Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@flip- deine Tempi steigt ja immer weiter  :D
Bin schon seeeeeeehr gespannt auf deinen Test  :D

@niwa-  s-hug

@else- deine Tempi steigt ja auch brav  :)

@me- bin mal gespannt was der Ovu heute sagt, auf jeden Fall wird heute nochmal geherzelt, letzte Nacht bin ich mit Yannic ins Bett, weil er so Fieber hatte  :-[ Also kein Smiley  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pinky

Hallo Tempis

mensch ganz schön komisch nicht mehr zu messen, irgendwie vermisse ich das  ::)

@Amency
huiiiii wo hüfpt denn da deine tempi hin? die will aber hoch hinaus  ;D

@Flip
däumchen sind gedrückt

@nici
machst du nochmal nen ovu test

Erdbeerelse

@Amancy
das dachte ich damals bei Romy auch ;) Genieß die zeit ohne messen einfach :D

@nici
Na dann heute nochmal ran an den Mann und ich bin gespannt was die Temp morgen macht! :D

@nina
Oh nein, aber nimm das Utro doch noch weiter! Die Mens kommt doch -wenn es wirklich neg ist- so oder so, auch mit Utro oder? Also nimm es mal. Viele Tests schlagen erst später an! :-\

@flip
Ohne worte, der Test -wann immer du ihn machen wirst- ist bestimmt pos :D

Schönen Sonntag noch :-*

Nici + YaMa

ihhh, der Ovutest war heute zum ersten Mal sowas von fett und schnell positiv  :D
Das hatte ich noch nie, das der Ovu positiv war  :D 
Hab nen Clearblue digital ( hab ich geschenkt bekommen ) und einen billigen von Babytest gemacht und musste die vor Freude gleich mal fotografieren  ;D

ACHTUNG OVU KEIN SST  ;)

sogar dicker als die Testlinie  ;)

Schatzi ist schon vorgewarnt  ;D

Aber das heisst doch auch, ES müsste am 20/21 ZT sein, oder ?
Dann wäre mein Zyklus ja "nur" 34/35 Tage, oder ?
Bin mal gespannt, morgen oder übermorgen sollte ich ja meine Balken bekommen  :)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

HEy Nic, das ist ja toll :D Na dann mal ran an den Mann
Also bei mir sind die dinger -wenn überhaupt- immer unmittelbar vorm Es pos. aber normal sagt man irgendwie 24h glaube ich. Das steht aber bei jedem Test dabei und kann unterschiedlich sein :)

Nici + YaMa

@else- heute herzeln sollte auf jeden Fall noch reichen  ;)
Vom Gefühl her würde ich auf morgen tippen  :)
Bei beiden steht 24-36 Stunden.

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Würde ich auch tippen! Dann mal viel spaß ;)

So, ich gehe ins Bett, werde wohl krank. Nase läuft, Kopf tut weh, Nasennebenhöhlen sind dicht...

Gute Nacht und bis morgen :-*

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Hab gerade mal geschaut, wenn die Tempi morgen steigt, wäre ES lt. Balken ZT 17-19  ???
Wenn der Ovu an ZT 19 erst positiv ist, passt das doch nicht oder  ::)

für immer im Herzen

kleines_baerchen

.

Nickie

Meine Tempi ist auch gestiegen liegt aber leider Gottes an dieser doofen Bronchitis die ich mir mal wieder eingefangen habe >:(

Nici + YaMa

@nickie- setz doch mal deine Kurve in die Sig  :)

für immer im Herzen

Amency

@flip: und gibts was neues...wir sind alle so hibbelig!?

