Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@flip- könnte auch eine Einnistung sein, da kommt auch schonmal ein Absacker vor  :)

@amency- bei dir könnte es der Absacker VOR dem ES sein, die Balken in deiner Kurve kommen ja erst ca 2 Tage nach dem ES !

@me- Tempi ist recht langweilig, denke der ES kommt doch noch nicht  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

niwaku

halli hallo mädels,
melde mich nach einem schönen we auch mal wieder.

gehts euch allen gut? bei uns wars super sonnig und in der sonne auch echt angenehm warm. im schatten natürlich "husch".

schaut euch meine tempi an  :o  !!! 
heute 37,4 ! ich konnts gar nicht glauben. ich muss doch fieber haben, oder?
sonst gehts mir gut.

bis dann.
lg

Amency

@niwaku: sieht doch toll aus diese Kurve...die Smileys am richtigen Ort...da kann man nur eins machen...:abwarten!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

flip81

@ Nici+Yannic: Och, eine Einnistung würde ich nehmen! :D

@ Niwaku: Deine Kurve sieht wirklich toll aus. Drücke dir die Daumen!

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben,
Hableider nicht viel zeit, bin im Büro...

Also nur kurz:War beim FA. Hab links ein Follikel der derzeit 16mm misst. Die wachsen pro Tag 1-2mm, morgen/übermorgen wird wohl der ES sein. Könnte also passen, dass es bis dahin groß genug ist. Hoffen wir es mal ::) GMS ist auch aufgebaut und einnistungsfähig. also alles wie immer normal, warten wir es ab. Ab ZT18 soll ich Duphaston nehmen. Temp ist gefallen, sieht also alles nach baldigem ES aus.
Bin aber immer noch total unhibbelig, ich glaub auch das wird diesen Zyklus nix mehr mit hibbelig sein. die Kurven sehen immer spitze aus, und die Temp stürzt dann ein paar tage vor NMT ab :-\
Von daher habe ich derzeit immer noch diese -scheiß-egal-klappt-eh-wieder-nicht-Stimmung und werde sie wohl auch beibehalten... :P

ach ja, und ich hatte eben einen Autounfall. Nix wildes, nur Blechschaden. aber trotzdem ärgerlich, zumal ich wohl schuld bin >:( Naja jedenfalls ist der Tag für mich echt gelaufen....

@nina
Deine Kurve sieht spitze aus! Bist mein nächster Favorit :D Eine erneute steigerung der Temp in der 2. ZH nach dem ES kann eine Triphasische Kurve ergeben. Das ist schon mal ein gutes Zeichen -wenn die Temp da oben bleibt! :D *daumenweiterdrück*

@flip/Nici/Tempabsacker
ich muß leider etwas bremsen. Der Absacker KANN in der 2. Zyklushälfte vorkommen, hängt jedoch nicht mit der Einnistung zusammen, er liegt nur etwa in dem selben Zeitraum wo eine Einnistung stattfinden könnte. Der Absacker kommt wegen einem Hormonabfall zu dieser Zeit in der 2. ZH. Das kann man irgendwo nachlesen, auch hier im Thread steht es schon mehrfach, einige Seiten vorher.
Jedenfalls will ich dir Flip nicht den Mut nehmen und es ist auch nicht böse gmeint, nur wollte ich eben sagen, woher der Absacker kommt. Irrtümlicher weise wird es oft gesagt, das DAS die Einnistung war und man macht sich zuviele Hoffnungen -ich bin selber so eine Kandidatin :-\

Wenn ich hier eins gelernt habe, dann das die Temp zu messen lediglich der kontrolle dient, ob ein ES stattgefunden hat oder nicht!
Eine schwangerschaft kann man dadurch nicht erkennen, höchstens vermuten, wenn die Temp nach dem NMT immer noch oben ist. Und selbst die schönste Kurve macht nicht schwanger...
aber die Daumen sind natürlich gedrückt ;) :-*

@nici
Kopf hoch, der ES kommt bestimmt bald! :D

Melde mich später wieder, bis dann :-*

flip81

@ Else: Danke für die Erklärung!  :) Ich hab die Erfahrung leider auch schon gemacht, bei mir dauert es ja auch schon etwas länger und ich hatte schon die ein oder andere "schöne" Kurve, nur einen Tag vor NMT hatte sich das dann auch wieder erledigt...  :( Dass die Tempi nach dem ES oben ist, hat ja wirklich nichts zu sagen... Leider...

Viele Grüße!

Nici + YaMa

@nika- hey deine Kurve sieht super aus  :D :D
Drück dir die Daumen !

@else- och Mist, wie ist der Unfall denn passiert ?
Drück dir die Daumen das der ES bald kommt und denk wieder bissel positiv  :-*

für immer im Herzen

Amency

ach manno...kann ich so überhaupt noch einen 26-Tage-Zyklus schaffen? Die Tempi sollte doch langsam mal nach oben gehen...naja weiter warten

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Guten Morgen :)

@amency
Abwarten, könnte doch sein das es dein ES war, oder nicht? ??? Spürst du den ES?

