Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Hab gerade mal gerechnet, heute ist der 16. Tag Hochlage  :D

So und jetzt muss ich ins Bettchen....
Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Ohhh Nici,

ich drücke Dir die Daumen  :D Hab Dir schon ein Plätzchen bei den Junis reserviert  ;)

Das sieht nämlich seeeehr gut aus  ;)

Bin gespannt was der Test sagt  :D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

was sagt ihr ?

Der Strich ist schwach aber dennoch deutlich zu sehen.
Das Ergebnis war nach ca 2-3 Min zu sehen  :D

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Ahhhh ich hab doch gerade noch geschrieben  :D :D :D

Das ist mal eindeutig  :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

s-so s-so s-so

DANN komm mal ganz schnell zu uns Junis rüber  :D :D

Nici + YaMa

Meinste wirklich ich kann mich drauf verlassen ?
Oh man, ich muss heute nami direkt beim FA anrufen und nen Termin für morgen machen zur Blutabnahme  ;D

Aber entweder baut sich das HCG bei mir wirklich langsam auf oder NMT war wirklich erst gestern  :P

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Na klar...das ist wirklich eindeutig  ;)

Auf nem Digi würde es natürlich schwarz auf weiß stehen, aber den Strich kann man ja gar nicht übersehen  ;D

Nici + YaMa

Der Digi ist aber ein 25er und der würde bestimmt noch nicht anschlagen wenn der 10er so schwach ist  ;)
Aber nen Digi mach ich Ende der Woche auch nochmal  ;D

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Ja nen Digi hab ich auch noch gemacht  ;D Aber das ist wirklich eindeutig  ;) da kannste Dich drauf verlassen...und der Pregnafix ist auch ne gute Marke  :)

Ich freu mich....dann kommt endlich auch mal einer zu den Junis, der was mehr sabbelt  ;D ;D

Nici + YaMa

Da kannst einen drauf lassen  ;D

Aber der Ticker geht immer von 28 Tage Zyklus aus, dann hab ich 1 Tag nach dir ET  :D

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Oh wie schön, hast ja schon nen Ticker  :D :D Einen Tag nach mir  ;D Naja, mal sehen wie es dann ich "echt" ausgeht  ;D Auf jeden Fall sind es Zwillinge (Sternzeichen)  ;D

Yippie....endlich kommt Schwung in die Bude  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Hm....über SO hättest Du am 28.06. ET??

Nici + YaMa

Wie über SO ?

Letzte Mens war am 17.09. bei 28 Tage wäre ET 24.06. bei 32 Tagen wäre ET 28.06.

Morgen früh um 11 Uhr hab ich FA Termin, mal schauen was das Blutergebnis dann sagt  :)

für immer im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Uij supi, dann viel Spaß beim FA  ;)

Laut Kurve hast Du doch nen 32 Tage Zyklus ??  ???

Tine81

@amency & kl. bärchen: Danke für die Hilfe!!!  :) Dann muss ich wohl nächsten Monat mal schauen, dass ich nicht mehr oral messe. Die Zyklen vorher lagen so bei ca. 28-30 Tagen. Bin schon ganz aufgeregt...  :D

Amency

@nici: oh man...ich freu mich so für dich!!! Alles alles Gute und eine fröhliche Kugelzeit s-so s-so s-so s-so   :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

@ Nici: Oh super! Ich habe ja fest die Daumen gedrückt, dass das Hamburg-Wochenende Glück bringt. Herzlichen Glückwunsch! :D

@ Tine: Warum gehst du denn davon aus, dass es einen nächsten Monat zum Messen gibt? Du musst dringend anfangen, etwas positiver zu denken. ;) ;D

@ me: Meine Kurve eiert rum. Ich bin so schrecklich ungeduldig s-pfeifen und will sofort meinen Es und die Balken haben, damit ich weiß, wann ich testen kann.

LG, Traumtänzerle

BeTi

@Traum: danke für deine Grüße  :-*.
Was denkst du denn wie lange dein Zyklus ist?

Im nächsten Zyklus werde ich auch mit dem Messen anfangen. Mal sehen wie das klappt. Na das wäre ja was, wenn wir im gleichen MT landen, oder?

LG
Peggy

Traumtaenzerle

@ Peggy: :-* Tja, wenn ich das wüßte, wäre ich vielleicht nicht ganz so ungeduldig. ::) Die Zyklen vor der SS waren zwischen 31 und 35 Tagen oder so.
Das wäre wirklich was, wenn wir wieder zusammen im MT landen würden. ;D Also strengen wir uns zusammen an. Wie geht es euch? Ihr seid also schon wieder bereit zum Üben?

LG, Traumtänzerle

BeTi

@mir geht es seit Sonntag wieder richtig gut, davor war es nicht so toll. Aber wir schauen nach vorne. Warten noch die erste Mens ab und dann lassen wir es wieder darauf ankommen, denn ich denke wenn es sein soll, soll es sein, wenn nicht dann nicht.

Nici + YaMa

Danke  :D :D :D

@easy- hab den Ticker jetzt auf 32 Tage geändert  :)

So und jetzt puste ich euch gaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren entgegen  :D :D
Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr auch alle ganz bald so eine schöne Kurve habt !!!!!  :-*

für immer im Herzen

flip81

@ Nici: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zur Schwangerschaft! Freu mich sehr für dich!

Erdbeerelse

Nici :D
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine 2. Kugelzeit :D
s-so s-so

Ich freue mich wirklich sehr für euch, echt super! :D :-*

Erdbeerelse

@nici
Hab gelesen das du heute schon beim Fa warst ;) Warum so früh und hast du was zu deiner SB neulich gesagt?
Och ich freu mich so für Dich :D :-* Wie fühlst du dich?

Nici + YaMa

@else- war zum Bluttest da  :) Das macht meine FA immer !
Ne, die SB hab ich ganz vergessen zu erwähnen  :P
Meinst du das sollte ich noch machen ?

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Hm, keine Ahnung. War es denn viel? Denke es reicht wenn du es ihr nur kurz mal sagst wenn du eh wegen den ergebnissen anrufst, denke ich :)