Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Erdbeerelse

@nici
*gefundenhab* Also es sieht ganz gut aus, aaaaaber mir persönlich hat es vorher besser gefallen,vor allem die länge. Aber jetzt bitte nicht böse sein ;) :-[ :-*

Nici + YaMa

@else- bin nicht böse  ;) Wollte einfach mal was anderes und wenn ich das morgen selber frisiert habe sieht es noch besser und lockerer aus !  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi ist wieder hoch gegangen  :D :D :D
Das Orakel war allerdings schwächer als die letzten beiden Tage  :P

für immer im Herzen

Amency

Morgen...

@nici: ich finde die Farbe sehr cool...die Länge fand ich vorher auch besser...aber ich kenne das...ich glaube ich hatte auch schon alle Farben und Schnitte, dies so gibt (naja fast alle :P)...von blond über rot, jetzt schwarz...mag es aber jetzt auch nicht mehr und will es rauswachsen lassen. Will erstmal wieder meine Naturhaarfarbe (so Stassenköterblond mit Rotstich)...Länge von 3mm bis jetzt auf Kinnlänge in Bobform...man muss ja mal alles durchprobieren...wächst ja wieder!
Tempi sieht gut aus...und auf das Orakel würd ich nicht soviel geben...hast du vorher schonmal orakelt in alten Zyklen?

@flip: danke dir...das geht echt auf die Nerven...

@me: Tempi wieder etwas höher...Mens nicht in Sicht...hab "Angst" wieder verarscht zu werden vom Körper und könnte heulen!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- Tempi sieht doch wieder gut aus  :D
Drück dir die Daumen !

@me- 10er Test ist negativ  :P
Aber da der ES ja vom Gefühl her eh erst Montag war, könnte es ja auch noch zu früh sein  ;)

für immer im Herzen

Pinky

@Nici
mensch Du machst es aber spannend, die Kurve sieht echt stark nach positiv aus....
Du bist jetzt erst ES+10, wenn wir vom spätestens Tag ausgehen

@Amency
auch bei Dir sieht alles gut aus, wann willst Du denn testen?

Amency

@Pinky: eigentlich soll morgen ein "Massentest" im Hibbler stattfinden..naja "Massen" ist übertrieben...3-4 Mädels...ich weis aber nicht, ob ich mitmache...
Ich finde meine Kurve geht zwar jetzt wieder hoch, aber ist es denn normal das sie erst so stetig fällt und dann auf einmal wieder steigt...?
Ehrlich gesagt bin ich immernoch unschlüssig, da ich so abweichende NMTs habe...Ok bei nfp wird wirklich erst nach 18Tagen HL getestet und laut wuki wär ich morgen dann NMT+1...
Weist du, dass was mich so innerlich hält ist wirklich dieses Gefühl ss zu sein, aber das hat ich auch letzten Monat...nur war es da der ES... ;D
Ich will nur einfach keinen negativen sst...entweder soll die Mens kommen oder der sst positiv zeigen...

Dann irritiert mich noch, dass ich nur 25er sst habe...kennt jemand 'Fortel' ?

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@pinky- das finde ich auch  :D

@amency- ne kenn ich nicht, ich hab die 10er von Pregnafix

für immer im Herzen

Amency

@Nici: Ich war jetzt schon in 3, achne die am Flughafen auch...also 5 Apos hier um Zürich...es gibt nichts anderes ausser den normalen ClearBlue und diesen Fortel Ultra...beides 25er...und dann noch die 10er von Viola...die aber ja nicht so gut sein sollen...ich will auch so einen digi haben...naja wenn ein anderer positiv ist, dann gucken wir am We mal nah Deu...

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Kannst du nix online bestellen ?
Die Viola kenn ich nicht !

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici+Amency
Eure Kurven sehen schon seeeeehr nach Juni-MT aus! :D

@me
Warten auf die Mens.... ::)

Nici + YaMa

@else- lass dich mal drücken  s-hug
Hoffe deine Mens kommt bald, damit ihr schnell wieder hibbeln könnt  :-*

Ich hoffe du hast recht  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Danke :-* Mir gehts aber super! -Kannst ja mal im hibbler lesen was ich eben geschrieben hab ;)
Bin im übrigen fest entschlossen in den Juli zu ziehen :D 8)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

meine Tempi ist heute etwas runter gegangen  :-\
War um 5 Uhr Pipi machen, da ist auch Yannic rüber gekommen und ich konnte nicht mehr richtig schlafen und hatte Ziehen im UL  :P
Hoffe das war der Störfaktor  :P

@amency- hey, es geht weiter nach oben  :D Testest du heute ?

für immer im Herzen

Amency

hab schon mein Statement in den Hibbler gepostet....

