Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

kleines_baerchen

.

schildi

e

JensseineSteffi

@kleines baerchen
Puh, da freu ich mich, dass der Test bei dir negativ war. (Schon komisch, das hier zu schreiben  ;D).

Dies ist jetzt unser 3. ÜZ. Bin gespannt, wieviele wir noch brauchen. Im letzten Zyklus war die Tempi am NMT auch noch oben und ist erst am 2. Tag der Mens gesunken. Daher warte ich noch ein wenig mit dem Testen. Einen SST habe ich allerdings schon zuhause und zwar den Clearblue digital.

@schildi
Danke, dass du auch die Daumen drückst! Für mich sieht die Kurve auch gut aus, allerdings sah die vom letzten Monat auch nicht schlecht aus. Da ist die Tempi erst am 2. Tag der Mens gesunken. Davor den Monat ist sie bereits vor der Mens gesunken. Also immer wieder was neues.

@me
Ich muss heute andauernd zur Toilette rennen. Schon komisch. Aber ich denke mal für Anzeichen wäre das noch zu früh. Habe gelesen, dass Harndran erst in der 9. SSW kommen soll.
Das Ziehen hier und da im UL ist noch da, ganz leicht. Und die Brüste tun weh, besonders aussen. Naja. Da mich meine Kurve letzten Monat auch veräppelt hat, heisst es noch mal warten. Aber spätestens Montag mache ich einen Test, wenn die Mens bis dahin nicht eintrudelt.

Lieben Gruß,
Steffi

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

jellybaby

@JensseineSteffi *daumendrück* Kannst schon mal nen Digitalen SST kaufen ...... da fehlt dann bestimmt auf der Anzeige das NICHT vor dem SCHWANGER  ;D

@kleinesbaerchen jetzt bin ich aber sehr erleichtert! Die Mens is da und nu kann die OP starten.

@ahsara will dir ja nicht die Hoffnung rauben (genauso wie den anderen hier) aber ich hatte immer super kurven bis vorm NMT und dann der Absturz und das 3 Jahre lang ...... und dann hat es endlich geklappt!

Jellybaby

JensseineSteffi

Hallo Jelly,

meinste wirklich? Schöne Kurven alleine machen doch nicht schwanger! War letzten Monat auch so....Tempi ist oben geblieben. Trotzdem kam die Mens... den SST habe ich schon zuhause (digital). Aber den mache ich noch nicht.
Lieben Gruß,
Steffi

ashara

Hallo Mädels!

@jellybaby: Ja, ich weiß aus Erfahrung, dass eine schöne Kurve auch nicht schwanger macht. Meine sind ja auch immer sehr nett anzusehen ::). Und meine Hoffnung nimmst du mir damit auch nicht - es dauert eben so lange wie es braucht. Und bis dahin machen wir uns ein schönes Leben zu zweit ;)

@jensseinesteffi: Das sieht sooooo toll bei dir aus! Drück dir ganz feste die Daumen für ein Happy End! s-daumendruck

@kleinesbärchen:  s-springenHerzlichen Glückwunsch zur Mens! s-springen Ach, ist das schön, dass man sich auch darübe mal freuen darf ;D.
Hmm... mit den Thermometern ist das so eine Sache. Ich habe verschiedene ausprobiert und bin wieder beim guten alten analogen gelandet. Die elektronischen haben extrem bei mir geschwankt und wenn ich mehrmals hintereinander gemessen habe, dann kam immer was anderes dabei raus.
Habe von Anfang an vaginal gemesse - erst bis zum Piepen und jetzt schau ich auf die Uhr und les immer nach 3Minuten die Temp ab. Damit komm ich klar und die Kurven sind auch sehr gleichmäßig.
Und vielleicht sinkt die Tempi ja jetzt wieder mit der Mens.  s-daumendruck

So, und jetzt noch a weng zu mir.... Bin (noch) 28Jahre, verheiratet - mein Mann ist 30Jahre. Zusammen sind wir schon 13Jahre, wohnen seit 10Jahren zusammen und seit 5en im Eigenheim. Genauso lange sind wir auch schon verheiratet. KiWu besteht eigentlich schon länger, haben uns dann aber erst im Sommer07 ganz dafür entschieden. Pille nehm ich aus verschiedenen Gründen schon seit 05 nicht mehr...

