Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Amency

@else: ja hier...aber zur Zeit is meine Tempi so langweilig...

@Nici: Gibt es das öfters, also dieses Tief vor dem ES? Und ich seh gerade, wir haben ja ca. zur selben Zeit unseren NMT! Na dann hibbeln wir mal zusammen um die Wette... ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@else- stimmt hier ist kaum noch was los  :P
Bin auch schon gespannt was der Ovu sagt  :)

@amency- das Tief ist kein Muss, ist aber bei einigen so !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

niwaku

hallo mädels,

wie gehts euch? ihr habt recht, teilweise ganz schön tote hose hier.

mir gehts eigentlich ganz gut. meine balken sind da und die temp. einigermaßen hoch. ich bild mir halt mal ein, ich hätte auch ohne utro eine hochlage.  ???  :P
jetzt wird auf den nmt gewartet.

nici: bin ich ja gespannt, ob der ovu heute was sagt. wär ja schön, wenn der zyklus kürzer wäre.
else:  s-winken gibt bei dir ja auch noch nichts wirklich spannendes.

jetzt stellt euch mal vor, es ziehen hier wieder 1- 2 leute aus. was soll denn das dann geben?
wenn schon, wollen wir gefälligst alle 3 hier weg, oder?

bis bald.
lg

Nici + YaMa

Genau, dann machen wir 3 den Thread Ende Oktober zu  ;D

für immer im Herzen

Amency

hey....mit mir zähl ich 4 oder???  ;D

*09/10 unvergessen

flip81

Hey, ich bin auch noch da!  ;) Kann leider nicht so oft schreiben, da ich soviel zu tun habe! Aber ich schau oft hier rein und hibbel gerade auch wieder richtig...
Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat. Langsam werde ich ungeduldig. Aber ich habe Mitte Oktober einen Termin bei meiner FÄ, wenn es dann noch nicht geklappt hat, werde ich sie mal darauf ansprechen.
Wünsche Euch allen viel Glück! Dann machen wir den Thread hoffentlich wirklich bald zu!  ;) Und gehen alle zu den Juni's!  :)

Erdbeerelse

Moin :)

Also wir sind ja nurnoch 5, das sollten wir schaffen oder? Also alle ab in den juni und hier machen wir das Licht aus ;)

Nina und flip haben ja schon mal gut vorgelegt ;)

Bei mir gibts noch nix neues. Der ES darf nach dem US am Montag gerne kommen. Momentan sieht es auch danach aus, als würde er sich daran halten ;)

@absacker zum ES
Bei mir ist das IMMER so! Die Temp fällt und dann kommt der ES. Muß aber nicht so sein...

Schönes Wochenende ihr lieben! Und ab nächster Woche wird es hier bestimmt auch wieder spannender ;)

:-*

Erdbeerelse

@schnuk
Wann war noch der Termin, gestern? War er schon? Wie ist es gelaufen? :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

ich habe echt das Gefühl das mein Zyklus diesmal kürzer ist  :)
ZS deutet drauf hin und ich bekomme schon wieder Pickel  :P
Mal schauen was die Tempi macht !

für immer im Herzen

Hasenmutti

Guten Morgen an alle, die auch schon wach sind!

Schreibe sonst im Oktoberhibbloer mit, aber habe eine Frage zur Tempi, da seid ihr doch die Experten  ;) Meine Frage: ich messe seit Anfang August meine Tempi, weil ich Zyklusstörungen hatte. Habe so (und mit Ovus) einen Eisprung ermitteln. Bin heute laut Wuki ES+12. Gestern morgen war meine Tempi 0,1° runter und ich habe nachmittags leichte SB bekommen. Dachte dann, das die Mens sich wohl ankündigt (hatte auch Ziehen im UL und Rückenschmerzen). Heute morgen war die Tempi dann wieder 0,1° rauf und die SB immer noch leicht da, Ziehen ist nur noch links in der Leiste.
Ist es nicht so, dass wenn die Mens kommt (was sich ja wohl durch die SB ankündigt), die Tempi runter gehen müsste. Oder habe ich das falsch verstanden??

