Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

jellybaby

@kleinesbaerchen also ich würde ja fast vermuten, dass der ES am ZT20 war

kleines_baerchen

.

ashara

@kleinesbärchen: Wir wollen dir keine Angst machen! Aber ich würde mich dem fast anschließen. Zumindest wäre es Möglichkeit, die du berücksichtigen solltest. Balken sind keine da, weil deine Werte vorher so stark schwanken, dass man da die "3über5"-Regel nicht wirklich anwenden kann. NMT hättest du dann am ZT34 und da könntest du auch testen - mit einem empfindlichen Test auch schon ein bißerle früher.

kleines_baerchen

.

ashara

@kleines bärchen:  s-hug Das ist vielleicht ein auf und ab bei dir. Und wir sind dir da auch keine große Hilfe - sorry! Da hilft wirklich nur Abwarten *malnenteerüberreich* und ich werde jetzt sämtliche Spekulationen unterlassen ::)

@me: Hab heute extremes UL-Ziehen links. So arg, habe ich den MS schon lange nicht mehr gehabt. Auch alles andere deutet auf ES hin - Mumu weich/offen, ZS klar und spinnbar...
Naja, ich kenne ja dann meinen Job für heute und morgen 8) ;D Gestern haben wir auch schon schön vorgelegt :) - tschakka, wir schaffen das WuKi :D

kleines_baerchen

.

schildi

e

tinalein

die balken zeigen dir den ES an und des is farbig markiert und erst mal ein hezliches hallo von uns hier

gruß tina

schildi

e

ashara

@kleinesbärchen: Au fein... dann darf ich hier weiter deine Kurve nach Lust und Laune interpretieren ;). Aber ich bin schon langsam mal gespannt was da rauskommt.
Und nicht gleich wieder schimpfen, weil ich schon wieder online bin.... mein Mann braucht ja auch mal ne Pause ;D ;D

@schildi: Willkommen bei den Tempis.  s-winken
Ja, die Balken fügt das Programm automatisch ein, wenn die Werte passen. Da gibt es so eine schöne 3über5-Regel, aber das kannst du alles bei WuKi nachlesen. Wünsche dir viel Erfolg beim Messen. Wirst sehen, man gewöhnt sich da ruckizucki dran und kann bald nicht mehr ohne :D

schildi

e

ashara

@schildi: ;D ;D Musst dich ja auch nicht damit beschäftigen. Tempi-Messen langt vollkommen. Obwohl, man mit dem Mumu eher fühlen kann, ob der ES kommt - mit der Tempi sieht man dann ja "nur", dass er da war.
Aber egal - jeder so wie er sich wohl fühlt.

ashara

@schildi: Aber du könntest ja auch LH-Test verwenden, um den ES genauer zu bestimmen.

JensseineSteffi

Guten Morgen!

@kleines baerchen: Da bin ich gespannt, was der Test am Dienstag sagt.

@me: Bei mir immer noch nichts wirklich aussagekräftiges. Habe ein Ziehen im UL. Denke, dass ist Mensziehen. Bin ja auch erst ES+11  ::)
Lieben Gruß,
Steffi

jellybaby

Guten Morgen,

entschuldigt, wenn ich mich hier dauern einmische, aber ich hab drei Jahrelang meine Temp gemessen und dann hat es endlich geklappt. Deshalb freu ich mich immer anderen den ein oder anderen Rat zu geben.

@kleinesbaerchen also deine Tempi macht ja riesige Sprünge nach oben! Heist wohl wirklich noch mal nen Test morgen und dann das "Alles-oder-Nichts-Prinzip". Deine Untersuchung is wichtig und wenn die Natur möchte, dass es jetzt geklappt hat und auch bleibt, dann dürften die Medis nix ausmachen. Drück dir die Daumen und wünsche dir das was du gern möchtest!
*spannendisesabertrotzdem*  ;)

@JensseineSteffi Deine Kurve sieht supi aus!! *daumenganzfestedrück*

@ashara ran an den Mann  ;D Deine Tempi is ja wie ein Strich! Is das immer so bei dir?

@schildi find ich supi, dass du dich vorher "einmist" und dann wenn richtig los geht, dann kennst deinen Körper gut und musst auch net jeden Tag messen. Hab ich auch so gemacht.

Jellybaby

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

meine Tempi bleibt weiter oben mal schauen sie hat ja noch bis nächsten montag zum sinken

wünsche euch nen schönen Tag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

schildi

e

kleines_baerchen

.

ashara

@kleinesbärchen: Ja, was sehen wir heute....  ::) Ich würde sagen - alles kann, nichts muss ;D
Ich bin einfach auf den Test morgen gespannt und hoffe ja immer noch auf positiv, auch wenn dir das im Moment nicht ganz so passen würde. ICH würde mich riesig für dich freuen ;)

@jennyS:  s-daumendruck s-daumendruck

@schildi: Schließe mich dem an - schau mal bei ebay. LH-Test verwende ich eigentlich nicht, aber ich hab mir jetzt SST bei Mr.Storch gekauft.

@jellybaby: Du darfst dich einmischen soviel du willst. Sind für jeden Rat dankbar :D.
Ja, meine Kurven sind immer wie gemalt. 1.ZKH 36,6/36,7 und in der 2.ZKH 36,9/37,0 - sinkt dann halt leider immer so ab ES+12/13 mit den SBs langsam wieder ab.

@jensseinesteffi: Wow...deine Kurve sieht supi aus. s-daumendruck s-daumendruck

@me: Nix neues! Basteln fleissig an unserer Wintermotte...

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich glaub ja eher das die Tempi soweit oben ist weil ich so langsam aber sich ne Erkältung bekomme....aber mal schauen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ashara

@kleinesbärchen: Wir sind nun im 10.ÜZ :P und das soll unser erstes Krümelchen werden :D. Haben lange genug gebraucht bis wir uns unseren KiWu eingestanden haben und den Zeitpunkt als den "richtigen" erachtet haben ::).
Naja, und jetzt hoffen wir, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis es klappt - haben allerdings auch noch genug Pläne, die sich gut zu zweit realisieren lassen....
Sonst noch Fragen ;D

Wie lange habt ihr denn für eure Maus gehibbelt? Das Bild mit der Sonnenbrille ist übrigens megasüß :D

JensseineSteffi

Guten Morgen!

@ashara
So ähnlich ging es uns auch. Ich habe dann einfach mal den Kinderwunsch angesprochen und siehe da, es kann losgehen  8)

Am Samstag hat noch eine Frendin von mir ihr Kind bekommen. Einen Robin Elias!

@me
Heute morgen habe ich Tempi gemessen und war danach noch hibbeliger als vorher....oh man. Diesen Monat ist es aber echt spannend! Richtiges Mensziehen ist weg, ab und zu Zwicken und Zwacken im UL. Manchmal ein Stechen, das ca. 1 sek. oder 2 anhält und dann verschwindet....und die Brüste spannen, dass ich denke, sie platzen  ;D
Lieben Gruß,
Steffi