@Flip
Ui deine Temp steigt wieder! Toll! :D

@nici
Immer noch ekien ES in sicht? :-\ Wann war dein ES in den Vormonaten?

@Hasenmutti
Oh habs gerade gesehen, doch die Mens? :-\ s-hug

@nina
Deine Kurve sieht ja oberhammermäßig aus! :D s-springen s-springen

@me
Ach ja *vergessenhab* Der (Vertretungs)FA wo ich gestern war, der meinte zu mir "Wenn überhaupt, dann ist der ES wohl morgen" >:( Ich hab keine Ahnung warum er das so komisch gesagt hat. Hab im Internet mal geschaut, die Follikel wachsen pro Tag 1-2mm, gestern war es 16mm groß. Heute dann wohl so ca 18 und zwischen 18-20mm springen die. Mein normaler FA hat letztens gesagt, ihm seien die kleineren Follikel lieber.
(Anmerk: letzten Monat hatte ich 2 sprungreife Follikel, eins mit 21 und eins mit 19mm am Tag des ES. Damals meinte er wird wohl das größere springen, aber das kleiner wäre ihm lieber gewesen, weil die besser sind wenn die nicht sooo schnell wachsen. Warum -keine ahnung, aber geschnaggelt hat es ja nicht)
Jedenfalls bin ich nun noch mehr gefrustet, vllt kommt der ES ja wirklich nicht :-\ Mein Ovu gestern war auch noch blütenweiß... :-[
Aber ziehen im UL hab ich immer noch sehr heftig, von daher war der ES auch wirklich noch nicht. Mache nachher mal einen Ovu, mal sehen was der sagt... :-\

LG, Else :-*

Nici + YaMa

Hallo,

meine Tempi hat heute nen riesen Sprung gemacht, denke das liegt meiner Verkühlung, habe Kopf- und Gliederschmerzen !
Mal schauen was die Tempi morgen sagt !
Aber aufgrund meiner Verkühlung haben wir eh nur 1x geherzelt  :P

@else- na dann war der Ovu heute wohl positiv  :D
Drück dir die Daumen !

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Holla die Waldfee! Das ist aber mal ein Satz nach oben! ;D Na aber wer weiß, vllt war da ja auch ein ES dran beteiligt? ???

@me
Yap! Hab eben einen Test gemacht, der Strich ist recht deutlich zu sehen. Für meine Verhältnisse (bei mir sind die Ovus ja immer nur gaaaanz leicht positiv wenn überhaupt) ist die Linie schon ganz gut zu sehen ;)
Mache nachher nochmal einen. Mal sehen ob der noch deutlicher wird oder evtl schon wieder schwächer. Aber noch merke ich das heftige ziehen links, also das Ei wird wohl noch nicht gehüpft sein ;)

Nici + YaMa

@else- das ist eben die Frage, ES oder nicht  :P

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Spürst du den nicht? Ovus negativ? Schlagen die sonst aus?

Nici + YaMa

@else- hatte jetzt die Pregnafix, die Babytest und jetzt die Clearblue Digital Ovus und die schlagen bei mir nie richtig an  :P
Den ES spüre ich eigentlich immer, gestern hatte ich mal ein Stechen links, aber nicht so wie sonst  :P
Vom ZS würde es passen.
Naja, warten wir es ab  :)

für immer im Herzen

niwaku

guten abend

nici: na donnerwetter. das nenn ich mal nen sprung. ist ja größer als bei else in ihren besten ES zeiten.  ;)  else:  :-*
wart mal ab. sollte es der ES gewesen sein, kann doch auch ein smily genügen.

else: das mit dem unfall ist ja ärgerlich.  s-hug
ES und ovus: dann mal ran an den mann.

größe der follis: ich hatte diesen monat an ZT 12 ja eins rechts und eins links. eines war 22mm, von ZT 10 von 16mm gewachsen und eins von 18mm, dass er an ZT 10 noch gar nicht gesehen hat.
also würd ich mir bei der größe von 16mm jetzt mal keinen kopf machen.

me: meine tempi ist heut wieder "runter" !
war gestern anscheinend doch nur ein erkältungsanflug. jonas hat schnupfen.
aber solang sie ja noch gut über der coverlinie ist, mach ich mir erstmal keine gedanken.
wobei ich so gaaaaaaar keine anzeichen verspüre.

bis morgen. lg

Nici + YaMa

@niwa-drück dir Daumen das die Tempi nicht weiter sinkt  :-*

für immer im Herzen

flip81

Guten Morgen!

