Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

flip81

Quatsch, mach dir keine Sorgen!  ;) Ich dachte eben, dass der ES heute ist, auch wegen des Temperaturanstiegs heute und ich dann in den nächsten Tagen irgendwann Balken kriege! Aber was soll's, Hauptsache ich hab überhaupt einen ES!   ::)
Du kriegst bestimmt auch bald Balken! Und dann müssen wir alle ein JULI-Baby kriegen! Das wäre soooo toll!  :)

Pinky

@Flip
weil Du ein paar Werte nicht eingetragen hast, denke ich dass die Balken nicht stimmen, weil jetzt erst die Tempi richtig hoch geht und dein Anstieg sehr langsam war, beobachtest du schleim? Der kann dir deine fruchtbaren Tage immer gut bestätigen!
Um die Balken anzuzeigen nimmt das Programm immer die letzten 6 Werte (bei Dir fehlen da ja 2 oder 3) und vergleicht diese, deshalb ist es gerade bis zum ES wichtig jeden Tag zu messen, sonst nimmt das Programm die Werte die vorher liegen und die sind ja sehr tief, weil die noch ganz am Anfang waren, verstehst Du, was ich meine?

Also ich tippe darauf, dass Dein ES gestern oder heute war!

flip81

@ Pinky: Danke für deine Antwort! Ja, ich hatte genau wie du vermutet, dass mein ES heute ist. Ich beobachte meinen Schleim nicht wirklich, nur vorgestern und gestern war es sehr viel und sehr dehnbar, was heißt das denn?
Na dann mal abwarten!  :)

Amency

@flip: bin zwar auch nicht so der Experte was Kurven angeht, aber was sagen denn deine Ovus...die sind ja noch negativ gewesen. Hattest du immer so um die 32/33 Tage Zyklen?
Ich denke aber auch, dass wenn du mehr Messpunkte am Anfang der Kurve hättest wäre die CL weiter unten und somit könnte das doch hinhauen mit den Balken...nur passt das ja dann nicht mit den Ovus zusammen...

@me: Ich bin ja heute schon bei ZT12...ES müsste 14-17 sein...dh. wenn die Ovus nicht bald kommen, brauch ich sie echt nicht mehr...ganz davon abgesehen, dass ich nichtmal weis, ob die bei mir funktionieren...

edit: da war Pinky wohl schneller...aber genauso mein ich es in etwaa... ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

flip81

@ Amency: Ja, die Ovus... Die waren negativ. Aber das kann ja schon mal vorkommen, ich habe auch vor dem Testen immer so viel getrunken.
Das ist ja total doof, dass du deine noch nicht hast! Wo hast du sie denn bestellt? Ich habe meine am Sonntag bei ebay bestellt und sie heute morgen schon bekommen! Kann ich also nur empfehlen!  :)

Amency

ich hab meine auch von 3-2-1, von Babytest. Am Donnerstagmorgen bestellt und hoffentlich heute endlich da...
Vielleicht gibts Probleme, weil ich ja in der Schweiz wohne, aber der Verkäufer hat das auch so angeboten, also müsste es ja funktionieren...

*09/10 unvergessen

flip81

Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald da sind! Oh, du wohnst in der Schweiz, das ist aber schön! Wo denn da? Ich finde die Schweiz total toll, vor allem Zürich liebe ich!

Amency

Ich wohne in Oberglatt, ich kann dir nur sagen das es 5 Zughaltestellen von Zürich ist. Also 15Min Fahrt mit dem zug und mit dem Auto noch weniger...
Wir wollten nicht direkt nach zürich rein, viel zuviel Trubel und Menschen...
Wohnen zwar "direkt" hinterm Flughafen, aber wir bekommen relativ wenig mit davon...aber am Wochenende kaufen wir immernoch in Deu ein... ;)

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Ist es gut, wenn mein MuMu ganz weich ist? Ist das auch ein Zeichen für ES? (Sorry. Ich komme mir bei der Frage so doof vor, aber ich bin zu faul, um zu suchen.)

Amency

MuMu ist weich bei der Mens und auch beim ES....damit die Schwimmer es leichter haben...sonst immer fest und geschlossen, damit keine Bakterien eindringen...

