Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Pinky

@Else
ich kann einfach nicht glauben, dass ich ss sein sollte.....seit den letzten 8 Zyklen war meine höchste Hochlage 13 Tage, also 1x8, 1x12, 1x13 und 4x11, heute bin ich bei Tag 12.....

Ja sieht klasse aus bei Dir, 3.Zyklus, gleiche Tempi, wenn das mal nicht eindeutig ist

Merkst Du denn was? Brustaua irgendwas?

Erdbeerelse

@Pinky
Ach vergiss die Hochlagen, denk einfach nur: Die Temp bleibt bis zum NMT -auf der Kurve- über der CL und danach erst recht ;)
Joa, hab so ein paar anzeichen. aber ich will mich nicht so darauf versteifen. Die hatte ich in den letzten beiden Zyklen auch und da war nix ausser Mens am ende...
Mein UL zieht, aber anders als bei der Mens. Und mir war gestern u vorgestern immer mal wieder etwas übel. Aber wie gesagt, dass kann eben auch sonst was oder einbildung sein. Darum hab ich mir vor ein paar Tagen vorgenommen diese anzeichen nicht zu beachten ;)

Nici + YaMa

@pinky- war auch erst trocken und jetzt wieder cremig  ;)

@else- ich hab so ein gutes Gefühl bei dir  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Ich hoffe es trügt nicht ;) Bei mir ists auch cremig ::)

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Orakel
Ich habe das heute das erste mal gemacht und bereue es so ein klitzekleines bisschen :-[ War natürlich negativ. Ob's nur daran liegt das ich erst bei ES+9 bin? Keine Ahnung. Jedenfalls hab ich mir gerade meine vorletzte Kurve angesehen. Da hab ich keine medis genommen. Aber da ist die Tempbei ES+11 abgestürzt. Jetzt bin ich wieder etwas negativer gestimmt :-\
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=4

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Bärchen
Danke :-* Hab auch gerade was gefunden was Mephista mal zum Orakel geschrieben hat:

Zitat von: mephista am 10. September 2008, 11:01:21
Also eigentlich SOLL man ja erst an NMT testen ;D!

Ich würde sagen der 10er SST kann dir allerfrühestens an ES+10 was anzeigen, weil

ZitatWenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Jetzt kommts halt darauf an, wenn du vorher einen negativen Test zum Vergleich haben willst könntest du  ES+9, 10, 11, 12, 13 die 10er verbraten

Der 25er SST kann allerfrühestens an ES+11 anzeigen, weil
ZitatWenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

NoName

Morgen Mädels

Meine Tempi ging um 0,1 wieder hoch. Hatte gestern abend mega dolles aua im rechten UL also mehr ziehen des wurde immer schlimmer.  :-\

Muss erst mal zur Maus melde mich dann gleich noch mal, wenn ich dazu komme.

Lg Dani

Starkid

Guten morgen zusammen

Mein Zwerg schläft immer noch, also hab ich heut vormittag ma kurz Zeit für euch.

Tolle Kurven habt ihr. Sehen echt vielversprechend aus. Aber wenn alle hier positiv testen, is der Thread ja unbewohnt. Auch egal.

Mh....meine Kurve sieht zwar schön aus, aber: ich nehme ja Utro. ZS kann ich garnicht mehr richtig beurteilen, da ich das Utro vaginal nehme. Würd aber mal sagen, eher trocken. Beim MuMu abtasten hab ich lediglich Schmier von der Tablette am Finger.

Hirnschwanger bin ich definitv auch schon. Hab ziehen im UL, stellenweise das Gefühl ich hätt ne Blasenentzündung (dachte ich bei meinem Sohn damals auch), ab und an Übelkeit.
Aber das kann alles mögliche bedeuten. Ich rechne einfach mal mit dem Schlimmsten und bin dann umso überraschter wenn es doch geklappt haben sollte.

Pinky

@Else
orakeln ist orkalen und genauso unsicher wie unsere interpretierten Frühschwangeranzeichen  ;)
Wenn ist es wie Du sagtest eh viel zu früh und Du bist auch noch nicht im Stadium deprimiert sein zu dürfen, gibt es gar keinen Anlass zu  :-*

bei mir immer noch nichts, gestern abend hatte ich mensziehen heute gar nichts mehr, habe ich aber öfters 1 Tag vor der mens, überlege auch ob ich oraklen soll.....diese Ungewissheit macht mich ganz hibbelig

niwaku

hallo, schönen mittag. sind alle kiddys schon im bett?  ;D

danke für eure zusprüche. aber ihr kennt es ja.... man ist dann halt doch schon ziemlich down.

eure kurven sehen alle noch super aus. wie starkid schreibt, bald ist hier niemand mehr.  s-winken

@else:
ich bin jetzt genau 12 monate ohne verhütung und im 4. clomizyklus. seit 5 zyklen überwacht mich der FA und ich mich mit tempmessen, und einmal clom weggelassen, weil FA urlaub hatte.

mach mich jetzt an meinen mittagsputz!  ;)
bis bald. nina

Nici + YaMa

@else- wie bist du denn sonst vor NMT ? Auch cremig ?
Deine Kurve sieht so super aus, lass das orakeln, ich werds auch nicht mehr machen !
Ich warte jetzt mind. bis Montag  :)

@pinky- ich bin gar nicht deprimiert, bin dieses Zyklus echt richtig ruhig  :)
Und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl  :)

für immer im Herzen

Pinky

@Nici
huppppppppppps das war für die Else gedacht, Du hast ja nicht orakelt....ich wieder.....zum glück bist du nciht wieder böse  ;D ;D ;D

werde es gleich abändern

NoName

Nici + YaMa

Wahhhhhhhhhhhhhhh Trotzengel  :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur SS !!
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute  :-* :-*

für immer im Herzen

NoName

Dankeschöööööööööööööööööööööön :D :D

Nici + YaMa

War das ein Frühtest ?
Das der schon 4 Tage vor NMT anschlägt ?
Und dann auch noch so deutlich  :D

für immer im Herzen

NoName

Bin ja heute ES+10 und es war ein 10erhab den grad eben gemacht. Ahhhhhhhh ich werd bekloppt ;D

Nici + YaMa

Wahnsinn, ES+10 und ein normaler SS schlägt ohne Morgenurin so aus  :o
Ich freu mich riesig für Dich !!!

Wieso hast du denn heute getestet ? Warst doch eigentlich vom Gegenteil überzeugt  ;) ?

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Aber du machst mir auch etwas Mut, denn dieses schlimme Ziehen hatte ich ja auch ( wenn auch links  ;) ) Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen  :D

für immer im Herzen

NoName

Mein Freund hat gesagt wetten wir? ich gesagt der is eh negativ und dann hab ich den aus gei gei gemacht ergebnis siehste ja

ich drück dir/ euch die daumen, das ihr mir noch folgt

Nici + YaMa

Das ist ja echt genial  ;D

Um was habt ihr denn gewettet, ich hoffe es hat sich für deinen Freund gelohnt  ;)

für immer im Herzen

NoName

Um 10€ ;D die bekommt er trotzdem net ;D

Nici + YaMa

Er bekommt ja sowieso den allerschönsten Preis ( in 9 Monaten )  :D

für immer im Herzen