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Erdbeerelse

Moin :)

@Nici
Drücke dir die Daumen das der ES diesmal früher kommt! :D

@Hasenmutti
Also es KANN sein, dass die Temp vor beginn der Mens fällt. Bei mir ist das zb so. Meine Temp ist dann morgens plötzlich im Keller und noch am gleichen Tag kommt dann in der Regel die Regel ;)
Aber es muss nicht so sein. Es kann auch sein, dass die Mens kommt und die Temp danach erst fällt. Das ist ganz unterschiedlich.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das die Mens nicht kommt. Wobei wenn SB da sind hört es sich nicht sooooo gut an, oder? :-\ *daumendrück*

@me
Nüscht neues, morgen ist der FA Termin. Bin gespannt was er mir so sagt. Danach darf der ES dann kommen ;)

Hasenmutti

@erdbeerelse: danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer  ;), na mal gucken, ob die Mens dann eintrudelt, ein bißchen Hoffnung habe ich ja noch, das es nur bei SB bleibt.

Pinky

@wenig los
bin ja auch noch da und gerne bei fragen behilflich  ;)

@Hasenmutti
bei mir geht die tempi zwar runter aber nicht auf die Coverline, das geht erst paar Tage nach der mens, ich wusste immer wenn die mens kommt, tun mir die brüste morgens nicht mehr weh....
wo ist denn deine kurve?

@temperaturtief
das war bei mir immer so, erklärt sich durch ein Östrogentief, welches sich in ca. der Mitte der 2ten Zyklushälfte wiederholt und da tritt dann meist auch nochmal spinnbarer Schleim auf

Hasenmutti

@Pinky: wie stelle ich die Kurve denn hier ein???

Amency

@hasenmutti: auf der Seite , wo deine Kurve dargestellt wird, findest du unten sowas wie "Link zu dieser Kurve" oder so...diesen Link kopieren und in deinem Profil unten in der Signatur einfügen...

@Pinky: sorry... ;D

@me: meine Kurve ist sowas von langweilig...eigentlich sollte der ES laut aller Kalender in den nächsten Tagen kommen...naja mal abwarten...

noch eine Frage: ab welchem Zeitpunkt öffnet sich der Mumu? Da sollte ich bestimmt noch ein wenig üben mit dem tasten...ist echt schwierig...

@alle: schönen Sonntag noch!

*09/10 unvergessen

Hasenmutti

@amency: das war ja einfach, hab ich schon gemacht. Aber eine Frage noch, wie benenne ich das dann um, das da nicht immer der ganze Link steht??

Amency

@hasenmutti: sowas findest du unter der Hilfe oben...ich musste mich da auch einlesen...bin da richtig hilflos sonst ;D
hier für nen beschreibenden link: [url =http://seite/]beschreibender Link[/url]
einfach wo "seite" steht die Linkseite einfügen und wo "beschreibender Link" steht, was eigenes hinschreiben..

*09/10 unvergessen

Hasenmutti

@amency: ...hm... glaube bin zu blöd... habs nicht kapiert  :(

Hasenmutti

@amency: doch, doch hurra ich habs geschafft  ;D

Amency

hihi...ich bin zu doof...klar, das wenn ich hier einen beschreibenden link einfüge..d.er sich auch selber verlinkt...

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@hasenmutti- sieht gut aus deine Kurve  :D
Drück dir die Daumen !

@else- dann drück ich mal die Daumen für den ES  :)

@me- Ovus sind negativ, mal schauen was passiert !

für immer im Herzen

Pinky

@Hasenmutti
hast Du denn öfters SB vor der Regel?
Ansonsten sieht die Kurve doch gut aus!

Hasenmutti

@Pinky: Kann ich nicht sagen, ob ich die SB sonst auch hätte, habe dieses Jahr die Pille erst abgesetzt und das ist jetzt das erste Mal, dass ich die Mens kriege (heute ist ZT 103). Aber jetzt hat es sich sowieso erledigt, die Tempi war heute morgen fast bis auf die Coverline unten, ich denke die SB waren einfach Vorboten der Mens.  :'(

flip81

Guten Morgen!

Uuuund, wie sieht es bei Euch aus, irgendwas Neues?
Meine Tempi ist heute etwas gefallen, aber nicht sooo viel. Dürfte doch nicht so schlimm sein, oder?

Viele liebe Grüße!

Amency

Hi und guten Morgen...

@flip81: leider bin ich bei diesen Kurven noch nicht wirklich geübt.

@me: Bei mir immernoch nichts neues...eigentlich sollte laut Berechnung ES heute sein....sieht aber glaube nicht so aus...oder kann der trotzdem jetzt die nächsten Tage noch kommen?

*09/10 unvergessen