Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Amency

So Mädels für heute versuch ich mich jetzt erstmal wieder abzulenken und nicht immer daran zu denken...aber irgendwie ist das sehr schwer, weil mir andauernd übel ist und es zieht und zieht und zieht....

Morgen früh mess ich wieder um 5:30Uhr, egal was Schatzi meint....und dann mal sehen, was passiert ist!

Bis morgen ihr Hübschen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- meine Kurve macht deiner zur Zeit alles nach, sieht irgenwie ähnlich aus  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

HAst recht, sieht ähnlich aus ;D Aber das sollte es besser nicht, sieht nämlich nicht so gut aus bei mir :-[

Denke die Mens kommt bad, hab UL ziehen und als ich heute um 6 mal kurz wach war -ohne aufzustehen- hab ich gemessen und da lag die Temp wieder nur bei 36,8 :'(
Hab dann weitergeschlafen, und dann um 8 als ich aufstand lag sie bei 37. Hab den wert genommen, aber ich denke es hat wieder nicht geklappt. Bin mir auch nichtsicher, dass ich eben nicht minimal SB hatte. Kanns nicht beschwören, aber würd zur Temp und dem ziehen im UL passen :'(

Bin dann mal raus, auf die Mens warten :-[

Amency

Morgen...

ich bin heute auch irgendwie nicht so gut drauf...
Bin heute erst gegen 1:30Uhr eingeschlafen...als ich dann 4 Stunden später zu meiner eigentlichen Wochenmesszeit gemessen habe, war die Temp bei 36.5, war ich natürlich total gefrustet...hab dann erstmal weitergeschlafen und als ich dann gegen 9:30 gemessen habe (hab mich wieder ne ganze Weile schon im Halbschlaf rumgewälzt) war die Temp bei 36.8, nochmal ne halbe Stunde später dann immernoch...
Werde heute nix eintragen und gucken was morgen nach genügend Schlaf rauskommt...sollte der Wert dann total abweichen, werd ich alles am We rausnehmen...
Mittlerweile hab ich auch das Gefühl das es nicht geklappt hat und rechne jeden Augenblick mit den ersten SB...aber voll blöd, wenn der Körper schon über 1 Woche vorher so rumspinnt...UL-Ziehen,Brustweh und Übelkeit immernoch da

@else: noch ist nicht alles verloren, versuch ich mir auch die ganze Zeit zu sagen!  s-hug Fühl dich gedrückt

*09/10 unvergessen

LadySunshine

Hallo ihr Tempimesser,
brauche mal eure Hilfe. Ist mein 1.Zyklus mit Tempimessen.
Habe ersten 8 Tage immer zwischen 7 und 8 gemessen. Gestern hatte ich sehr viel Stress, Kopfschmerzen, daher Ibuprofen genommen und abends war ich totmüde. Hab um 1 geschlafen. Bin heut morgen 7.30 Uhr wach geworden und habe 35,8 Grad gemessen...  :o Kann aber doch gar nicht sein, oder? ES-Zeit ist doch noch gar nicht... Hab dann um 10 vorm aufstehen nochmal gemessen, 36.5 Grad. Ist auch so komisch  ??? Hab jetzt 36,5 eingegeben, aber welchen Wert sollte ich nehmen, den zur gleichen Zeit (morgens 7-8 Uhr) oder den direkt vorm aufstehen (10 Uhr)? Oder sollte ich den Wert ganz rausnehmen wegen Stress und Ibuprofen??  ??? :-\

Könnt ihr mir helfen?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Amency

@lady: genau vor diesem Problem steh ich ja jetzt auch...bedie Werte sind komisch...ich würde morgen abwarten, den in der Woche hast du ja meistens einen geregelteren Schlafrythmus als am Wochenende...ich warte auch den Wert morgen ab, da hab ich dann sicher über 6 Stunden geschlafen und messe zu der Zeit, wo ich sonst auch gemessen hab und kann das dann auch mit den anderen Werten vergleichen...

