Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Nici: Ich bin gespant, was deine Tempi morgen macht.

Ich verabschiede mich mal bis Freitag. Jetzt habe ich gleich Feierabend und morgen werde ich es vermutlich nicht hier her schaffen. Ich habe ja donnerstags immer frei und mehr als genug daheim zu tun. Aber ich werde meinen Wert eintragen, damit ihr informiert seid. ;)

LG, Traumtänzerle

Amency

@traum: und wehe der ist nicht wieder etwas höher... ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben -ja ich hab auch nochmal hierher gefunden ;D 8)

@nici
Was'n nu los? ??? Aber das hatte ich ja diesen ZYklus auch und dann war die Temp wieder normal und es waren nur störfaktoren die ich dann auch rausgenommen habe.

@Traum
Na da bin ich ja mal gespannt wann du positiv testest :D

@Amency
Ist deine CL vllt höher als sonst?

@ben
Wie meinst du das, wo schläft er denn? ??? Ich denke wenn du mind 6 stdgeschlafen hast, ist es egal um wieviel uhr du immer misst...

@bärchen
Was ist los bei dir, geht es dir nicht gut? :-\ :-*

@me
Nix aufregendes, meine Kurve kurvt so vor sich rum und ich bin gespannt wann diesmal die Mens kommt ::) Gestern dachte ich schon alles wäre vorbei. Hatte vorgestern und gestern starkes ziehen im UL wie vor der Mens, dann ging gestern die Temp noch runter. Aber; heute ich wieder alles gut, nix zieht mehr mensmäßig und die Temp ist wieder oben. Also... *schnellneTasseTeeaufkoch* ;)

LG, Else :-*

Nici + YaMa

@else-*dumdidumdasklingtnacheinnistungdumdidum*  ;)

@me- ZS war eben recht klar und auch etwas spinnbar, bin mal gespannt.....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Amency

@else: baust du dir da was Triphasisches? *summemitnici mit*

@me: letzten Zyklus war CL 0.1g weiter unten...hm...aber das wird schon noch...

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- hauptsache sie bleibt drüber  ;)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici+Amency
Ihr nudeln ;D Also eine einnistung kann man doch nicht an der Kurve sehen! Und das Mensziehen klingt bei mir leider immer eher wirklich nach Mens ::)

@amency
Und davor, hast du da auch schon gemessen? Aber wie gesagt, hauptsache oben ;)

@nici
Wie bei mir. schau mal in meine Kurve in die Bemerkungen. Meine Temp ist stark geafallen und gestiegen VOR dem ES. Die Werte habe ich dann raus genommen weil meine Kurve sonst meint ich hätte an eben diesen Tagen den ES gehabt, was nachweißlich nicht so war ;)

Nici + YaMa

@else- stimmt, bei mir siehts genauso aus  ;D
Bin mir auch sicher das ES noch nicht war, denke nicht das ich durch die Medis plötzlich gar nix mehr davon merke !
Und ZS wird ja auch jetzt erst klarer !
Mal schauen war die Tempi morgen und übermorgen sagt, dann nehm ich die letzten Werte auch raus !

für immer im Herzen

Amency

@nici + else: ich hab auch ein bisschen "gebastelt" an meiner Kurve sonst hätt ich den ES laut Kurve erst gestern gehabt...bin mir aber sicher, das er Samstag/Sonntag war (auch laut Ovus)...

@else: dieser ist mein 2. Messzyklus...aber wegen 0.1g mach ich mich nicht wahnsinnig.

Ist bei euch die CL immer auf gleicher Höhe gewesen?

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- nö, die schwankt auch immer um 0,1  :)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@amency
Meine CL war immer bei 36,6 -auch damals bei Romy schon. Ausser in dieser Hibbelzeit der erste Zyklus. Da lag die CL bei 36,3, aber da waren wir auch im Urlaub im heißen Italien, denke das kam daher ;)

Erdbeerelse

Da bin ich LEIDER nochmal kurz...
Ich habe SB, deutlich sichtbar, keine Einbildung. Denke das die Temp dann morgen abstürtzt und die Mens kommt. Mein Körper schafft es einfach nicht, ohne Clomi geht es wohl eben doch nicht :-[

s-supertraurig

Nici + YaMa

@else- hast du denn diesmal auch kein Duphaston genommen ?  :-\
Sowas doofes  :P

für immer im Herzen

flip81

@ Else: Oh nein, das tut mir echt leid... Meinst du denn wirklich, dass es die Mens ist und nicht vielleicht eine Einnistungsblutung?!  :-\

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- und kam noch was ?

@me- Tempi ist wieder unten, werde also den letzten Wert rausnehmen, sonst gibt es später keine Balken  ;)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

So, nur ganz kurz, meine Tochter will ihr Frühstück. Ich habe meine Mens bekommen. Ich bin aber nicht traurig, sondern finde es schön, dass der Zyklus nur 28 Tage lang war. :D

Also, auf in ÜZ 2 für Kind Nr. 2!

