Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

flip81

Guten Morgen!

@ Else: Na siehst du!!! Haben wir dir doch alle gesagt! Und nun ist deine Tempi ja wieder richtig schön oben!

@ Nici, Amency: Schöne Kurven!

@ me: Voll seltsam, meine Tempi ist immer noch nicht unter die CL vom letzten Mal gefallen... Also echt. Ich wollte ja am Dienstag, wenn ich bei meiner FÄ bin, ihr die Kurven zeigen, aber ich glaube, das bringt gar nichts, denn die sehen alle anders aus! Ich fürchte, da kann man gar nichts erkennen... Ich mach mir echt solche Sorgen...  :-[

Erdbeerelse

@Flip
War deine CL vllt beim letzten maletwas höher als normal? Meine Temp ist diesen Zyklus auch erst zum ende der Mens wieder auf/unter die CL gekommen...
Nimm die Kurven auf jeden Fall mit!

flip81

@ Else: Also die CL lag beim letzten Zyklus bei 36,45 Grad... Also nicht sonderlich hoch. Ja, ich denke, ich nehme die Kurven mit, aber ich fürchte, meine FÄ wird sagen, das alles im Rahmen ist. Sie hatte damals, als ich gesagt habe, dass wir nun ein Kind möchten, schon gemeint, alles bis zu einem Jahr sei total im Rahmen... Aber je länger es dauert, desto weniger Kraft habe ich. Ich hab einfach Angst, dass es auch in der nächsten Zeit nicht klappen wird. Und irgendwie kann man nichts machen...

Erdbeerelse

@flip
Was deine FA sagt, stimmt aber leider :-\ Ich finde die zyklen auch immer schlimm, das warten macht einen wahnsinnig. Ich bin zb auch noch davon überzeugt, dass die SB/Mens heute noch kommen :-[ Weiß auchnicht warum. Und wich weiß auch nicht wie ich mit der nächsten enttäuschung zurecht kommen würde...
Es ist eben im mer leicht gesagt "das kann so ein Jahr dauern". Wenn  man sich ein Kind wünscht, können diese Monate einen echt fertig machen.
Aber generell finde ich, sah dein eletzte Kurve ganz normal aus, also aufgrund dessen würde ich jetzt nicht vermuten das was nicht stimmt :)

Wr schaffen das auch noch, irgendwann s-hug

flip81

@ Else: Danke... Ich weiß ja auch, dass meine FÄ "rational" betrachtet vollkommen recht hat. Aber ich steiger mich da eben total rein, weil ich es mir so sehr wünsche. Und ich hatte ja glaub ich auch schon mal erwähnt, dass ich Endometriose habe, also zwar nicht schlimm, aber trotzdem. Und nun habe ich eben Angst, dass es daran liegen könnte... Naja, ich bin gespannt, was meine FÄ sagen wird.
Wieso hast du das Gefühl, dass deine Mens kommt? Deine Kurve sagt da was gaaaaanz anderes! Also weg mit den schlechten Gedanken!  :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- super  :D
Aber ich glaube meine Kurve will es deiner nachmachen  :P ;D

@me- ja, keine Ahnung was meine Tempi da macht  ???
Hab schlecht geschlafen, heute morgen gefroren und die Nacht war dank kranker Männer kürzer als 6 Stunden  :P
Ach ja und es ziept ein bisschen mittig im UL  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@flip
Weiß nicht, warscheinlich weil ich gestern schon mit dem zyklus abgeschlossen hatte :-\ Ausserdem zieht es manchmal ganz leicht, hab halt sorgen das die SB doch noch kommen... *alle2MinutenzumKlorenn*

@nici
Daumen sind gedrückt! :D Dann mal gute Besserung für deine Männer :)

Amency

Morgen ihr Hühner...

juhuuuu heute ist Freitag....

@else: siehste süsse...alles wieder im grünen Bereich...und mit diesem Absacker ähnelt die Kurve doch auch sehr der bei Romy! Also weiter guten Mutes...!

@flip: ich kann dich verstehen, wir üben zwar noch nicht wirklich lange, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr an die Substanz geht. Alles sieht angeblich gut aus und trotzdem klappt es einfach nicht. Aber der Wunsch bleibt ja weiter bestehen, also nicht aufgeben (ich weis ist leicht gesagt!) und weiter probieren.... s-daumendruck

@nici/else: ich finde solche starken Tempiabsacker sehen schon irgendwie total anch Messfehler aus, wie zu wenig Schlaf, frieren, Unwohlsein ....

@niwaku: ich bin auch gespannt, natürlich reizt es sowas von dolle...und ich muss zugeg^ben gestern stand ich in der Apo und hab mir die verschiedenen Frühtests angeguckt...bin dann aber wieder schnell weiter....ohne einen gekauften Test....  ;D

@me: Tempi bleibt auf einem Level...langsam frage ich mich, ob man sich wirklich soviel einbilden kann...ich merke doch dieses Ziehen und Pieksen oder bilde ich es mir doch nur ein oder hab ich es etwa immer und achte nur jetzt total drauf? Langsam macht es mich echt wahnsinnig und cih wollte doch aber garnicht....mannnnoooo >:(

@Tempi: Wann sackt die Tempi eigentlich ab, wenn man die mens schon hat, kurz davor oder weit davor? Wisst ihr, am Sonntag ist ja ES+10-12, und im letzten Zyklus hatte ich da so meine Mens bekommen....ich weis garnicht, ob ich Lust habe am We zu messen, wenn dann würde das ja eh erst gegen 10Uhr sein....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@Bärchen
...nur leider kann ich mir nicht vorstellen, welcher ??? Hm, abwarten... ::)

kleines_baerchen

,

Traumtaenzerle

Danke Else und Bärchen! :-*

Hm, das hört sich ja nach viel Aufwand an. ::) Egal, ich schaue einfach mal. Da fällt mir ein - ich muss die Tempi heute noch eintragen.

