Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

niwaku

hallo mädels, schönen mittag !  :-*

gleich mal zu mir: wie hat else die tage mal gesagt, die schönste kurve macht nicht schwanger.
meine tempi ist heute abgestürzt.  :'(
allerdings hab ich mich gestern auch nicht gut gefühlt. leichte erkältung und halsschmerzen. jonas hatte die tage zuvor schnupfen. event. besteht noch hoffnung und es war nur ein ausrutscher.... naja, mal die nächsten 1-2 tage abwarten.

amency: es heißt doch, dass das ei 12 stunden lang befruchtet werden kann, oder nicht? solltet ihr also erst heute spätabends "dazu" kommen, kann es zuspät sein.

else: der ES scheint gewesen zu sein, hm?

nici: gehts dir wieder besser?

bis dann.
lg

kleines_baerchen

.

flip81

Hey!

@ Niwaku: Och Mensch, das ist wirklich doof. Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren! Warte mal ab... Ich drücke dir die Daumen!

@ Else: Siehst du, da scheint doch ein Ei gesprungen zu sein!  ;)

@ me: Tempi ist weiter etwas gestiegen, aber das kann auch an der nächtlichen Unruhe liegen, ich hab solche Rückenschmerzen... Das war total schlimm, ich konnte in keiner Position richtig liegen.

Viele Grüße!

Erdbeerelse

Hallo :)

@Nina
Och nöö, dass ist aber mist! :-[ Drücke dir die Daumen das sie morgen wieder steigt! :-*

@Flip
Na deine Kurve sieht echt gut aus! Bin gespannt wie es weiter geht! :D

@Nici
Wie gehts, wie schauts aus? Ovus noch negativ?

@Amency
Also ich spüre den ES selber nicht. Mir zieht es aber so einen/zwei Tage vorher ganz schön doll links oder rechts im UL und am ES Tag selber. Danach ist es wieder weg :) aber wenn ich mir deine Kurve ansehe, schaut es so aus als wäre der ES ja schon gestern oder vorgestern gewesen, oder nicht? ???

@Schnuk
Hey süße, wie geht es dir? Wie war der Termin? :D :-*
Edit: Oh ne, die letzte kurve sah ja wieder echt super aus! Tut mir so leid... :-[

LG, Else

Erdbeerelse

Ach so, ja...

@me ;)
Ja, denke da ist gestern was gehüpft bei mir! Soviel zum Thema Vertretungs FA ::) Nehme ab heute dann wieder Duphaston zur untertützung.
Aber hibbelig bin ich immer noch nicht. Eigentlich frage ich mich nur, wieviele Tage vor NMT die Mens diesmal kommt :P

flip81

@ Else: Positiv denken!  :D
... Aber ich kann dich verstehen - ich glaube auch dieses Mal überhaupt nicht dran. Wahrscheinlich auch, damit ich dann nicht wieder so enttäuscht bin.

Erdbeerelse

@flip
Klasischer selbstschutz ;) Ne im ernst, meine letzten Kurven sahen immer super aus und dann ist die Temp von heute auf morgen kurz vor NMT abgestürzt :-[ Von daher denke ich einfach sind die Kurven -bei mir- eh nicht aussagekräftig! :-\

Amency

ES: hm...ich hab mal im Netz geguckt...wenn man diesen Mittelschmerz empfindet, ist das Ei entweder schon gesprungen oder auch nicht...gibts keine Regel...also einfach heute abend noch ein Bienchen losschicken und gut ist... ;)
Ich persönlich denke allerdings, dass der ES kurz bevorsteht und die Schmerzen erst vom Lösen des Ei's kommen und dann vom Wandern durch den Eileiter...wenn alles zu spät ist, müssen die Schwimmer von vorgestern ran...und dann mal gucken...

@Else: Wie kommst du darauf...ich mein meine Kurve ist doch meistens um die 36.2°C
Wenn du schreibst, dass es bei dir so um die 2 tage vorher zieht, kommt meiner ja vielleicht auch erst. Das gleiche hat ja auch easy geschrieben, also das es vor dem ES zieht und danach erst das Eis springt...mal wieder einfach nur abwarten, das ist das schlimmste für mich...
Ich denke auch, lieber mit schlechtem Gefühl rein und vielleicht gutem raus, als andersrum!