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Danke, Amency. :-* Das hatte ich mir schon gedacht. Also bin ich nicht mehr so deprimiert, dass die Tempi heute nicht so toll gestiegen ist, wie ich es erwartet habe. :)

Erdbeerelse

Huhu s-winken
SorryMädels, kann gerade nicht so auf euch eingehen, hab keine Zeit :P

@me
War gerade beim FA :D Was soll ich sagen? Ich habe tatsächlich -erstmals ganz ohne clomi- ein wunderschönes 21mm großes Follikelrechts und der Es wird heute oder in den nächsten Tagen sein! :D s-dance s-springen s-party
Oh Mädels ich freue mich so! Mein Zyklus hat von alleine ein befruchtungsfähiges Follikel zustande gebracht! Also hatte mein FA -malwieder- recht! Vllt sollte ich ihm einfach mal öfter glauben und nicht alles in Frage stellen ;) ::)
Jedenfalls sagt er "diesmal klappt es, kannst dich melden wenn du überfällig bist" Na dann hoffen wir mal, dass er nicht so lange warten muß ;D

Im übrigen habe ich die beiden komischen Werte aus der Kurve genommen. Denke die waren verfälscht weil ich ja nachts aufgestanden bin wegen Romys erkältung...

So, melde mich später nochmal ausführlicher ;)

LG, Else :-*

Nici + YaMa

@traum- die Balken bekommst du auch erst morgen, wenn die Tempi den 3. Tag hoch ist  ;) ;) Aber sieht doch gut aus !

@else- das ist ja suuuuuuuuuuuper, wir haben es dir doch gesagt  :-*
Drück dir ganz fest die Daumen das dein FA Recht hat !

@flip- ich denke auch bei dir fehlen zu viele Werte  :-\
Da würd ich mich wohl auf Schleim und Ovus verlassen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

so Else....siehste....und der Zyklus ist ja dann sogar kürzer oder gleich den letzten....das ist ja super...
"else ist wieder mit im Rennen...sumsisum...."

*09/10 unvergessen

Pinky

Hallo Else,

na das sind ja wirklich total erfreuliche Nachrichten, da bin ich gleich mit deinem doc eine meinung und habe auch ein super gutes gefühl....wenn der körper so ganz ohne hilfe sich so schön vorbereitet....

Drücke dir ganz fest die Daumen und viel spass beim herzeln  ;)

flip81

@ Else: Das ist eine super Nachricht! Ich drücke dir die Daumen, dass nun auch der Rest klappt!  :)

Traumtaenzerle

So, erstmal muss ich meine Freude loswerden, bevor ich nachlese: Ich habe meine Balken! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Else: Oh, super! :D Das freut mich so für dich. :-* Vielleicht kugeln wir ja dann zuasmmen!

@ Nici: Ja, ja, ich bin doch aber so ungeduldig gewesen. ::)

LG, Traumtänzerle

Amency

@traum: jetzt kann man nur hoffen, dass die Bienchen richtig sitzen und das ein Schwimmer sich seinen Weg gesucht hat!

@me: Ovu hab ich gestern abend als negativ gesehen,a ber nachdem ich mal meine mit denen von mephista im Ovutread verglichen habe, bin ich mir da nichtmehr so sicher...
ZS war gestern abend so dehnbar, Fadenziehend (sorry), aber halt noch trüb. Kann es sein das der ES schon war? Mals sehen was heute abend der Ovu sagt und morgen früh die Tempi macht!
Hach...ich will Tempi messen...jetzt sofort.... ;D

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

@ Amency: Bienchen haben wir ausreichend gesetzt, würde ich mal behaupten. 8) Jetzt müssen sich die Schwimmerchen nur noch schön anstrengen.

Zitat von: Amency am 29. Oktober 2008, 09:27:02
Hach...ich will Tempi messen...jetzt sofort.... ;D
Das geht mir auch immer so. ::) Ich bin mess-süchtig. ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@traum- na was hab ich gesagt  ;D

@amency- die Kurve zeigt ja auch noch keinen ES, ich denke er war noch nicht  :-\

@me- immer noch sehr spannend  ;D

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Nici, deine Kurve ist ja echt unglaublich. :o Man könnte sie langweilig nennen, aber eigentlich macht sie genau das auch spannend. ;D ;D

*edit* Schau mal meine allerallererste Kurve an:http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=32619/nummer=1 (Da haben wir aber noch nicht geübt.)

Nici + YaMa

@traum- meine letzte sah genauso aus  ;)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=24019/nummer=3
Vielleicht bringt das ja wieder Glück  :)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Nici, ich drücke dir die Daumen, dass es Glück bringt. :-* Ich mein, wenigstens ist es dann eindeutig, wenn die Tempi steigt oder fällt. ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Traumtaenzerle