Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Amency

Nein Nici...das tut mir so leid!
Wir kennen uns zwar eigentlich überhaupt nicht, aber trotzdem sitze ich jetzt hier und mir schiessen die Tränen in die Augen!
Es ist als wenn man hier mit guten Freunden mitfiebert und durch ihr Schicksal sehr betroffen wird.
Fühl dich ganz lieb gedrückt und und wir denken an dich und deine Familie...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Oh, Nici, das tut mir leid. :'( *knuddel*

@ me: Hilfe! Ich brauche mal euren weisen Rat. Wir haben heute morgen total verpennt und mein Mann hat erst um 7:40 Uhr auf dem Wecker geschaut. Ich bin ziemlich erschrocken, habe dann aber noch Tempi gemessen und angezeigt wurde 36,7°. Das ist ja ziemlich hoch - ich weiß nicht, ob das wegen des Schrecks und den Hochschreckens ist oder ob das der ES ist. Ich spüre meinen ES nie, aber da ich seit gestern verstärkt Lust aufs Herzeln habe, könnte es durchaus ES-Zeit sein. ;)
Was soll ich denn jetzt machen? Die Tempi eintragen oder warten, was das Thermometer morgen sagt?

LG, Traumtänzerle

kleines_baerchen

.

Amency

@traum: eigentlich sagt man, dass der ES schon war, wenn die Tempi hochgeht...ich glaube aber auch, das meine Tempi schon langsam hochgeht und dann erst der ES ist...
Im Weitern hab ich festgestellt...je später ich messe, desto höher ist die Temp...also würd ich evtl mal morgen nochmal um deine "alte" Zeit messen und sollte die Tempi dann immernoch oben sein, war es vielleicht doch richtig...
(PS: da ich ja auch annehme, dass ES später ist, wenn Temp also schon etwas gestiegen, probier ich es diesen zyklus mal mit Ovus...ich hoffe das bringt etwas)

*09/10 unvergessen

BeTi

@Traum:  s-winken, zu deinem Problem: also ich würde den Wert mal eintragen und dann schauen was morgen für eine Temperatur ist, wenn die dann extrem abweichen voneinander würde ich den Wert von heute wieder rausnehmen.
Aber das mit der Lust kann gut hinkommen, denn wenn ich meinen ES habe, habe ich auch Lust und bin fast unhaltbar  ;).

LG
Peggy

Traumtaenzerle

Danke für eure Antworten. :-* Ich habe die Tempi (und die von gestern, hatte ich ganz vergessen) mal eingetragen und bin gespannt auf morgen.

Das ist wirklich doof, ich war mir so sicher, dass ich den Wecker gestellt hatte. Ich habe ihn auch noch nie einfach so ausgemacht und weitergeschlafen. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Ich habe dann gleich nach dem Aufstehen in der Krippe angerufen und gesagt, dass wir später kommen, weil wir gerade erst aufgewacht sind. Die Leiterin hat dann erstmal herzhaft gelacht. ::) Na ja, so spät ist es dann doch nicht geworden.

@ Bärchen: Den ZS kontrolliere ich nie. :-[

@ Amency: Hm, ich weiß nicht, wie das bei mir genau ist. Ich weiß nur, dass ich um den ES rum gaaanz viel Lust habe und die habe ich seit gestern. ;)

@ BigBen: Genau, darum habe ich das ja geschrieben. Dumm nur, dass mein Mann gestern abend weg war und mich ganz allein gelassen hat. ;)

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

Danke euch   :-*

Ich hatte gestern schon den ganzen Nami so ein komisches Gefühl, um 23:30 hatte ich dann bissel frisches Blut am Toipi, da war es mir dann klar und heute morgen um 7 Uhr dann in voller Stärke. Hab erstmal nur im Bett gelegen und mir sind die Tränen einfach so runter gelaufen  :'(
Sascha hat mich ganz doll getröstet  :)

Hab um 8 Uhr beim FA angerufen und gesagt das ich wohl nicht zum HCG Test kommen brauche wegen der Blutung, ich sollte aber trotzdem kommen, um sicher zu gehen, das das HCG sinkt und ich nicht noch eine Ausscharbung brauche  :-\
Die Arzthelferin war super lieb und meinte das wär ja nicht so schön, aber meistens wäre es halt so, das es dann auch keine gesunde SS war und es dann jetzt besser wäre.
War dann auch noch kurz bei der FA drin und sie meinte das es so aussieht als wenn es abblutet ( was für ein Wort  :'( ) und ich könne gleich nach der Mens wieder loslegen. Ich soll mir bitte keine Gedanken machen, es liegt nicht an mir und so ein früher Abgang kommt eben bei sehr vielen Frauen vor. Ich soll einfach nicht drüber nachdenken !
Aber dafür werde ich wohl noch ein paar Tage brauchen....

