Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

NoName

Ja ich weis, hatte mir vorgenommen nicht so dolle zu hibbeln, aber irgendwie denkt man doch immer dran. :P

In meiner erst SS habe ich nicht gemessen, Ist dann irgendwann passiert, nach 3 Monaten wo wir das erste mal drüber nachgedacht hatte und gesagt wenns passiert dann passiert es. Leider durfte es nicht bei uns bleiben. Im nachhinein sag ich immer, wer weiß für was es gut war, denn ich bin nicht mehr mit ihm zusammen.

In meiner 2. SS hab ich auch nicht gemessen und sind auch im 3. ÜZ Schwanger geworden.

Jetz versuchen wir es schon über in halbes Jahr und messen tu ich ja diesen Monat erst richt. Hatte es Monate davor schon gemessen, aber falsch :P

Naja, was soll man machen, wenn der NMT immer näher rückt? ;D Ich wollte doch gar nicht so hibbeln. Und nun hab ich seit 2-3 Tagen UL Ziehen, nur ab und an, kann mir nicht vorstellen, das da was ist, denn irgendwie sagt mir mein Gefühl, das es nicht geklappt hat.

Macht was das ich net mehr dran denke ;D :P

kleines_baerchen

.

NoName

Also da kann ich ja doch noch guter Hoffnung sein :)

Werd mir ihre Kurve mal anscheuen.

Nici + YaMa

@trotzengel- Positiv denken  :-*

@me- mir gehts heute gar nicht gut, habe mit meinem Kreislauf zu kämpfen, ausserdem ziept es im UL und der untere Rücken schmerzt ! Und ich habe ständig Durst  :P
Ich hau mich gleich ins Bett wenn Yannic schläft  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Starkid

@Nici
Ja, diese komischen Zyklen hab ich schon seit meiner ersten Mens. Hatte auch immer höllische Mensschmerzen. Deswegen hab ich dann die Pille genommen.
Die Glückskurve als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, war auch so lang. Da hatte ich ES um den 33. ZT

Ich weiß nicht, mir fällt es schwer zu glauben, dass da wirklich ein ES war. Und sollte es diesen Zyklus nicht klappen, wird der KiWu erst mal auf Eis gelegt und wir fangen nächsten Sommer wieder an zu üben (wegen Arbeit)

@trotzengel
Das kenn ich. Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, hab ich auch nich dran geglaubt. Hab mir gedacht, hat bestimmt wieder nich geklappt. Umso überraschter war ich dann als da eine zweite Linie auf dem Test zu sehen war.

Pinky

@Trotzengel
ja mensch, ein gutes gefühl ist besser als jedes schein-anzeichen, intuitiv habe ich es auch beim ersten gleich gewusst und du hast recht, alles ist für etwas gut.....Diesmal ein positiver test, weil du so unglaublich gehibbelt hast, ich kröne dich (gefolgt von mir) zur hibbelkönigin!

Wie hast Du falsch gemessen?
Es stimmt übrigens mit den 3 monaten, die vorherigen hast du sicher immer zur falschen zeit geherzelt

NoName

Ich hab untern Arm gemessen, is ja mal total falsch. Gut ich war Neuling auf dem Gebiet, hatte mich nicht richtig informiert. Wusste nicht wie ich das machen musste, bis mich dann mal ne Expertin aufgeklärt hat.
Damals hatte ich mich nicht so für ZB und ES interessiert, weil da hätte ich dann schon gemessen, wenn auch falsch ;D

Ich bild mir nix ein, Heute zum Beispiel hab ich gar kein Brustziehen, aber seit abend ist mal immer durch in UL ziehen.

Zitat von: Pinky am 07. September 2008, 21:25:50
Diesmal ein positiver test, weil du so unglaublich gehibbelt hast, ich kröne dich (gefolgt von mir) zur hibbelkönigin!

^^ der war gut ;D

Starkid: Sag ja, ich hacks ab und dann geschieht ein wunder ;D

Nici: Ja ich versuch mein bestes. Wenn ich nicht grad hier am PC sitze komme ich gar nicht auf den Gedanke daran zu denken. Mia hält uns ganz schön auf trapp, da sie seit ein paar Tagen läuft. Muss man schon hinterher sein, grad weil sie noch bissl wackelig auf die Beine is. Dann noch aufpassen was sie macht, gehts dann immer nein wenn sie was nicht nehmen darf. Dann noch Zähne. Alles auf einmal. Daher bleibt bei meiner PC freien Zeit kaum Zeit drüber nachzu denken. Ich habe mir auch geschwören nicht vor NMT zu Testen. Der ja um den 15-16. sein müsste und ich vllt auch noch bis zum 20. warte so fern sie nicht doch eintrifft.

So ich werd jetz noch bissl lesen und schauen.

Wünsch euch allen einen Gute Nacht  :-*

lg  :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

na wo bleiben den eure Tempis, schlaft ihr etwa noch  ;)

Meine Tempi ist oben geblieben  :D

Bis später....

für immer im Herzen

Frechdaechsin

Moin! :)

Ich habe meine schon eingetragen.. bin immernoch bei 36,8 :) :) hoffe dies hat gutes zu heißen :)

Erdbeerelse

Moin,
nr kurz, Romy wird wach...