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

So, ich bin raus. Hab SB, denke die Mens kommt heute oder morgen... :'(

Bis dann...

Amency

else fühl dich ganz doll gedrückt...und den Besen erlass ich dir nun!  :( s-hug

*09/10 unvergessen

Pinky

@Lady
man soll immer den ersten Wert nehmen, Du musst Dir aber notieren, dass der Wert gestört war, Störfaktoren können sein:

feiern, alkohol, spätes zubettgehen, frühes zubettgehen, umgebungswechsel,krankheit usw

Wenn der Wert morgen wieder normal ist, kannst du den wert von heute ausklammern

ES kann auch mal sehr früh sein, ich hatte eine zeitlang immer die erste hohe Messung um ZT16 und plötzlich dann an ZT 13

LadySunshine

Ah, danke pinky! Werd dann gleich den Wert ändern und schauen, was morgen ist. Störfaktor war dann wohl bei mir Stress und spätes Zubettgehen.

Ich bin heute erst ZT9, deswegen ist ein ES ja so gut wie unmöglich, mal abgesehen davon, dass mein letzter Zyklus so heftig lang war.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@else- och Mensch, lass dich mal drücken  s-hug
Tut mir echt leid  :-[

@amency- wart mal morgen ab, wenn der Schlaf gestört ist, kann die Tempi schon reagieren, hatte ich ja vor paar Tagen auch  :)

@me- mir ziept es schon den ganzen Tag mittig im Bauch, unterhalb vom Bauchnabel  :P Im sitzen ist es mehr.

für immer im Herzen

flip81

@ Else: Och nein, das tut mir voll leid...  :-[ Ich hab eine super Idee: Was hältst du davon, wenn wir einfach beide ein Juli-Kind kriegen???  :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@amency- uuuuund ? Was sagt die Tempi ?

@me- meine Tempi hat nen ordentlichen Satz nach oben gemacht  :D :D
Und ich habe immer noch das Ziehen mittig im UL  :)

für immer im Herzen

Amency

ach manno...heute bin ich ja mal total bedrückt!

Hab die Werte am Wochenende rausgenommen...bzw. nur die um 5:30 drinn gelassen...heute ist die Tempi wieder um 0.1 abgesackt...OK...ich hab diese Nacht wieder total besch.... geschlafen, erst 24Uhr ins Bett und dann konnt ich ewig nicht einschlafen, bin andauernd aufgewacht usw. Ich versteh das alles nicht, aber bei wuki siehts ja echt eindeutig aus...
Dann soll die Mens aber bitte jetzt schnell kommen, da das UL-Ziehen echt langsam heftig wird...was kann das sein...schon seit 1 Woche...gestern abend nach dem Herzeln war es so penetrant, dass ich nicht einschlafen konnte...mein Busen tut weh, durch dieses Ziehen ist mir dermassen schlecht...es ist ständig da, nicht das es wirklich etwas organisches ist...ich bilde mir auch ein das ein UL fester wird, aber vielelicht bilde ich es mir wirklich nur ein...

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Morgen Mädels,
bin auf dem Weg ins Büro, daher melde ich mich nur mal kurz...

Temp war heute wieder oben, SB waren gestern nur das einmal, danach nix mehr. Auch kein Mens ziehen.
Aaaaaaaber, da ich überlegt habe, ob sich das Duphaston nehmen überhaupt noch lohnt, hab ich nen 10er SST gemacht, der war wie erwartet negativ. Somit bin ich wohl offiziell raus, der hätte ja bei Es+12 schon fett anschlagen müssen.
Aber egal, bin nichtmal mehr geknickt, hab mich schon damit abgefunden und rege mich nur darüer auf, das die Mens noch immer nicht da ist und die Temp wieder oben ist! Was soll dass denn? s-motz

Für mein Gewissen hab ich das duphaston trotzdem nochmal genommen, denke aber das die Mens dann wohl heute kommt. Auch wenn ich noch nix merke, wie sonst schon einen Tag vorher immer ???