@hibbelig: da ich letzten Zyklus, so abgedreht bin, werd ich diesen mal nen ruhigen machen...keine Tests vor NMT....hab meinen Freund ganz schön wahnsinnig gemacht. da ich diesmal eh nicht wirklich weiss, wann genau NMT ist, spielt das eh keine Rolle...erst hiess es ja 14.10., nun aber laut Rechnung so um den 17./18.10., da sind wir aber gerade im Urlaub mit Freunden und ich könnte eh erst am 20.10.2008 testen...also sollte die Mens bis zu diesem Montag, den 20.10. nicht da sein, dann werd ich glaub ich richtig hibbelig. aber dieses mal werd ich das trotzdem für mich machen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Hallo,

@amency- ich würd auch einfach noch ein Bienchen losschicken  ;)
Ich habe auch immer ca 2 Tage vorher den Mittelschmerz.

@else- jaaaaa, da ist ein Eichen gesprungen  :D
Auf jeden Fall ward ihr fleissig  ;D

@niwa- och Mensch  :-[

@flip- das sieht guuuuuuut aus  :D

@me- ovus negativ und auch noch kein MS.
Mir geht es wieder etwas besser und ich denke wir werden ab heute auch wieder Smileys setzen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@Amency
Ich komme darauf, weil deine Temp in den letzten tagen so schön stetig gestiegen ist. Darum sieht es so aus als wäre der Es schon gewesen, jedenfalls sieht meine Kurve dann auch immer so aus ;)
Aber da du es ja spürst, wird der ES noch kommen, es war nur eine normale schwankung und ihr solltet noch fleißig ein paar smilies setzen ;)

@nici
Aber hallo, ich lasse mir nicht nachsagen wir hätten es nicht wenigstens probiert wenn die mens wieder kommt... ;)
Drücke dir die Daumen das sich da mal was tut! :-*

Nici + YaMa

@else-  ;D
Letzten Zyklus war der ES auch erst ZT 20-22, bin ja erst ZT 16, habe also noch bissel Zeit  ;)

für immer im Herzen

flip81

Guten Morgen!
Hmm, ich scheine die einzige zu sein, die schon wach ist...
Bin gespannt, was Eure Kurven machen, meine Tempi ist heute noch mal hochgegangen!  :) Aber ich bin immer noch pessimistisch, abwarten...
Liebe Grüße!

Amency

Guten Morgen Mädels...naja mehr oder weniger!

@flip: deine Kurve sieht immernoch sehr schön aus...ich bin echt gespannt was da wohl noch so kommt

@else: mal gucken was passiert...heute ist sie weiter leicht gestiegen. Mittelschmerz ist immernoch da, aber nichtmehr so schlimm wie gestern. Ich messe ja zum ersten mal deswegen hab ich nichtmal einen Vergleich.

@me: ich bin heute total schlecht drauf! 1. wird meine kleine Cookiemaus (meine Katze) heute zum zweiten mal wegen Nabelbruch operiert und ich kann leider nix machen und habe total Schiss, dass irgendwas schief geht, ich hänge doch so an ihr! Und ausserdem hab ich gestern einen schönen Dämpfer von meinem Freund bekommen. Er findet ich steigere mich da mal wieder total in etwas rein.
Ich habe 3 Tempikurven...bei urbia wird mir jetzt der NMT 16.10. ausgespuckt, bei wunschkinder der 15.10. und bei mynpf der 18.10....

*09/10 unvergessen

niwaku

hallo ihr lieben.

wünsche euch allen einen schönen feiertag.

meiner ist getrübt.  :(
die tempi ist nicht wieder hoch. gestern hatte ich auch deutliches mensziehen.
bis sonntag wart ich noch, dann teste ich und wenn nix is, dann lass ich utro weg und wart auf die mens.
ich hab jetzt für mich beschlossen, dass ich, wenns nicht geklappt hat, schon nächsten monat eine BS machen lasse.
wollte eigentlich noch warten, aber worauf?
also, drückt mir mal die daumen, dass ich es vielleicht doch erspart bekomme.

else: na gut, ist jetzt wohl eindeutig, dass der ES war. daumen sind gedrückt. smilies passen ja perfekt.

nici: wie siehts bei dir aus?

flip: sieht perfekt aus!

amency: wie gehts deiner kitty? hoffe es ist schon alles überstanden?
ich hatte diesen mittelschmerz übrigens ganz heftig am tag vor und am tag des ES. beim setzen, beim pipi machen...

weiter weiss ich nix.
bis dann.  :-*

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben :)

@flip
Deine kurve sieht wirklcih gut aus! *gaspanntbin* :D

@nici
Was neues? *wirwartenaufNicisESTeil2* ;)

@nina
Oh je, dass sieht aber nicht so doll aus :-\ Kommt deine Mens auch immer schon vor NMT? Bei mir ist es so, ich hab es erst einmal über oder bis NMT geschafft, und da war ich schwanger. Aber warum willst du eine BS machen lassen? Vllt ist Utrogest bei dir nur zu schwach oder so und du brauchst etwas das die 2. ZH besser stabilisiert ???

