Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Else: Oh, ich freu mich für dich! :D Du wirst um das Hibeln nicht rumkommen! ;)
(Deine Kurve schreibt aber - anders als meine - keine Wörter. ;D)

@ Nici: :o Hey, deine Kurve macht ja Sachen. ;) ;D

@ all: s-winken

@ me: Na, noch weiter sollte die Tempi aber nicht sinken. :-\

LG, Traumtänzerle

Erdbeerelse

@Traum
Ach, papalapapp! Hab gerade erst die Kurve von Butterfly gesehen, vom 1. Kind (@butterfly ;)) die ist ja mal richtig zackig! Oder schau dir Bärchens an! Und ausserdem ist das doch normal, wie wir jeden Monat hier aufs neue feststellen ;)
Meine Kurve schreibt die leider aber immer in der 2. ZH, wo sie es nicht sollte :-\

Traumtaenzerle

Zitat von: Erdbeerelse am 31. Oktober 2008, 10:06:35
Meine Kurve schreibt die leider aber immer in der 2. ZH, wo sie es nicht sollte :-\

Das mag ja sein, aber dieser Zyklus ist anders! Da wird auch die zweite Hälfte optimal! :-*

Nici + YaMa

@else- hey, deine Kurve sieht ja super aus !
Diesmal klappt es ganz bestimmt und das ganz ohne Clomi  :D
*daumendrück*

@me- mein Strich läuft jetzt ne Etage tiefer weiter  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: ;D Das geht jetzt sicher so weiter bis zum ES und dann hüpft die Kurve wild in der Gegend rum. ;)

Amency

@nici: boahh....was für einen Satz...aber hat auch irgendwie etwas gutes, wenn die Kurve nicht immer so zackig ist...ich denke auch das geht jetzt einfach so weiter und wenn du ES hattest verlagert sich das einfach 0,4 Grad nach oben und zieht dann da so seine bahnen....
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

flip81

Hallöchen!

@ Amency: Du kannst ja zumindest noch messen, bis der Balken da ist, das schadet ja nicht. Ist ja auch ganz gut, damit man sehen kann, ob und wann der ES war!

@ Else: Das hört sich super an bei dir! Es klappt sicher dieses Mal, gerade weil du momentan nicht so hibbelig und damit entspannter bist! Meine FÄ meinte auch zu mir, ich solle einfach versuchen, locker und entspannt zu sein, dann würde es schon klappen... Jaja, wenn das so einfach wäre!  ;)

@ Nici: Laaaaangweilig!  :D

@ me: Meine Kurve spinnt einfach und die Balken ändern sich auch nicht automatisch. Da ich aber weiß, dass der ES wohl am Mittwoch war, spätestens gestern, höre ich nun auf zu messen. Ich bin gespannt...

Liebe Grüße!

Traumtaenzerle

@ Flip: Ich könnet das nicht, mit dem Messen aufhören. Dazu finde ich das viel zu spannend.

@ Amency: Da finde ich aber meine Prognose für Nicis Kurve aufregender. ;D

flip81

@ Traumtänzerle: Ja, das stimmt schon. Aber ich habe mich nach dem letzten Zyklus dazu entschlossen. Die anderen haben das mitbekommen: Ich hatte eine total schöne Kurve, hatte mich deswegen schon auf "Schwanger" eingestellt bzw. gehofft. Die Tempi ging auch nach NMT nicht runter und ich hab mich so verrückt gemacht. Ich war dann so fertig, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, das nicht noch einmal zu machen, eben weil man durch das Messen nach dem ES eh nichts mehr "ausrichten" kann. Ich persönlich steiger mich dann da so rein, das geht einfach nicht. Aber wer sich davon nicht so verrückt machen lässt, der kann natürlich gerne weiter messen!  ;)

Amency

Ich weis es einfach nicht...einerseits freu ich mich immer wahnsinnig auf den Morgen, damit ich wieder messen kann und an meiner Zykluskurve basteln kann, aber andererseits weis ich auch noch wie blöde ich mich gemacht habe im letzten Zyklus, aber ich muss auch sagen, da hat man sofort gesehen "aha...nicht schwanger"
Ich will nicht wieder so werden wie im letzten Zyklus deswegen kann ich flip echt gut verstehen...wie sie schon sagt, machen kann man nach ES eh nix mehr
Zwickmühle...aber im Kopf ist bei mir schon der August, obwohl noch nichtmal der ES war...oder gerade erst vielleicht...keine Ahnung warum...