Man, diese verar*sche nervt mich echt! Wenn ich schon nicht ss bin, kann die Mens auch wenigstens JETZT kommen! >:(

So, bis gleich... :-*

Amency

Nocheinmal ne schnelle Frage: Könnte ein 10er bei mir evtl auch schon anschlagen...weiss ja nicht genau, wann mein ES war...aber müsste heute so ES+11-13 sein...mich nervt diese Unsicherheit...

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@else- na warte mal ab, vielleicht kommt die Mens ja auch gar nicht  ;)

@amency- ab ES+10 kann man die 10er SST machen !

@me- ich habe heute Morgen ein Orakel gemacht, da war ein deutlicher Strich, werde übermorgen nochmal einen machen und vergleichen  :)

für immer im Herzen

Amency

hm...hab gerade nochmal gelesen und ein paar Kurven verglichen...sieht echt schlecht aus...werd mir jeglichen Test sparen und einfach auf die Mens warten...naja egal...Wollte eh keine Junibaby  :-\ ....meine Mutti hat nämlich da Geburtstag.... ::)

Morgen dürfte dann ja die Tempi CL-Status erreicht haben...

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency+Nici
Ich drücke euch noch weiter die Daumen! :)

@me
Mir zieht es langsam im Ul, hoffe die Mens kommt heute noch! Bin auch irgendwie frohen Mutes, denke im nächsten klappt es -muss es einfach! ;) Hoffe der Fa lässt mich weiter Clomi nehmen, werde wenn die mens da ist direkt zu ihm gehen.

LG, Else

Erdbeerelse

@nici
Hör mal, snegge ;) deine Kurve sieht ja suuuuuuuuuper aus! :D

@amency
Deine Kurve ist doch auch noch okay, alles noch über CL! Drücke dir weiter die Daumen :-*

Amency

@nici: deine Kurve "turnt" zwar ein bisschen, aber sieht spitze aus!

@else: schade...sehen wir uns dann wahrscheinlich in 30Tagen dann hier wieder hibbeln...
Ich denke bei mir neigt es sich dem Ende...man sieht richtig schön wie es langsam Richtung NMT weiter absackt... :'(

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Huhu!

@ Else: *knuddel* Meine Daumen für dich sind dauergedrückt. Irgendwann muss das doch was bringen. :)

@ Nici: Ui, deine Kurve sieht ja vielversprechend aus!

@ Amency: Vielleicht geht die Tempi ja nochmal nach oben. Juni-Babys sind super! Meins jedenfalls. ;D

@ Flip: Beim Juli-Baby wäre ich auch sofort dabei! ;)

@ me: Irgendwie gewöhnt man sich ganz schnell wieder ans Tempi messen, wenn man es mal gemacht hat. Hätte ich nicht gedacht. Da lasse ich mich morgens fast schon gern aufweckern. ;) Hoffentlich ist der Zyklus nicht sooo lang, vor der ersten Schwangerschaft war er bei über 30 Tagen. ::)

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

@Traum
Danke, wie süß :-* Kannst sie aber mal entspannen und dann zum start in den neuen Zyklus wieder drücken ;)

@Amency
Heeeeey, kopf hoch! :-* Noch sieht deine Kurv gut aus, abwarten! Ausserdem, schlimmstenfalls sehen wir uns hier nicht IN 30 Tagen wieder, sondern FÜR die nächsten 30 Tage zum hibbeln! :D ;)

@Juli-Baby
*aucheinsfestreservier* :D

Traumtaenzerle

@ Else: Die sind schon so verkrampft... ;D ;D

Erdbeerelse

Gut, dann halt sie so in der Stellung, kann nicht schaden ;) ;D