Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@amency- auch wenns schlecht aussieht, abwarten  :-*

@ET- Yannic sollte ja auch ein Junibaby werden, ihm hat der Mai aber wohl besser gefallen.
Mal schauen ob es diesmal mit dem Juni passt  ;D

Ich habe jetzt mal den Wert vom ZT 24 rausgenommen, der verfälscht ja die ganze Kurve  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Kennt sich eine von euch mit Orakeln aus ?
Die Hibbeltanten machen mich ganz kirre  ;D

ACHTUNG ORAKEL, KEIN SST  ;) ;D

Hier mein Orakel mit Ovu von heute morgen:

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Wow, nici, und das so früh schon :o stel das doch mal in Easys Foto Thread ein, sie kann dir auch am besten was dazu sagen ;)
aber ich denke das sieht super aus! :D

Nici + YaMa

Ich hab ihr gerade schon ne PN geschrieben  ;D
Hab gedacht so ein bisschen schlagen diese Ovus immer aus   ???

für immer im Herzen

kleines_baerchen

.

Erdbeerelse

@nici
Das ist leider unterschiedlich. Bei manchen schlagen die tatsächlich IMMER etwas aus, bei andern nur in der SS ;) Drücke dir die Daumen für morgen früh, denke der wird noch deutlicher! :D

Nici + YaMa

Warten wir es ab, ich habe noch 4 Ovus hier, einer davon geht morgen früh drauf  ;D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Hab dir im hibbler geschrieben ;)

Morgen, urin sammeln, frühtest kaufen gehen und testen :D

Nici + YaMa

Ich mach morgen früh erst nochmal ein Orakel, sollte das stärker sein, verwahre ich das Pipi für den SST  ;D

für immer im Herzen

Amency

Einen etwas verwirrten guten Morgen...

@nici: leider kenn ich mich mit orakeln garnicht aus...

@else: wie gehts?

@me: hm...Tempi ist nach einer wieder unruhigen Nacht, aber mit längerem Schlaf wieder etwas nach oben...Bauchziehen und Brustweh ist immernoch da, nur etwas besser geworden. "Rette" ich mich jetzt in meinen NMT? Naja bei mynfp wär es ja noch eine Weile hin...übrigens hab ich keinen Test gemacht, bzw. hab keinen bekommen...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@amency- wenn die Tempi wieder etwas hoch geht ist doch super   :D

@me- Tempi ist weiter schön oben  :D
Letzten Zyklus war sie nur 1x einen Tag so hoch oben  :)
Das Orakel sieht genauso aus wie gestern, war aber klar, HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage  :) Also morgen nochmal !

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Morgen ihr lieben

@nici
Na du scheinst dir ja schon sehr sicher zu sein, was? ;) Aber sieht ja wirklich gut aus bis jetzt! Drücke dir die Daumen :D

@amency
Hm, warum bist du nochmal vom späteren NMT wie bei nfp ausgegeangen? Finde es sieht immer noch gut aus, egal welche Kurve! Wann holst du dir nen Test? :D

@me
Tempi ist wieder etwas runter. Aber da nix gezogen hat oder so, hab ich zur vorsicht nochmal nene 10er gemacht. Der war erwartungsgemäß negativ, also kann ich ohne schlechtes gewissen heute das duphaston weg lassen...

Na dann bin ich hier ohlbald ganz alleine was? :-[

Nici + YaMa

@else- irgendwie bin ich mir diesmal wirklich sicher, keine Ahnung warum  ::)
Wir lassen dich nicht alleine  :-*

Sehen sich eure Kurven eigentlich immer ähnlich in der versch. Zyklen ?
Meine sah letzten Monat ganz anders aus

letzter Zyklus

für immer im Herzen

Amency

@nici: leider kann ich dir auch da nicht helfen, das ist meine erste Kurve, die ich messe...aber vielelicht beid er nächsten Frage  ;D
Aber die Kurve diemal sieht sehr viel höher aus, als letztesmal...