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Ja, ich verstehe euch schon. Man kann nichts mehr ausrichten, aber ich finde es so spannend. Mache mich aber auch nicht verrückt, sondern bin einfach nur jeden Morgen aufs Neue gespannt. Aber vielleicht ist das auch was anderes, wenn man schon länger übt. Ich bin ja mit meiner Tochter gleich im 1. ÜZ schwanger geworden und jetzt bin ich ja auch erst im 1. ÜZ.

:-*

Nici + YaMa

@flip- setz doch mal die Tempi vom ZT 19 um 0,1 Grad runter, dann sollten deine Balken auch mit den Ovus übereinstimmen  ;)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@amency- na ich hoffe ihr seid heute Abend schön fleissig  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Morgen :)

@nici
Laaaaaaangweilig! ;D

@Amency
War dein ES jetzt? ???

@flip
Wieso hattest du jetzt erst einen os test? Der ES war doch schon oder? ???

@Traum
Wo bleiben deine Werte? :)

@me
Habe Balken :D Aber die Temp gefällt mir noch nicht so wirklich... BEim letzten mal als die so konstnt war, kam die Mens :-\
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18411/nummer=6
Ach ich hasse messen... ;)

LG, Else :-*

flip81

Guten Morgen!

@ Else: Mein ES war laut Ovus Mittwoch oder Donnerstag. Die Balken in der Kurve stimmen nicht... Ich messe aber nicht mehr diesen Monat!  ;)
Ach: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken!!! Das wird schon, ganz bestimmt! Klappt jetzt alles von ganz allein! :D

LG!

Amency

Laut Easy war der Ovu gestern ZT16 16Uhr positiv und der ES dann gestern Nacht. Laut MS würde ich auch sagen gestern abend gegen 21Uhr, da wars extrem...heute ist alles wieder weg!
Bienchen haben wir gestern noch losgeschickt, also ist soweit alles getan, was man tun konnte!
Jetzt heisst es abwarten...die Tempi ist heute noch nicht wirklich gesteigen, ich nehm den Wert von heute raus, weil er total verfälscht ist  ;)...

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Immer noch langweilig  ;D

@else- wart mal ab, deine Tempi steigt morgen oder übermorgen bestimmt ganz toll !  :-*

@amency- ausgerechnet jetzt keinen Wert  ;) ;D

für immer im Herzen

Amency

guten Morgen....

jetzt hab ich ein kleines Problem...ihr könnt mir aber bestimmt helfen...
Gestern der Ovu war auf alle Fälle wieder schwächer als der am Samstag, kein MS mehr seit Samstagnacht...so, heute hab ich wieder die Tempi um die gewonnte Zeit gemessen und siehe da...nichts...nicht gestiegen, also jedenfalls nicht über die CL.
Dh. alle meine Kurven ( :D) werden den ES zu spät anzeigen und somit doch dann auch einen späteren NMT...
Kann ich mich jetzt 100% auf die Ovus verlassen? Ich weis ja, das die Tempi nach dem ES erst etwas später steigen kann, aber alle Kurvenprogramme rechnen ja leider nur mit der Temp!