LG, Else :-*

Pinky

@Amency
MYNFP zeigt Dir erst einen NMT an, wenn die Temperaturauswertung abgeschlossen ist und das ist sie bei Dir noch nicht, danach nimmt sie entweder 18 Hochlagentage (beim ersten Mal) oder falls Du vorher Kurven eingetragen hast, rechnet sie den durchschnitt deiner Hochlagenphase aus (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

@Else
Drücke Dir ganz feste die Daumen!!!

@Easy
Ist Deine Temp gestört? Für mich sieht das noch nicht nach ES bzw Hochphase aus....

Nici + YaMa

Hallo,

@flip- also deine Kurve sieht sooooo super aus  :D
Bin schon gespannt  :D

@else- deine Tempi steigt auch schön  :)

@amency- morgen solltest du dann deine Balken bekommen  :)

@me- nix neues, habe seit gestern viel ZS, aber noch nicht spinnbar.
Denke mal ES kommt Anfang der Woche  :)
Wir gehen das jetzt ganz locker an, über Yannics 3. Geb sind wir jetzt eh raus und somit ist es mir auch egal ob Juli, August oder September  :)

für immer im Herzen

flip81

Hallöchen!

@ niwaku: Huch, deine Tempi ist wieder hoch?  :P

@ Else: Juchhu, du hast Balken! Und, wirst du nun langsam doch hibbelig?  ;)

@ all: Drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße!

Nici + YaMa

Hallo,

@flip- das sieht guuuuut aus  ;)

@else- jawohl, endlich Balken  :D

@me- meine Tempi ist schön runter, denke mal der ES naht  ;)

für immer im Herzen

Amency

So schönes Wochenende Mädels...

so Balken sind bei allen Kurven da....so wie ich es sagte: urbia.de - NMT 16.10.; wunschkinder.net - NMT 15.10. und mynfp.de NMT 18.10. auf welchen soll ich nun hören?

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- gute Frage  ;D
Ich würde einen Mittelwert nehmen, 16. oder 17.10.  :)

@me- Ovu ist noch negativ, aber es ziept ab und zu leicht rechts und ZS ist auch spinnbar. ES kann also kommen  :)
Allerdings sind Yannic und ich voll erkältet  :P

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi ist heute etwas hoch gegangen, mal schauen ob der ES trotz neg. Ovu kommt  :)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Mion :)

@Flip
Ich denke wir lesen dich demnächst im Juni-MT wieder! :D Deine Kurve schrei ja förmlich schwanger s-dance s-springen s-springen Wann willst du testen?

@nici
sieht wirklich seeeehr nach ES aus :D vergiss die Ovus! Bei mir schlagen die auch nie wirklich an ;)

@nina
Heeeey! Deine Temp steigt ja wieder! :D Ich finde im übrigen deine CL extrem hoch! Meine ist schon hoch und die liegt immer "nur" bei 36,6! ??? Wenn du dir die CL mal niedriger vorstellts oder machst, sieht deine Temp im ganzen sehr gut aus! :D Wann willst du testen?

@me
Ich glaub ich werd krank Fühl mich ganz schön schlecht :P

LG, Else :-*

niwaku

hallo zusammen,

hab heute morgen getestet. NEGATIV !
tempi ist ne idee runter, allerdings nicht unter die CL. aber ich hab utro auch direkt weggelassen und warte jetzt auf die mens. es war ein 10er test und der hätte bei ES+13 anzeigen müssen.
naja.....  :'( 
soll bei uns anscheinend echt nicht sein. ich hätte es mir nicht sooo schwer vorgestellt, mit dem zweiten kind.
bin schon den ganzen morgen down, mit tränen in den augen. ach "Mist"!  s-banghead

flip: können wir schon gratulieren?

allen anderen noch einen schönen sonntag. ich leg mich jetzt noch ein paar minuten aufs ohr, bevor jonas wieder aufwacht.

bis bald. ich melde mich, sobald ich beim arzt war und das weitere vorgehen besprochen habe. (BS)

flip81

Huhu,
ich hab noch nicht getestet. Ich trau mich einfach nicht. Vielleicht morgen... Hab einfach nur Angst, enttäuscht zu werden.  :-\ Ich bin so aufgeregt. Aber ich habe eigentlich keine Anzeichen. Komisch alles!
@ Niwaku: Warum musst du eine BS machen lassen?
@ Else: Hoffe, du wirst nicht krank! Wünsche dir jedenfalls schon mal (im Voraus) gute Besserung! Lass dich pflegen!

Liebe Grüße!