@all: Ich bin der Meinung, dass hier jeder frei seine Meinung äußern kann. Werde bestimmt niemanden angreifen! Kann auch nicht verstehen, dass andere das tun - da man als Außenstehender, die jeweilige Situation von anderen und deren Entscheidung nicht immer beurteilen kann (und sollte)...

@me: Ich würde sagen, ES ist rum - jetzt muss nur noch die Tempi richtig steigen. Und dann geht das große Hibbeln wieder los ::)

kleines_baerchen

.

ashara

@kleinesbärchen: s-hug Schön, dass es dir bei uns gefällt.
Nein, ich messe nicht während der Mens. Ich höre eigentlich mit den SBs auf und fange erst wieder an, wenn Tante Rosa weg ist.

JensseineSteffi

Guten MOrgen Mädels!

ich glaube, ich werde so langsam nervös  :D
Lieben Gruß,
Steffi

ashara

Guten Morgen, JensseineSteffi!

Bei deiner Kurve wäre ich auch nervös! :D Hast du schon überlegt, wann du testen willst? Ach, ist das wieder spannend - ich liebe das Hibbeln ;D

So, jetzt muss ich aber auf die Arbeit!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :-*

kleines_baerchen

.

JensseineSteffi

Hallo,

also ich würde gerne bis Montag warten mit dem Test, nur weiss ich nicht, ob ich das schaffe und ob es nötig ist. Die Mens kann ja immer noch kommen.

Ich stell hier mal den Link vom letzten Zyklus rein. Da war auch die Tempi am NMT noch oben und ist erst am 2. Mens-Tag gesunken:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=19224/nummer=2

Ich meine aber, dass es diesen Monat ein bisschen besser aussieht, oder?

@all
Ich drücke euch die Daumen!
Lieben Gruß,
Steffi

kleines_baerchen

.

JensseineSteffi

@kleines baerchen
Dir drücke ich auch die Daumen für heute!

Na klar versuche ich, ruhig zu bleiben. Letzten Monat war es ja ähnlich.

Eben musste ich alle 30 minuten zum Klo. So wie gestern. Gegen nachmittag wirds weniger. Der Körper lässt sich immer was neues einfallen.

Ja, vaginal ist meist eh wärmer. Oral und vaginal hast du glaube ich nie die gleichen Werte.

Lieben Gruß,
Steffi

kleines_baerchen

.

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

meine Tempi ist heute wieder gestiegen....naja mal schauen

euch noch einen schlnen Tag hab heute und morgen Spätdienst

LG JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ashara

@jennyS: Das sieht so supi aus bei dir! :D

@schildi: Ich bin CTA und arbeite in einem Forschungslabor. Hört sich vielleicht toller an als es ist ;). Aber es ist das was ich immer machen wollte und macht mir auch nach 10Jahren noch irre viel Spass :D

@jensseinesteffi: Finde deine aktuelle Kurve auch schicker - da ist ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen :D. Ich bin da jetzt einfach mal ganz optimistisch...

@kleinesbärchen: Ich denke nicht, dass du die Werte von oral und vaginal vergleichen kannst. Vaginal ist immer ein bißchen wärmer und soll (angeblich) die zuverlässigere Messmethode sein.
Hoffe dir gehts gut und du hast alles gut überstanden.

schildi

e

ashara

@schildi: Chemie ist mir sehr leicht gefallen. Eigentlich habe ich ein Händchen für alles naturwissenschaftliche und mathematische. Dafür bin ich leider kein so musikalisches Talent :P. Versuche es immer wieder und ausdauernd - aber es wird niemals mehr als ein passabler Vom-Blatt-Spieler daraus werden ;D

Was machst du denn so?

schildi

e

kleines_baerchen

.