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

@ Nici: ;D ;D ;D Ich hab gleich als erstes nach deiner Kurve geschaut, um mich davon zu überzeugen, dass sie keine wilden Sachen macht. ;)

@ Else: Ich bin am Wochenende nur äußerst sporadisch online, aber es ist alles nachgetragen. ;) Und ich hab's dir schonmal gesagt: Dieser Zyklus ist anders! Den kannst du nicht mit alten Kurven vergleichen. :-*

@ Amency: Ich kenne mich mit Ovus leider nicht aus. :-[

@ me: Tja, sieht noch ganz gut aus. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

LG, Traumtänzerle

smiri

@ tempi messen
überall steht dass man die tempi oral, vaginal oder rektal messen kann. wie siehts mit axillär aus?
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

Amency

@smiri: unter den Achseln soll es sehr ungenau sein...bzw. nicht geeignet sein...
Oral ist auch nicht so genau bei manchen...am besten ist rektal oder vaginal...

*09/10 unvergessen

Hasenmutti

hallo ihr lieben Tempihühner, ich habe mal wieder eine Frage:

guckt mal bitte in meine Kurve, die Tempi nach dem ES macht zwar einen schöne Strich, aber müßte sie nicht höher sein?? Ist nur 0,2 ° über der CL??!!

Nici + YaMa

Hallo,

@hasenmutti- schau mal in meiner letzten Kurve, da hat es auch gedauert bis die Tempi richtig gestiegen ist  :)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=24019/nummer=3

@traum- na und was sagste jetzt zu meiner Tempi  ;D

@me- bin mir unsicher, hab irgendwie das Gefühl das der ES schon bald kommt, es ziept ab und zu rechts oder links und ich hab Pickel  :P
Sollten die Medis etwa so schnell Erfolg haben  ???
Meine Tempi hat heute auch nen Abfall, kann aber auch an der schlechten Nacht liegen  :P

für immer im Herzen

niwaku

ein schönes HALLO liebe tempimesserinnen,

hat mich jemand vermisst? egal, jetzt bin ich wieder hier.
hatte letzten monat NICHT gemessen.

ich will, bzw. kann auf gar niemanden weiter eingehen, hab keinen durchblick, aber das wird sich ändern, so gut wie ich zeit dafür habe.

nur an nici:  s-hug

ich hatte ja letzten monat die BS (alles bestens, keine verklebungen, o.ä)  und danach hab eigentlich auch große hoffnung in den zyklus gesetzt. hatte 2 schöne follis, und mir gings bis gestern (zt28) blendend. aber abends kam leider die mens.  :'(
naja, jetzt gehts eben weiter. wirds halt ein augusti.  ;D  nmt hab ich dann monatsende.
hab heute mit dem FA gesprochen, ich bleib auch diesen monat bei clom, predalon und utro, sodass wir optimale bedingungen haben. die chance nach eine BS wäre doch nochmals erhöht.

naja, jetzt hoffe ich doch, dass ihr mich wieder aufnehmt.

drück euch allen die daumen... bis dann...
eure nina

BeTi

Guten Morgen,

@Nici & Traum:  s-winken, bin jetzt auch hier.

@all: für alle die mich nicht kennen stelle ich mich kurz vor: ich bin 28 Jahre jung, mein Mann ist 31 Jahre alt  ;), wir haben einen Sohn der letztes Jahr im Juni zur Welt kam. Seit Juli planen wir einen 2. Schlumpf. Im September habe ich positiv getestet, aber leider den kleinen Wurm in der 8. SSW verloren. Nun haben wir einen Zyklus gewartet, meine Mens ist genau nach 30 Tagen (meine normale Zykluslänge) eingetrudelt. Nun startet das Projekt "Ein Geschwisterchen für Ben" erneut und hoffen, dass diesesmal alles gut geht. Trinke in der 1. ZH Himbeerblättertee, denke mir dass es ja nicht schaden kann.
Habe nun auch meinen ersten Punkt in im Zyklusblatt (ganz stolz bin), muss nur mal schauen wie das so wird mit dem Messen, da ich doch auch noch ab und an raus muss, weil unser kleiner Schlumpf sich meldet. Evtl. fange ich auch wieder mit Persona an, habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Hatte heute morgen eine Temp von 36,68. Ist doch richtig, dass ich 36,7 eingegeben habe, oder?

So das wars erstmal von mir.

LG
Peggy