Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@Trotzengel
Das sieht guuuuuuut aus! :D
Herzlichen Glückwunsch nd eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir! :D

@nici
Das ist ein 10er SST, der schlägt ab einem HCG wert von 10 an, also ein Frühtest. Hab die auch hier ;)

@all
Na das können wir doch nachmachen oder? Auf das der Tempthread geschlossen zum Mai MT umzeiht! :D

NoName

Nici: eben :D

Else: Dankeschön

Ich wünsch euch wirklich das ihr mit mir umzieht. :D

Nici + YaMa

@else- ich habe auch die 10er Tests von Ebay hier  :D

Das wär soooo genial, wenn wir mit dir in den Mai ziehen können  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

NoName

Ja genau ich drück wirklich die Daumen *drückdrückdrück*

Mensch jetz bin ich erst recht auf eure Tests gespannt ;D

Erdbeerelse

Morgen :-[

@me
Sorry Mädels, ich bin wohl raus. Verstehen kann ich es nicht, ich bin fassungslos, aber die Temp ist heute ebgestürzt. Ich bin total am Ende..... :'(

Bis dann....... :'(

flip81

@ Else: Oh nein, das tut mir so leid!  :( Deine Tempi sah so gut aus... Ich kann dich so gut verstehen, es ist einfach deprimierend! Lass dich mal drücken! Es klappt ganz bestimmt bald!!!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

schaut euch mal meine Tempi an  :D :D :D :D

Sie ist nochmal 0,3 gestiegen 37  :D

DAS ist doch ein gutes Zeichen oder ??!?!?!?!?

Bin heute Nacht um 3 Uhr wach geworden, habe Pipi gemacht und danach lag ich im Bett und mir war richtig übel und ich hatte UL Ziehen.
Ausserdem habe ich wieder sooo fest geschlafen und das schon um 21:30 und habe nur Blödsinn geträumt  :P

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@else- oh nein, das kann doch nicht sein :-\
War denn was heute Nacht ? Schlecht geschlafen, spät ins Bett ?
Noch ist nix verloren und ich drück dir weiter die Daumen  :-*

für immer im Herzen

Pinky

Guten Morgen!

@Else
wie Du bist raus? Hast Du schon die Regel?
Hast Du nicht gesagt kürzlich es gibt nichts, dass es nicht gibt?
Also bitte jetzt sei nicht direkt so deprimiert Sü s-hugsse

@Engelchen?
Jetzt erzähl uns mal alle deine anzeichen....

Pinky

@Nici
super die Tempi, sieht man ja oft bei SS dass sie 1 Tag vorher oder am NMT selbst nochmal kräftig ansteigt!

Testest Du Montag?

mabaju

reinschleich  ;)

trotzengel, du bist nicht ES+10 bzw. heut 11  ;) hab dir ja gesagt wann ich meine das ES war  ;)

nici, deine Kurve sieht super aus, ich würde schon testen  ;)

else, du süßes Huhn es ist noch lange nichts verloren. du bist ja ned mal am NMT  ;) also brav weiter hibbeln  :D

rausschleich  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nici + YaMa

@pinky- deine Tempi sieht doch auch gut aus, was machen die Mensanzeichen ?

@me- bin grad ech kribbelig, gut das das Morgenpipi für heute schon weg ist  ;D
Ich hoffe ich halte bis Montag durch. Ein falsch negativer Test würde mich jetzt total runterziehen  ;)

für immer im Herzen

Pinky

Guten Morgen zusammen,

@Nici
habe immer noch mensziehen ab und an, bzw schwer zu beschreiben, das gefühl da brodelt was -  wenn ich nur wüsste was
Wann war denn Dein Test damals negativ? Oder warst Du das nicht, die negativ getestet hatte, obwohl schwanger?

Ich denke ich teste morgen....ich halte das nicht mehr aus

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
Du sag mal ich hab gestern bei Euch im Hibbler gelesen das Du bei Deiner letzten ss an NMT noch neg. getestet hast. Hast Du die Kurve zufällig noch?? und wann hast Du dann pos. getestet?
Wir haben beide am Montag NMT und habe jetzt die ganze Zeit schon mit 10er SST von Aide getestet...aber der ist negativ. Kurve sieht gut aus bei mir, denn ich hatte noch nie an ES+12 das die Tempi nochmal gestiegen ist...
Deine sieht übrigens klasse aus  :)

NoName

Else: Tut mir leid, das die Tempi runter ist, aber wie ham alle zu mir gesagt, solange die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben.

Nici: Wow schaut toll aus. Und du bist sicher, das du noch bis Montag warten willst??