@else: hab ja noch einen Clearblue mit Anwederkontrolle zu Hause...weis aber nicht, ab wieviel der misst...auf keinen Fall 10...eher 25 oder 50...
Ausserdem bin ich fürchterlich unsicher...ich könnte heulen, weil mich das irgendwie so mitnimmt...hätt ich garnicht gedacht...trau mich aber auch nicht einen sst zu machen...irgendwie rechne ich jeden Moment mit der Mens, deswegen warte ich, damit sich das alles vielleicht von alleine erledigt...

@me: gestern abend hatte ich einen richtigen Heulanfall..dachte "jetzt kommt die Mens ja auf alle Fälle"...da ich immer seelisch am Ende war kurz vor Mens...aber heute wieder alles weg...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Pinky

Guten Morgen Hibbels,

mensch ihr macht es aber alle spannend

@Nici
Pieksen in der Bauchnabelgegend hatte ich bei meiner ersten SS ganz deutlich und meine Schwester auch.....deswegen dachte ich ja bei meiner jetzigen es hätte nicht geklappt, da hatte ich nur paar Tage ein mensgefühl

Die Kurven sehen fast immer anders aus, das hat wirklich nichts zu sagen, bei mir war die Tempi im SS Zyklus nichtmal höher als in der normalen Hochlage, nur zum Schluss hin stiegt sie nochmal etwas an, danach habe ich aber nicht mehr gemessen

@Amency
solange die temp oben bleibt und kein blut kommt ist alles offen  ;)

@Else
Hat denn bei der ersten SS Dein Test schon so früh angeschlagen? Meiner war bei der Ersten ES + 11 positiv, diesmal ganz schwach ja erst ES + 14.....

Nici + YaMa

@pinky- das Zwicken ist seit gestern etwas nach unten gewandert  ;D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@pinky
Ne, bei Romy hab ich mit einem normalen25er bein NMT+1 getestet :)

@nici
Meine Kurven sehen immer anders aus, keine ähnelt der anderen ::) :P

Nici + YaMa

@Kurve- na gut, hab schon gedacht das wär ein gutes Zeichen, das sie diesmal allgemein höher ist  :P

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Hm, ne das kann ich nicht bestätigen. aber ich finde deine Kurve generell sehr vielversprechend. Du brauchst keine weiteren anzeichen ;) :-*

Erst recht nicht bei DEN ovus! :D

flip81

Hey Ihr Lieben,

@ Else: Nein, also ich bin auf jeden Fall noch da.  ;) JULI-BABY!!!  :D

@ Nici: Deine Kurve sieht doch ganz gut aus!

@ Amency: Ich kann dich sehr gut verstehen, das nimmt einen wirklich sehr mit. Und das Warten macht einen verrückt... Ich hatte auch richtig Angst vor den Tests! Aber versuche, so ruhig wie möglich zu bleiben! Und noch ist ja alles drin...

@ me: Habe heute meinen Termin bei der FÄ, bin gespannt. Aber ich denke, es wird wohl nichts rauskommen...  :-\

LG!

Nici + YaMa

@else- Danke  :-* Ich hoffe du hast recht  :)

@flip- Viel Glück für deinen FA Termin  :-*

@me- so ich bring jetzt Yannic zur Oma und dann hab ich nen Friseur Termin  :D
Will heute mal ganz mutig sein und vom blond weg, rot oder lila fänd ich ganz toll  ;D

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
hey das sieht seeeeeehr gut aus  ;) Vor allem wenn das orakel von heut früh so aussieht wie das von gestern  :D
Also langsam würde ich mir mal nen SST besorgen  und quasi zu den Junis rüber kommen  :D

Nici + YaMa

@easy- Hab heute nen Doppelpack gekauft, aber ich glaube nicht das ich morgen schon teste  :)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@Nici
Will Haar-Foto sehen :D Vorher - Nachher 8)

Nici + YaMa

für immer im Herzen