Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Starkid

@Petra
Wo misst du? Wenn du immer zur gleichen Zeit misst, müsste deine Kurve etwas ruhiger sein. Außer du misst oral oder unter der Achsel. Da können so extreme Schwankungen auch auftreten. Am genausten und ruhigsten ist vaginal oder rektal

@Nici
Jepp, das stimmt. Hab auch schon einige SS-Kurven gesehen, die am/um NMT nen Absacker hatten. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass sie wieder ansteigt. Und ich PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTe noch mal ganz stark.

LG und schönen Abend noch

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pinky

@SS
ja, heute fühle ich mich auch tatsächlich ein wenig schwanger, bin todesmüde
morgen mache ich nochmal nen richtigen Test und dann gehe ich nächste Woche mal zum FA

@Nici
ich kann mir nicht vorstellen, dass Du nicht ss bist, bei den ganzen Anzeichen und den Blutungen.....oder hast Du sowas öfters?

Nici + YaMa

@pinky- ne, ich hab noch nie Blutungen zwischendrin gehabt. Im letzten Zyklus mal nen Blutfaden nach einer ruppigen Untersuchung beim Vertretungsarzt  >:(
Aber sonst NIE !
Meine Brust ziept heute auch immer mal wieder, aber nicht seitlich, sondern oben  ???

Ich würde auch sofort sagen ich bin ss, aber ich hätte auch gerne eine Bestätigung  ::)

Und da ich schon wieder hundemüde bin, hüpf ich jetzt ins Bett...

für immer im Herzen

Pinky

Ja die Müdigkeit haut mich auch jetzt um.....ich hätte ja fast gedacht ich würde krank, wenn ich nicht meine Kurve hätte  ;)
Dann mal gute Nacht und drücke feste die Daumen für morgen!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Starkid

Und Mädels..........was sagen eure Tests? Hab heut noch mal einen gemacht. Er war etwas intensiver als gestern. Heut mittag ruf ich beim FA an, wegen dem BT-Ergebnis.
Ich hab seit gestern Abend ekligen MS. So komisch. Schon Mensähnlich, aber irgendwie auch nicht. War gestern so arg, dass ich ewig gebraucht habe, um einzuschlafen.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@starkid- ja da macht sich wohl schon jemand ordentlich Platz  ;)

@me- Meine Mens war heute morgen wie erwartet da  :-[ :-[
Mein Körper verarscht mich einfach total  :-\
Ich werde mir für nächste Woche einen Termin beim FA holen, damit die mal die unregelmässigen Zyklen klärt  :P

für immer im Herzen

Pinky

@Starkid

mein Test ist heute positiv genug (und das ja schon leicht seit einigen Tagen), dass ich jetzt einfach sage: ich bin schwanger......

Hier mal der Test, das Foto ist wie immer schlecht, aber das Ergebnis ist bei mir eindeutig, kein Schatten sondern eine zarte deutlich sichtbare 2te Linie und nicht ein Billigtest, sondern ein 50er Clearblue.

Starkid

@Nici
Ach sch...........das tut mir echt leid. Aber der nächste ist deiner.

@Pinky
Na also......herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Zwei Antworten so gegensätzlich. Gegensätzlicher können sie garnicht sein

•·.·´Easy6`·.·•

@Nicky
oh Mensch so ein Mist  s-hug In welchem ÜZ bist Du jetzt?

@Pinky
Herzlichen Glückwunsch  s-so

@me
ich bin heut erst wieder bei ZT2 muss noch warten  :P wie immer

Nici + YaMa

@easy- im 4.Zyklus ohne Verhütung, der erste war aber im Urlaub, da konnten wir den ES wegen der Rückreise mit dem Auto nicht nutzen und der zweite war auf einmal 37 Tage statt 28 und somit haben wir den ES verpasst, also war der dritte eigentlich der erste wo wir gezielt haben  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Starkid

@Nici
Juni ist doch auch ein ganz toller Monat für einen Geburstag. Das ist dein ÜZ. Ich drück dir ganz fest die Daumen und werde immer wieder hier reinschauen, damit ich alles mitbekomme.

Hab dieses Ziehen noch immer. Am schlimmsten ist es, wenn ich sitze oder liege. Bei Bewegungen ist es ok. So....jetzt ruf ich erst mal beim FA an wegen BT-Ergebnissen.

Erdbeerelse

Morgen, bin auch mal wieder da ;)

@Pinky
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE s-rofl-Zeit wünsche ich Dir :D Hach ist das toll, ich freue mich mit Dir :-*

@nici
So ein Mist, tut mir leid! Aber dann hibbeln wir zusammen in den Juni, okay? ;)

@Starkid
Mach dir keine Sorgn, das ziehen und stechen ist normal! Genieß einfach die Zeit :D

LG, Else :-*

niwaku

guten morgen, auch ich bin mal wieder da.  :-*

nici: och mensch. ist das schade. dann gehen wir zu dritt in den juni.

pinki und starkid: juhuuuu, wie schön.  s-so   toi, toi, toi, das alles gut geht.

me: ich bin ja heut an zt 10 und muss nachher zum fa. weil er doch am zt 3 noch ein ei gesehen hatte, dass jetzt kontrolliert werden muss. hoffentlich hat clomi für noch ein weiteres gesorgt und ich muss den zyklus nicht abhaken.
dann noch eine tempi frage:
ich mess normalerweise so 6:30 - 6:45. heute hat jonas um 6:00 kurz geweint und ich bin auf. als ich an seinem bett war, schlief er schon wieder. war ich also nach 30 sek. schon wieder im bett. danach hab ich direkt gemessen = 36,90
dann bin ich nochmal eingeschlafen bis kurz vor 7:00 und hab dann wieder gemessen = 37,14 !
ich nehm jetzt die erste messung, oder? bin ja froh das meine mega tempi einigermassen unten ist.
die paar sek. können doch meinen körper nicht durcheinander gebracht haben, oder?
ich will gleich den FA auch fragen.
hier noch meine kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=58259/nummer=10

bis nachher. meld mich, ob ich grünes licht habe.  ;D

bis dann.
lg nina

Starkid

Hab mit dem FA gesprochen. HCG an NMT bei 89, also völlig normal. Jetzt bin ich kribbelig wegen dem Wert von morgen. Den bekomme ich erst am Montag. Das wird ein langes WE.

