Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@amency
*unterschreib* Da hast du recht was die PMS angeht :P
Vllt ist deine CL einfach etwas zu hoch? Muß gleich nochmal in deine kurve schauen...
Neeeeeeeeeeein, ich orakle nicht mehr! Hat mir die letzten male auch kein Glück gebracht ;) Ich warte auf die Mens die in der Regel immer zu früh kommt. Sollte sie mal bis NMT nicht da sein, werde ich 'richtig' testen. aber bisher kam das nur einmal vor, und da war ich schwanger ;)

Nici + YaMa

@amency- na dann schau dir mal meine Tempi an, die geht gar nicht richtig hoch  :P

@else- deine Kurve sieht super aus  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

@nici: hm...stimmt...gut dann find ich deine Kurve auch doof.... ;D ...nein, natürlich nur ein Scherz...

aber diese ganze Tempimesserei ist doch dann eigentlich nur für den ES gut...denn wenn sie wieder abfällt, dann ist die Mens auch schon wieder da... >:(
blöde Sache...ich glaube ich sollte als Biologielaborantin da endlich mal etwas erfinden, dass man gleich nach Einnistung sieht ob man ss ist oder irgend nen Test der anzeigt, dass man PMS hat...  ;D

Also Mädels...wir sitzen ja fast alle gleichlang im Boot, also können wir uns gegenseitig mal so richtig hibbelig machen und uns dann gegenseitig umarmen oder auch auffangen...
Ich hab mir vorgenommen bis zum 19.10. zu warten, sollte an diesem Tag nichts passieren, dann werde ich am 20.10. testen (wenn ich mich traue, bzw. wenn ichs bis dahin schaffe), denn dann wär ich NMT+2 bis +5...sollte man dann ja sehen...ich hab keinen Bock auf schwache Linien oder sogar Schatten und dann diese Ungewissheit...
Laut wuki soll meine Mens ja am 15.10. kommen...ach du schöne schei*e...das ist ja schon in einer Woche  ;D 8)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Pinky

@Amency
;D ja ja...ich hatte auch kein Bock auf Schatten und schwache Linien und 4 Tests innerhalb von 3 Tagen....wer denn die Geduld aufbringen mag, dem gratuliere ich gerne, wobei ich 'erst' 1 Tag vor NMT getestet habe....

Erdbeerelse

@Amency
Erst am 20.? :o Entschuldige mal, aber ich glaub du spinnst! ;) Ne im ernst, das geht nicht! Garnicht! Also spätestens einen Tag NACH Nmtkönnten wir ja noch akteztieren denke ich -also ich jedenfalls ;)- aber erst soooo lange nach NMT testen? -Geht garnicht! s-dagegen

Erdbeerelse

Ausserdem haben wir beiden den gleichen NMT! also lass uns doch zusammen bei NMT+1 testen FALLS die Mens bis dahin noch nicht da ist -wo ich bei mir jedoch fest mit rechne ::)

Nici + YaMa

Genau, testet zusammen  :D
Und dann könnt ihr beiden dann mit pos. Test in der Hand die Daumen für mich drücken  :-*

für immer im Herzen

Amency

aber, aber....  ::).... ich wollte doch garnicht hibbeln... :D
ich hab gerade mal geguckt...wir haben ja wirklich zur gleichen Zeit den ES und dem entsprechend auch den gleichen NMT.... :o

jetzt guck dir aber mal bitte meine mynfp an...da ist NMT erst am 18.10....ach else....ich wollt doch garnicht hibbeln....mich hat das letzte mal schon so runter gezogen, als kein sst angesprungen ist...und ich war...ähmmm...meine BIN doch so überzeugt, dass es nicht geklappt hat...(wo stand das nochmal mit Selbstschutz???)  ;D

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Morgen Mädels
*hibbelmodusausgeschaltet* :'(

Meine Temp ist heute morgen gefallen obwohl ich keinerlei UL ziehen mehr hatte oder habe... Tja, das wars dann wohl wieder schätze ich :'(
Aber das ist viel zu früh, so früh (ES+8!) ist das noch nie passiert. Ich bete so dass es nur heute so ist... :-[
Bei Romy ist die Temp auch am 8 Tag nach ES auf 36,8 gegangen, aber nach und nach. Bei mir ist sie heute abgestürzt.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=3

Ich weiß nicht was ich denken soll, aber wenn es das schon wieder gewesen sein soll, weiß ich nicht wie ich das überstehen soll... so früh, dass kann doch nicht sein!?!

