Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@flip: solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren, ich drücke die Daumen  s-daumendruck

Erdbeerelse

Guten Morgen :)

@Flip
Ich würde trotzdem sagen, abwarten und Daumen drücken :)

@Bärchen
Hatte das in Flip's Kurve gelesen ;)

@Nici
Wie schauts aus?

@Amency
Schau mal meine Kurve damals bei Romy, da hatte ich auch so einen Absacker :)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=3

Im übrigen gehen deine Kurven irgendwie nicht. Ist das nur bei mir so? ???

LG, Else :-*

Amency

Schönen guten Morgen Mädels...

@else: so Kurven gehen wieder, war ein kleiner Verlinkungsfehler drinne...ist aber alles wieder behoben! Stimmt da ist auch ein Absacker drinn, aber mich hat halt gewundert, dass meiner so zeitig schon ist...

@all: wie schon gesagt, mein Schatz und ich hibbeln noch nicht wirklich lange, und ich kann einfach nicht glauben dass es bei uns so flott geht...

@me: naja gucke einer an...Tempi wieder etwas hoch...aber seit gestern abend hab ich wieder dieses Ziehen in der linken Leiste, gestern nur ganz leicht und heute über den ganzen Unterleib, aber eher links gehalten...wie wo ich den ES hatte...so ein Pieksen. Laut beider Kurven soll ja ES zwischen Di und Do/Fr gewesen sein...kann man bei ES+4-6 nochmal nen ES haben...? Ist das überhaupt möglich oder spielt mir mein Körper nach der Pille nur wieder einen Streich?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@amency- könnte ja auch die Einnistung sein die du da spürst  ;)

@me- habe heute meine Balken bekommen, komisch ist nur das es nicht ganz mit den Ovus übereinstimmt  ???
Auf jeden Fall ist dieser Zyklus kürzer als 37 Tage  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
du köntest die Werte vom 17.-18. mal höher setzen, auf 36,6, so das du eine Linie hast. Dadurch könte es sein, dass der ES später angezeigt wird, meine ich... Vllt sind die werte wegen der Erkältung verfälscht ???

Nici + YaMa

Hab auch schon dran gedacht, das es durch die Erkältung und die schlechten Nächte verfälscht ist.
Der Ovu war heute schwächer als gestern, also etwas schwächer als die Kontrollinie.
Das spricht doch auch dafür das der ES gestern war, oder ?

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Ja, würd ich auch eher sagen!

Nici + YaMa

ZS ist jetzt auch auf 2. Zyklushälfte umgeschwungen  :)
Also heisst es jetzt abwarten °

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Und daumen drücken ;) Wollen doch auch noch in den Juni umsiedeln! 8)

Nici + YaMa

Genau, ganz ganz feste drücken  :D

für immer im Herzen

kleines_baerchen

.

flip81

Hallöchen!
Bei mir noch nichts Neues, Tempi ist immer noch oben, wenn auch heute morgen minimal gefallen. Ich habe nicht getestet, wenn die Tempi morgen immer noch oben ist, mache ich das dann. Ich bin echt verwirrt. Von Mens nichts in Sicht, absolut nichts. Dafür hab ich ein Ziehen in den Leisten, hatte ich sonst noch nie. Meint Ihr wirklich, ich kann noch hoffen? Ich bin sehr skeptisch...  :-\
Viele Grüße!

Erdbeerelse

Jaaaa, ist noch alles offen! Drücke dir die Daumen! :D

Nici + YaMa

@flip- klar  :D Bin gespannt was dein Test morgen sagt !

für immer im Herzen

flip81

Ich werde berichten!  :D
Danke fürs Daumendrücken!

flip81

So, ich bin dann wohl raus... Tempi ist heute total gefallen. SST auch negativ, was mir aber dann schon klar war... Ich verstehe das einfach nicht.  :'(

Amency

@flip: lass dich mal ganz feste drücken...dein Zyklus scheint sich einfach um ein paar Tage verschoben zu haben, oder? tut mir leid!

