Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Pinky

Guten morgen zusammen

leider hat mein Sohn mich schon so früh wach gemacht und von euch ist keiner hier  :-\

Also meine Tempi ist heute super hochgegangen (passiert aber öfters) aber ich fühle mich kein bisschen schwanger, kein brustspannen, kein ziepen gar nichts....glaube nicht, dass das was wird diesen Zyklus

Erdbeerelse

@Pinky
Wow, deine Kurve sieht gigantisch aus! *daumendrück* :D Das könnte eine einnistung gewesen sein! :D
Und, jede ss it anders! ;)

@Starkid
Na sieht ja super aus! Und auch was deine chefin sagte, wobei ich meinem Chef das trotzdem nie sagen würde ;)

@bärchen
Na wir freuen uns über jede Nachricht hier von Dir und es kommen ja auch bald bestimmt wieder bessere Zeiten für dich :-*

@nici
Genau, Bärchen ist nun dein offozielles Vorbild! :D

@me
Nix aufregendes, Temp weiter oben.... :)

Frechdaechsin

Guten Morgen :)

Eben haben ich mal ein bisschen "rumexperementiert". So dass mir das Programm einen Eisprung anzeigt. Habe 2 Werte, die ich um 04:50Uhr gemessen habe um 1 bzw 2 Grad höher gesetzt. Nun zeigt er mir einen möglichen Eisprung an, hat er vorher nicht.
Bin nun sehr verunsichert. Meint ihr ich könnte einen Eisprung haben?

GLG

Erdbeerelse

@Frechdachsin
Also ich finde das siieht gut aus! Warte mal die nächsten Tage ab, o die Temp oben bleibt, dann wird es wohl stimmen! :)

Frechdaechsin

Würde mich darüber natürlich super freuen. Habe jetzt sogar passende 3 Spätschichten... da ist die Temperatur besse auswertbar :)
Am 13.09 heiraten wir, wollte eigentlich dann mal testen, sofern bis dahin keine Mens da ist. Da ich ja öfter Brustziehen habe und UL Beschwerden. Meinst du ich könnte das machen, oder soll ich lieber warten?

Achso und meinst du das ist ok, auch wenn ich die Temperatur ein wenig verändert habe?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

so jetzt bin ich extra für euch aus dem Bettchen gekrabbelt  ;)

@pinky- das sieht guuuuuuuut aus  :D
Und man braucht keine Anzeichen um ss zu sein  ;)

@else- deine Kurve ist auch seeeehr schön  :D

@frechdachsin- drück dir die Daumen !

@me- Tempi ist weiter gestiegen  :)
Mein Bauch drückt immer noch und es zieht im unteren Rücken.
Aber eins lässt mich wirklich hoffen, meine Müdigkeit, war jetzt 3 Abende vor Schatzi im Bett und habe weder gemerkt als er ins Bett kam, noch als Yannic rüber kam noch Schatzi Wecker morgens. Das hatte ich seit 3 Jahren nicht mehr, ich werde immer wach, besonders bei Yannic !    ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pinky

Schön, dass ihr endlich wach seid  ;D

@Nici
meinste? Bei Dir sieht es ja auch super gut aus

@Else
hattest Du meinen Beitrag gestern wegen GKS gelesen? Warte noch auf eine Antwort von Dir, habe nämlich angst, dass ich das habe.....

Nee, bin heute irgendwie depri, wie gesagt, fühle mich 0 nicht ss.....
Damals habe ich die Einnistung gespürt (ziehen und ziepen) warum sollte ich jetzt nix mehr fühlen? Weil die Mutterbänder schon gedehnt sind oder was?

Naja theoretisch habe ich noch 1-2 Tage Zeit was zu spüren....GV war Samstag vor 1 Woche und ES entweder Sonntag oder Montag, ist ja gerade mal eine Woche her, wenn sich was eingenistet hat dann heute oder morgen und dann dauert es ja 1-2 Tage bis das HCG soweit ansteigt, dass es was auslösen kann oder was meint ihr?

Komisch halt nur, dass mir die Busis so weh taten die letzten Tage und seit gestern aber nicht mehr so doll (nur noch druckempfindlich). Wenn die gar nicht mehr weh tun trudelt die mens ein, das habe ich genau beobachtet und da kann ich die Uhr nach stellen. Echt ein Wunder unser Körper!

Erdbeerelse

@Pinky
Also von x Tagen Hochlage hab ich erst hier was gehört. Mein FA hat es gesehen das was nicht stimmt, weil meine erste ZH suuuuper lang war und ich schon gut 8 Taage nach ES wieder die Mens bekommen habe. Was das treppenförmige angeht, dazu kann ich dir auch nix sagen. Auf sowas hab ich noch nie geachtet und mein FA auch nicht ??? Ich nehme Clomifen zur Follikelreifung vom 5.-9. ZT und Duphaston (Gelbkörperhormon) zur Unterstützung ab dem ES bis zur Mens oder zum pos Test ;)
Aber so wie es aussieht, kann dir das die nächsten Monate auch egal sein ;)

Ich weiß nicht ob man die Einnistung spürt, glaube da aber eher nicht dran. Die GMS ist ja nicht von nerven oö durchzogen. Höchstens sieht man es am Temp anstiegt/abfall oder am evtl tropfen blut zu der zeit. Die einistung sollte so zwischen dem 5. und 8. ZT nach ES erfolgen.

