Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

ashara

Guten Morgen, Mädels!

Ich hab meine Balken *freu* und auch noch perfekt erwischt *nochmal freu*!!!!
Jetzt heisst es abwarten *weniger freu*. Ach 14Tage können soooo lang sein.....

Wünsch euch einen schönen Donnerstag!

JensseineSteffi

Guten Morgen Katie!

Hey, deine Balken sind da und ihr habt die wirklich gut erwischt :) Ich drück die Daumen. Und glaub mir, ich weiss wie lang 14 Tage werden können.... ::)

@me
Ich hoffe, das meine Mens heute nicht kommt!! Heute ist NMT und die Tempi ist noch ein Stückchen geklettert!
Lieben Gruß,
Steffi

♥˙sʎuuǝſ ♥

ashara....... glückwunsch zu deinen BAlken und dann auch noch getroffen * Daumen sind die nächsten 14 TAge feste gedrückt*

Steffi.........deine mens darf einfach nciht kommen und deine kurve schaut doch echt suuuuuper aus

me.......Tempi macht was sie will....bin weiterhin total lustlos in allen dingen

bis später LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ashara

Guten Morgen, Mädels!

@jensseinesteffi: Du machst es aber wirklich spannend! Willst du nicht so langsam mal testen? Ich könnte das bei so einer Kurve nicht länger rausschieben ;D

@jennyS: Ja, deine Kurve macht was sie will - aber sie macht es sehr weit über der CL :D. Ich finde sie super und drücke dir ganz fest die Daumen. s-daumendruck

@kleinesbärchen: Erhol dich gut in Österreich! Und wie? Penibel verhüten? :o Warum das denn? :-\ Schade... aber eigentlich wolltet ihr ja erst im Sommer richtig loslegen, oder? Dann ist es vielleicht nicht ganz so schlimm, dass du jetzt genauer verhüten musst.  s-hug

@me: Ich verabschiede mich schon mal bis Dienstag. Vielleicht schau ich heute auch noch mal rein, wer weiss... ::) Und dann hab drei wundervolle Snowboardtage vor mir *freu*.
Ich wünsche euch ein schönes WE und wenn ich wieder da bin, will ich hier mindestens einen positiven Test sehen *zu-jensseinersteffi-schiel* ;D

JensseineSteffi

Guten Morgen!

Tempi ist zwar um 0,1 gesunken, aber ich denke, dass ist nicht so schlimm. Ich wünsche euch allen frohe Ostern!
Lieben Gruß,
Steffi

kleines_baerchen

.

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo nur kurz

mir geht es scheisse einfach nur scheisse in der Nacht hatte ich hohes Fieber(dafür ist die Tempi heute morgen recht niedrig gewesen find ich aber immer noch über CL) ich muss auch schon mit Fieber gearbeitet haben
hab tierische HAlsweh und der Husten sitzt fest bin froh das ich erstmal am Montag frei habe und das ich Dienstag zum Arzt kann ....war klar bei mnir das das erst an den Feiertagen durch kommt
muss mich auch nur noch am WE zur Arbeit quälen*grins*Samstag hab ich nen Spätdienst und Sonntag noch nen Frühdienst

so werd mich wieder hinlegen bis später dann ihr lieben

LG JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

e

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

mein TAg gestern war der horror

21.03.08
8.00 --- 37,7
10.00--- 38,2
12.00---38,4
15.00---36,6 das hat m,ich umgehauen das die tempi auf einmal um 1,8 gefallen ist da konnt ich mich kaum noch auf den beinen halten
16.00---38,2
17.00---38,6
18.00---38,4
20.00---38,2
22.00---38,3 einnahme dann Wick medi night
22.03.08
2.45 ---38,1
4.45 ---37,7
10.00---37,0

vorallem ich bin jemand der kein Fieber bekommt eigentlich....ich hatte als 2jährige Fieberkrämpfe und lag damit im KH und seit dem steigt meine tempi nicht wirklich hoch aber wenn sie bei 38 ist fühlt mein Körper das als wenn ihr 40 habt und meine normal Tempi ist z.b. axelar bei 35,2
für die Kurve messe ich ja vaginal da ist es dann etwas mehr

man hab ich nen komischen körper*kopfschüttel*

sorry das ich nciht auf alle eingehe aber ich muss mich fertig machen duschen und so hab spätdienst und morgen frühdienst ich hoffe ich halte durch*grins* aber dann hab ich erstemal frei

LG bis später eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu Mädels so bin wieder da vom Spätdienst*schnauf*

hab eben Tempi gemessen und sie ist wieder gestiegen auf 37,7...mal schauen was die Nacht bringt
werd auch nur noch nen Apfel essen und dann ab ins BEtt der Wecker klingelt immerhin wieder um 5 uhr*gääääähn*

achja ich hab bräunliche SB hab ich eben gesehen...mal sehen wann die mens kommt

bis morgen dann

LG und schönen Abend noch eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Frohe Ostern

muss gleich zum Frühdienst....hoffe ihr habt einen schönen OStersonntag

bis später eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

kleines_baerchen

.