@nici:  s-daumendruck ...damit gehts ja jetzt in die richtige Hibbelphase!

@nici und else: wir sind ja fast alle am gleichen Tag dran mit dem NMT...hibbeln wir ja zusammen!

@me: Tempi erstmal wieder konstant...naja sollte ja auch erstmal bis zum NMT so bleiben! Ziehen war gestern den ganzen Tag lang. War so erschöpft am abend, dass ich schon gegen 20:30Uhr im Bett lag und auch durchgeschlafen hab bis 5:30...bin aber heute auch wieder so lustlos! Heute ist das Ziehen immernoch eher links, aber schon etwas schwächer...

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@flip- tut mir leid, schade  :-[

@me- meine Tempi mag nicht so richtig steigen  :P

für immer im Herzen

flip81

@ Amency: Ja, aber ich verstehe das nicht ganz. Ich weiß doch, wann ich meinen ES hatte, und warum dauert es jetzt auf einmal so lange, bis ich meine Mens kriege? Ich verzweifle gerade echt...  :(

Nici + YaMa

@flip- bei mir waren die letzten beiden Zyklen auch so durcheinander  :P
Ich finds auch total nervig  :P

für immer im Herzen

Amency

@flip: der Körper reagiert auf Dinge von aussen und ja auch auf die die von innen kommen...und ich denke im Kopf warst du ja auch schon auf ss eingestellt. ich bin kein arzt, aber da deine sst ja auch leicht positiv waren, spricht es vielleicht wirklich für einen sehr frühen Abgang und da die Tempi jetzt so extrem sinkt, wird deine Mens bestimmt heute oder morgen kommen...tut mir echt leid...ich weiss es ist immer einfacher gesagt, aber lass dich bitte nicht hängen!

*09/10 unvergessen

flip81

@ Amency: Nein, meine SST waren negativ! Ich denke auch, dass mein Körper einfach total durcheinander ist. Naja, da kann man einfach nichts machen.  :'(

Amency

@flip: achso...sorry, irgendwie hatte ich im Kopf dass du leicht positiv getestet hattest....hm...dann würde ich wirklich denken, dass dein Kopf dir etwas vorgespielt hat! so blöd wie das klingt...aber was man sich so sehnlichst wünscht, daran glaubt man irgendwann...und der Körper reagiert...ich musste diese Erfahrung letzten Zyklus auch schon machen...ich hab soviel hineininterpretiert, dass ich mich total reingesteigert habe...

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@flip
Oh flip, das tut mir leid, ich war mir so sicher bei dir :-[

@Nici
wie schauts aus?

@amency
Wie gehts dir so? Hibbelig? ;)

@me
schaut mal, meine Kurve :D Sie ist erstmalig mal nicht gesunken bisher! Normal geht sie immer runter, dann wieder rauf und dann kommt die Mens :-\ aber bisher ist sie nur schön oben :)

Amency

@else: deine Kurve sieht richtig schön aus...drück dir ganz feste die Daumen... Ab wann willst du irgendwas testen, orakeln usw?  ;)

ich finde meine Tempi ist ziemlich niedrig...ich vergleich doch immer so gerne. Meine Tempi ist ja nur 0.3 höher als die Coverlinie, bei euch ist das alles viel mehr...hm...
Ehrlich gesagt fing das hibbeln wirklich wieder an und ist unterschwellig da...aber ich unterdrück das jetzt bzw. hab ich mir nochmal alles zu PMS durchgelesen und bin dazu gekommen, das alles hibbeln nichts hilft, wenns am Ende keinen positven sst gibt...
Ausserdem glaub ich irgendwie immernoch nicht daran, dass es bei uns so schnell klappen wird...schon garnicht in diesem Zyklus...noch 9-10Tage zur Mens....

*09/10 unvergessen