@me: hm...ich mess mal noch ein bisschen...es interessiert mich mal einen Überblick über meine Zyklustempi zu bekommen...bis jetzt ist ja alles eher ruhig bei mir...also die Tempi macht nicht so rissige Schwankungen. Die Tempi ist von gestern um 0.2 gesunken...kann das an der Messzeit liegen oder aber das dieser Zyklus wirklich "schief" gelaufen ist (ich mein, abgeschrieben hab ich ihn ja eh schon, aber man glaubt ja an kleine Wunder...  ;) )
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Hasenmutti

@flip: uuuuuuuuuuuuund wie siehts aus gibt es was neues zu berichten *neugierigundhibbeligbin*

@amency: Wieso hast du diesen Zyklus abgeschrieben??? Hab ich was überlesen??

@me: Kurve ist noch soooo langweilig, ich hoffe, das dieser Zyklus nicht wieder länger als 100 Tage wird  ;)

Nici + YaMa

Hallo,

@flip- hab gesehen das dein SST negativ war, solange die Mens nicht da ist, ist es noch nicht vorbei  :-*
Warte mal noch 2-3 Tage und teste dann nochmal  :)

@me- Tempi geht weiter nach oben.
Vom Gefühl her war der ES heute Nacht bzw früher morgen  :)
Mal schauen was der Ovu sagt !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Der Ovu war gerade noch fetter als der von gestern  :o
Der ist Strich ist fast doppelt so dunkel wie der Teststrich  ;D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Na du machst ja sachen :o Vllt fällt die Temp ja morgen wieder und der ES ist übermorgen!?! ???

Erdbeerelse

@flip
Oh ne, negativ? :-[ Drücke dir die Daumen das die Mens wegbleibt! vllt schlägt der Test einfach nur später an!

Hasenmutti

@flip: habs auch grad erst gesehen mit dem negativen test   :-\ aber noch ist doch noch alles drin, vielleicht wars einfach nur zu früh zum testen

kleines_baerchen

.

Amency

@hasenmutti: ich hab ein ganz schlechtes Gefühl...die Herzchen passen nicht wirklich gut und das letzte Herzchen war sehr überstürzt und ich denke damit nicht erfolgreich...und um ehrlich zu sein, ich denke bei meinem Schatz und mir wird es irgendwie länger dauern...

@flip: gib die Hoffnung noch nicht auf!

@baerchen: ich glaube im Oktoberhibbler oder aber im ss-thread "juni"

@all: aber eure Kurven haben diesen Knick nicht?!?  ::)
und meine ist ja fast wieder bei der cover-linie...mal morgen früh gucken, aber egal...das ist eh der 1.Zyklus, den ich wirklich mithibbel...beim letzten wusste ich ja nochnichtmal ob der ES da war und hab mich dermassen reingesteigert...diesen 1. Zyklus glaub ich wirklich garnicht daran...

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- die Kurven haben in der 2. Zyklushälfte zur Zeit der Einnistung öfter einer Absacker  :)
Ist also kein Problem  ;)

für immer im Herzen

Amency

;D  ;D ...ok na dann...solls mir recht sein...aber ich bin ja erst ES+4 oder so...

*09/10 unvergessen

Hasenmutti

@amency: ach manchmal reicht doch schon ein "Glückstreffer" aus  ;) ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, noch ist doch alles drin. Und ich hab auch gelesen, dass dieser Absacker ein paar Tage nach dem ES normal ist!

flip81

Hey!
Danke für Eure aufmunternden Worte...
Ja, ich habe heute morgen getestet, habe sogar 2 (!) Tests gemacht, einen CB und einen billigen, beide negativ. Verstehe das einfach nicht. War eigentlich optimistisch, weil meine Tempi ja immer noch oben ist und ich nicht das sonst typische Mensziehen habe. Aber ich glaube nicht mehr daran...  :'( Warum die Tempi dann immer noch oben ist, kann ich mir nicht erklären, denn so eine Kurve wie die jetzige hatte ich noch nie.  ???
@ amency: Ich hatte diesen Knick doch auch, schau mal! Tempi kann durchaus wieder steigen!
@ Nici: Super, dass dein ES wohl war!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!