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

@Bärchen
Na dann schaue ich mal den Wert morgen früh an und wenn die Temp dann weier oben bleibt, klammer ich den evtl aus... Danke :-*

Nici + YaMa

@bärchen- aber nach dem ES sind doch Sprünge nach oben von mehr als 0,2 normal oder ?
Aber vielleicht kann ich dann ja auch meinen Absacker ausklammern  ;D

@me- das Ziehen im UL ist immer noch da, dazu jetzt auch ein Druck im UL und Ziehen im unteren Rücken  ::)
Ich glaub es geht schon wieder los  ;D

für immer im Herzen

kleines_baerchen

.

Amency

So ich werd mich gleich ins Wochenende begeben...
ich bin nun davon überzeugt, dass am Sonntag meine Mens kommt...ich kann euch nichtmal genau sagen warum, aber hab ich im Gefühl. Ausserdem hab ich meinen letzten 26-Tage-Zyklus nochmal nachgerechnet und das passt überein...am ZT16/17 ES und am ZT 26 kam Mens...diemal genau wieder so...ZT16 hatte ich diemal nachweisbar ES und am Sonntag ist ZT26...

@else: ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du das We überstehst!!!

@Nici: mir tut auch mittlerweile der ganze Oberkörper samt Rücken weh...und ziehen im UL...kann man sich so verkrampfen?

@ Tempi: mal sehen, ob ich messe am We

@all: ein schönes und gutes We. Ich hoffe ihr kommt alle euren Träumen etwas näher und seit weiter guten Mutes!

*09/10 unvergessen

Pinky

Huhu Hibbels,

ich beobachte euch  :D

@Amency
Du bist mein heimlicher Favorit, keine Ahnung warum, habe ein super Gefühl bei Dir!

@Else
Siehste......Hast Du vielleicht gefroren?

@Ausklammern
Man klammert nur in der 1. Zyklushälfte aus (Werte die um 0,2 nach OBEN abweichen)....der Rest bleibt so auch
wenn er gestört ist.

@Nici
hupssss.....bestimmt stört dich wenig schlaf....

Erdbeerelse

Morgen :)

@Pinky
Keine ahnung ob mir kalt war, kann schon sei. Da die Temp aber bisher wieder weiter oben ist, wird es wohl irgendsowas gewesen sein ???

@nici
Was macht deine Temp denn da?

@all
Wie gehts euch?

@me
PMS fangen an ::) MEine BW jucken total und gestern Abend war mir so schlimm übel :P
Ach ja und leider zieht es mir immer mal wieder leicht im UL, wie vor der mens nur leichter  :-\ Macht mir voll angst. Aber die Tage wo meine Temp immer abstürtzt kommen ja auch jetzt erst und bis zum NMT ist es noch so lang... :-\

LG, Else :-*

Amency

Morgen Mädels...

@else: siehste, wird wahrscheinlich wirklich nur irgend eine Störung gewesen sein! Heute ist doch wieder alles schön...und warum PMS...achja ich bin ja auch so misstrauisch

@Pinky: hm... :-[

@me: Wo will den Meine Temp hin? Kann das durch die Uhrzeit kommen, oder vielleicht lag ich schon zulange wach?

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :D Deine Kurve sieht ja super aus! s-klatschen s-springen Ich glaube auch fast das du demnächst rüber zu Easy wechseln kannst! :D

Amency

Bei wuki muss ich dir zustimmen, aber bei mynfp sieht das irgendwie nicht so gut aus...aber das hat ja leider alles noch nichts zu heissen.
Ich glaube bald, dass es mit der späten Messzeit zutun hat und weil ich schon eine Weile so im Halbschlaf mich hin und her gewälzt habe...
Es hat doch ncoh ein paar Tage zum wieder abstürzen...vielleicht nur das letzte Aufbäumen... ;D

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Glaub ich nicht ;) Ich messe auch immer zu unterschiedlichen zeiten und bin manchmal auch schon länger im halbschlaf gewesen...

Nici + YaMa

Guten Morgen,

meine Tempi ist wieder oben  s-tanzen
Das Drücken im UL und das Ziehen im unteren Rücken ist auch noch da  ;)

@amency- oh ja, das sieht suuuuuuuper aus  :D

@else- deine Tempi ist auch schön brav  :)
Und PMS, bin seit gestern auch wieder voll drin  ;D

für immer im Herzen

Pinky

Morgen Hibbels

Schööön alle tempis brav oben  ;D

Easy ist ss? Habe ich gar nicht mitbekommen, kann mich mal einer verlinken????

@Amency
baust Du eine triphasische Kurve?  ;) Kann schon sein, dass Du Dein Zeitfenster erreicht hast und die Tempi gestört ist, aber trotzdem wäre sie auch ungestört noch hoch genug!

Erdbeerelse

@pinky
Ja :D schau mal unter den Glückwünschen ;)