Ich habe dann noch etwas pflanzliches zur Zyklusregulierung bekommen, da die letzten 4 Zyklen ja zwischen 26 und 38 Tagen geschwankt haben.
Das soll den Zyklus einpendeln, das Ei und den ES stärken  :)

Nehmt ihr mich wieder auf ?? :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

flip81

@ Nici: Es tut mir sooo unendlich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt!  :-[ Ich hoffe, du konntest den Schock schon etwas verarbeiten... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
LG

Traumtaenzerle

@ Nici: s-hug Klar nehmen wir dich hier wieder auf.

@ me: So, heute ist die Tempi ordentlich gefallen. Ich habe darum den hohen Wert von gestern rausgenommen. Wahrscheinlich war das wirklich der Schreck. Oder?

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

Na dann will ich ab heute auch wieder Tempi messen  :)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Wo seid ihr denn alle ?

Meine Tempi ist ein Strich  ;D

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Hier! Deine Tempi ist ein Strich, meine malt Buchstaben... Kurven sind einfach spannend.
Was sagst du zu meiner Kurve?

LG

Nici + YaMa

Ich denke, wenn die Tempi jetzt 2 Tage steigt bekommst du deine Balken und ES Zeit ist 17-19 ZT !
Ich hoffe ihr ward fleissig  ;)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Nici + YaMa

Na dann drücke ich die Daumen  ;)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Danke. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kurve noch ein bisschen spannender wird. ;)

Erdbeerelse

Huhu :)
@nici
Schön das es dir besser geht und ihr direkt weiter macht s-hug Auf das deine Kurve bald etwas mehr schwung bekommt ;)

@traum
Hab dir ja schon geschrieben, denke dein ES war jetzt :D

@me
meine kurve ist auch lustig ::) Bin mal gespannt was der FA morgen sagt ;)

LG, Else :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- es muss weitergehen, wir wollen ja ein 2. Krümelchen haben  ;)
Deine Tempi macht ja lustige Sachen  ;D

@traumzaubi- morgen kriegst du Balken- lalalalala  :D

@me- seeeeeeeeeehr spannend  ;D

für immer im Herzen

flip81

Guten Morgen!

Na, wie geht es Euch?
Könnt Ihr Euch mal meine Kurve ansehen, ich verstehe gar nicht, warum ich DA Balken bekommen habe?! Kann das sein?  ???

Liebe Grüße!

Amency

Morgen Mädels...

bei mir ist auch noch nix los...wenn die Ovus nicht bald kommen, dann brauch ich sie diesen Zyklus auch nicht mehr...von wegen heute bestellt, morgen da...tztztztz...heute bestellt, nach 5Tagen hoffentlich endlich da...es ziept ein bisschen bei mir, aber ich werde eh krank...da kommt super Hibbellaune auf...

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Warum steigt meine Tempi denn nicht? *heul* >:(

@ Else: Wann hast du denn heute FA-Termin? Deine Kurve sieht wirklich rasant aus. ;)

@ Nici: Tja, zu früh gefreut - keine Balken zu sehen. :P Und deine Kurve will sich offenbar wirklich nicht von den 36,5° wegbewegen. ;D

@ Amency: Och Mensch, das ist ja doof mit den Ovus. Ich hoffe, du bekommst sie heute endlich, damit du richtig hibbeln kannst.

@ Flip: Hm, du hast ziemlich viele Lücken in der Kurve. Da ich nicht mehr so der Kurven-Experte bin, würde ich empfehlen, dass du wartest, was die anderen sagen.

LG, Traumtänzerle

flip81

Jetzt bin ich total verwirrt...  :-\

Traumtaenzerle

flip81

Ach, weiß auch nicht! Ich war heute morgen einfach so verblüfft, dass meine Kurve mir da die Balken anzeigt... Da hätte ich nicht mit gerechnet. Hatte gedacht, dass sie nun kommen. Naja, egal. Und meinst du, das liegt wirklich daran, dass ich ein paar Mal nicht gemessen habe? Mensch, es geht schon wieder los, ich mach mich voll verrückt. Vielleicht sollte ich das Messen einfach lassen...  ???

Traumtaenzerle

Hm, wie gesagt, ich bin keine Experte in Kurvendingen mehr. Ich habe eigentlich nur gemeint, dass du viele Lücken hast und die Kurve dadurch vielleicht nicht so aussagekräftig ist, wie wenn sie durchgängig wäre.

Aber vielleicht bin ich besser still, um dich nicht noch mehr zu verwirren. Es meldet sich sicher noch eine von den anderen Messerinnen. Womit hattest du denn gerechnet?