Naja, fahre jetzt ins Büro, obwohl mir eher nach Bett und heulen zumute ist :'(

LG, Else

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- ach warte mal ab, ist bestimmt der gleiche Absacker wie bei Romy :-*
Drück dir ganz fest die Daumen das die Tempi morgen steigt  :)

@me- meine Tempi hat heute endlich mal nen ordentlichen Schuss nach oben gemacht  :D

für immer im Herzen

Amency

@else: hey else was machst du??? aber keine Panik, ist doch vielleicht nur ein Messfehler oder ne kalte Nacht...und wie du schon sagt, bei Romy war es doch auch so weit unten und ging dann wieder hoch...! Muss ja nun nicht genau so langsam sinken und die Kurve muss ja auch nicht identisch sein...also...denk dran du hast zu mir gemeint wir testen zusammen...also jetzt kein Rückzieher und warte erstmal morgen ab!!!
ach ja "hibbelmodusmitfernsteuerungwiedereingeschaltet"  :D  ;)

@nici: Wo will denn deine Tempi auf einmal hin...?

@pinky: das Problem sehe ich bei mir dabei, dass ich 3 verschiedene NMT habe... :o

@me: hm..Tempi leicht gestiegen, aber dümpelt so vor sich hin...

*09/10 unvergessen

Pinky

@Nici
Daumen sind gedrückt!

@Else
vielleicht ist das nur das Östrogentief, was ca. 1 Woche nach ES kommt, das lässt die Tempi sinken (und manche meinen daher, das hätte etwas mit der Einnistung zu tun). Normalerweise blutest Du doch gleich, wenn die Tempi absackt oder? Warte erstmal ab, meine Tempi ist in meinem SS Zyklus um diese Zeit auch ordentlich gesunken und ich dachte schon das war's

@Amency
Ich denke Du kannst mit 30 Tagen rechnen, das ist ein guter Durchschnitt....ES+14 zeigen die meisten Test (Frühtests) schon positiv an, wenn Du Deine 1. HM als ES nimmst, wären das dann tatsächlich am ZT 30

Amency

@Pinky: ich habe mir gerade nochmal deine ss-Linie angeguckt...ES+12 Verdunstungslinie und die anderen auch schwach...
ich werde am 20.10. testen...wuki meint sst sicher 19.10. mynfp meint sst sicher 20.10....und Montag ist doch ein schöner Tag zum testen..., dann kann ich meinem Schatzi abends so einen Brief vom Storchen zukommen lassen, die Idee ist so süss!
Wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe, letztes mal hatte ich ca. ES+9-11 meine Mens...das würde bedeuten schon diese We...
Schluss jetzt mit hibbeln... ;) das macht mich nur wahnsinnig und dann mach ich Schatzi wieder meschugge und das will ich diesmal nicht!

*09/10 unvergessen

flip81

@ Else: Mooooment mal, da ist ja wohl noch alles drin! Also nicht aufgeben!!!  :)

@ Amency: Ich würde auch nicht früher testen. Das macht einen nur total verrückt, ich weiß, wovon ich spreche...  :-[

@ Nici: Super, dass deine Tempi steigt!

@ me: Auf ein neues... :'( Ihr lasst mich sicher alle alleine hier...  :-[ Aber ich würde mich natürlich für Euch freuen!  ;)

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@flip
He, du bist ja süß :-* Aber ich bin da nicht so zuversichtlich... Denke eher das ich auch noch länger hier bleiben muss... :-[

@pinky
Ja stimmt, deine Temp ist genauso gefalen... aber bei mir heißt das -wegen der Hormonstörung- das meine Mens bald kommt. Normal direkt nach dem aufstehen, stimmt. Oder zumindest SB. Aber NOCH ist nix von beiden da.

@Nici
Danke, kann jeden Daumen gebrauchen! :-\

@bärchen
Dankeschön süße :-* *freumichdichzulesen* s-hug aber sonst sahen diese abstürze eben auch immer schlecht aus bei mir :'(

@me
also der FA hat gesagt die Dosieung von duphaston würde reichen, ich soll nicht erhöhen :-[ Hooooooooooooffentlich geht die Temp wieder hoch morgen *stoßgebetzumhimmelschick*
Also der Mumu ist jedenfalls oben und hart, SB -oder Mens- hab ich auch NOCH nicht (wie sonst immer direkt beim Temp abfall) und UL ziehen hab ich auch nicht...
Mann oh mann, was für ein Tag. bin total durch den wind, muß ewig pi*pi machen gehen -anscheinend schwache blase heute vor nervosität ::) ;)

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@bärchen
Da hast du recht, ich sollte es lassen... :-[ aber wie gesagt, bei Romy ging es langsam mal runter, bei mir ist die Temp abgestürtz. naja, mehr als warten kann ich eh nicht machen. Am besten gehe ich jetzt nach Hause und lege mich schlafen ::)

Traumtaenzerle

Hallo zusammen!