schildi

e

snoopy

guten Morgen Mädels

sagt mal, funktioniert bei Euch wunschkinder.net auch nicht? kann nichts an meiner Kurve ändern .....

und das schon seit gestern Abend

♥˙sʎuuǝſ ♥

also meine kurve funktioniert

moin mädels

nur kurz will mich wieder ins BEtt schmeissen

Fieber ist runter gegangen aber die mens ist so hammer doll das hatte ich schon lange nciht mehr...hab das Gefühl ich verblute....mal schauen wie lange das so geht sonst hab ich ja nur 2 TAge meine mens...vielleicht auch mal ganz gut wenn sie länger ist und der ganze scheiss da raus kommt

so nun wünsch ich euch noch nen schönen 2. Ostertag

LG eure JEnny bei der es gerade tierisch schneien tut*fröstel*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

e

ashara

Hallo Mädels!

Wollte mich nur schnell aus dem Winterurlaub zurück melden! GsD sind wir auch nicht in den Stau gekommen und waren schon nach "nur" 4,5h wieder zu Hause.

@jennyS: Hey was machst du denn für Sachen? Mens und dann auch noch Fieber!!! Lass dich mal ganz dolle  s-hug und werd schnell wieder gesund.
Aber dass du dann auch noch arbeiten gehst :o. Respekt! Ich könnte das nicht - ab 38,5°C bin ich normalerweise scheintot...

@kleinesbärchen: Och ne...du auch krank! Wünsch dir gute Besserung!

@schildi: Magst du deine Kurve vielleicht in deiner Signatur einfügen, damit wir neugierigen Tempihühner auch mal nen Blick drauf werfen können?

@jensseinesteffi: Und? Wie sieht es bei dir aus? Ist deine Kurve heute wirklich so abgefallen? Meinst du die Mens kommt doch noch oder hast du mal nen Test gewagt?

@me: Bin heute a bißerle geschafft - Muskelkater lässt grüßen ::). Aber es war richtig toll. Wir hatte so viel Spass beim Boarden!!!
Ansonsten gibts nicht viel Neues - das übliche 2.ZH-Prozedere... ein bißchen Ziehen in der Brust, ein bißerle Ziepen im UL, manchmal eine Übelkeitsattake..... der normale PMS-Wahnsinn halt :P

schildi

e

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

snoopy

Guten Morgen.

So, hab es mit Wunschkinder wieder hinbekommen, hab da irgendwie alle Grafiken geblockt gehabt. Keine Ahnung, wie das passiert ist.

Jetzt funktioniert wieder alles.

Da meine Kinder alle bei ihrem Papa sind, habe ich frühs keinen grund so bald aufzustehen, deshalb fehlen ein paar Werte und ich trage nur die ein, wo ich auch wirklich nicht zu spät messe.

Sehr konstante Temp. und ich warte einfach auf den ES. Ab da heißt es hibbeln, ob sich die Schleimhaut endlich schön aufbaut. Die blöde Hormonspirale, hätt ich sie mir nur nicht einsetzen lassen. Jetzt hab ich das Problem, daß meine Schleimhaut nicht mehr so will....

Angy

;)

ashara

Hallo Mädels!

Wie geht es euch? Was macht die Tempi  ::)

@tina+laura: Klar, kann es sein, dass man mal keinen ES hat. Das ist zwar nicht schön, aber ist nicht auszuschließen.
Deine Kurve kann ich leider nicht sehen - da funktioniert irgendwas mit dem Link nicht richtig.

@kleinesbärchen: Ich glaube nicht, dass man bei Wuki bestimmte Teile der Kurve sperren kann. Hab  noch nichts gefunden, was darauf hinweist. Du musst bei GV ja auch nichts markieren. Mach ich normalerweise auch nicht, aber diesen Zyklus ist irgendwie alles anders ::)

@me: Hab heute das mega-UL-Ziepen....fühlt sich an als kommt gleich die Mens :P und ZS ist auch ganz merkwürdig verfäbt - vielleicht doch schon der erste Vorbote der SB ???. Na, ich hoffe jetzt einfach mal nicht...

Angy

;)

ashara

@tina+laura: Hmm...der einfügte Link funktioniert immer noch nicht. Aber wenn man (wie du beschrieben hast) übers Profil geht, dann kommt man zur Kurve. :D
Ist das deine erste Kurve?
Hmm...die ist ja schon ein wenig unregelmäßig...was wäre denn wenn du den hohen Wert an ZT13 (oder wars 14) raus nimmst? Bekommst du dann Balken?
Manchmal muss man seine Kurven etwas "schönen" - hattest du denn sowas wie einen "gefühlten" ES?