Neues Forum - neuer Tempifred!

Begonnen von lotta, 21. Februar 2008, 17:17:50

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@traum- och nö, doofe Mens  :P

@flip- dein Tempi ist aber schön oben  :D

@amency- Nachmacher  ;D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@else- wenn ich deine Kurve gucke, scheint die Blutung ja weg zu sein  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ja wo seid ihr denn alle  ???

GUTEN MORGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*kaffeeindierundestell*

Meine Tempi turnt noch irgendwo unten rum  :)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

*lebenszeichenvonmirgeb*

Guten Morgen @all,
melde mich nur kurz, muß ins Büro -und da darf ich nun absolut nicht mehr ins Inet >:( Und gestern abend lag ich um 9 im bett, konnte meine Augen vor Kopfschmerzen nicht offen halten :P

So, also vorgestern hatte ich ja SB am Papier, danach und gestern nur noch direkt am Mumu wenn ich gefühlt habe, nix am Papier. Kein Mens ziehen mehr, aber gestern heftigste Stiche links :-\
Hab gestern mit dem FA telefoniert weil ich Duphaston absetzen wollte. Darf ich nicht! Er meinte es wäre ihm viel zu früh für Mens, so früh kam sie ja noch nie. ::)
Trotzdem, bin nicht mehr zuversichtlich, SB sind bei mir NIE ein gutes Zeichen sondern der Anfang vom Ende... :-[

@Traum
Oh wie schade :-[

@all s-kuscheln
Melde mich heute Abend wieder, Bernd ist dann weg, da hab ich zeit ;)

LG, Else :-*

Amency

@else: ui...deine Tempi klettert ja schön nach oben... ;)

@me: Tempi geht weiter ihren Weg ;D
Gestern abend hab ich über dem rechten Auge Kopfweh bekommen, heute früh ist es immernoch da. Bin gestern so zeitig ins Bett gegangen, weil ich einfach total kaputt war und heute gehts weiter so...was soll denn das? Ich hasse die Zeit nach dem ES, da gehts mir immer so mies...die ganzen Hormone machen was sie wollen... >:(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Nici: Kann ich auch einen Tee haben? *liebguck* ;)

@ Else: Aber immerhin ist die Schmierblutung weg. Das ist doch schonmal was. Und alles andere wird sich zeigen.

@ Amency: Gute Besserung an deinen Kopf! :-*

@ me: Ich blute wie ein abgestochenes Schwein. :o Wahnsinn. Hoffentlich hört das bald wieder auf. :P

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

@else- na sieh das mal nicht so negativ, vielleicht ist es ja doch einen Einnistung  :-*

@amency- voll langweilig  :P

@traum- oh weh  :-\

*teefürtraumkochengeh*

für immer im Herzen

Starkid

Hallo Mädels

schaue immer mal wieder bei euch rein, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

@else
Ui....könnt wirklich ne Einnistungsblutung sein. Ich drück dir ganz feste die Daumen und puuuuuuste mal ganz doll, dass die Temp schön oben bleibt.

@alle anderen
Euch auch Daumendrück. Hoffe, euch bald im SS-Forum zu lesen.

Traumtaenzerle

@ Nici: Ich hoffe auch. Ich habe mir für die Nacht jetzt mal die dicken Einlagen rausgesucht, die ich für den Wochenfluss gekauft hatte. :o ;D

@ all: Ein schönes Wochenende euch!

Amency

@nici: kannst du mal bitte den Wert am 6.11. auch noch rausnehmen...deine Kurve ist sonst so zackig  ;)  ;D

@me: ich will ne aufregendere kurve...(naja wnen nix is, kanns auch nicht aufregend werden  ;))
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- hab ich auch schon überlegt  ;) ;D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@Starkid
Oh schön zu lesen das ein paar Kugeltanten uns doch nicht ganz vergessen haben :D Wie geht es dir denn? Wahnsinn wie weit du schon bist und wie die zeit vergeht :o
Was mich betrifft, da musst du aber viiiiiiiiiel Puste haben ;D

@Amency
Das nennt man wohl 'Die Ruhe vor dem Sturm' ;D

@nici
Na ich weiß ja nicht, einnistung liegt für mich sowas von entfernt :P
Aber Deine Kurve ist witzig! Würde aber auch den Wert raus nehmen, dass lässt das ganze Bild so unruhig aussehen ;D

@Traum
Genau, diesmal muß es logischer Weise der 2. ÜZ sein! :D

Erdbeerelse

Morgen :)
Noch keiner da? Schlaft ihr alle so lange am WE? ??? Kann euch nur sagen, GENIESST ES SO LANGE IHR ES NOCH KÖNNT!!!! Romy steht in den letzten paar Tagen immer um 6 auf der Matte :P

@nici+Amency
WEEEEEEERTE EINTRAAAAAGEN 8)

@me
Tja, alles wie gehabt. Hatte gestern Abend und heute Morgen wieder etwas SB am MuMu. Ziehen wie vor der Mens und die Temp könnte verfälscht sein. War um 5 oder 6 mal kurz auf, Romy wieder ins Bett scheuchen. danach hab ich weitergeschlafen und um 8 gemessen...
Meint ihr das der Wert dann falsch ist? Bestimmt oder? ???

