Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Pela

Zitat von: Starkid am 15. September 2008, 13:32:33

So langsam werd ich nervös............morgen wird getestet

Ich bin gespannt...  :D

Nici + YaMa

@starkid- deine Kurve sieht so super aus, der Test ist bestimmt positiv  :D
Drück dir die Daumen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pinky

@Bärchen
war nicht beim Doc, habe aber noch einen Test gemacht, diesmal ist eine Linie sichtbar (blass lila), also keinen schatten mehr, der ich in alle richtungen halten muss. Aber mir reicht das noch nicht. Ich stelle euch später mal ein Foto ein, aber nicht gratulieren.....ich teste morgen früh nochmal mit Morgenurin. Ist ein 25er Test, wenn der heute nachmittag fein ist, müsste der morgen früh deutlich sein.

@Nici
siehste...mach dich nicht bange, solange das blut nicht fliesst ist nichts zu spät. Vielleicht dauert bei dir die einnistung etwas länger, daher vielleicht auch blut. Du sagst ja selbst, dass dein HCG erst langsam steigt.

Michaela

Mal reinschleich..

Bei euch ist es ja nun richtig Spannent! Gleich drei Kandidaten :D

Bei Pinky und Nici bin ich mir da ja schon ziemlich sicher ::) und bei dir Starkid würd mich ein Neg. Test sehr verwundern ;)

Lass euch paa s-daumendruck s-daumendruck hier weil vieren hab ich wohl keine mehr :-\

Else lass den Kopf nicht hängen s-hug Neuer ÜZ neues Glück... :-*

.....und wieder weg :)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Je

Oh mensch ist das Spannend bei Euch...... Ich dürcke Euch auch die  s-daumendruck und hoffe dass wir hier in den nächsten Tage ganz viel Freudentänze tanzen können !

LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Nici + YaMa

@starkid- uuuuuuuuuuund ??

@me- meine Tempi ist heute bis auf die CL gefallen, ich denke also die Mens kommt spätestens morgen. Einen Test habe ich daher nicht mehr gemacht  :-[

für immer im Herzen

mabaju

nici, nach den anderen tests würde ich trotzdem testen .... die Temp kann auch einfach nur gestört sein. ich mein es würde mich echt wundern wenn der neg. ist nach den anderen 2 Tests  s-daumendruck s-daumendruck
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Pinky

Guten Morgen,

ich bin auch nicht schlauer heute, Temp leicht gesunken aber sehr früh gemessen. SS Test hat nicht so super funktionier, die Kontrollinie war nur unten stark, nach oben hin wurde sie schmaler. 2te Linie sichtbar aber schwach, was soll ich jetzt davon halten?

kleines_baerchen

.

Starkid

Will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hab heut ganz früh getestet. Naja und was soll ich sagen. Er war tatsächlich positiv. Zwar noch schwach, aber definitiv positiv. Musste heute eh noch mal zum FA wegen meinem Utrorezept also wurde auch gleich BT gemacht. Freitag geh ich noch mal zum BT hin und hoffe ganz stark, dass der HCG wert steigt.

Ich bin den ganzen Vormittag schon total kirre und kribbelig. Kann das garnicht beschreiben. Freue mich total, hab aber trotzdem richtig Angst, dass die Mens doch noch kommt und es dann heißt, aus der Traum.

Auf jeden Fall bekommt ihr schon mal ganz ganz viele Viren von mir.

kleines_baerchen

.

Nici + YaMa

@starkid- Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  :D :D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@Starkid
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT :D

@Pinky
Ich würde auch noch einen machen! Drücke dir die Daumen! :D

@Nici
Oh je, das sieht aber nicht so gut aus :-\ Daumen sind aber trotzdem noch gedrückt! :-*

@me
War beim FA, dieser Zyklus wird genauso medikamentös unterstützt, wie der letzte. Immerhin hat es so ja auch schon mal geklappt! Dh, ZT 5-9 Clomifen und ab ZT 18 vermutlich, Duphaston.

Sorry, hab heute nicht viel Zeit. Melde mich morgen wieder :-*
Viel Glück euch! :D

Pinky

@Starkid
ja super.....so wie Deine Kurve abgegangen ist, ist ja kein Wunder!

@Test
habe eben nochmal einen gemacht, der ist so schwach wie heute morgen, aber ehrlich gesagt glaube ich auch jetzt nicht mehr an 1000 verdunstungslinien. Mein Brust tut höllisch weh, ich bin sehr sehr müde und heute war mir teilweise auch leicht übel. Am wichtigsten aber mein innerliches Gefühl, dass mich hoffentlich nicht enttäuscht.

