Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Ok, dann versuch ich vor Aufregung dran zu denken  ;)
Noch über 5 Stunden *hibbel*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Nici + YaMa

Erst um 15 Uhr  :P
Bin schon ganz kribbelig  ::)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Glaub ich Dir, ich bin ja schon aufgeregt ;) ;D

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

flip81

Nici + YaMa

Noch 10 min mir ist grad richtig schlecht   :P

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Erdbeerelse

So, jetzt aber: AAAAAAANRUUUUUFEEEEEN

(Die SO-Zeit hängt hinterher ;))

Nici + YaMa

Hab gerade angerufen, mein HCG Wert liegt bei 8, also ganz ganz niedrig, aber alles was über 2 ist ist schwanger  :D
Ich muss jetzt morgen früh um 8 Uhr nochmal zum Bluttest kommen, dann bekomm ich mittags das Ergebnis und der Wert muss sich dann mind. verdoppelt haben !

Sie hat mich auch gefragt ob ich Blutung hatte, ich hatte ja Freitag Abend UL Ziehen und Samstag morgen bissel SB, aber danach nix mehr !

Oh man drückt mir die Daumen das der Wert morgen höher ist  :-\
Jetzt mach ich mir doch Sorgen   :-[

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Och Nici, ich drücke dir alle Daumen der Welt! Der Wert wird schon steigen, warte es ab! :-* s-hug Aber trotzdem kann ich verstehen wie du dich jetzt fühlst :-\ Aber, es ist schonmal alles gut gegangen und das wird es wieder! :-* Hat sie was zu deinen SB neulich gesagt?

Nici + YaMa

Ne hat sie nicht !
Sie halt gesagt, das da was ist, aber eben noch ganz ganz früh !
Hab mal geschaut, ein Wert von 8 entspricht ca ES+11  :-[

für immer im Herzen

flip81

@ Nici: Mensch, das ist ja wirklich blöd... Ich kann dich so gut verstehen, du hast natürlich mit einer anderen (besseren) Nachricht gerechnet. Aber versuche, dich nicht verrückt zu machen. Der Wert wird sicher steigen! Ganz bestimmt! Und ich hab mir auch noch mal deine Kurve angeschaut, die Balken sind ja vielleicht etwas zu früh eingezeichnet, oder? Weil die LH-Tests erst später angeschlagen haben. Das würde dann ja bedeuten, dass du auch noch nicht so weit wärst, wie es in der Kurve angezeigt wird! Also Kopf hoch! Ich drücke dir die Daumen!  :-*

Amency

Und hat sie irgendwas gesagt, weil es so relativ wenig ist?
Du bist doch heute ES+14 oder? Aber vielleicht ist das am Anfang noch etwas unregelmässiger oder die Einnistung hat sich vielleicht verzögert...
Ich hoffe es geht alles gut! Drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Pinky

für Big Ben gelöscht....obwohl das nichts böses war...

BeTi

@pinky: jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand. Finde dein Post nicht gerade toll (meine Meinung).

Nici + YaMa

@amency- also wenn ich jetzt mal die Tempi aussen vor lasse und nach den Ovus gehe, dann war spätstens am 08.oder 09.10. ES, dann wäre gestern bzw heute ES+14.

Ach Mensch  :-[

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Also wenn man nach deiner Kurve geht, wärst du heute bei ES+17, dann wäre der Wert wirklich viel zu niedrig :-\
AAAAAber, ich glaube, dein ES hat sich verschoben. Weißt du noch, du hattest doch auch das Gefühl das der ES später war und die Ovus haben das auch gesagt.
also, wenn man einfach davon ausgeht, dass dein ES bei ZT22 war (was auch zu den Ovus passen würde) dann wärst du heute bei Es+13. Dann wäre der Wert zwar immer noch etwas niedrig, aber nicht soooo sehr. Denke wenn die einnistung dann auch etwas später war, können schwankungen bestimmt schon mal vorkommen :)
Drücke dir so die Daumen das der Wert steigt :-* s-hug

Nici + YaMa

für immer im Herzen

BeTi

@pinky: ich wollte nicht das du dein Kommentar löscht. Habe lediglich meine Meinung geäußert.

Nici + YaMa

Was hat Pinky denn nun geschrieben  ???

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Gute Reise kleines Sternchen  :'( :'( :'(

für immer im Herzen

BeTi

Oh nein Nici, dass tut mir so leid. Mag dich jetzt mal ganz lieb drücken  s-hug.
Bin in Gedanken bei dir.

LG
Peggy

Svenja03

Nici es tut mir so leid. Auch ich bin in Gedanken bei Dir. Fühl dich ganz doll gedrückt s-hug

Erdbeerelse

Oh nein, Nici :'( Das tut mir so leid :-[ :'( Mir fehlen die worte... s-hug