Naja Else ziehen wir zusammen in den Juli....die Belohnung ist der Besen  ;)

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@Amency
MAchen wir! Lass uns nurnoch Nici in den Juni entlassen und dann gehen wir in den Juli  :D

@nici
Hast du vor dem aufstehen gemessen? Wenn erst danach, dann kann der Wert ja nicht stimmen. hastt du nochmal getestet?

@me
So, war beim FA. Er meinte das Clomi den Zyklus in schwung bringt und er meinte wir versuchen es diesen Zyklus mal OHNE Clomi! Er vermutet das esnun auch so klappen könnte, weil mein Zyklus sich vllt reguliert hat (sieht nämlich danach aus da meine 2. ZH ja das erste mal so lang war wie sie sein sollte! :D).
Er meinte es wäre einen Versuch wert und er hätte damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht, mal einen Zyklus Clomi auszusetzen. -Hier im Forum ist auch eine, Ina+Finn meine ich, bei der hat es auch in der Clomi-Pause geklappt.
Naja, jedenfalls soll ich am 13.ZT zu ihm und es wird geschaut ob sich von alleine ein befruchtungsfähiger Follikel gebildet hat. drückt mir mal die Daumen, sonst kann ich den Juli auch vergessen :P
Ich hab zwar bedenken das es dann diesmal gerade klappt, aber ich vertraue ihm mal. Sonst hatte er auch immer recht.

Hab höllische Mens schmerzen und ernähre mich heute quasi von Paracetamol :P :-[

Nici + YaMa

@else- ui eine neue Schrift  ;)
Hab auch schon öfter gehört, das es genau in der Clomi Pause geklappt hat !
Drück dir die Daumen  :D

Ich war um 5 Uhr auf, Pipi machen und Yannic rüber holen, da habe ich aber nicht gemessen.
Ich konnte danach nicht mehr richtig schlafen wegen UL Ziehen und Yannic  :P
Habe erst um 7 Uhr gemessen !

Ne, da der Test ja gestern blütenweiss war, habe ich heute nicht getestet, will auch bis Dienstag warten  :)
Sind ja eh von Sa-Mo in Hamburg  :)
Mein Thermometer nehm ich aber mit  ;)

für immer im Herzen

Amency

@Nici: Na mal sehen was morgen noch so passiert...ein kleiner test vielleicht?  ;)

@Else: "Schmeissen" wir noch Nici in den Juni-MT und dann gehts weiter mit uns und allen die noch wollen...  ;D

@SB: die gehören noch nicht in den neuen Zyklus oder? Dann hab ich diesen Zyklus eh irgendwie falsch berechnet...
Es zieht alles so nach unten und krampft ab und zu...dann wirds wohl morgen richtig schön lustig für mich...mein erster Tag kann mich doch evtl zum Fallen bringen...zum Glück ist dann Freitag...neuer NMT wird dann wohl so 14/15...mal sehen was die vielen Kurven so sagen... :D

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- bin ja froh, das ich nie so arge Mensschmerzen habe   :P
Hoffe es wird nicht so doll !

für immer im Herzen

Amency

Ich hab auch keine richtigen Schmerzen...halt so ein Ziehen...als wenn jemand von aussen an meinen Innereien zieht...geht aber...und am ersten Tag hab ichs so arg mit dem Kreislauf...richtige Migräne, Schwindel, Schwarz werden vor den Augen...usw...aber mal gucken,....das war vor 1,5 Jahren...bis jetze hat ich das nach Pille absetzen noch nicht...
Ist eigentlich nur der erste Tag, dann ist alles wieder iO...

Gehören SB zum alten doer neuen zyklus?

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

1.Tag des neuen Zyklus ist wenn die Mens richtig da ist, SB zählen nicht dazu !

für immer im Herzen

Amency

dankööööschööön....schönen abend allen noch...bis morgen..und viel Glück für die Tempi und das Orakel @Nici

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tempi ist rauf auf 37 °C  :D :D :D

für immer im Herzen

Amency

Nici das sieht sowas von ss aus...du kannst uns doch jetzt nicht bis Montag warten lassen!!!

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

@nici
Komm schon, mach jetzt nen Test :D Ales andere al 2 striche sind echt undenkbar :D