@Nina
Nimm den ersten Wert. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ob die paar Sec. was ausmachen oder nicht. Meine Temp haben sie scheinbar nicht gestört. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt.

@Else
Ja, denke auch, dass es normal ist. Kenne es halt aus der ersten SS garnicht. DAs einzige, was ich im Unterleib gespürt habe, waren die ersten Tritte in der 19. Woche.

Erdbeerelse

@Starkid
Mich hätte das damals verrückt gemacht, denke ich. Ich hab nie einen HCG Wert vom FA gesagt bekommen...

@niwaku
Würde auch den ersten Wert nehmen. Wieso war denn bei ZT3 noch ein Ei da? ???

Starkid

@Else
Naja, bei Joel war ich damals schon ein bisschen weiter, als ich das erste Mal beim FA war. Es beruhigt mich einfach, wenn ich weiß, dass der HCG normal ansteigt. Morgen möcht ich es noch mal wissen und dann ist es egal. Dann warte ich einfach auf den ersten US und den Herzschlag. Und wenn ich den sehe, bin ich um einiges ruhiger. Ich bin halt so ein Mensch, der sich total verrückt macht, bis er nicht hundertprozent bescheid weiß, dass alles in Ordnung ist. Komisch eigentlich, ich dachte, ab der 2. SS wird man ruhiger......

niwaku

so, hier bin ich wieder.

musste seeehr lange warten und bin dann auch noch enttäuscht worden.  :'(

er kann momentan noch nicht sagen, ob das ei, das JETZT links da ist, ein neues ist, oder das von ZT 3. das war auch links. wäre es rechts, wär alles paletti.
es war damals 22mm groß und jetzt ist es 16mm groß. es kann also sein, dass das alte abgegangen ist und das jetzt ein neues ist, oder das sich das alte eben nur zurückgebildet hat.
der fa ist aber echt so ein netter, dass er mich jetzt am samstag ZT 12 untersucht und schaut, ob die 16mm größer geworden sind, dass er den ES dann event. auch auslösen kann.
also alles ist noch nicht verloren. drückt mir die daumen.

else: also so genau weiss ichs auch nicht, warum da was übergeblieben ist. aber das ist ja der grund, warum man vor jedem clomzyklus zur us kontrolle muss. ob sich event. zysten gebildet haben, und anscheinend auch, ob noch ein ei da ist. ich werd ihn das am samstag aber alles genau fragen.
heute war da so viel los und jonas war auch schon total müde, sodass ich froh war, als ich fertig war.

ich wünsch euch was. bis samstag dann...
morgen fahren wir in den zoo.

lg

Erdbeerelse

@niwaku
also VOR dem Clomi war ich noch nie zum Us. Immer erst nach der Einnahme kurz vorm ES. Komisch, aber wie schon so oft gemerkt, hier macht es doch jeder FA anders ;D

@all
So, verabschiede mich langsam. Muß noch einiges Waschen und für morgen packen, kochen, aufräumen und meinen beiden Schatzis die Wohnung sauber hinterlassen ;)
Morgen schaue ich evtl noch kurz rein, ansonsten lesen wir uns nach meinem Segelturn, am Montag! :D

Nici + YaMa

@nikawu- och nö wie blöd  :P
Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus  :-*

@else- benutzt du diesen Monat zum ersten Mal Persona ?
Keine Ovus mehr ?

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Moin :)
@Nina
Also mein FA schaut nach Zysten immer vorm ES. Er meint die sieht man dann und er schaut dann auch ob ich mehr als 1-2 Follikel habe, was noch nie der Fall war. Denke das ist okay so.
Drücke Dir die Daumen, dass dein Ei bei der nächsten Untersuchung größer ist und es kein altes Ei ist! :)

@Nici
Ich hab den Persona geschenkt bekommen und die Teststäbchen müssen weg, waren nur bis August haltbar ::) Darum wollte ich das nun mal testen und gleichzeitig die Tests davon verbrauchen. Denke aber das ich so eine Hand voll Ovus trotzdem benutzen werde, zum Spaß. Den ES merke ich ja auch so und die Tests haben bei mir ja noch nie so super angeschlagen...
Und selber? Benutzt du Ovus?

@me
Ab heute gibts Clomifen :)

Starkid

@else
dann drück ich dir ganz feste die Daumen und wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Bist ja unterwegs hab ich gelesen.

Pinky

Guten Morgen

@Starkid
man wird ruhiger, ich gehe erst in 2 Wochen zum FA, weil ich weiss, dass man so früh noch nichts sehen kann und mich das wieder verwirren würde

@Else&Nici
Drücke Ecuh ganz ganz feste die Daumen!!! Schaut mal, heute ist mein 18ter Hochlagentag und die Tempi ist wirklcih fast bei 37 Grad.....offensichtlich ist da doch was dran, jetzt höre ich aber auf zu messen....für die nächsten 9 Monate  ;)