Jetzt melde ich mich auch hier mal offiziell an. Da ich heute endlich meine Mens bekommen habe *jubel*, werde ich ab morgen auch wieder anfangen zu messen.

Ich habe das Ganze zwar schon mal gemacht, aber jetzt habe ich glatt nochmal eine Frage, um mich zu vergewissern: Es macht nix, wenn meine Kleine mich nachts mal weckt, sondern nur, wenn ich dabei aufstehe? Stimmt das so? Sechs Stunden muss ich liegen oder darf's auch etwas kürzer sein?

Die Maus wacht meisten so zwischen 23 und 1 Uhr auf und ich hole sie dann zu uns ins Bett. Aufstehen muss ich unter der Woche um 6 Uhr. Wäre die Tempi noch tauglich, wenn ich erst um 1 Uhr aufstehe?

LG, Traumtänzerle

P.S. Ach ja, nicht böse sein, wenn ich es nicht immer so regelmäßig hier her schaffe. *liebguck*

kleines_baerchen

.

niwaku

hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder.

erstmal flip:  s-hug s-hug s-hug schade. tut mir leid für dich.

else: ruhig, noch keinen alarm schlagen. vielleicht wirklich nur ein absacker wie bei romy, oder halt eine außergewöhnlichere nacht.
ansonsten sah die kurve doch wieder nicht schlecht aus.  ;)

nici: hui, schöner sprung heute.  ;D

amency: daumen sind gedrückt, tolle kurve, bin ich mal gespannt, wielange du es aushälst, wenn dich hier jeder zum testen überreden will.  ;)  

jetzt zu mir: ich werde eine BS machen lassen.
montag oder dienstag. morgen hab ich das vorgespräch in der klinik.
mein FA hat mir dazu geraten, es ist ja nicht verkehrt, wenn man soviel wie möglich ausschließen kann. erst hatte ich schiss und wollte noch warten. aber jetzt mach ichs einfach.
vielleicht hab ich damit ja einen durchschlagenden erfolg.
und sehr wahrsch. kann ich diesen zyklus dann auch nutzen. clom. nehme ich dann diesmal von 5-9, dass sich es ein bisschen verschiebt.
also, drückt mir mal gaaaaanz fest die daumen und denkt an mich. hab schon bissi bammel vor der narkose, hatte noch nie eine. nur spinale.
aber gut, werd ich auch schaffen.

bis bald.
ich denk an euch.  :-*

flip81

@ Else: Ich hab mir auch überlegt, das Messen von nun an, sobald ich Balken habe, sein zu lassen. Das hat mich diesen Zyklus so was von verrückt und fertig gemacht!
Aber bei dir heißt es jetzt wirklich noch: Abwarten! Es ist doch echt noch nichts verloren! Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin! (Das sind übrigens deine Worte! ;) )
Und falls (ich betone: falls!) es dann bei dir echt nicht geklappt haben sollte, bin ich immer noch hier... Als kleiner Trost, wenn alle anderen weg sind!  :-*

@ niwaku: Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die BS was bringt! Du wirst das ganz bestimmt schaffen, und mach dir wegen der Narkose keine Sorgen!

LG

Erdbeerelse

@flip, Bärchen
Ich will aber messen, dann kann ich meinem Fa hinterher die Kurve zeigen und sagen "da stimmt was nicht" -so wie heute. Hatte ihm eben die kurve geschickt...

@nina
Ich wünsche dir dann alles gute! Hab schonoft gehört, dass Frauen nach ner BS schnell schwanger wurden. Die Eileiter werden da doch irgendwie durchgespült, oder?

Nici + YaMa

@else- na lass den Kopf mal nicht so hängen  :-*
Echt, du kannst deinen FA mal eben so die Kurve schicken und der guckt sich die an  :o Find ich ja super !

@niwa- drück dir Daumen für die BS, danach schnaggelt es bestimmt ganz schnell  :)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Guten Morgen ihr lieben :)

@Nici
Steile Kurve! ;D :D

@Amency
Sieht gut aus deine Kurve! s-daumendruck

@Traum
Willkommen! :D Gute Frage, weiß ich auch nicht so genau wenn ich ehrlich bin... :-\ Ob liegen oder schlafen, hm, weiß auch nicht. Wenn du nicht aufstehst könnte es okay sein denke ich.
Fragen wir mal bärchen ;D

@BÄÄÄÄÄÄÄRCHEN *lautruf*
Kannst du uns mal helfen? siehe Traumtänzerle... Danke :-*

@me
Joa, keine Ahnung was die Tempi da macht, aber sie ist wieder oben *freuwiedoof* :D
Hab auch weiterhin keine SB oder Mens, noch nicht, und es zeiht auch nicht Mensmäßig.... Hoffentlich bleibt das auch so *bibber*

LG, Else :-*