Starkid

Danke euch Mädels. Ihr habt meine Daumen, dass es bei euch auch bald klappt.

@Pinky
Und da zweifelst du ernsthaft noch??? Verlass dich mal auf dein Gefühl
Herzlichen Glückwunsch und auch dir eine schöne Kugelzeit.

So....Sohnemann hat ausgeschlafen. Bin heut auch müde, konnt aber irgendwie nicht schlafen. Naja, gehts heut abend eher ins Bett. Wünsch euch noch einen schönen nachmittag.

BeTi

@starkid: alles Gute zur Schwangerschaft, wir sehen uns ja dann im Mai MT  ;).

Petra81

@Starkind Herzlichen Glückwunsch

@me Ich kenn mich mit dem Auswerten von Kurven garnicht aus.  :-\
Könnt ihr da bitte mal nenn Blick draufwerfen.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Pinky

@Petra,
misst Du immer zur gleichen Zeit? Oder hast Du sehr lange Zyklen?

So, hier nochmal mein Test Mädels, zum Glück sind die hier nicht so teuer wie in Deutschland  ;D
Also was sagt ihr? Ist die nun blass rosa oder ist das ein Schatten?

Petra81

@Pinky das ist ganz klar POSITIV!!! Ich messe - ausser am WE - immer zwischen 6 Uhr und 6.30 Uhr und mein Zyklus ist normal bei 28 bis 30 Tagen.

Pinky

Petra,

echt meinst Du? Bist die Erste die mir das so deutlich hier sagt  ;)

---------------
Also, ich finde dass Deine Kurve viele Zacken hat, die weit auseinanderliegen. Was bedeutet, dass vielleicht etwas bei Dir stört, zb schwitzt Du nachts oder stehst du öfters auf, gehst du vielleicht ab und an mal später ins Bett?

Wenn Du das alles richtig gut lernen willst, schau mal bei nfp-info.de rein und auch in das forum dort nfp-forum.de
Und es gibt ein super Buch, das heisst 'natürlich und sicher'. Ich habe mich fürs Messen interessiert, weil ich damit jetzt auch 8 Monate verhütet habe. Und jetzt wie es aussieht wohl damit schwanger geworden bin....

Es kann sein, dass Du jetzt einen Abfall hast und die Tempi morgen oder übermorgen steigt, da müsste sie aber einen riesen sprung machen, denn der Anstieg ist immer dann gegeben, wenn die Tempi an 3 Tagen mindestens um 0,2 Grad höher liegt als an den vorgangenen 6 Tagen, d.h. die Tempi müsste bei Dir dann mindestens auf 36,7 steigen....

Falls Du im Mund misst, es müssen immer 3 Minuten sein, nicht bis zum Piepton.

Wie ist eigentlich genau Deine Frage, wann Dein ES ist?

Petra81

@Pinky ja ich meine das! Du bist SCHWANGER!
Ich schwitze zwar nachts nicht, habe aber seit nem Monat ne Erkältung.
Ich hab auch immer nur bis zum piepen gemessen. Mich interessiert, ob mein ES schon war. Laut LH-Test muss er ja schon gewesen sein - oder?

Pinky

Erkältung (jede Krankheit) ist auch eine Störung. LH Tests zeigen einen bevorstehenden ES an, bis zu 48 Stunden, d.h. wenn der Test richtig angezeigt besteht seit dem positiven Test bis einschliesslich heut die Möglichkeit eines ES und wenn die Tempi jetzt 3 Tage steigt, dann kannst Du Dir sicher sein, dass der ES dann gewesen ist.

NoName

Starkid: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Wann ist denn dein ET?

Pinky: Also ich seh da auch eindeutig ne 2. Linie. :D

Starkid

@Pinky
Ich seh auch ne 2. Linie. Allerdings kein Schatten, sondern eindeutig pink.
Herzlichen Glückwunsch

@trotzengel
gute Frage. Wenn ich nach der Kurve gehe und wann der ES wahrscheinlich war, müsste es der 26. Mai sein. Mal abwarten, was der FA sagt.

Nici + YaMa

Hab mir gerade mal bei Wuki ein paar Kurven von anderen Mädels angeschaut, das sind einige dabei, wo die Tempi um NMT rum bis auf oder sogar unter die CL gefallen und dann wieder gestiegen ist und die ss waren  :D
Und einige haben erst 3 Tage nach NMT positiv getestet  :)

Aber ich denke trotzdem das meine Mens morgen da ist  :P

für immer im Herzen