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@else- ist doch gut deine Tempi, drück dir ganz fest die Daumen  :-*

@me- Tempi ist bissel hoch, weiss nicht ob der ES jetzt war, hab keine Ovus gemacht, gestern spät hat es bissel gezwickt oder ob es an zu wenig Schlaf liegt  :P
Auf jeden Fall konnten wir den ES nicht wirklich nutzen, hab Mittwoch ja ein Muttermal an der Brust weg geschnitten bekommen und das tut ziemlich weh und hat auch ausgeblutet ! :-\

Wir gehen jetzt erstmal frühstücken und in Köln shoppen   :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

lasst ihr mich am WE wieder allein ?

@me- Tempi ist weiter gestiegen, waren aber gestern auf ner Party, hab zwar nix getrunken, aber war spät im Bett und hab länger geschlafen  ;)
Also morgen abwarten, wenn die Tempi wieder steigt, war der ES und der Zyklus wird wohl nur 30 Tage  :D :D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

Morgen Temp-Queens,
mal ne Frage. War gestern Abend Feiern (waren auch 3 Cocktails bei ;)) und Nachts war Romy dann ewig wach weil sie krank ist. Habe nur von 4.30 Uhr bis 8.30 Uhr geschlafen. Der Wert um 9.00 Uhr lag bei 37,0. Den habe ich aber nicht eingetragen, weil ich ja nur 4 std geschlafen habe. Ist richtig oder? Der ist bestimmt verfälscht hoch :P
Aber das wichtigste: Die SB sind (malwieder) weg! :D *dochnocheinwenigmithibbel* ;)

@all
Was machn eure Kurven?

Hasenmutti

guten Morgen *erstmalfrühstückhinstell*

@all: ich schließe mich elses Frage an, habe fast das gleiche, bin spät (eigentlich war es schon wieder früh  ;) ) ins Bett, trotzdem auf 6 den Wecker gestellt (da mess ich sonst ja auch immer) und hatte 36,7 bin dann gleich wieder ins Koma gefallen  ;) und um halb 9 hatte ich dann 37,0. Was würdet ihr jetzt eintragen? Oder lieber gar nichts eintragen und morgen abwarten??

Erdbeerelse

@hasenmutti
Ich würde den Wert nach 6 std schlaf nehmen, egal wann das war. Denke also eher der 2. Wert! ???

Nici + YaMa

@else- und wenn es 37 wär, wär es doch auch gut  ;)

@hasenmutti- ich würde auch den 2. Wert nehmen  :)

Da waren wir wohl heute alle spät im Bett und hatten wenig Schlaf  ;D

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Kann man wohl sagen ;D Aber Romy schläft jetzt. Ich warte noch die Testergebnisse ab und gehe dann auch ins Bett ;) *gääääähn*

@me
Ja 37 wären auch super, aber ich mache mir sorgen, dass der Wert 'falsch hoch' ist oder sein könnte... ???

Nici + YaMa

@else- da ich diesen Monat keine Ovus gemacht habe weiss ich auch nicht so ganz wo ich dran bin  :P
Naja, wenn die Tempi morgen wieder hoch ist, wird der Wert heute auch richtig sein  :)

für immer im Herzen

Erdbeerelse

@nici
Haste keine mehr oder willst du keine mehr haben? ;) Ja ich warte den Wert morgen mal ab. Evtl trage ich ihn dann noch ein...

Nici + YaMa

@else- hab nur noch 1 von den CB Digi, wollte warten bis ich die üblichen Anzeichen habe, aber durch den Mönchspfeffer schein ich den ES nicht mehr ganz so zu merken  :P

für immer im Herzen

Hasenmutti

@else und nici: danke ihr beiden, so hab ich es auch gedacht! Aber ich werde trotzdem den Wert morgen noch mal abwarten. Heute bin ich ja ES+11, da hab ich im letzten Zyklus schon SB bekommen, bis jetzt ist noch alles gut!

Erdbeerelse

Morgen *nurkurzmeld :)

Bei mir alles wie gedacht: Nachdem ich ja immer wieder SB hatte, ist die Temp heute gefallen. Denke die Mens wird heute oder morgen kommen...
Diesen Monat kann ich damit gut umgehen, auch wenn es immer eine enttäuschung ist. Aber das was mich fertig macht ist der Gedanke, dass irgendwas immer noch nicht stimmt und wir vllt nie noch ein Kind bekommen werden :-[

@all
Und bei euch?

Muß ins Büro, bis heute Abend *traurigwink*