@nici
Na sieht doch gut aus!  :DMüde bin ich auch, aber meinst du nicht für anzeichen wäre es noch was früh? ???

@frechdachsin
Laut Wunschkinder.de kann man testen 14 Tage nach ES, also am nmt. Das wäre bei dir doch der 13. oder? ansonsten kann man auch schon 4 Tage vor NMT testen mit einem frühtest! Würde ich aber auch machen, wegen Alk bei der Hochzeit ;)

Nici + YaMa

@else- klar ist es für Anzeichen noch zu früh, aber die Müdigkeit wundert mich schon  ;)
Habe aber auch gelesen, das Frauen in der 2. SS es oft schon sehr früh merken !
Abwarten  ;)

@pinky- mach dich nicht verrückt  :-*

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Echt? na dann... *nochmehrdaumendrückfürNici* :D

NoName

Erdbeerelse

@trotzengel
Sieht ja langweilig aus ;D Ne, spaß beiseite. Denke das ist okay, es gibt nix was es nicht gibt. Aber wenn du ss bist, wird die Temp bestimmt in den nächsten Tagen steigen :)

NoName

Ich wes, nervt mich auch schu das des immer so eintönig ist ;D hoffe das bienchen ist ein kämpfer *hoff*
:-\

Nici + YaMa

@trotzengel- ich drück dir die Daumen, das die Tempi bald steigt !

für immer im Herzen

NoName

Danke

Aber ich glaube ich kann ihn schon abhaken  :-\

Erdbeerelse

Abwarten, hier wird gehibbelt bis die Mens da ist! :D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Starkid

Hallo und einen schönen Sonntag

Eure Kurven sehen vielversprechend aus. Meine ist noch oben, habe deswegen heut mit Utro angefangen. Mensch, bis gestern war ich noch relativ ruhig, so langsam fange ich aber doch an hibbelig zu werden. Is noch so lang bis zum 16.

Nici + YaMa

@starkid- sieht gut aus deine Kurve !
Du hast aber auch nen ganz schön langen Zyklus  :P

für immer im Herzen

NoName

Na dann hibbeln ma mal bis de Mens da is. Bzw hibbeln das sie wech bleibt des olle Zeug.

Starkid: schaut gut aus, was ich von meiner nicht sagen kann :P daumen sind gedrückt ich hab auch am 15-16 NMT :)

Pinky

@Else
meine erste und zweite hälfte halten sich in etwa die waage, habe so zwischen dem 13ten und 15ten einen ES und meine mens zwischen 24 und 26ten, ich habe mal paar kurven angegoogelt, da war auch der ES eher spät und schon kurz drauf die mens und meist auch ZB

die Einistung kann man schon spüren bzw bei mir ging das dann damals los mit ziepen und zippen usw, blutung hatte ich keine

wieso bist du so zuversichtlich bei mir? sowas positives  ::) ich glaube intuitiv nicht mehr dran, was mich sicher gemacht hat, war das heftige Brustweh, aber das ist ja weg jetzt. damals war bei mir im unterleib mächtig was los...

@nici
also bei dir finde ich die blutung schon bezeichnend, was soll das sonst gewesen sein?

@trotzengel
bist du immer noch auf dem tripp, dass 1 bienchen alleine nicht reicht?
es gibt ne tolle seite, da gibt es glückstreffer, teilweise war da der GV bis zu 6 Tagen vor ES und es hat gepasst.
Glaube aber deine CV stimmt nicht, bestimmt war der eine tag gestört, sonst wären deine werte etwas niedrig über der CV, morgen steigt die bestimmt nochmal hoch  ;)

@ss test
also normal sollte ich doch testen können, wenn ich überfällig bin, das wären dann aber keine 14 tage nach ES, sondern nur 11, ich glaube ich warte aber eh ein weilchen mehr, bestimmt verarscht mich die tempi diesen monat, hibbeln wirkt sich bestimmt auch drauf aus  ;)
Ausser ich habe anzeichen, dann wird getestet....

NoName

Könntest mir die seite sagen?  :) ::)

Pinky

wenn es dich beruhigt  ;D

[kiwu.winnirixi.de]

NoName

da bin ich auch angemeldet :) besser ich finde mich damit ab, das es nicht geklappt hat, vllt gibts ja dann ein wunder :P ;D

Pinky

Also ehrlich, Du bist aber sehhhhhr hibbelig, da müssen wir was tun mädels  :D

wie war das denn beim ersten kind? hast du da schon gemessen? und wie lange hat es gedauert?