Pinky: Naja, Anzeichen nicht wirklich. Nur halt das ziehen im rechten UL und bissl Sodbrennen. Mehr nicht, außer noch das ich momentan nicht soviel essen kann. Da wird mir schlecht.

Mabaju: Das haben mir schon mehrere gesagt, das mein ES schon am ZT 14 gewesen sein sollte. Also wäre ich jetz ES+14oder so?

me: Hab heute morgen noch mal einen Test mit Morgenpippi gemacht und der war wieder in nicht mal mehr ner Minute positiv. *freu*

LG Dani

Pinky

@Engel
ich glaube auch der ZT 13 muss ausgeklammert werden, deine CL ist sicher niedriger (da hat bestimmt was gestört) und somit wäre der Anstieg auch früher (glaube ich) probier das dochmal aus

NoName

Pinky: Na die CL geht um 0,1° runter und der NMT würde sich um einen Tag vorverlegen, wenn ich den 13. ZT rausnehm

Pinky

ja genau, weil du nämlich dann früher einen anstieg hattest.....
mir scheint deine HOCHLAGE zu niedrig, d.h. zu nah an der CL...aber ist ja eigentlich auch egal, hauptsache ist du bist schwannnnngerrrrr    s-so

@Nici
wie du das nur aushälst nicht zu testen, wenn ich so deutliche Anzeichen hätte, hätte ich schon getestet  ::)

niwaku

huhu ihr...

trotzengel: hab ich dir schon gratuliert? ich glaube nicht. toll. freu ich mich für dich.  s-so

else: heee, kopf nicht hängen lassen. das heißt noch nichts. vielleicht warst du unbewusst nicht zugedeckt, oder ähnliches.

nici: wow. super sieht das aus. ich würds glaub ich bis montag nicht aushalten und morgen testen.

easy: mensch, auch gute kurve. bin ich ja gespannt, ob du gleichzeitig mit nici einen pos. streifen in der hand habt.

pinki: drück dir für morgen die daumen.

me: es gibt keine news. meine bescheuerte tempi will einfach nicht runter. ich verstehs nicht, warum ich so "heiß" bin. wie soll ich denn so in der 2. ZH nen anstieg hinbekommen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=58259/nummer=10

also, schönen samstag noch.
lg

Nici + YaMa

Ihr macht mich so kirre, jetzt hab ich doch nen Test gemacht  :P
War natürlich negativ !
Wenn man ganz genau hinsieht kann man einen Schatten erahnen, aber den kann man nicht mal fotografieren  ::)
Naja, jetzt wird aber erstmal abgewartet und Montag mit Morgenpipi getestet  ;)

Meine Brust juckt  ::) ;D

@easy- bei Yannic habe ich nicht gemessen.
An NMT war der erste Test erst nach mehr als 10 min leicht positiv, der zweite negativ, war beides ohne Morgenpipi.
Am nächsten Tag war ich zum Bluttest, weil ich mir so sicher war und der war auch positiv  :)

für immer im Herzen

kleines_baerchen

.

Pinky

@Bärchen
echt? der 10er war am NMT negativ?
:-( mein 50er war heute negativ, dann brauche ich den 25er morgen gar nicht auspacken?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pinky- ich würde mit dem 25er auch noch 1-2 Tage warten !

@me- Tempi ist wieder auf die 36,7 gesunken, war gestern wohl nur ne Ausnahme mit 37  ???
Naja, bis auch Rückenschmerzen gehts mir gut  :)

für immer im Herzen

Pinky

Guten Morgen zusammen,

habe heute nacht geträumt einen positiven test zu haben, das war so eindeutig, dass ich mal wieder getestet habe  ;D Der Strich ist wieder nur ein blasser Schatten, wohl eher eine Verdunstungslinie.

Also entweder verarscht mich mein Körper oder der Anstieg ist wirklich zu langsam.

Aber die anderen hier haben doch auch schon früh positiv getestet  :(

Erdbeerelse

Morgen

@Pinky
Ich drücke dir die Daumen! Ein ST ist nach 10 Minuten nicht mehr auswertbar, eben wegen der Verdunstungslinie. Kam der Strich vorher? *daumendrück* :)

@me
Mir geht es heute etwas besser, aber der Zyklus ist wirklich vorbei.
Also gestern hatte ich noch NUR SB, hab aber auch noch Duphaston genommen. Heute lasse ich das weg, Mumu ist weich, SB sind stärker geworden. Denke das nachher ie Mens kommt und das es dann ZT1 ist... :-\
Naja, auf ein neues...... :'(

LG, Else :-*