Amency

hm...das guten morgen spar ich mir jetzt mal!

Was ist denn hier los...gleich am frühen morgen sowas... :'( :'( :'(
Das macht mich ganz traurig!

@traum: schade, dass die Mens schon kam! Ist denn die Tempi heute abgestürzt...ich ein sie war doch noch weit oben! Aber ich finde es gut, wie du damit umgehst...nun geht es dem augustbaby entgegen!

@else: wie flip schon schreibt, vielleicht ist es wirklich eine Einnistung oder so?!? Das wär doch sehr zeitig, wenn die Mens jetzt schon kommt! Lass dich drücken  s-hug

@nici: alles klar bei dir?

@flip: wie geht es dir so ganz ohne messen und auch körperlich?

@me: meine Tempi fand anscheinend diese Eintönigkeit von nicis Kurve toll...hm...morgen gibt es noch einen Messwert, mal sehen was dann am Montag los ist!

Sagt mal hat zwar nix hiermit zu tun, aber ich hab immerwieder so ein Stechen im Rücken. Auf der linken Seite kurz übern Po, habt ihr ne Ahnung was da liegt?

*09/10 unvergessen

flip81

Hey!

@ Amency: Ja, ganz okay! Hab auch heute früh mal gemessen, war dann doch neugierig...  ;) Aber die Kurve ist ja dieses Mal nicht richtig, d.h. NMT ist erst am Mittwoch, 12.11. Glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat, da ich absolut NICHTS merke... Mal abwarten!

@ Else: Und?

Amency

@flip: dein Es wird viel zu zeitig angezeigt, meiner viel zu spät, hab ein bissel etwas geändert, damit mir der NMT wenigstens richtig angezeigt wird. Deine tempi ist ja immernoch oben...
Hast du sonst irgendwas vor der Mens gemerkt?

*09/10 unvergessen

flip81

@ Amency: Naja, eigentlich immer nur ca. 1 bis 2 Tage vorher Mens-Ziehen, sonst nichts. Muss ich wohl abwarten! Bin am WE eh unterwegs, dann ist das Warten nicht so schlimm!  ;) Aber ist schon doof, wenn der ES falsch angezeigt wird, ne? Ich hatte nur keine Lust, da rumzuspielen, damit der später angezeigt wird...

Amency

@flip: an sich ist es mir egal, hab einfach nur den Wert von ZT17 stehen lassen und dann ging es...bei der Kurve von kleinersonnenschein wurde es mir richtig angezeigt, obwohl ich den Wert rausgenommen habe, da ich sicher bin das er falsch ist!
Wir wissen ja beide wann unser ES war, konnte man ja gut mit den Ovus bestimmen, also passt das schon! Und für mich steht eh fest, dass ich am 16.11. teste...glaube aber eher auf etwas weisses....

*09/10 unvergessen

BeTi

Guten Morgen Zusammen,

@amency: hab ich irgendwas verpasst, warum bist du denn so traurig?

@traum: finde ich gut, dass du nicht traurig bist und gut gelaunt in den neuen Zyklus startest. Außerdem passt das ja ganz gut, denn ich mag mit dir zusammen in einen MT.

@else: und sind die SB weg? Zu deiner Frage wo er schläft: ich denke du meinst wo schläft Ben. Der schläft in seinem Bett ein und eben dann bis 4 oder 5, dann möchte er zu uns und da schläft er dann nochmal so 1-2 Stunden.

@amency: wo geht es denn diesmal hin, macht ihr wieder einen Freizeitpark unsicher?

@rest:  s-winken

@me: gibt nichts neues zu berichten.

LG
Peggy

Amency

@bigben: ich bin nicht traurig....mir geht es ganz gut, wenn ich nicht so müde und lustlos wäre! Diesmal ist nicht soetwas grosses geplant! Vielleicht ins Kino zum neuen James Bond und dann mal gucken. Bald solls aber nochmal zum Paintball gehen und dann zur BlueManGroup...will die unbedingt mal sehen!
Achja vielleicht am We noch Autos angucken...wollen ein Arbeitsauto für Scahtzi holen und usneren jetzigen abschieben..der schluckt soviel...denken an einen Smart...hihi ;)

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

@ all: Danke für eure Worte. :-* Ich bin wirklich nicht traurig, denn ich bin mit meinem ersten Kind im ersten ÜZ schwanger gworden, also klappt es im zweiten ÜZ mit dem zweiten Kind. Logisch, oder? ;)

Außerdem mag ich auch mit dir zusammen kugeln, Peggy! :-*

@ Amency: Meine Tempi ist auf die CL zurückgefallen. Ich würde sagen, das ist eindeutig. Aber der große Vorteil ist, dass sich mein Zyklus verkürzt hat.

Eigentlich geht es mir heute richtig gut. :D

LG.

BeTi

@traum: und noch dazu haben wir wahrscheinlich den gleichen NMT (03.12.), na wenn das mal nicht ein Zeichen ist  :D :D :D.