Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Angy

;)

schildi

e

ashara

@schildi: Ja, deine Verlinkung funktioniert.

Wollte dir das mit dem Kürzel auch noch mal erklären, aber ich verstehe jetzt was bärchen meint. Immer wenn man das ganz genau beschreibt, werden beim Speichern des Beitrags die url-Befehle automisch ausgeblendet - das ist vielleicht doof.
Hätte gerne ein Beispiel reingestellt, aber das geht nicht. Sorry!

schildi

e

kleines_baerchen

.

JensseineSteffi

Guten Morgen!

Ich habe getestet und der Test ist positiv  Doch genau ein paar Minuten später klingelte bei uns das Telefon und uns wurde eine schlechte Nachricht mitgeteilt. Deswegen war ich so selten hier im Forum. Wir müssen heute zur Beerdigung  So nah liegen Freude und Leid beieinander.....

Beim FA sagte man mir, dass man jetzt sowieso noch nichts sehen könnte und ich noch abwarten soll. Bin jetzt laut Internetrechner 5+4. Ich gehe morgen zum Bluttest hin und dann mache ich einen Termin aus für die erste Vorsorgeuntersuchung. Ich habe Angst. Hoffentlich geht alles gut!

Ich hoffe, ihr versteht, warum ich nicht sofort einen Thread eröffnet habe....mir war halt nicht so nach feiern zumute. 
Lieben Gruß,
Steffi

kleines_baerchen

.

schildi

e

jellybaby

@JensseineSteffi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Und Mein Beileid  :-[ Leider sagt man oft, wenn Leben entsteht in der Familie geht auch sehr oft ein Leben.
Kann man zwar jetzt nicht vergleichen, aber bei uns wars genau so. Hab damals am 26.9. positiv getestet und am 6.10. is meine Katze plötzlich unerklärlich gestorben  :'(

Denke immer Positiv!!! Und steiger dich nicht so sehr in die Trauer.

Jellybaby

JensseineSteffi

danke für eure glückwünsche!! Morgen gehe ich zum fa zum bluttest. bin sehr gespannt.
Lieben Gruß,
Steffi

kleines_baerchen

.

ashara

Huhu Mädels!

@jensseinesteffi: Herzlichen Glückwunsch zur SS! :D Wir haben dir ja gesagt, dass deine Kurve super aussieht ;).
Und  s-hug ich hoffe, ihr könnt euch bald richtig über euer Krümelchen freuen.

@kleinesbärchen: Ohje...deine Kurve macht es dir nicht leicht, was? Kann deine Frustration verstehen - hab leider auch kein Patent für eine perfekte Kurve. Aber nicht gleich aufgeben, vielleicht wird das ja noch...

@me: Bei mir haben heute Nachmittag die SB eingesetzt :-[ *magnet*. Das wars vermutlich für diesen Zyklus - bin diesmal echt gefrustet!!!

kleines_baerchen

.

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

ashara

Hallo Mädels!

@schildi: Bisher fand ich es nicht so schlimm, dass es noch nicht geklappt hat - hab das nicht wirklich als Enttäuschung erlebt. Aber diesen Zyklus ist irgendwie alles anders...
Und vorm April hab ich regelrecht Panik :-\. Die Vorstellung, dass ich (wenn alles anders gelaufen wäre) dann bereits ein Krümelchen hätte haben können, macht mir eigentlich erst bewusst wie lange wir schon üben :-[.

Ich freue mich aber für jedes Mädel hier bei dem es schneller schnaggelt - das gibt auch mir Hoffnung, dass es bei uns irgendwann funktioniert.  s-yes

@bärchen: Blöde Kurve....aber wie du siehst hab ich jeden Monat eine tolle Kurve und genützt hat es mir bisher auch nichts.  :P
Vielleicht solltest du es mal mit LH-Test probieren? Hast du das nicht sogar schon mal gemacht oder verwechsel ich dich da?

@me: SB wird immer stärker und ich geh davon aus, dass spätestens morgen die Mens voll da ist. *bähhh* Hab mir heute einen Termin bei meiner FÄ geben lassen und dann werden wir mal sehen, ob man da nicht irgendwas machen kann.

kleines_baerchen

.

schildi

e

kleines_baerchen

.

schildi

e

ashara

@schildi: Was für eine Ärztin wirst du denn sein? *neugierigbin* Wirst du dich für ein Fachgebiet entscheiden oder Allgemeinärztin werden?

Ihr beiden seid echt süß  :-*. Danke fürs Aufbauen...

War gerade beim Chor, schön lala machen - das hebt die Laune gleich noch ein Stückchen mehr :D. Vor allem bei so Liedern wie 'Oh happy day' - wir proben gerade für ne Hochzeit lauter so schöne Sachen...

kleines_baerchen

.

schildi

e