Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@trotzengel
Ich hoffe auch auf gute Omen. Meine:
Ich hab mir damals bei Romy ein Augustbaby gewünscht, hat im 3. ÜZ, mit erstmalig der Medizin Kombination von Clomifen + Duphaston geklappt.
Diesmal hab ich mir ein Maibaby gewünscht. -Könnte Mai werden wenns geklappt haben sollte! Bin derzeit im 3. ÜZ mit erstmalig Clomifen + Duphaston im gleichen Einnahmeverafahren wie damals :D
Ausserdem haben wir diesen Zyklus anfangs gedacht wir müssen eine Hibbelpause machen, dann haben wir festgestellt das wir es schaffen und es uns so sehr wünschen. 2 Tage später wird mein Mann (unerwarteter Weise) befördert! :D

Also ich hibbel auch ;D

NoName

NA das klingt doch gut. Also auch auf ein Omen hoffen ;D drück die Daumen  :-* Hoffentlich gibt es zufälle *bet*

Frechdaechsin

Guten Morgen!

Na wie schauts bei euch aus?

Meine Temp ist immernoch oben :)

LG

Pinky

Guten morgen zusammen,

meine temp ist wieder sachte gestiegen, allerdings wollte ich nur mal sagen, dass meine tempi auch immer erst ein paar Tage nach der regelblutung fällt, von daher hat das nix zu sagen. ich finde aber halt dass sie nicht hoch genug ist, um ss zu sein.

Blöd ist halt, dass falls es nicht geklappt hat, dann weiss ich nicht, ob ich hibbelpause mache.....Weil wenn es ein juni baby würde, kann mein mann nicht bei der geburt dabeisein, weil er zu der zeit im ausland ein projekt hat.

@Engel
echt? gar keine anzeichen nix nix nix? ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich fand die SS immer total anstrengend, hatte die ganze zeit immer irgendwelche wehwehchen, deshalb kann ich mir halt nicht vorstellen, dass es soooo harmlos anfangen kann. Mein Busis tun auch kaum noch weh.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- na deine Kurve geht genauso entspannt weiter wie sie angefangen hat  ;) :D

@me- Tempi ist 0,1 runter, aber die Nacht war auch sehr bescheiden, war oft wach weil Yannic so unruhig war  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Morgen,
melde mich später nochmal. Bin im Büro und hab seeeehr viel zu tun. also nur kurz:

Meine Temp geht gerade weiter. aber müsste sich bei einer ss nicht langsam mal was tun da? Also hoch oder kurz runter und dann hoch oder so? :-\
*mirlangsamsorgenmach*

Heute morgen war mir speiübel. Aber nach dem Frühstück ging es langsam besser, jetzt nur noch ein wenig, war also doch nur wegen hunger! ;)

So, bis später :-*

Nici + YaMa

@else- bei Yannic hatte ich das auch, morgens spei übel und nach dem Frühstück wars besser  ;)
Ich weiss nicht, ob gerade oder zackig besser ist  ???
Meine ist heute bissel runter !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

NoName

Morgen Mädels

Meine Tempi ist 0,1 runter. Hoffe ja sie geht wieder rauf. *hoff*

Pinky: Erst als ich erfahren habe, gings los. Übergeben, müdigkeit usw. Davor nie Anzeichen gehabt.

Else: Drück Daumen, das se morgen mal nen guten Sprung nach oben macht.

Nici: Weiß auch nicht ob zackig besser ist als gerade  :-\

Lg Dani

Erdbeerelse

@Bärchen
Kannst du mir dazu vllt was sagen? :-\

@nici
Ich finde deine Kurve noch schön! Bei Romy damals schwankte meine Temp auch immer um 0,1 grad ;)
Und schlecht war mir bei ihr ja auch bis zum geht nicht mehr. Auch sehr früh, aber ich weiß nicht mehr ab wann...

BeTi

@nici: na ob das wirklich nur am nicht Frühstücken lag? Hattest du das denn schon öfters, dass dir übel war, wenn du nichts gefrühstückt hattest?
Wenn nein, dann  ;D.

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Zitat von: kleines baerchen am 10. September 2008, 12:20:18
Manchmal traue ich mich hier garnicht zu schreiben, ich will hier keinen unter die nase halten, dass ich nicht mehr hibbeln muss.
Hä? Verstehe nicht was du damit meinst! Du bist hier doch immer gern gesehen mit deinen Ratschlägen ???
Und andersrum, dein Beitrag macht mir so ein wenig den Eindruck, als würden wir dich total nerven mit unserer Hibbelei. Das tut mir leid, schon klar das du deine eigenen Sorgen hast und es dir ja auch nicht soo gut geht und dann kommen wir noch dauernd und fragen dr löcher in den Bauch über Dinge, die eh keiner vorher so genau sagen kann...
Tut mir leid wenn wir dich genervt haben.... :-[ Wenn du nicht möchtest, musst du uns ja nicht antworten. Denke das würden auch alle verstehen, hast ja eben wie gesagt selber genug um die Ohren :-*

Starkid

Hallo zusammen

Schöne Kurven habt ihr. Meine ist heut um 0,1 hoch.