Meine Temp war heute um halb 7 bei 37,0, bin da kurz mal aufgestanden. Dann hab ich bis halb 9 geschlafen und dann war die Temp bei 37,1. Welche sollte ich nehmen? 37,0 oder? Hab die jedenfalls mal eingetragen ::)

Im übrigen zieht es mir leicht im UL wenn ich mich strecke oder im Bett auf die andere seite drehe. aber hat man das nicht auch so schon mal? :-\

Naja, wie auch immer... ;)

Melde mich später nochmal :-*

NoName

Morgen Mädels

Meine Tempi is auch um 1° rauf. Werd sie gleich eintragen.
Muss auch dann schon wieder los.
Achja, hab geträumt, das ich 3 pos. SST gemacht hab ;D  ::)

Wünsch euch einen schönen Tag.

Lg Dani

Nici + YaMa

@else- hauptsache oben, ob 0,1 mehr oder weniger ist doch bei deiner Tempi egal  ;) :D
Ich habe genau das gleiche, gestern abend beim drehen und strecken im Bett ziept und spannt es  ::)
Ich hoffe mal für uns das es gutes bedeutet  ;)

@trotzengel- super  :D

@frechdachsin- ja super, dann war dein ES auch  :D

@me- heute morgen ist mir wieder etwas schummrig  :P

für immer im Herzen

Starkid

@else
Den ersten Wert.

@trotzengel
Na dann s-daumendruck mal die Daumen, dass die Mens die nächsten Monate schön wegbleibt.

Meine Temp ist unverändert. Dank des Utros (nehme es vaginal) kann ich die ZS-Beobachtung vergessen. Aber MuMu is immer noch hart.

Wünsch euch noch einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und wir sind nachher mit ein paar anderen Zwergen zum Spielen verabredet.

Nici + YaMa

Hatte gerade beim spazieren gehen immer wieder ein Stechen links, bei jedem Schritt. Auch wenn ich mich strecke oder einknicke, immer dieses Stechen  ::)

für immer im Herzen

NoName

Ich muss mich koregieren. Sie ist nur von 36,8 auf 36,9 eauf und nicht um 1° :D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

NoName

Ich glaub da war ich noch nicht richtig wach und mit den Gedanken schon wieder voll woanders, bitte verzeiht ;D
Heute früh tat mir die brust etwas weh jetz ist sie wieder normal und mein UL zeiht wieder bissl. Gutes Zeichen? oder schlechtes Zeichen?  ::)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

NoName

Pinky

Hi ihrs, ihr seid ja schon wieder fleissig am hibbeln

@engel
Super deine kurve, da tut sich ja was

@nici
bei dir auch....sieht doch alles gut aus

meine ist etwas gesunken aber noch hoch

Heute habe ich aber kein so gutes Gefühl:

1. habe ich zervix schleim gefunden, der war gelblich und man konnte fäden ziehen, soweit ich mich erinner, war bei der letzten ss nur das weisse da oder fast gar nichts
2. habe ich so ein beissen wie wenn die tage kommen
3. habe ich putzwahn (wie immer vor der mens) und sollte falls schwanger ja eher müde sein  ::)

Was meint ihr eigentlich mit ziehen? ist das wie mitterlschmerz in den eierstöcken/leisten oder ist das fast wie wehen also wie wenn die mens frisch da ist eher so im Mumu?

Nici + YaMa

@pinky- diesen gelblichen ZS hab ich komischerweise auch ab und zu  ???
Bei mir ist das so ein Ziehen wie beim ES und es drückt irgendwie wenn ich mich strecke oder einknicke !

für immer im Herzen

Starkid

@trotzengel
Weder gut noch schlecht würd ich sagen. Alles kann nix muss.
Was es wirklich war, wirst du erst wissen, wenn du einen positiven Test in der Hand hälst oder die Mens da ist.

NoName

Starkid: Da haste auch wieder wahr. Naja, lass das jetz mal ruhig angehen.

Zitat von: Nici + Yannic am 08. September 2008, 20:21:24
Bei mir ist das so ein Ziehen wie beim ES und es drückt irgendwie wenn ich mich strecke oder einknicke !

^^ das is bei mir auch so

Erdbeerelse

Moin :D

@Trotzengel, Pinky, Starkid, Nici
Hab mir gerade der Reihe nach eure Kurven angesehen, und die gefielen mir von mal zu mal besser! :D Ihr habt echt so tolle vielversprechende Kurven! Ach ja, und wo bleiben die heutigen Werte? ;) *däumchenfüreuchalleweiterdrück* :D

@me
Temp ist weiter GERADE ;) Hab mir mal Romys Kurve angesehen. Also irgendwann (Bei Romy wäre es morgen und übermorgen) sollte meine Kurve aber mal so ne Art 'Einnistungs-Absacker' haben oder? :-\
Kann man auch ss sein ohne das es so einen Absakcer gab? Immerhin heißt es doch auch das der Absacker nur zufällig in die Zeit der Einnistung fällt, der? ???

LG, Else :-*

Pinky

Guten Morgen,

Wert gesunken, passend zu meinem Gefühl, dass es doch nicht geklappt hat  :-[

Habe allerdings heute nacht gefroren, vielleicht deshalb?

Hach die Hoffnung stirbt zuletzt

aber wie gesagt, ich fühle mich Null nicht schwanger und in 2 Tagen soll ja schon die mens kommen....