@ Else: Ich drücke dir die Daumen! Der positive LH-Test ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Und dass der FA sich so komisch ausgedrückt hat... Mach dich deswegen nicht verrückt! Wird er eben eines Besseren belehrt! :)

@ Niwaku: Das hat sicher nichts zu sagen, dass die Tempi etwas gefallen ist. Schau mal bei mir, da war das auch so, aber nun geht sie wieder hoch!

@ Nici: Und, was sagt die Tempi jetzt?

@ me: Nicht viel Neues, Tempi ist wieder ein wenig nach oben gegangen. Aber ich bin skeptisch... In einer Woche weiß ich mehr!

Viele liebe Grüße!

Amency

Morgn!

@else: lass doch diesen doofen FA einfach reden...Ärzte haben auch mal nen schlechten Tag  ;)

@flip: deine Kurve find ich immernoch sehr schön...

@all: bin sehr gespannt auf eure Kurven!

@me: ich hab keine Ahnung was mit meiner Tempi passiert...im Moment sieht es nach nichts aus...langsam mach ich mir Sorgen...also meine 26-Tage vom letzten Zyklus kann ich wohl vergessen und damit auch den NMT 14.10. und somit war bestimmt auch der ES nicht am 29.09., naja alle Anzeichen sprechen ja auch dafür. Leider hab ich noch nicht wirklich Erfahrungen im MuMu abtasten...aber gestern abend hatte ich das Gefühl als wenn sich irgendetwas verändert hat im Vergleich zu den vorigen Tagen. Was heisst den weich oder hart...mit offen oder geschlossen kann ich etwas anfangen.
Gibt es auch die Möglichkeit, dass man einen ES hat ohne Tempi-Anstieg?
Wenn meine Tempi morgen endlich einmal steigt, hätte sich der NMT ja schon auf den 18.10. verschoben...dh. ZT32 ....blöde Pille, danach verschiebt sich immer alles...

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@flip- deine Kurve sieht super aus  :D

@amency- warte mal ab, der ES kommt bestimmt !

@me- meine Tempi ist heute wieder normal, daher habe ich den Wert von gestern rausgenommen. Also wird es wohl wieder ein langer Zyklus  :P
Dafür geht es mir heute besser, fühle mich verschnupft, aber mein Kopf ist schon viel besser  :)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nicy
ja den Wert von gestern hätt ich auch raus genommen  :P

@Amency
Die Tempi hat bis zu 5 Tage Zeit zu steigen, von daher warte die nächsten Tage mal ab was diese macht. Und die Tempi steigt immer nach ES, denn dann wird Progesteron gebildet der die Tempi ansteigen lässt. Also ohne ES steigt die Tempi auch nicht  ;) Ja ich schätze den 26 Tage Zyklus kannste leider knicken  :-\ aber auf die paar Tage mehr kommt es doch nicht an....

@me
Sagt mal...ich habe gerade mal probiert meine Kurve bei NFP einzutragen...mir wird aber nichts angezeigt?? Was kann das sein? Hab ich vielleicht was falsch gemacht??

http://www.mynfp.de/display/view/45922/

kleines_baerchen

.

•·.·´Easy6`·.·•

@baerchen
Alles klar.....das wars...*lol* stimmt wenn mans weiß sticht es ins Auge *lol*
Danke Dir  :-*

Amency

Morgn,

ich hab gleich mal eine Frage am Morgen...ich konnte gestern abend schon kaum einschlafen, weil ich mich so unwohl gefühlt habe und andauernd ein leichtes Ziehen in der linken Leistengegend hatte...heute ist es noch stärker geworden und steigt die ganze Zeit schon. Es ist wie als wenn mich dadrinnen eine Nadel die ganze Zeit piekst. Ich vermute, dass das endlich mein ES ist, letztes mal hat es rechts gezogen, von daher würde das ja auch passen. Nun aber andlich zur Frage: Wann fängt dieser Mittelschmerz an und wann hört er wieder auf...also wenn er begonnen hat, ist da der ES schon erfolgt oder geschieht er dann noch...versteht ihr was ich meine?  ;)
Sollten wir heute abend nochmal ein paar Schwimmerchen losschicken oder ist es dann vielleicht schon zu spät?

Allen einen schönen Tag noch und danke!

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

Nicht alle spüren Ihren ES, also von daher ist es ja schon mal gut.  ;)

Ich habe ca. einen Tag vorher dieses zeihen in den Leisten. D.h. Eisprung steht kurz bevor. WEnn der Schmerz weg ist, ist auch das Ei gesprungen  ;)

Amency

Danke easy, dh. heute irgendwann springt das Ei...also "lohnt" sich auch noch mal ein Bienchen auf den Weg zu schicken...
Ich finde das wunderbar, endlich meinen Zyklus wieder zuspüren. Ich kann mich nur garnicht mehr daran erinnern, dass das in meiner letzten Pillenpause auch so war...aber um so besser das es jetzt so ist!

*09/10 unvergessen