Ich muss bärchen zustimmen. Welche Art Kurve is egal, hauptsache Hochlage. Testen würd ich vor NMT nicht unbedingt. Die Gefahr, dass er positiv zeigt und es mit der Mens am NMT doch noch abgeht, würd ich nicht eingehen. Dann ist die Enttäuschung nur noch größer. Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, aber ich warte bis nächsten Dienstag.

Anzeichen für eine SS sind in unserer Phase auch schwer auszumachen. Das können eingebildete Vorzeichen sein, es können echte sein und es kann auch einfach nur PMS sein. Da würd ich auch nix drauf geben.

So sehe ich das. Hat ja jeder seine Meinung zu

LG und schönen Tag noch

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

Okay, hatte mich auch schon gewundert ::)

Also ich kann nur für mich sprechen und mir macht es überhaupt nix aus mit schwangeren zu reden, weder über das üben noch über das hibbeln. Und ich möchte auch keine Prognose hören ala "du bist bestimmt schwanger", dass stimmt in den letzten Zyklen nämlich auch nciht. Ich für meinen Teil bin froh, dass hier welche sind, die mir einfach nur sagen "alles nrmal, chancen bestehen noch" oder "ne, vergiss es, da stimmt was nicht".
Und ob du einen Kugelbauch hast oder nicht, spielt für mich keine Rolle ;) Im gegenteil, du bist auch eine derjenigen Kugeln, mit denen ich hier am meisten mitfieber! :D

Also, du gehörtst hier auch weiterhin rein und wer was anders sagt, der kriegt es mit mir zutun ;D :-*

kleines_baerchen

.

Starkid

@bärchen
Ich kann dich verstehen. Mir ging es eine Zeit lang auch so, dass ich es einfach nicht mehr hören konnte und wollte, wenn jemand über seine Schwangerschaft geredet hat, die ganzen Wehwehchen, Fa-Besuche, US-Bilder. Das war mir alles zu viel und ich habe daheim gesessen und geheult. Warum klappt es nicht?
Mittlerweile komme ich eigentlich wieder ganz gut damit zurecht. Ich freue mich auch mit jedem, bei dem es geklappt hat.

Pinky

@Bärchen

was für ein lieber beitrag, danke ehrlich!
Du kannst Dich nicht vielleicht doch noch waage an ein P für Pinky erinnern bei deinem Traum  ;D

Ich bin bestimmt ein bisschen enttäuscht, wenn morgen die mens eintrudelt (wahrscheinlich durch die ganze hibbelei zögert sie sich noch einen tag hinaus) aber ich habe ja schon ein süsses Kind, für das ich sehr sehr dankbar bin und ich hibbel hier auch für alle mit und gönne jedem einen positiven test

Der Körper ist und bleibt ein Wunder und die SS noch ein grösseres......

Ich finde die frisch schwangeren als ratgeber wunderbar, sie können einem doch viel hoffnung geben!

NoName

Irgendwie hab ich heute nach dem abstieg kein gutes Gefühl mehr.  :-\

Mir hat eben eine gesagt das dich doch mal bei meinem ZT 13 den Wert  rausnehmen soll! bringt das was? Die CL geht dann runter, aber hat das was zu sagen?

Pinky

@Trotzengel
tempi geht hoch und du hast kein gutes gefühl??? 8)
Ich wollte dir das auch schonmal sagen, weil deine hochlage sehr nah an der CL ist, der Wert sieht irgendwie gestört aus, hast du da geschwitzt, gefroren, schlecht geschlafen, spät ins bett oder spät gegessen o.ä.? All das kann stören und sollte vorsichtshalber ausgeklammert werden....aber natürlich nicht einfach so ohne grund

NoName

Höchstens bissl spät ins bett aber nicht gefroren oder so also soll ich den ZT 13 jetz einfach mal rausnehmen?

Na meine Tempi ging um 0,1 und nicht gestiegen ;)
mich wundert es nur, das ich noch nie so hohe tempi hatte, bin auch nicht krank oder werd es  :-\

Erdbeerelse

@Trotzengel
Joa, könntest du natürlich machen, oder runtersetzen. Aber das würde ja nur die LR runter setzen und nix an der Kurve ändern. Von daher wüsste ich nicht was das bringen soll ???
Gut aussehen tut sie so oder so noch ;)

NoName

Es ist nur, das die CL sich um 0,1° runterverlegt und mein NMT einen Tag vorrückt.

Naja die betonung liegt auf NOCH ;D hab heute aber auch schon wieder leichtes zeihen im UL. und immer mal wieder muss ich aufstoßen also wie Sodbrennen. Hoffe nicht das es die Mens ist. Und hab auch viele Pickel bekommen was ich so nicht habe  :-\ Aber für Anzeichen ist das ja noch viel zu früh

Pinky

was heisst bisl spät, später als üblich? und sonst nicht?
das waren nur beispiele, was die tempi stören kann.....
wenn du ein paar zyklen hast, siehst du auch, wo ungefähr deine CL liegt.

achso, habe dich verwechselt mit nici, also 0,1 ist doch nichts, solange sie nicht auf die CL fällt, meine ist gestern auch gesunken und heute wieder gestiegen, das hat alles gar nichts zu sagen süsse!

NoName

Ja das eine mal war schu bissl spät. konnte einfach nicht schlafen.

Soll ich meinen Wert jetz so drin lassen, oder rausnehmen, der am ZT 13

na Nici ist ja auch um 0,1 runter hmm