Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Pinky

Hi Else,
Du hast Dich ja gestern rar gemacht!

Die Linie kam vorher, ist aber wirklich nur ein Schatten, denke aber mal, wenn ich schon 25 hätte, wäre die linie blass rosa. Mein Traum hat mich so sicher gemacht aber wahrscheinlich nur ein Traum  ;)

Naja, ein Vorteil wäre auch eine längere 2te Zyklushälfte, da muss ich wenigstens keine Angst mehr vor GKS haben  :D

Else neuer Zyklus, neues Glück, habe gestern bei uns im Fred gelesen von Ilona, die hatte eine gemeine OP, also solange wir gesund sind, dürfen wir echt nicht jammern oder?

Erdbeerelse

@Pinky
Hatte gestern keine Lusz und Zeit mehr zu schreiben. Waren Abends in der Blue Man Group in Oberhausen. Gute Ablenkung ;)
Auch heute hab ich nicht viel zeit, fahren gleich nach Dortmund, Familie besuchen.
Also ich bin nicht mehr so euphorisch. Es hat jetzt im 3. ÜZ mit den gleichen Medis wie bei Romy nicht geklappt und die Mens kam viel zu früh. Ich denke das wir nicht so rasch wieder schwanger sein werden... Gehe am Dienstag zum FA, Kurve zeigen, besprechen wie es weiter geht, Rezept für Medis holen. Dann sehen wir weiter :-\

Dann warte noch mal bis morgen oder übermorgen und teste erneut :)

Nici + YaMa

@pinky- hey deine Tempi ist ja auch nochmal hoch gegangen !
Mach dich nicht verrückt, bei manchen steigt das HCG langsamer, es verdoppelt sich alle 2-3 Tage, es bringt also nix täglich zu testen  ;)
Es hängt ja auch davon ab, wann sich das Eichen eingenistet hat, nach 5 oder nach 8 Tagen, das macht schon einen Unterschied !

@else- mmh, deine Tempi ist weiter gesunken  :-\ :P
Schade, hatte echt ein gutes Gefühl bei dir !
Dann hop, auf in den neuen Zyklus  :-*

Blue-Man-Group und heute Dortmund, wo wohnst du denn ??
Kann ja nicht weit weg sein  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pinky

@Nici
danke...ja meine Tempi war nie soch hoch in der Hochphase höchstens mal 2 Tage aber auf keinen Fall richtung mens. Ich vergleiche halt immer alles mit der 1ten SS, da war der Test 3 Tage vor NMT eindeutig positiv und Anzeichen waren auch eindeutig

Gehe jetzt mal arbeiten und nicht an den PC....ich werde noch verrückt

kleines_baerchen

.

Pinky

@Bärchen
ich bin aber fix und fertig, weiss nicht was sich in meinem körper abspielt.....will endlich einen positiven test oder die mens. Morgen wäre ich 28 Tage, mehr habe ich in den letzten 3 Jahren nicht gehabt und wie gesagt, normalerweise bekomme ich nach 11 Hochlagentagen die mens, wenn der Anstieg 'so früh' war.

Nen digitalen gibt es hier nicht (lebe im Ausland), ich warte jetzt morgen die tempi ab und ansonsten Dienstag der nächste Test, der sollte dann was zeigen, was man nicht mehr errätseln braucht.

Mache mir echt Sorgen, ob das was anderes sein kann, dass meine mens nicht kommt.

Habe mir auch mal überlegt, ob es sein kann, dass ich ziehen und sowas gar nicht mehr richtig spüren kann, hatte ja einen KS.
Bis gestern hatte ich ein beissen in der Gebährmutter, so fast wie wehen, also ob die Tage kommen, das habe ich seit 4 Tagen und berührungsempfindliche Brüste....heute bin ich noch dazu hundemüde...sonst aber nix nix nix :-\

kleines_baerchen

.

Pinky

Ausserhalb von Europa....

habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, komme mir aber so albern vor, die paar Tage nicht abwarten zu können  :-[

kleines_baerchen

.

