Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Ich war ganz tapfer, habe ein Orakel gemacht, kurz über einen SST nachgedacht und das Pipi weggekippt  ;D :D
Wenn NMT wirklich erst Montag ist, könnte es heute immer noch zu sein für einen Test.   :P

Will doch nicht wieder einen neg. Test in der Hand haben  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Du wahnsinnige ;D Und was sagt das Orakel? Ist es stärker geworden?

Nici + YaMa

Der Strich ist ganz deutlich, aber nur halb so stark wie die Kontrolllinie  :)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nici
das hört sich suuuuupi an  :D Drücke Dir alle Daumen... Im Juni MT ist noch genug Platz  ;) :D

Nici + YaMa

Ich finde auch das es gut aussieht  :D

für immer im Herzen

koboldchen

Hey nici!
Wie Easy sagt, wir warten ganz arg auf dich!!!

LG

Nici + YaMa

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Nici + YaMa

Guten Morgen,

sieht so aus als bekäme ich doch ein rotes Schild  :-[
Hatte gestern Abend starke UL Schmerzen und heute morgen etwas frisches Blut und der Mumu ist weich und offen  :P
Soviel dazu das es bei mir zum Ende hin gut aussieht  :-[

Ich verabschiede mich mal bis Montag Abend, wir fahren jetzt gleich nach Hamburg !

Wünsch euch ein schönes WE !

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Erdbeerelse

Oh nein Nici, du nicht auch noch :-[

Amency

@Nici: hoffen wir mal das es nicht die Mens ist!  s-hug
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Hallo ihr Tempi-Tanten. ;)

@ Nici: Oh wei. :( Kam die Mens?

@ me: Meine Kurve malt mal wieder Buchstaben. ::) Hätte ich die Werte vom Wochenende rausnehmen sollen?

LG, Traumtänzerle

Amency

@Traumtänzerle: Ich finde die Kurve schön...wär doch cool, wenn da ein M-A-M-A stehen würde... ;D
Nee, mal im ernst, ich denke die Tempi passt...der eine Wert ist ja eher als sonst gemessen, der andere später...ich habe festgestellt, je später ich messe, desto höher meine Tempi...aber da der eine Wert ja eher ist und trotzdem höher als davor, würd ich es lassen...
man, war das jetzt verständlich???  ;)

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Zitat von: Amency am 20. Oktober 2008, 13:15:55
@Traumtänzerle: Ich finde die Kurve schön...wär doch cool, wenn da ein M-A-M-A stehen würde... ;D

;D ;D ;D Stimmt, das wäre toll. *lach* Ich hatte schon mal so eine Buchstabenkurve, aber da wurde kein ES angezeigt, weil die Tempi da nicht so eindeutig war.
Ich denke auch, dass die Ergebnisse drin bleiben können, weil sie ja nicht völlig aus dem Rahmen fallen.

Wann kommen nochmal die Balken? Erst beim ES, oder? *am Kopf kratz* Ich wuste das alles mal. :-[

LG, Traumtänzerle

Amency

Ich führ auch gerade erst meine zweite Kurve...
Wenn deine Tempi drei Tage über der CL ist, wird das als ES gewertet und dann kommen die schönen bunten Balken...
Zum Glück macht meine Kurve anscheinend keine Zicken...sieht alles schön gleichmässig aus und das obwohl oral mit Digi...

*09/10 unvergessen

Tine81

Hallo zusammen

Tine81

Ach so, hab die Fragen vergessen.  :D

1) Was bedeutet die senkrechte gestrichelte Linie? Bei der waagerechten ist es doch so, dass man da jetzt nicht mehr drunter kommen sollte, sonst ist man nicht schwanger, oder?

2) Wieso hab ich jetzt einen blauen Balken?

3) Ist das normal, dass die Temp. so schwankt?

DANKE, DANKE, DANKE

Amency

Hey Tine...versuch mal deine Fragen zu beantworten...die wirklichen Profis sind gerade ausgeflogen...

1. diese Linie nennt man die Coverlinie (CL)...vor deinem Eisprung (ES) sollte die Tempi niedriger sein, als danach oder anders gesagt, deine Tempi steigt nach einen ES um mindestens 0.2°C an. Wenn deine Temperatur 3 Tage hintereinander höher ist, als die Tage zuvor, kann man davon ausgehen, dass ein ES erfolgt ist...die CL zeigt dir dabei die niedrigere Temp. an, dh. den durchschnitt bis zum Zyklustag16 (ZT16) bei dir......

2. der blaue Balken zeigt an,. dass du ab nun in der unfruchtbaren Zeit bist, dh. es dürfte nichts passieren... (wenn du das Messen als Verhütung nutzen möchtest)

3. wenn man mit einem Digi oral misst, kann es zu solchen Schwankungen kommen...bei mir ist das nicht, aber du bist da vielleicht anfälliger...vielleicht solltest du für den nächsten Zyklus einen anderen messort wählen oder ein anderes Thermometer...ausserdem ^hast du ja einige Störungen notiert...die können auch die Temp. beeinflussen...

Ich finde aber so schlehct sieht deine Tempi nicht aus...
Weist du denn wie lang deine Zyklen vorher waren?...Hattest du eher längere oder kürzere?

Viel Glück noch!

*09/10 unvergessen

kleines_baerchen

.

Amency

Danke baerchen...'senkrecht' hatte ich überlesen...

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Hallo Mädels,

wir sind zurück aus Hamburg, es war super schön  :D :D :D

Joa, und wie ihr meinem Ticker und meiner Kurve entnehmen könnt, bin ich weiter im Rennen  :D ;D

Ich hatte Freitag Abend sehr starke UL Schmerzen, Samstag morgen dann frisches Blut und Mumu weich und offen  :P
Danach kam nix mehr, Tempi weiter hoch und Mumu wieder zu und fest  ???
Hatte am WE immer mal wieder UL Ziehen und Rückenschmerzen, aber die Mens kam nicht !  :)

für immer im Herzen

flip81

@ Nici: Das hört sich doch super an! Wann willst du denn noch mal testen?

Liebe Grüße!

Nici + YaMa

Wenn es morgen früh gut aussieht teste ich, aber im Moment fühle ich mich eher nach Mens  :P

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Ui Nici, drücke dir die Daumen :D :-*