau, wo ist die Tempi?

Erdbeerelse

@Pinky
Na siehste, geht doch ;) Wenn du jetzt noch ein Leerzeichen zwischen Ticker und Kurve machst, steht der komplette Link auch unter dem Ticker ;)

@nici
Wir warten....

Nici + YaMa

Guten Morgen,

darf man denn Samstags nicht ein bisschen länger im Bettchen kuscheln  ;)

Tempi ist wieder bisschen rauf :)
Wie sollte die Tempi denn jetzt in der 2. ZH verlaufen ? Hauptsache über der Coverline oder darf sie gar nicht mehr abfallen ?

@else- super Kurve, so schön steil  :D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Ne, du darfst nicht so lange ausschlafen, in der 2. ZH ;D
Die Temp muß nur über der CL bleiben! Falls du sie findest, scha dir mal Bärchens kurve an. Das ist der Prototyp der 'nicht-Modelmaß-Kurve' ;D

Ja danke, gehe aber davon aus, das sie die nächsten Tage wieder etwas fällt. Am anfang schon so hoch, das bleibt nicht so ;)

Nici + YaMa

@else- na dann ist ja gut und dann sieht meine Kurve auch gut aus  :D ;D
Oh ja, die von Bärchen ist ja sehr zackig  ;D

So ich muss einkaufen fahren....

für immer im Herzen

flip81

Hey Ihr Lieben,

ich wollte mich auch noch mal melden... War erst in den Flitterwochen und danach hat mich der Alltagsstress direkt wieder eingeholt.

Ich hatte so große Hoffnungen in den Urlaub gesetzt, aber leider hat es wieder nicht geklappt. So langsam bin ich richtig deprimiert. Ich hab solche Angst, dass es noch ewig dauert...   :'(
Werde bald mal zu meiner FÄ gehen. Oder meint Ihr, das ist unnötig? Ich fürchte, sie wird mir sowieso noch mal sagen, dass alles bis zu einem Jahr üben völlig normal ist... Aber irgendwie hab ich gedacht/gehofft, dass es bei uns nicht so lange dauert...

Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch bald klappt!

Ganz viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Erdbeerelse

@Flip
s-hug Erstmal Glückwunsch zur Hochzeit! :-* Ich hab damals auch meinen FA gefragt was los ist, allerdings konnte ich da schon 2 Kurven mit viel zu kurzer 2. ZH vorweisen. Bei dir ist doch soweit alles okay oder? Ansonsten, fragen kostet nicht und man verliert ggf nicht so viel zeit! Wegschicken kann er dich ja immer noch ;) Drücke dir aber mal die Daum,en! Ich meine auch das 1 Jahr noch normal ist...

Pinky

@Nici
genau, Du darfst jetzt nicht mehr so lange warten, mit deiner tollen Kurve, sind wir jeden morgen sooo gespannt

Habe auch kürzlich gelesen zickzack Kurven sind sehr schwanger  ;)

@Erdbeerelse
Boar, ich habe seit meinem Sohn so kurze Zyklen, meine Hochlage ist im Schnitt 10-11 Tage, mein FA aber meinte das könnte ausreichen, weil der ES ja 1-2 Tage vor Anstieg sein kann. Er meinte wenn ich innerhalb von 3 Monaten nicht ss werde, soll ich nochmal kommen, dann würde man Utrogest geben
Wie hat man das bei Dir denn festgestellt bzw wie kurz war die Hochlage und ab wann musst Du medis nehmen?
Habe jetzt doch schiss, weil ich gelesen habe treppenförmiger (langsamer) Anstieg könnte auf GKS hindeuten. Aber ich habe nie vorher oder während des Zyklus SB....

@Flip
alles Gute zur Hochzeit
Ich denke schon, dass der Arzt Dir sagt, dass Du nochmal wiederkommen sollst. Wenn Deine Zyklen regelmässig sind, wirst Du sicher bald SS. In meinem NFP Buch steht, dass 60% innerhalb eines halben Jahres SS werden, das ist ja nur etwas mehr als die Hälfte. Aber denk ruhig es wird länger dauern, dann wirst Du nämlich sofort ss  ;)Ist doch meistens so, dass es kommt, wenn man nicht damit rechnet

Nici + YaMa

@pinky- oh wo hast du das denn gelesen  :D
Ich fühl mich seit gestern auch voll schwanger, mein Bauch ist voll aufgebläht, es drückt und ziept und ich fress mit tod ( was wohl den Blähbauch erklärt  ;D )
Ich bin ständig am futtern, Schoki tafelweise  :-X

Du hast ja nen Tag früher NMT  :)
Alle so nah beieinander !!

für immer im Herzen

flip81

Vielen Dank für die Glückwünsche zur Hochzeit!  :)

Also, ich hab eigentlich einen ganz regelmäßigen und normalen Zyklus, immer so 32 Tage lang. Und auch keine verkürzte 2.Hälfte... Aaaaber, bei mir wurde zu Beginn dieses Jahres eine Zyste entfernt und dabei festgestellt, dass ich Endometriose habe. Zwar nur sehr leicht, d.h. ich hab überhaupt keine Schmerzen oder so und meine FÄ meinte, das sei wirklich nicht schlimm, aber trotzdem mache ich mir Sorgen deswegen.

Was könnte eine FÄ denn machen? Blut abnehmen oder was? Und müsste mein Mann sich auch testen lassen?

Liebe Grüße!

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

@bärchen- ich mach mich nicht über deine Kurve lustig  :-*
Ich nehm sie mir gerade als Vorbild  ;) ;D

Warum ist der Wurm drin  ???

für immer im Herzen

Starkid

Guten Abend

Wollt mich auch mal wieder melden. Geht soweit gut. Laut Kurve und MuMu/ZS-Beobachtung hab ich doch tatsächlich mal einen ES gehabt. Werde morgen mit Utro anfangen. War mir bisher noch nicht sicher, ob ich soll, weil auch die Temp von heut evt. von einer schlechten Nacht beeinträchtigt war/sein könnte.
Auf jeden Fall sagt mir mein Gefühl, dass mein ES eher war, als angezeigt.

Habs auch endlich auf die Reihe bekommen, meine Kurve gescheit in der Sig zu verlinken. Manchma brauch ich eben länger.

Wünsch euch noch ein schönes Rest-WE

LG

PS: Aso....hatte auch noch mal mit meiner Chefin geredet, wegen unseres KiWu´s. Sie hat da kein Problem mit und es wäre keinesfalls ein Kündigungsgrund. Außerdem hat sie gemeint, wenn ich wieder komme im Jänner und schwanger werde, dann ist es halt so.