Pinky

Schauen wir mal was die Tempi morgen macht und dann gehe ich  ;) Dann bin ich definitiv drüber (von der maximalen Zykluslänge her und auch von den Hochlagentagen)

boar wie peinlich wäre meine Hibbelei, wenn mich mein Gefühl täuscht, ich mache euch ja total kirre hier  8)

Nici + YaMa

@pinky- starke Hibbelei kann den Zyklus auch beeinflussen  ;)

Frag mich mal, hatte IMMER einen 28 Tage Zyklus, der letzte war dann 37 Tage, dieser mind. 35 Tage  :P

für immer im Herzen

Pinky

@Nici
ich dachte immer nur den ES kann Stress etc verschieben, die 2te Phase ist eher stabil......
hattest Du da schon gemessen?

Pinky

Einen wunderschönen guten Morgen!

wie sollte es auch anders sein, bin an Hochlagentag 15 angelangt.

Habe mir eben nochmal meine Kurve angeschaut, am 22. Tag ist die ja doll gesunken und dann nochmal richtig raufgegangen, ich glaube das war die Einistung, weil ab dem Tag hatte ich 4 Tage lang das Gefühl die mens kommt gleich. Natürlich nur, falls ich mir das alles nicht einrede.

Bin ja total hin- und hergerissen....

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi ist 0,1 hoch auch 36,8  :)
Gestern als ich ins Bett bin hatte ich frisches Blut am Mumu, aber schon etwas mehr, nicht nur so Fäden wie die letzten Male :-\
War der festen Überzeugung das heute morgen die Mens da ist, mein UL fühlt sich auch genauso an, aber heute morgen nix, nur ein mini Faden im ZS  ???
Ja also, hab ich noch nen SST verbraten  ::)
Er sieht fast genauso aus wie der von ZT 33 ( der gestern war vom Vortag ! )
ein kleines bisschen stärker und der Hauch von Strich war schon VOR den 10 min da !

Und jetzt ?
Fühl mich voll nach Mens  :-[

für immer im Herzen

mabaju

nici, der Test ist auf jeden Fall stärker als gestern  ;) auf kauf dir den Digi dann gibts keine Strich-suche mehr  s-daumendruck

pinky, testen testen testen  s-daumendruck
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nici + YaMa

@mabaju- da ich ja gestern Abend Anzeichen für die Mens hatte, warte ich lieber noch mal bis morgen ab  :)

Hab gerade voll das Beissen am Mumu  :-X

für immer im Herzen

Pinky

@Nici
beissen am mumu hatte ich 4 tage, seit 2 Tagen nicht mehr

@Test
nee; geht nicht morgenurin ist schon weg, entweder mache ich einen bluttest oder morgen nochmal

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Morgen :)

@Pinky
Schon getestet? *daumendrück* :D

@nici
also Bilde ich mir da als einzige einen schatten von linie ein? ??? Ich glaub du bist schwanger! Daumen sind grdückt! Würde morgen nochmal testen! :D

Pinky

@Nici
ich schon, deshalb war ich mir sicher die mens trudelt ein; ihr hattet ja ziehen ich nur dieses beissen

@Else
nein noch nicht, wie gesagt entweder bluttest oder morgen früh nochmal, bin noch arbeiten, denke eher ich warte morgen nochmal ab, 28 Zyklustage ist ja noch nicht die Welt drüber und wenn die Einistung erst vor 5 Tagen war, dann fängt ja ev. erst heute die HCG Produktion an

Nici + YaMa

Zitat von: Erdbeerelse am 15. September 2008, 11:34:44
@nici
also Bilde ich mir da als einzige einen schatten von linie ein? ??? Ich glaub du bist schwanger! Daumen sind grdückt! Würde morgen nochmal testen! :D

Nein, du bist nicht die einzige  ;)

Jetzt ist auch nicht mal mehr ein Fizzelchen Blut da  :D

für immer im Herzen

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

@kleines Bärchen- den digitalen mach ich frühestens Mittwoch  :)

für immer im Herzen

kleines_baerchen

.

Starkid

Mensch, das wird hier ja langsam richtig spannend.

@Nici
also für mich sieht das positiv aus. Ich seh da auf jeden Fall was.

@else
Ach mensch.........deine Kurve war so toll.
Meine Daumen für den nächsten Zyklus hast du auf jeden Fall.

So langsam werd ich nervös............morgen wird getestet